Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
  
 Chaske Spencer spielt Sam Uley
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2009 09:02
News Zitat · Antworten

Der Twilight Star musste vor dem Rehbeginn zu New Moon zum Entzug !

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=29017

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2009 08:02
#2 RE: News Zitat · Antworten

[rot]Chaske Spender über diverse Gerüchte um seine Gesundheit[rot][schwarz]

In letzter Zeit flogen einige Gerüchte um Chaske Spender im Internet herum. Diese behaupteten, der Sam-Darsteller befinde sich im Entzug.

Chaske äußerte sich nun auf seiner offiziellen Seite selbst zu diesen Gerüchten und klärt auf:

"An all die wundervollen, sehr loyalen Fans:

Für diejenigen, die lasen, dass ich in eine Entziehungskur durchmache, möchte ich sicherstellen, dass ihr dies direkt von mir erfahrt. Ja, es ist wahr dass ich in einen Entzug durchmachte, allerdings war dies schon vor 19 Monaten, lange bevor New Moon auch nur auf meinem Radar lag. Es war eine ausschlaggebende Zeit in meinem Leben und ich war glücklich genug, unterstützende Freunde und Familie zu haben, die mir halfen wieder gesund zu werden.

Ich bin dankbar, dass ich seit 19 Monaten clean und nüchtern bin und ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich weiter Drogen und Alkohol zu mir genommen hätte. Fast alles andere was darüber berichtet wurde, ist falsch und wir prüfen unsere rechtliche Möglichkeiten. Das war meine Vergangenheit und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit bekam, eine neue Zukunft für mich selbst zu gestalten.

Ich ermutige jeden, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, die Unterstützung seiner Freunde und Familie aufzusuchen und zu wissen, dass ich nicht diese Chance gehabt hätte da zu sein wo ich nun bin, wären sie nicht da gewesen.

Ich möchte euch allen für eure Unterstützung danken und dies weiterhin tun. Ich schätze jeden einzelnen von euch.

Chaske"

Dazu sag ich : " Hut ab vor soviel Mut & Ehrlichkeit .


http://www.chaskespencer.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2009 13:19
#3 RE: News Zitat · Antworten

Zur Abwechslung sieht man hier mal nciht ein Mädel beim Kleider einkaufen , sondern niemand anderen als Chase Spencer

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 16:26
#4 RE: News Zitat · Antworten

Chaske Spencer in der “New Tribe”January 9th 2010

Damit wirbt er für die jugendlichen Aboriginies. Laut der Website der Zeitschrift ist eines ihrer Ziele, jungen amerikanischen Aboriginies in den Städten zu helfen und ihre Einstellung zum Positiven zu wenden. “New Tribe” möchte die Jugendlichen zusammen führen, ermuntern, ihre Geschichten zu erzählen und sich an der Gemeinschaft zu beteiligen.

In dem Interview, dass außerdem mit Chaske Spencer geführt wurde, geht es natürlich hauptsächlich um die Twilight-Saga und seine Rolle als Sam Uley. So wurde er gefragt, was das Beste und das Schlechteste an den Dreharbeiten zu New Moon waren. Für Chaske war am Schönsten, dass er Tinsel Korey küssen durfte. Am Schlechtesten fand er, dass es so kalt war und er und die anderen vom Wolfpack fast immer halbnackt waren. Keine gute Kombination.

Seinen Fans unter den Aboriginies, die ebenfalls in die Unterhaltungsbranche möchten, rät er, dass sie zu ihren Träumen stehen sollen und sich von niemanden weiß machen sollen, dass sie nicht möglich seien.

Das Interview gibt es HIER (Ihr müsst nur auf Seite 20 scrollen) zum Nachlesen. http://www.usay.ca/downloads/NEW_TRIBE_D...web_version.pdf

Quelle: Twilightlexicon.com

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 14:53
#5 RE: News Zitat · Antworten

Danke liebe Carina. Ich hoffe er bleibt gesund und muss nie wieder eine Entwöhnung machen, ist immer schlimm, wenn Leute süchtig sind...

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2010 09:36
#6 RE: News Zitat · Antworten

Shift The Power To The People !

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:14
#7 RE: News Zitat · Antworten

Vielen Dank Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2010 20:40
#8 RE: News Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Chaske Spencer











Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 15:18
#9 RE: News Zitat · Antworten

Coco Eco Magazine: Interview mit Chaske Spencer

16 March 2010 | 13:33

In einem Interview mit dem Coco Eco Magazine sprach Sam-Darsteller Chaske Spencer über sein Engagement für ein Reservat in den USA, in dem indianische Einwohner leben. Dieses Reservat und die Bewohner darin benötigen dringend Hilfe, denn sie müssen zur Zeit zu menschenunwürdigen Bedingungen dort hausen.

Seit Januar gibt es dort keine Wasser- und Stromversorgung mehr. Schon vor 150 Jahren wurde dem Cheyenne River Sioux-Stamm eine vernünftige Wasserversorgung zugesichert, die bis heute jedoch nicht existiert. Am 1. Februar 2010 musste der Stamm den Notstand ausrufen, nachdem diverse Eisstürme das Reservat heimsuchten und die Strom- und Wasserversorgung von 13.000 Menschen lahm legten.

Das Problem ist nun, dass es zwar einige private Spenden gab, um den Menschen dort zu helfen, allerdings kümmerte sich bisher niemand aus der US-Regierung um die Sorgen der Reservatsbewohner.

Bis Mitte Februar, als Chaske Spencer, der selbst in einem Reservat aufwuchs, von den Nöten hörte und sich dazu entschied, auf die Situation aufmerksam zu machen. Er habe erst sehr spät von dem Vorfall gehört und er sei ziemlich sauer, da kaum jemand Notiz von der Situation nähme. Er sprach mit dem Vorsitzenden des Stammes und dieser freute sich über die Aufmerksamkeit, denn bisher habe ihm niemand zugehört.

Mit Shift The Power To The People versucht er nun so viele US-Bürger wie möglich zu erreichen,

http://shiftthepowertothepeople.squarespace.com/

damit diese durch ihre Briefe, E-Mails und Anrufe die US-Regierung auf die Missstände aufmerksam machen können. Besonders da Chaske von vielen Twilight-Fans über Twitter und seine Webseite verfolgt wird, hoffe er darauf, dass sie auch in diesem Fall ihr Engagement zeigen und versuchen, zu helfen bzw. auf die Situation aufmerksam machen.

Wir wünschen Chaske und dem Stamm viel Erfolg bei der Aktion und es ist schön zu lesen, dass er versucht, etwas davon zurück zu geben, was er selbst in seiner Vergangenheit erlebt hat: Engagement und Hilfe. Denn er fühle sich sehr glücklich, da zu sein, wo er jetzt ist und wolle den ganzen typischen Hollywood-Ruhm gar nicht. Er freue sich aber, dass er seinen Bekanntheitsgrad nutzen kann, um anderen zu helfen.

Quelle http://cocoecomag.com/new/2010/03/menwel...ska-spencer-10/

Quelle http://www.chaskespencer.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2010 08:55
#10 RE: News Zitat · Antworten

Chaske Spencer in der L `Uomo Vogue "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2010 09:08
#11 RE: News Zitat · Antworten

Chaske Spencer attented the UFC 111 viewing Party at Radio City Music Hall





http://community.livejournal.com/blackpa...447.html#cutid1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2010 17:38
#12 RE: News Zitat · Antworten

Chaske Spencer als " Armageddon Con " !

Das Video gibt es hier http://www.3news.co.nz/Twilight-star-the...54/Default.aspx



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 11:17
#13 RE: News Zitat · Antworten

CHASKE SPENCER UND BRONSON PELLETIER: ZWEI WERWÖLFE beim großen „New Moon“ Fan-Event am 10. April in Berlin



Auf der Leinwand sind sie die natürlichen Feinde der Vampire – beim großen „New Moon“ Fan-Event werden Chaske Spencer, Fans der „Twilight“-Saga bekannt als Sam Uley, Anführer des Werwolf-Rudels, dem sich auch Bellas (Kristen Stewart) Jugendfreund Jacob Black (Taylor Lautner) anschließt, und Co-Werwolf Bronson Pelletier gemeinsam mit Vampir-Darstellerin Bryce Dallas Howard live on stage brandheiße Infos vom Dreh verraten.
Mit dabei: 5.000 „Twilight“- Fans! Eintauchen in die Welt von „New Moon“ – gemeinsam mit den Darstellern Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier feiern am 10. April auch die angesagte Berliner Band Jennifer Rostock, die fünf Bandmitglieder von Livingston, Audrey Horne aus Norwegen sowie die Newcomer von Ich kann fliegen und Indica beim großen „New Moon“ Fan-Event auf dem historischen Flughafengelände in Berlin-Tempelhof.
Durch den Event führen VIVA-Star Collien Fernandes und ihr MTV-Kollege Joko Winterscheidt.

Nutze die Chance deinen Stars aus der Twilight-Saga nah zu sein und sichere Dir jetzt Dein Ticket:
http://www.ticketmaster.de/event/2300443...rand=de_newmoon


Quelle blogs.myspace.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 11:28
#14 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von celine
CHASKE SPENCER UND BRONSON PELLETIER: ZWEI WERWÖLFE beim großen „New Moon“ Fan-Event am 10. April in Berlin



Auf der Leinwand sind sie die natürlichen Feinde der Vampire – beim großen „New Moon“ Fan-Event werden Chaske Spencer, Fans der „Twilight“-Saga bekannt als Sam Uley, Anführer des Werwolf-Rudels, dem sich auch Bellas (Kristen Stewart) Jugendfreund Jacob Black (Taylor Lautner) anschließt, und Co-Werwolf Bronson Pelletier gemeinsam mit Vampir-Darstellerin Bryce Dallas Howard live on stage brandheiße Infos vom Dreh verraten.
Mit dabei: 5.000 „Twilight“- Fans! Eintauchen in die Welt von „New Moon“ – gemeinsam mit den Darstellern Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier feiern am 10. April auch die angesagte Berliner Band Jennifer Rostock, die fünf Bandmitglieder von Livingston, Audrey Horne aus Norwegen sowie die Newcomer von Ich kann fliegen und Indica beim großen „New Moon“ Fan-Event auf dem historischen Flughafengelände in Berlin-Tempelhof.
Durch den Event führen VIVA-Star Collien Fernandes und ihr MTV-Kollege Joko Winterscheidt.

Nutze die Chance deinen Stars aus der Twilight-Saga nah zu sein und sichere Dir jetzt Dein Ticket:
http://www.ticketmaster.de/event/2300443...rand=de_newmoon


Quelle blogs.myspace.com




Warum wohne ich bloss in Zürich u nicht in Berlin .



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 17:28
#15 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von celine
CHASKE SPENCER UND BRONSON PELLETIER: ZWEI WERWÖLFE beim großen „New Moon“ Fan-Event am 10. April in Berlin



Auf der Leinwand sind sie die natürlichen Feinde der Vampire – beim großen „New Moon“ Fan-Event werden Chaske Spencer, Fans der „Twilight“-Saga bekannt als Sam Uley, Anführer des Werwolf-Rudels, dem sich auch Bellas (Kristen Stewart) Jugendfreund Jacob Black (Taylor Lautner) anschließt, und Co-Werwolf Bronson Pelletier gemeinsam mit Vampir-Darstellerin Bryce Dallas Howard live on stage brandheiße Infos vom Dreh verraten.
Mit dabei: 5.000 „Twilight“- Fans! Eintauchen in die Welt von „New Moon“ – gemeinsam mit den Darstellern Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier feiern am 10. April auch die angesagte Berliner Band Jennifer Rostock, die fünf Bandmitglieder von Livingston, Audrey Horne aus Norwegen sowie die Newcomer von Ich kann fliegen und Indica beim großen „New Moon“ Fan-Event auf dem historischen Flughafengelände in Berlin-Tempelhof.
Durch den Event führen VIVA-Star Collien Fernandes und ihr MTV-Kollege Joko Winterscheidt.

Nutze die Chance deinen Stars aus der Twilight-Saga nah zu sein und sichere Dir jetzt Dein Ticket:
http://www.ticketmaster.de/event/2300443...rand=de_newmoon


Quelle blogs.myspace.com




Warum wohne ich bloss in Zürich u nicht in Berlin .





keine ahnung aber du kannst ja umziehen


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 18:13
#16 RE: News Zitat · Antworten

Nur für einen Tag lohnt sich das nicht , ausserdem gefällt
es mir in der Stadt Zürich sehr gut . Werde mich nach Berlin beamen .



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 18:52
#17 RE: News Zitat · Antworten

hoffe das du dann heil in berlin ankommst


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 19:01
#18 RE: News Zitat · Antworten

Danke dir



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2010 06:19
#19 RE: News Zitat · Antworten

MIPtalk spricht mit Chaske Spencer

15 April 2010 | 20:57

Bei Chaske Spencer kann man sich wahrlich nicht über mangelnde Flexibilität beschweren.

Kaum aus Berlin vom Fanevent zurück wieder zurück hat sich Chaske mit Brad Rowe von MIPtalk zu einem Interview als “Gast der Woche” getroffen. Hauptthema des knapp 30 Minuten langen Interviews ist Chaske Spencers Gründung und Engagement zu “Shift the Power of the People“. Darüber haben wir auch HIER schon berichtet. Es geht um die Notlage der Einwohner am Cheyenne River in den USA nach einem verheerendem Eissturm im Februar.

Schauspieler für indianische Einwohner

24 March 2010 | 07:09 Wie im Theard allgemeine News der Twilight Stars bereitst berichtet , machen einige bei der Aktion “Shift the Power of the People“, für die sich einige unserer Darsteller engagieren. Besonders Chaske Spencer wirbt kräftig die Werbetrommel, da er den Einwohnern in den Reservaten unbedingt helfen möchte.

Wie Chaske in diesem Artikel der Indian Country Today hinweist, kann er sich glücklich schätzen, dass er dort ist wo er ist. Gemessen an seiner Kindheit müsste er eigentlich tot oder im Gefängnis sein. Für Chaske ist es ein Wunder und er ist sehr dankbar. Deswegen möchte er unbedingt etwas zurück geben.

http://www.indiancountrytoday.com/yourict/88843287.html

In einem weiteren Video wurde nun nochmals auf die Missstände, die gerade herrschen aufmerksam gemacht. Nach einem Schneesturm anfang Februar sind immernoch die Stromleitungen zerstört und nichts wird getan um die Situation zu verbessern.



Quellen TL / IndianCountryToday / YouTube / Shift the Power of the People

©twilight-fans.de


MIPtalk.com interviews Chaske Spencer from Brad Rowe on Vimeo.

Hier geht es zum Video - Interwiev http://vimeo.com/10887242

Quelle http://www.lionandlamblove.org/chaske-spencer-on-mip-talk/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 11:24
#20 RE: News Zitat · Antworten

Chaske Spencer To Be MTV UK Correspondent !





Chaske Spencer wird vom roten Teppich der MTV Movie Awards berichten

Bericht dazu in englisch http://www.mtv.co.uk/shows/mtv-movie-awa...3A+mtvuk%2Fnews+(MTV+UK+-+News)



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz