Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 The Hunger Games
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.07.2013 17:31
#26 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

8 Movie Characters as Minions


What if some of the most popular characters in the history of cinema suddenly went super-villainous?

In "Despicable Me" (2010), the superbad superdad known as Gru (Steve Carell) conjured a nefarious plan to shrink and steal the moon. In this week's "Despicable Me 2," the former evil-doer is enlisted by the Anti-Villain League to go undercover and track down a new supervillain. Through all of his adventures, Gru is assisted, of course, by his army of minions ... an army that's always looking for a few new good recruits.

Here's an idea of what might happen if the minions went from being "infamous" to just plain "famous."


Elizabeth Banks as Effie Trinket in 'The Hunger Games'



Quelle http://www.nextmovie.com/blog/despicable-me-2-minions/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2013 20:04
#27 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Natalie Dormer im Interwiev mit der " METRO * UK / England


Das Interwiev findet ihr hier http://metro.co.uk/2013/09/12/game-of-th...or-gin-3959157/


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2013 20:21
#28 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Stanley Tucci auf dem Cover des " Cigar Aficionado " Magazin`s September / Oktober 2013





Quelle http://www.cigaraficionado.com/issue/show/date/2013-10-01

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.11.2013 18:31
#29 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Willow Shields auf dem Cover des " Walmart Seventeen " Magazin`s November 2013


Kleines Mini Interwiev von " Seventeen " (vier Fragen) http://www.seventeen.com/beauty/tips/wil...7748137#slide-1


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.11.2013 18:58
#30 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Julianne Moore auf dem Cover des " Health " Magazin November 2013


Interwiev in englisch http://www.health.com/health/article/0,,20742983,00.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.11.2013 09:41
#31 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Hunger Games Star
«Ich musste mein Essen vor Jennifer verstecken»


von Gabriela Tscharner Patao - «The Hunger Games»-Star Jena Malone kennt das einfache Leben aus ihrer Kindheit mit zwei Müttern und machte dem Regisseur beim Vorpsrechen Angst.





DIE TRIBUTE VON PANEM 2 Catching Fire Trailer - Deutsch German


20 Minuten: Jena, dein Vorsprechen für die Rolle der hinterhältigen Johanna sei so gut gewesen, dass Regisseur Francis Lawrence Angst vor dir bekommen hat.
Jena Malone: (lacht) An diesem Tag war ich voll auf Antibiotika und Schmerz­mittel, denn mir waren alle Weisheitszähne gleichzei­tig gezogen worden. Ich lag vor dem Vorsprechen eine Woche lang im Bett und las alle «Hunger Games»-Bücher in einem Zug. Ich schwöre, das war nicht ich in
diesem Vorsprechraum. Johannas Geist hatte mich völlig überwältigt.


Wie war es mit Jennifer Lawrence am Set?
Ich musste mein Essen vor ihr verstecken! Wenn Jennifer mich einen Energieriegel essen sah, hat sie mich mit Hündchenaugen angeschaut  ... Gut, hatte ich immer einen zweiten dabei.


Stimmt es, dass du als Kind 27-mal umgezogen bist?
Ja, wir haben so gut wie überall
in Kalifornien und Nevada gewohnt. Beide meiner Mütter hatten drei Jobs und nicht viel Geld. Das ist eben das Abenteuer, das sich Leben nennt.


Wie, du hast zwei Mütter?
Zumindest bis ich neun Jahre alt war und sie sich getrennt haben. Meinen Vater habe ich nur einmal getroffen, als ich noch klein war. Ich bin das Resultat eines One Night Stands. Aber es war ok, ich hatte liebevolle Eltern. Meinen Vater habe ich nicht vermisst.


Inwiefern haben dich die einfachen Verhältnisse geprägt, aus denen du kommst?
Es hat mich alles gelehrt, was ich wissen muss, und alles, was ich nicht wissen wollte.


Was genau?
Dass du dein Heim in dir selber finden musst. Weil ich in so vielen verschiedenen Häusern aufgewachsen bin, habe ich gelernt, dass sich die Stabilität, die du dir wünschst, nicht in vier Wänden finden lässt.


Heute verdienst du gutes Geld. Hat dich das verändert?
Veränderst du dich, wenn du einen Apfel isst? Ja. Der Apfel wird Teil von dir, und ja, dieses verrückte
Business verändert dich. Hoffentlich gibt es mir ein soziales Bewusstsein und die Courage, aufzumucken und mich auszudrücken.


Du hast schon als Kind mit der Schauspielerei angefangen. Wie kams dazu?
Meine Mutter ist Schauspielerin. Als ich sie zum ersten Mal mit vollem Make-up und im Kostüm auf der Bühne singen sah, war sie so lebendig, sexy und wunderschön. Ich dachte: Das ist mein Mami. Das war der Moment, in dem ich wusste, was ich werden will. Ich war vier.


Die Killerspiele gehen in die zweite Runde: Alle Gewinner vergangener Hunger Games müssen nochmals gegeneinander kämpfen. Die kaltblütige Johanna (Jena Malone) wird für Katniss (Jennifer Lawrence) zur Schlüsselfigur: Feindin oder Freundin? «The Hunger Games: Catching Fire», ab Donnerstag im Kino


Quelle http://www.20min.ch/people/international...ecken--31666964

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.07.2014 22:27
#32 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Natalie Dormer im " V " Magazine’s Next Wave of Superstars




Den Bericht dazu in englisch gibt es hier http://vmagazine.com/site/content/1488/n...-superstars#!/3


Weiterer Bericht von JJ http://www.justjared.com/2013/08/23/irel...tars-exclusive/




Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.07.2014 09:29
#33 RE: Hintergrundberichte aller weiteren " The Hunger Games " Stars Zitat · antworten

Natalie Dormer (Cressida in Mockingjay) ist das " " Face to Watch " 2014




Bericht dazu in englisch von der " LA Times " (Los Angeles TImes) http://www.latimes.com/entertainment/mov...ory.html#page=1

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor