Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 10:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2012 14:28
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

10.04.2012 Kristen Stewart wird 22: „Snow White“-Stars gratulieren per Video

Es scheint, als wäre Kristen Stewart gerade noch das schüchterne Mädchen gewesen, das als Bella in „Twilight“ zum Mega-Star wurde – dabei feiert sie gestern, am 09. April, bereits ihren 22. Geburtstag. Da mussten ihre Co-Stars aus „Snow White and the Huntsman“ sich natürlich etwas einfallen lassen. Mit einer Videobotschaft ließen sie Kristen hochleben.
In der Märchenadaption ist Charlize Theron als böse Königin Kristens Erzfeindin, doch abseits der Kameras verstehen die beiden sich bestens, wie auch die herzlichen Glückwünsche der Südafrikanerin beweisen. „Ein kleiner Vogel zwitscherte mir, dass heute dein Geburtstag ist. Mädchen, alles Gute zum Geburtstag! Du bist großartig, ich fühle mich geehrt, dich zu kennen“, richtete sie sich an Kristen und warf ihr zum Abschied eine Kusshand zu.
Auch Chris Hemsworth, der Kristens Verbündeten, den Jäger, spielt, ließ seine Kollegin per Video hochleben und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. „Hey Kristen, alles Gute zum verfi**ten Geburtstag! Einen tollen Tag und alles Liebe“, wünschte er der Schneewittchen-Darstellerin. Als dritter im Bunde durfte Sam Claflin alias Prinz William natürlich nicht fehlen. „Kristen, Kumpel, alles Gute zum Geburtstag! […]Einen fantastischen Tag, wir sehen uns bald“, zwinkerte er ihr zu.

Chris Hemsworth http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YfnM8uohHzU

Charlize Theron

Sam Claflin


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a54931/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2012 09:30
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

Hollywoods Traumpaar - Kristen Stewart: Das schenkte ihr Robert Pattinson zum Geburtstag

10. April 2012 | 13:09 Uhr

Am 9. April hatte Kristen Stewart Geburtstag und wurde 22 Jahre alt. Wie es sich gehört, war an diesem ganz besonderen Tag auch ihr Freund Robert Pattinson für sie da und beschenkte sie mit einem schönen Abend. Hier erfahrt ihr näheres.


WENN
Pattinson und Stewart: Ein Herz und eine Seele

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind noch immer das wohl angesagteste Hollywood-Paar. Und entgegen anderslautender Gerüchte sind die beiden immer noch glücklich verliebt. Klar, dass Frauenschwarm Robert seiner Freundin an ihrem 22. Geburtstag einen ganz besonderen Abend bescherte.

Er entführte sie gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von engsten Bekannten in eine hippe Bar in Los Angeles. Dort gab es erst eine Burlesque-Show zu bewundern, und anschließend wurde bei Drinks und guter Musik entspannt geplaudert. Wie Hollywoodlife.com unter Berufung auf einen anwesenden Gast berichtet, hatten sich Pattinson und Stewart mit ihrer Gruppe eine hintere Ecke der Bar ausgesucht, wo sie den ganzen Abend über unbehelligt blieben. Das Paar verhielt sich unauffällig, machte nicht den Tanzboden unsicher, sondern genoss einfach einen entspannten und schönen Abend.

Dieser Abend dürfte ganz nach dem Geschmack von Kristen Stewart gewesen sein, die das schrille, oberflächliche Hollywood-Glamourleben verabscheut und es lieber ruhig und beschaulich liebt. Da bleibt nur, nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen – und dass es in Liebesdingen auch weiterhin so harmonisch zugeht wie bisher.

Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...burtstag-44367/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2013 09:13
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart



GBPicsOnline - Geburtstag GB



GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2014 03:36
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart



-



-



-







Kristen Stewart|| She's so lovely || Happy 24th Birthday

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2014 14:07
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart bei " Popcorn" zu Gast bei Peter Travers für ihre Promo Tour von " Snow White and the Huntsman "




Peter Travers veröffentlichte das Foto gestern auf seiner Facebook Seite zu Ehren von Kristen Stewart`s Geburtstag.


Happy 24th Birthday to Kristen Stewart. Free of the Twilight noose, KStew has been making lots of film choices that put her in the indie sphere where she can spread her wings. At Sundance, in Camp X-Ray, she did powerful, textured work as a military prison guard at Guantanamo. Next up is American Ultra with Jesse Eisenberg. For big bucks, she’s the new face of Chanel. I think the outlook is bright for the birthday girl. You?

Alles Gute zum 24. Geburtstag für Kristen Stewart. Frei von ihrer Twilight-Schlinge hat Kristen viele Filmentscheidungen getroffen, was sie in die Indie-Sphäre befördert hat, wo sie ihre Flügel aufspannen kann. Beim Sundance Filmfestival hat sie in Camp X-Ray eine starke, zielgerichtete Arbeit als militärische Gefängniswächterin in Guantanamo hingelegt. Als nächstes ist American Ultra mit Jesse Eisenberg dran. Für die Großen ist sie das neue Gesicht von Chanel. Ich denke, die Aussicht ist sehr leuchtend für dich, Geburtstagskind. Und du?















Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2014 14:32
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart feiert Geburtstag
Süße Instagram-Grüße von Mama Jules



© Instagram/4wolves, dpa


Gestern hatte Kristen Stewart ihren 24. Geburtstag gefeiert. Mama Jules Stewart ließ es sich nehmen und gratulierte ihrer berühmten Tochter auf Instagram zum Ehrentag. Neben einem liebevollen Spruch hat Jules auch ein süßes Foto gepostet. Ob auch Robert Pattinson zu den Gratulanten gehörte?


"Sieht so aus, als sei der Frühling entsprungen", lautete gestern ein Post auf Instagram von Jules Stewart (59), der Mutter von Kristen Stewart (24). ""Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Engel. Lieb' dich so sehr. Xoxoxo Mama." Die "Twilight"-Beauty feierte am 9. April ihren Ehrentag und offensichtlich wollte auch Jules es sich nicht nehmen lassen, ihrer berühmten Tochter öffentlich alles Gute zum neuen Lebensjahr zu wünschen. Doch nicht nur liebevolle Worte richtete die Produzentin an KSTew, passend zum neuen Alter gab es auch entsprechendes Foto dazu.

Auf dem Instagram-Foto von Mama Jules sind erste Knospen an einem Bäumchen zu sehen und auch die anderen Pflanzen wachsen und gedeihen – offenbar eine Metapher für die Entwicklung von Kristen Stewart. Nach ihrem "Twilight"-Erfolg hat sich die brünette Schönheit ganz schön weiterentwickelt: Nach einem Oben-ohne-Auftritt in "On The Road" hat sich die On/Off-Freundin von Robert Pattinson (27) verstärkt auf anspruchsvolle Rollen mit mehr Tiefe konzentriert. Was jedoch der pinkfarbene Flamingo in dem Blumentopf zu bedeuten hat, scheinen nur Jules und Kristen zu wissen.

Ob sich Kristen Stewart noch über weitere süße Glückwünsche an ihrem Geburtstag freuen konnte? Gerüchten zufolge soll die 24-Jährige vor allem auf einen Anruf von Robert Pattinson gewartet haben. Mit ihrem Ex würde die Schöne laut "Hollywood Life" nur zu gerne ihren Ehrentag auf dem "Coachella Festival 2014" nachfeiern. Ob dieser Wunsch noch in Erfüllung gehen wird?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...ma-jules-175769

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2015 03:20
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristen Stewart Zitat · Antworten

Geburtstags Projekt der Fans für Kristen Stewart





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153129693083913


Alle INfos zum Projekt gibt es hier http://act.alz.org/site/TR/Events/Tribut...60&pxfid=261981

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz