Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Chaske Spencer spielt Sam Uley
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.11.2010 21:10
#26 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer Hosts The Promise Effect Book Launch !

Fotolink http://community.livejournal.com/blackpack/926635.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.11.2010 19:46
#27 RE: News Zitat · antworten

Interview mit Chaske Spencer

18 November 2010 | 11:15

Auf dem Blog von Parker & Spitzer (politisch orientierte Abendsendung auf CNN mit Gästen) wurde ein Ausschnitt eines Interviews mit Chaske Spencer veröffentlicht. Dies könnt Ihr hier nachlesen.

Zum Interwiev geht es hier http://parkerspitzer.blogs.cnn.com/2010/...-to-be-trusted/

Eine der Fragen im Interview bezog sich auf die Wahlbereitschaft der jungen Amerikaner. Hierauf antwortete Chaske Spencer, dass es sehr wichtig sei, sich politisch zu engagieren, „vor allem in der Zeit von Wirtschaftskrise, Umwelt- und politischen Problemen“.

Während des Interviews erzählte Chaske Spencer, selbst amerikanischer Ureinwohner, von seinen Drogen- und Alkoholproblemen und den Gesprächen in den Reservaten mit Jugendlichen, um von seinen Erfahrungen zu berichten.

Auf die letzte Frage, welchen Beatles-Song er sich herunterladen würde, wenn er einen kostenlosen Download frei hätte, gab er zur Antwort, dass er zwar noch CDs besitze, aber den Song „A Day in the Life“ als seinen Lieblingssong der Beatles bezeichnen würde.

Quelle http://parkerspitzer.blogs.cnn.com/2010/...-to-be-trusted/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.11.2010 21:16
#28 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.12.2010 17:39
#29 RE: News Zitat · antworten

Twilight Connvention in Orlando am dritten Adventwochenende ohne Robert Pattinson & Kristen Stewart !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/12/twi...rando-ohne.html

http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...lich-ein-thema/

Fotolink mit einigen Fotos http://www.twilightish.com/2010/12/twili...weets-from.html

Fotolink mit einigen Fotos von Boo Boo & Chaske http://thevampireclub.wordpress.com/2010...rlando-florida/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.12.2010 06:30
#30 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer im ‘Planet Hollywood’ am Time Square

15 December 2010 | 19:55

Chaske Spencer war am 14.12. in der Planet Hollywood Filiale am Time Square, New York.

Um die Aktion “Toys for Tots” des U. S. Marine Corps zu unterstützen, konnte im Planet Hollywood am Time Square ein Autogramm von Chaske durch Sach- und Geldspenden ergattert werden.

Die Bilder könnt Ihr euch hier anschauen,

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/sGBGphPeR...Hollywood+Times

den Bericht auf dieser Seite.

Bericht in englisch http://www.examiner.com/twilight-in-nati...od-times-square

Quelle Zimbio.com / Examiner.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.12.2010 11:40
#31 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer achtet Robert Pattinson , Taylor Lautner & Kristen Stewart sehr !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/chaske-spencer...ner-sehr-13592/

Orginalquelle mit zwei Fotos http://www.jsyk.com/2010/12/23/exclusive...set-and-script/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.12.2010 15:12
#32 RE: News Zitat · antworten

What is it like for Chaske to work with Boo Boo !

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.01.2011 11:07
#33 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer über Twilight Breaking Dawn und seine Wohlfahrtseinrichtung

06 Januar 2011

Chaske Spencer spielt in der Twilight-Saga den Wolfsrudel-Anführer Sam Uley. Er hatte sich im November mit The Twilight Saga Obsessed People für ein Interview getroffen. Die Interviewerin beschreibt ihn als wirklich gutaussehend, warmherzig, stets über alles lachend und für alle Themen offen.

Im Interview spricht er darüber, wie sich sein Bekanntheitsgrad mit Twilight New Moon verändert hat und er den Twilight-Ruhm für wohltätige Zwecke nutzt, er setzt sich viel für die indianischen Reservate ein. Dann erfährt man noch etwas darüber, wie es für ihn ist, am Phänomen Twilight beteiligt zu sein.

Lebst du eigentlich in Brooklyn? Das ist irgendwie der ‘coole’ Teil.
Früher nicht. Ich lebe hier seit etwa 8 Jahren.

Also bist du ein Jazzmusiker auf Treu und Glauben?
Nein… nun, ich habe die Brille, aber sie hat einen dünnen Rahmen.

Also ein überzeugter Jazzmusiker. Denkst du die Leute erkennen dich dort aber sind zu cool um etwas zu sagen? Es gab da vor einem Jahr dieses GIGANTISCHE New Moon Poster an der Bushaltestelle mit deinem Gesicht darauf.
Nein… also, manche von ihnen tun es. Ich denke sie wissen es. Die Dinge haben sich nach New Moon etwas geändert. Ich hatte all diese offenen Rechnungen im Video-Shop, an die $ 60,- wert, und die Jungs sagten, wenn ich ihr Poster signiere vergessen sie die Rechnungen.

Es muss wahnsinnig gewesen sein, als du erst angefangen hast, die öffentlichen Touren zu machen.
Oh mein Gott… für New Moon war ich sogar in Australien, was cool war. Aber für Eclipse definitiv. Und gerade für Breaking Dawn, nun, es fängt gerade erst an. Ich weiß, Rob und Kristen drehen in Brasilien, und ein paar Leute sind in Baton Rouge und drehen die Innenaufnahmen. Und dann komme ich etwa im Februar dazu.

Hast du viel über die grausame Geburtszenen gehört?
Nein, ich hoffe sie behalten die grausamen Geburtsszenen! Ich habe die Bücher gelesen, ich musste das. Als ich das erste Mal zum Set unten in Vancouver ging ging ich herum mit New Moon und Eclipse, und die Mädchen kamen zu mir und sagten: “Oh, du liest das!” Und ich sagte ja, und sie schauten mich an und sagten “Oh. Du liest das.” Was soll das bedeuten?

Vielleicht dachten sie, du spielst für Team Edward. Wo wir davon sprechen, fragen dich die Leute eigentlich ob du Team Edward oder Team Jacob bist? Denn deine Figur läuft ja im wahrsten Sinne mit Team Jacob.
Die ganze Zeit. Üblicherweise sage ich, ich bin für Team Gill. Als sie das erste Mal Reklame machten, für New Moon, war es die ganze Besetzung. Es war wie eine wandelnde PR-Maschine. Aber dieses Mal waren es Julia Jones, Alex Meraz und ich. Ich erinnere mich, dass es nur eine Frage gab, die ich während dieses Interviews nicht beantworten konnte, und ich habe sie abgegeben. Ich habe einfach zu lachen begonnen, und Julia schaute herüber und musste sie schnappen um mich zu retten.

Jedenfalls bist du ein erfahrener Profi. Wie war es, als du das erste Mal für Sam gecastet wurdest?
Ich habe wirklich für Sam gelesen, und dann die zwei anderen, Paul und Brady. Dann sagten sie mir, dass ich Sam bekommen habe, und ich sagte ‘Großartig, was beinhaltet das?’ Ich habe Twilight auf dem Flug zum Shooting von New Moon gesehen. Sie ließen uns am ersten Tag für die Fotos kommen, die ganzen Werwölfe, Taylor Lautner…

Und sagten euch, dass ihr eure Shirts ausziehen sollt?
Ja, und sie sagten ‘Wir müssen ein paar dieser Jungs ins Fitnesscenter schicken.’ (Lacht.) Wir endeten mit dem Trainer, der eigentlich die Jungs für 300 in Form hielt. Es war ein intensives Training für einen Monat, wirklich reguliert. Wir aßen sechs Mahlzeiten am Tag, Proteinshakes. Nun bin ich zurück um vor Breaking Dawn jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen.

Hattest du jemals eine Ahnung, wie populär Taylor und ihr Jungs nach New Moon werden würdet?
Auf keinen Fall. Anfangs wusste ich nicht mal wer Taylor war. Und dann, während der Dreharbeiten, waren wir nicht wie Kristen und Robert. Wir konnten herumgehen, zusammen in Vancouver rumhängen. Nun müssen wir das Rudel aufteilen. Wir sehen die Paparazzi und ich sage ‘Ok, Bronson und Alex, ihr geht in diese Richtung! Einer von uns wird den Fall nehmen müssen, also können die anderen weggehen!’

Klingt ziemlich heftig. Ich wette die Fans in L.A. sind fanatisch.
Ich mag L.A. nicht wirklich. Es ist wirklich gekünstelt, und ja, wir können nur in Gruppen von vielleicht zwei herumgehen. Und Taylor nicht mehr.

Nun, Rudel sind auffällig. Speziell wenn es das ist, wofür die Werwölfe bekannt sind.
(…)

Erzähl uns etwas über Parker Spitzer … du könntest der erste Prominente sein, den sie in ihrer Show hatten!
Es war wirklich einschüchternd. Ich war dort mit all diesen Schwergewichten, und ich bin wie die meisten Leute, ich weiß ein wenig über die Politik, aber nicht viel.

Und sie haben so einen kleinen Tisch!
Ja! Aber ich habe Eliot getroffen, und schüttelte seine Hand, und da war etwas wirklich charismatischen an ihm. Es war großartig. Er fragte mich, wer die Vampire in Washington wären, und ich meinte ‘Alle von ihnen.’ Aber sie waren wirklich lustige Leute, ich hoffe ich kann mehr von der Show machen. Ich werde beim nächsten Mal besser belesen sein. Ich habe eine Wohlfahrtseinrichtung und sie waren darüber informiert, aber ich denke, grundsätzlich war ich dort um frisches Blut reinzubringen. Es war anders als Twilight, und ich mag anders.

Was ist deine Wohlfahrtseinrichtung?
Sie heißt Shift the Power of the People. Die Art wie die Situation aufgebaut ist, was ich von meinem Aufwachsen in indianischen Reservaten gesehen habe, funktioniert das System nicht. Speziell in Washington. Und man kann es auf Bush oder Clinton schieben… es geht viel weiter zurück als das. Es ist alles eingerichtet, sodass nichts fertiggebracht werden kann, da ist zu viel Bürokratie, und wir verlassen uns für Hilfe zu sehr auf die Regierung. Die Politiker die wir einsetzen und angeblich die Rechnungen bezahlen helfen uns nicht, daher müssen wir uns selber helfen. Etwas muss sich ändern: da ist so viel Alkoholsucht, Drogensucht und Anhängigkeit… es gibt eine wirklich hohe Selbstmordrate in den Reservaten. Es ist im Grunde genommen als lebte man in einem Dritte Welt Land.

Es ist interessant, alle paar Jahre gibt es ein Buch oder einen Film über die indianische Kultur und dann geht es jedem darum auszuhelfen… und dann vergessen sie es bis zum nächsten Sherman Alexie Buch oder so.
Es ist ein Teufelskreis. Aber gerade jetzt habe ich das Gefühl, etwas tun zu können: zum Beispiel der Cheyenne River Sioux Stamm oben in South Dakota, ihre Wasser Struktur ist ist zusammengebrochen, und ihr Warmwasser, Heizung und Strom hängt davon ab. Und es war seit drei oder vier Jahren zusammengebrochen, und die Winter in South Dakota… es hat dort an die 60° C unter Null, es gab keine Heizung, keine Heißes Wasser. Von den Massenmedien war es unbeachtet. Und ich nutzte den Twilight-Ruhm um die Aufmerksamkeit auf sie zu richten, ich erstellte eine Website, weil der Stamm nicht einmal Geld wollte, sie wollten Unterschriften für den Kongress. Die Twilight-Fans waren großartig, wir bekamen dreißigtausend, dann vierzigtausend Namen… nun wird im Reservat eine Intrastruktur aufgebaut. Ich sprach mit dem Vorsitzenden des Stammes vor ein paar Tagen, und was der Aufbau der Intrastruktur bringt, ist Jobs in das Reservat zurückzubringen. Das ist es was wir brauchen, weil dort so ein hoher Grad an Arbeitslosigkeit herrscht, wir müssen die Jobs zurück in das Reservat bringen.

Was sind deine Pläne für nach Twilight? Nach L.A. gehen und ein Superstar werden?
Meine Güte, nein, ich hasse Hollywood. Ich bin ein New Yorker, ich liebe es hier. Die Leute sind real, und meine Produktionsfirma ist hier. Wir machen diesen Film namens The Block in dem ich mit dabei sein werde.

(…)

Dinge über Chaske Spencer, die man vielleicht noch nicht wusste

Und wer von den Twilight-Fans dachte, dass er auf alle Fälle schon alles über die Schauspieler von Twilight weiß, der findet hier vielleicht noch ein paar Dinge, die er über Chaske Spencer noch nicht wusste. Hollywood Life hat eine kleine Auflistung davon, was sie im Gespräch mit ihm in New York bei “The Promise Effect book launch” herausfinden konnten.

•Chaskes Lieblingsessen: Pizza “Wenn wir mit Twilight fertig sind… ich werde so viel Pizza essen!”

•Chaske ist ein heimlicher Fotograf. “Ich liebe die Fotografie,” gesteht Chaske. “Landschaften. Ich habe locker fotografiert als ich am Set war. Ich fotografiere Film-Sets.”

•Chaskes Lieblings-Reise-Ziel: Berlin. “Ich mag den künstlerischen Eindruck von Berlin. Was ich wirklich gerne nach Breaking Dawn tun würde, einen Monat oder zwei Zeit zu nehmen, um in Berlin rumzuhängen. Ich liebe es dort. Ich mochte die künstlerische Atmosphäre, und ich war auf diesem David Bowie Kick… Bowie in Berlin.”

•Chaske mag Country Musik! “Ich liebe Shooter Jennings! Es ist einfach gute Musik. Probiert sie aus. Mein Lieblingssong ist vielleicht ‘Electric Rodeo’. Es ist eine Art Country/Alternative Rock, also meinte ich ‘Das ist interessant.’”

•Chaskes ideales Mädchen: “Augen, Loyalität, Spaß und ein guter Sinn für Humor. Wenn man sich über sich selbst lustig macht und nicht alles zu ernst nimmt. Ich mag jemanden der wirklich bodenständig ist. Ich mag das wirklich, weil ich nicht die ganze Zeit von der Branche umgeben sein will. Man muss eine Pause bekommen.”

•Chaske kann eine gemeine Mick Jagger Imitation machen! “Wenn ich in Gesellschaft von wirklich engen Freunden bin, kann ich ziemlich gut Mick Jagger nachmachen,” lacht Chaske. “Ich war schon immer von ihm fasziniert, als ich ein Kind war wuchs ich mit den Rolling Stones auf. Ich mochte es wenn er den ganzen Hahnenlauf auf der Bühne machte. Er faszinierte mich.”

Orginalquelle 1 http://thetwilightsagaobsessedpeople.blo...t-breaking.html

Orginalquelle 2 http://www.hollywoodlife.com/2010/11/18/...-breaking-dawn/

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/chaske-spencer-uber-twilight-breaking-dawn-und-seine-wohlfahrtseinrichtung/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2011 18:23
#34 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer : Peter Hurley Photoshoot !



Fotolink http://oh-quileutes.org/wolfimages/displ...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.02.2011 12:07
#35 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer Attends the Fashion cares Charity Event in New York !


Bildquelle & Weitere Fotos gibt es hier http://foforks.com.br/2011/02/chaske-spe...content=Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.02.2011 14:46
#36 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer Stops By the Social Media Lounge at TR Suites !

Videolink http://www.lovinchaske.com/video/chaske-spencer-stops-in-the

http://serientelenovelaforum.xobor.de/

Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.02.2011 06:53
#37 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer: Interview beim Sundance Festival

19 February 2011 | 00:50

Auch wenn das Sundance Festival schon eine kleine Weile her ist, gibt es jetzt noch ein kurzes Interview mit Chaske Spencer und einer Reporterin von TR Suites in der Social Media Lodge.

In diesem Interview berichtet er kurz von seiner Anreise zum Festival und, dass er im kommenden Jahr wieder dabei sein wolle, um sich dann intensiver um das Filmschauen zu widmen.

Natürlich war ein weiteres Thema die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, welche für ihn erst im März beginnen werden. Er freue sich jedoch schon, alle wiederzusehen, denn seine Kollegen seien tolle Leute und er arbeite sehr gern mit ihnen zusammen.

Einen kleinen Witz erlaubt sich Chaske auch noch. Auf die Frage, was es denn für Überraschungen im Film gebe, scherzt er, dass er sein Shirt anlassen werde.

Na darauf können wir einmal sehr gespannt sein.

Hier nun das komplette Videointerview http://www.lovinchaske.com/video/chaske-spencer-stops-in-the

Quelle Lovinchaske.com

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.04.2011 15:55
#38 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer to Headline Earth Day Event in San Francisco !

Bericht in englisch http://www.twilightmoms.com/2011/04/chas...-san-francisco/

Alle Infos dazu http://www.earthdaysf.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.04.2011 15:59
#39 RE: News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.06.2011 14:10
#40 RE: News Zitat · antworten

Neue Fotos Chaske Spencer mit Nadia Itani









weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...chaske-spencer/

Quelle http://nadiaitani.com/#/Celebrity/Chaske%20Spencer/7

Bilderquelle & weitere 4`003 Fotos von Chaske Spencer findet ihr hier http://www.lovinchaske.com/photo

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.07.2011 20:16
#41 RE: News Zitat · antworten

Photos : Chaske Spencer in der " UNITY Encounter " ( United National Indianer Tribal Youth )





Quelle http://www.letsmove.gov/

Bilderquelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/07...r-in-unity.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2011 14:56
#42 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer : Neue Fotos von " NY - Smash "






Quelle http://www.lovinchaske.com/photo/chaske-...?context=latest

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.07.2011 09:26
#43 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer in der " Mankato State University "

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=101117#more-101117

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.09.2011 21:39
#44 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer twittert zwei neue Fotos




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=110376#more-110376

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.09.2011 10:32
#45 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer be ider " Mercedes - benz 2012 " Spring Fashion Week








Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=110911#more-110911

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.09.2011 19:33
#46 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer bei der New York Fashion Week








Quelle http://www.bloglovin.com/m/890861/294146...dER1RHlmSDglMkY=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.10.2011 10:37
#47 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer - The Three Little Bears Cocktail Reception To Benefit Operation Smile








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=116614#more-116614

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.10.2011 09:40
#48 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer bei der " ESPN The Magazin Body Isue Party 06 Oktober 2011


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=117043

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.10.2011 10:29
#49 RE: News Zitat · antworten

Die offizielle Webseite von Chaske Spencer

http://therealchaske.com/



Hier ein paar Fotos die Chaske in seine Webseite gestellt hat.






















Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...spencer-ya.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.10.2011 18:23
#50 RE: News Zitat · antworten

Chaske Spencer : Erstes Foto zu " Desert Cathedral " 2011


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=119114

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor