Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Chaske Spencer spielt Sam Uley
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.12.2009 09:13
Biografie von Chaske Spencer Zitat · antworten

Chaske Spencer

Chaske Spencer ist ein amerikanischer Schauspieler. Spencer lebte in seiner Kindheit in Montana und in Kooskie,Lapwai und Lewiston Idaho. Er hat zwei jüngere Schwestern.Seine Wurzeln umfasst Sioux,Nez Perce,Cherokee,Creek,Französisch und Niederländisch.

Deutscher Synchronsprecher : Hubertus von Lerchenfeld

Biografie
Chaske hat zwei Schwestern. Seine Mutter ist Lehrerin an einer alternative High School und sein Vater ist Berater an einer High School.

Er teilt ein Haus in Brooklyn,N.Y. mit Bassist Adam Morse. Die Clearwater Valley High School hat er absolviert. Als Teenager ging er ins Lewiston Clarke College für ein Jahr , bevor seine Karriere anfing.

Twilight
In der Twilight - Saga : spielt er den Sam Uley. Er ist ein Gestalwandler.

Er übernimmt die Alpharolle von dem Rudel. Sam ist auf Emily Young geprägt.

Filmografie
2009 : New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2010 : Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Serien :
2002 : Skins
2003 : Dream Keeper
2004 : Red Dead Revolver
2005 : Into the West

http://www.highlanderuniverse.de/index.php/Chaske_Spencer




Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 14:41
#2 RE: Biografie von Chaske Spencer Zitat · antworten

Vielen Dank Carina

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:54
#3 RE: Biografie von Chaske Spencer Zitat · antworten

Biografie

Sam Uley war der erste der Jugendlichen Quileute, der sich in einen Wolf verwandelte. Als er das erste Mal Bella trifft, erzählt er ihr am First Beach, dass die Cullens nicht in La Push willkommen wären. Daraufhin erzählt Jacob Black ihr die Legenden über die Vampire und Wölfe.

Als die anderen Jungs im Reservat einer nach dem anderen zu Wölfen werden, übernimmt Sam die Alpharolle, führt sie durch den Wandlungsprozess und hilft ihnen, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Für Außenstehende sieht es so aus, als hätte er eine Sekte gegründet. Als Jacob zu einem Wolf wird, befiehlt Sam ihm, Bella nichts zu erzählen. Nachdem Bella die Wahrheit herausfindet, akzeptiert Sam es, dass sie bei der Suche nach Victoria hilft. Beim Kampf gegen Victoria, kämpft Sam mit seinem Rudel Seite an Seite mit den Cullens, ums sie und ihre Armee zu zerstören.

In Bis(s) zum Ende der Nacht, glaubt Jacob, dass Bella verwandelt sei. Er verlangt vom Rudel, dass sie die Cullens angreifen müssten. Doch Sam sagt, dass es Bellas freiwillige Entscheidung und damit kein Verstoß gegen das Abkommen sei. Jacob geht allein zu den Cullens und bemerkt, dass Bella schwanger ist. Als Sam von der Schwangerschaft erfährt, verkündet er, dass sie den Fötus zusammen mit Bella töten müssen, um den Stamm zu beschützen. Jacob entdeckt seine Alphagene und verlässt zusammen mit Leah und Seth Clearwater Sams Rudel, um Bella zu beschützen. Als Jacob auf Renesmee geprägt wird, bleiben Sam und dem Rudel nichts anderes übrig, als mit den Cullens Frieden zu schließen.

Später stehen Sam erneut an der Seite der Cullens, als die Volturi ihnen entgegentreten. Danach kehrt er mit seinem Rudel zurück nach La Push.

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor