Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.407 mal aufgerufen
 Die Tribute von Panem - The Hunger Games - Catching Fire - Der zweite Kinoflim
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.04.2013 11:10
#51 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

News | Ein verstohlener Blick auf "The Hunger Games: Catching Fire" - ganz exklusiv!


Die ganze Welt wartet auf “Catching Fire”, die Fortsetzung von „Die Tribute von Panem“ – und wer sich dieses Jahr die MTV Movie Awards ansieht, kann als ERSTER einen Blick darauf erhaschen! Während der Übertragung kann man die Weltpremiere des Trailers für den zweiten Film erleben.

Und sollte diese Neuigkeit noch nicht aufregend genug sein...dann wartet nur ab, wer den Trailer präsentieren wird! Der australische Schauspieler Leam Hemsworth, der den Gale spielt, wird derjenige sein, der diesen Ausblick auf „Catching Fire“ präsentiert. Denn „Fire“ geht doch nur, wenn jemand echt heiß ist. (´tschuldigung, das konnten wir uns nicht verkneifen.)

Verpasst bloß nicht Liam, den exklusiven Blick auf den „Catching Fire“-Trailer und noch viel mehr Stars und Aufregung – das alles geht während den 2013 MTZ Movie Awards ab, die Rebel Wilson moderiert!


Quelle http://movies.mtv.de/movieawards/news/ei...exklusiv/dlmgk9

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.04.2013 08:28
#52 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Süßes Tribute von Panem Foto: Katniss knuddelt Prim
Ein neues Foto aus „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ zeigt Katniss und Prim in inniger Umarmung




Willow Shields, Jennifer Lawrence / Studiocanal


Wie schön! Fans der Filmreihe „Die Tribute von Panem“ dürfen sich freuen, denn bevor es den langersehnte Streifen endlich im Kino zu sehen gibt, wird die Wartezeit mit Vorschau-Bildern versüßt!

Ein neu veröffentlichtes Foto auf der offiziellen Seite „The Hunger Games Explorer“ zeigt zwei der Hauptdarstellerinnen in inniger Umarmung. Katniss, gespielt von Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence, und ihre kleine Schwester Prim (Willow Shields) haben im ersten Teil der Filmreihe ganz schön was durchgemacht! Kein Wunder also, dass sie sich jetzt, nachdem sie endlich wieder vereint sind, ganz ganz festhalten und am Liebsten nie wieder loslassen würden.

Countdown zum Trailer

Ungeduldige können auch auf der Seite „The Hunger Games Explorer“ den Countdown bis zur Veröffentlichung des Trailers im Auge behalten. Nur noch 3 Tage geht es, dann werden wir die Vorschau genießen können! Wenn der neue Streifen so emotional wie das Knuddelbild von Katniss und Prim wird, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen!


Quelle http://www.celebrity.de/suses-tribute-vo...s-knuddelt-prim




"Die Tribute von Panem": Neue Bilder zu "Catching Fire"





Es dauert nicht mehr lange und der erste Teaser-Trailer von Die Tribute von Panem: Catching Fire wird ausgestrahlt. Auch wenn es sich bei dem Clip, der für die MTV Movie Awards am Sonntag angekündigt wurde, nur um einen Teaser-Trailer handelt, wird er wohl mehr zeigen, als der TeaserTeaserTeaser... Okay, lassen wir das. Im Vorfeld sollen aber auf jeden Fall über den The Hunger Games Explorer nach und nach einige neue Filmbilder veröffentlicht werden.

Das erste Bild zeigt schon einmal die Hauptfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Prim (Willow Shields), für die sie sich bei den 74. Hungerspielen freiwillig als Tribut gemeldet hat. Seither hat Katniss mehr oder weniger eine steile Karriere hingelegt, doch das perfide System lässt sie auch als Gewinnerin der letzten Spiele nicht in Frieden. Auf dem Bild sieht man, wie sich die Schwestern mit besorgtem Gesichtsausdruck umarmen.

Das erste Bild zeigt schon einmal die Hauptfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Prim (Willow Shields), für die sie sich bei den 74. Hungerspielen freiwillig als Tribut gemeldet hat. Seither hat Katniss mehr oder weniger eine steile Karriere hingelegt, doch das perfide System lässt sie auch als Gewinnerin der letzten Spiele nicht in Frieden. Auf dem Bild sieht man, wie sich die Schwestern mit besorgtem Gesichtsausdruck umarmen.

Je mehr Tweets, desto mehr Bilder

Fans vermuten, dass dieses Bild von Katniss und Prim aus der Szene stammt, in der Gale (Liam Hemsworth) auf dem Schwarzmarkt von den Friedenswächtern ausgepeitscht wird. Gale stellt sich gegen das Kapitol, will aber zugleich nicht vor den Problemen im Distrikt 12 davonrennen, denn dort wurde die Überwachung und die Unterdrückung stark verschärft.





Je mehr Leute einen Tweet mit dem Hashtag #HungerGamesExplorer twittern, desto mehr Bilder sollen auf The Hunger Games Explorer erscheinen, gibt der offizielle Twitterkanal bekannt. Mal schauen, was wir noch zu sehen bekommen, bevor es den Teaser-Trailer gibt. Das nächste Bild ist schon freigeschaltet, aber noch stark verschwommen.


Bildquelle examiner.com/slideshow/hungergamesexplorer-images?slide=60914236

Quelle http://www.spickmich.de/news/20130411180...n-catching-fire

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.04.2013 08:34
#53 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

“Die Tribute von Panem – Catching Fire”: Trailerpremiere und neue Bilder


Die von den Fans weltweit mit Spannung erwartete Trailerpremiere von “Die Tribute von Panem – Catching Fire” findet bei den MTV Movie Awards am 14. April statt.

Kürzlich veröffentlichte MTV schon einen nur 20 Sekunden langen Miniaturclip, der die Erwartung bei den Fans weiter anheizte.





Und auf der neuen Website ‘The Hunger Games Explorer‘ läuft bereits der Countdown zur Trailerpremiere.

Liam Hemsworth wird im Rahmen der Show um ca. 04.45 MEZ (am Montag früh) der Welt die ersten bewegten Bilder aus der Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Verfilmung des Bestsellers zeigen.

Direkt nach der MTV Premiere wird der Trailer dann auch im Internet veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=k-R2AILFeco


Inzwischen gibt es auch neue Bilder aus dem Spektakel. Unsere Bilder zeigen u.a. Liam Hemsworth (Gale) Jennifer Lawrence (Katniss) mit Regisseur Francis Lawrence, Neuzugang Finnick (Sam Claflin) und Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) auf der Siegertour durch die Distrikte.





Der erste Teil hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro eingespielt und stand drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA hat ‘Hunger Games’ über 400 Millionen US-Dollar eingespielt. ‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’ startet in Deutschland am 21. November 2013. In den USA einen Tag später.









Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/11...e-bilder/158248

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.04.2013 18:37
#54 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Neue Bilder zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Wir haben neue Bilder aus "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" von Francis Lawrence für euch. Darauf zu sehen sind unter anderem eine nachdenkliche Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in brenzliger Lage.


Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat die Hunger-Spiele gewonnen, der Lohn ist ein eigenes Haus. Doch der Sieg hat auch Schattenseiten. Zusammen mit Peeta Mellark (Josh Hutcherson) muss sie auf eine Promo-Tour durch die Distrikte ziehen, während sich eine Rebellion anbahnt, die Präsident Snow (Donald Sutherland) im Keim ersticken will. Dazu lässt er die Teilnehmer für die nächsten Spiele einfach aus den bisherigen Siegern erwählen.


Fans warten schon gespannt auf den ersten Trailer zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire", dieser wird zum ersten Mal bei der Verleihung der MTV Movie Awards am 14. April 2013 präsentiert. Unmittelbar danach wird das Videomaterial auch für die Veröffentlichung im Internet zur Verfügung gestellt. Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, haben wir nun neue Bilder aus der heißerwarteten Fortsetzung mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (für "Silver Linings") in der Hauptrolle. Außerdem sind auch Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Elisabeth Banks wieder mit von der Partie.


Der zweite Teil der Reihe erscheint am 21. November 2013 in den deutschen Kinos.







Quelle de/nachrichten/18478040.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.05.2013 08:55
#55 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Trailer zu ''Catching Fire''





Nach der erfolgreichen Verfilmung des Buches "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gibt es nun den lang erwarteten Trailer zur Fortsetzung "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire". Zum Missfallen des Kapitols haben Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die letzten Hungerspiele überlebt. Seitdem wird Katniss als Symbolfigur des Aufstands gesehen. Das Kapitol fühlt sich in seiner Macht gekränkt und fürchtet nun Rebellionen der Distrikte. Um dies zu verhindern und ihre Macht zu demonstrieren, bestimmt das Kapitol für die nun anstehenden 75. Hungerspiele jeweils zwei Tribute aus den vorherigen Siegern. Katniss und Peeta müssen nun erneut in der Arena um ihr Leben kämpfen.


Quelle inklusive Videoclip http://www.unikosmos.de/8476,tribute_panem_trailer.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.05.2013 19:10
#56 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire " : Neues Promo Poster





Quelle http://instagram.com/p/ZTGBiyCtoM/#

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.05.2013 09:17
#57 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: “Hunger Games: Catching Fire” Poster
Katniss schaut ins Leere


14. Mai 2013


Ein neues Poster zu “The Hunger Games: Catching Fire” (Deutsch: “Gefährliche Liebe”) ist draußen! Lionsgate veröffentlichte das Bild am Dienstagabend exklusiv im offiziellen Instagram-Account des Studios.

Zu sehen ist die Heldin der Filmreihe, Katniss Everdeen, wie sie heldenhaft mit ihrem Bogen auf einem Felsen steht. Während ihr Blick in die Ferne schweift, türmen sich hinter ihr die Wolken auf.

Darüber steht diese Zeile aus der englischsprachigen Originalfassung des Buches: “The sun persists in rising, so I make myself stand.”

Die Hauptrolle übernimmt erneut Shootingstar Jennifer Lawrence, die schon den ersten Teil der Filmreihe zum Erfolg führte. An ihrer Seite befinden sich natürlich auch wieder Liam Hemsworth (Gale) und Josh Hutcherson (Peeta).

Der deutsche Kinostart von “The Hunger Games: Catching Fire” ist auf den 21. November 2013 datiert. Eine große Version des Posters könnt ihr euch in der Galerie anschauen, in der sich auch die restlichen Teaser-Bilder aus dem Instagram-Account befinden…













Quelle http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...ng-fire-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2013 17:50
#58 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: Ich freue mich schon auf Flirtszenen in „Catching Fire“
(Video)




"Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 28.11.2013)
Foto: Studiocanal



Bei der Comic Con fanden sich Schauspieler und Produzenten des zweiten „Tribute von Panem“-Teils „Catching Fire“ ein und verrieten einige Details über die Fortsetzung. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence freut sich besonders darauf, die Szenen mit Sam Claflin auf der Leinwand zu sehen.
Sam spielt in dem Film den Frauenliebling Finnick Odair, der es liebt, Katniss Everdeen mit frechen Flirts vollkommen aus der Fassung zu bringen und sich dabei richtig ins Zeug legt. „Oh ja, ich kann auch gar nicht erwarten, zu sehen, wie ich flirte“, lachte Jennifer im Gespräch mit den „MTV News“ und urteilte über Sam: „Ich schätze, er ist ein guter Flirter.“
Ganz so sicher ist die Oscar-Gewinnerin sich da aber nicht, denn schließlich sei ja jede Zeile ihres Schlagabtausches Wort für Wort im Drehbuch vorgegeben gewesen. „Lernt man so nicht seine Frau kennen? Jemand kommt und bringt dir deine Seiten, auf denen steht, was du sagen musst“, kicherte Jennifer.
Ganz so abwegig ist das allerdings gar nicht – schließlich soll es zwischen ihr und Exfreund Nicholas Hoult bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Days Of Future Past“ erneut gefunkt haben.



"Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 28.11.2013)
Foto: Studiocanal






Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-2-a59012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.09.2013 07:48
#59 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"The Hunger Games": Gesamtes Tribute-Banner veröffentlicht!
Jetzt hat auch Finnick seinen Weg aufs Banner gefunden...


Endlich wurde das Tribute - Banner, das die bisherigen Hungerspielegewinner zeigt, vollständig veröffentlicht. Das bedeutet, dass auch der letzte, fehlende Tribut seinen Weg auf das Bild gefunden hat: Finnick Odair!

Er steht nicht nur gewohnt lässig da, sondern hat noch seinen Dreizack in seine Pose einbezogen. Das Banner könnt Ihr in voller Größe hier ansehen.







Full ‘The Hunger Games: Catching Fire’ tribute banner released, featuring victors





The full Catching Fire victor banner has been released, with the final tribute added…Finnick Odair (Sam Claflin)! What do you think of his pose with the trident? The film, which stars Jennifer Lawrence and was directed by Francis Lawrence, is based on the second novel in The Hunger Games trilogy by Suzanne Collins. It will hit theaters on November 22nd, 2013.







Quelle http://pagetopremiere.com/2013/08/full-t...turing-victors/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.09.2013 19:44
#60 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire " : Zwei neue Stills in der " Bravo " Magazin Deutschland




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.09.2013 19:46
#61 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire " : Der Designer im Interwiev




Meet The Hunger Games Costume Designer Trish Summerville!

Veröffentlicht am 05.09.2013


Trish Summerville is one of Hollywood's biggest costume designers, having outfitted Rooney Mara for her turn as Lisbeth Salander in The Girl With the Dragon Tattoo and now Jennifer Lawrence for her role as Katniss Everdeen in the Hunger Games films. We spoke with Trish yesterday ahead of her big night being honored at the 2013 Style Awards, held right at the beginning of Fashion Week. Trish took us behind the scenes of some of her big-screen work and also dished on her new Capitol Couture collection for Net-a-Porter.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.09.2013 14:15
#62 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Neuer Song "Lean"
The National auf "Hunger Games"-Soundtrack dabei


The National sind nach Arcade Fire ein weiterer Hochkaräter, der sich auf einem Soundtrack der "Hunger Games"-Trilogie verewigt. Die Band aus Brooklyn steuert mit "Lean" einen brandneuen Track zu "Catching Fire" bei.



Wenn am 21. November hierzulande der zweite Teil des Fantasy-Spektakels "Hunger Games" anläuft, könnten geneigte Indie-Rock-Fans während des Streifens, oder möglicherweise im Abspann, einer ihrer Lieblingskapellen lauschen. The National steuern zu "Catching Fire" einen Song namens "Lean" bei, den die Formation rund um Fronter Matt Berninger eigens für den Film geschrieben hat.

"Der Song hätte es beinahe nicht [auf den Soundtrack] geschafft, weil er zu düster ist", enthüllte der The National-Sänger kürzlich erst im Interview mit dem NME. "Ich fand das irgendwie witzig, schließlich dreht sich der Film um das Umbringen von Kindern. Ich habe keine Ahnung, wie ein Song dunkler als das sein kann?" Eine logische Schlussfolgerung – die offenbar auch die Produzenten des zweiten Teils der "Hunger Games"-Kinoreihe überzeugt hat. Letztendlich ist "Lean" ja noch auf dem Soundtrack gelandet.

Eine weitere Formation, die auf der Scheibe – und womöglich auch im Film – zu hören sein wird, sind die Pop-Rocker von Coldplay. Der von ihnen beigesteuerte Song heißt "Atlas" und nimmt inhaltlich vor allem Bezug auf den in der griechischen Mythologie genannten, gleichnamigen Titan. Während ihre Nummer bereits seit Ende August zu hören ist, müssen sich Fans von The National noch gedulden, bis sie eine Hörprobe des neuen Tracks erhalten. So lange kann noch einmal in der Diskografie der US-Amerikaner geschnuppert werden – wie immer hier bei AMPYA.


Quelle http://www.ampya.com/news/Aktuell/The-Na...dabei-SN101347/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.09.2013 21:04
#63 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Soundtrack
Christina Aguilera singt Titelsong zu "The Hunger Games: Catching Fire"


Eine Person, die man im zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Verfilmung nicht erwartet hätte, ist wohl Christina Aguilera (32).

Doch sie wird uns nicht vor der Kamera mit ihren tollen neuen Body beglücken, nur ihre Stimme ist involviert.

Sie liefert nämlich den Titelsong zum Film, wie sie jüngst bei Twitter mitteilte und dazu ist sie auch noch ein großer Fan der Story.

"Ich liebe die unterschwellige Botschaft von @TheHungerGames."

Das Lied heißt "We Remain" und ist wie von Christina Aguilera angekündigt ein "Special Song".

"We Remain" hat für Christina eine doppelte Bedeutung: als Message für ihre Fan und ihre Verbindung zum Film.

Ende November kommt der "The Hunger Games: Catching Fire" mit dem Song von Christina Aguilera in die Kinos.


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...ching-Fire.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.10.2013 15:47
#64 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

„The Hunger Games: Catching Fire“: Vier ‚Entertainment Weekly‘ Cover
Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Co.




Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Co.


Das US-Magazin ‚Entertainment Weekly‘ hat vier verschiedene Cover mit den Hauptcharakteren aus „The Hunger Games: Catching Fire“ veröffentlicht!

Jeweils ein eigenes Cover spendiert bekamen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth), Peeta Mellark (Josh Hutcherson) und Finnick Odair (Sam Claflin).

Die Handlung des Films:
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Am 12. November entern die Hauptdarsteller des Franchise Berlin. Dann findet im Sony Center die große Deutschlandpremiere von „The Hunger Games: Catching Fire“ statt. Deutscher Kinostart ist der 21. November.













QUelle http://www.promicabana.de/the-hunger-gam...t-weekly-cover/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.10.2013 17:09
#65 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: Neues „The Hunger Games: Catching Fire“ Poster
Katniss Everdeen spannt wieder den Bogen




Jennifer Lawrence gibt in „The Hunger Games: Catching Fire“ wieder alles


Jennifer Lawrence spannt wieder den Bogen und zwar auf einem brandneuen Poster für „The Hunger Games: Catching Fire“!

Über dem Kopf von Hauptdarstellerin Katniss Everdeen mit ihrem sorgenvollen Blick steht geschrieben, „Vergiss nicht, wer dein Feind ist“.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Alle deutschen Fans bekommen schon neun Tage vor dem offiziellen Kinostart ihre Lieblinge zu Gesicht. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth kommen am 12. November zur großen Deutschlandpremiere von „The Hunger Games: Catching Fire“ nach Berlin.





Quelle http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...ng-fire-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.10.2013 14:31
#66 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"Elastic Heart": Sia und The Weeknd enthüllen neuen "Hunger Games"-Song!


Sia und The Weekend präsentieren ihren neuen Song "Elastic Heart". Der Track ist ab jetzt online zu hören. Und schon bald im neuen "Hunger Games"-Film!


Die australische Sängerin Sia und der kanadische Rapper The Weeknd machten gemeinsame Sache. Die beiden Künstler haben sich für den neuen Kinofilm "Hunger Games: Catching Fire" zusammengetan. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit "Elastic Heart" ist den beiden ein grandioser Song für den vielversprechenden Soundtrack gelungen.

Den neuen Song könnt ihr euch online anhören. Der gesamte Soundtrack zum neuen "Tribute von Panem"-Film folgt am 18. November. Neben Sia und The Weeknd sind darauf weitere namhafte Künstler wie Christina Aguilera, Coldplay und Imagine Dragons vertreten. Kinostart ist am 21. November.


Sia und The Weeknd mit "Elastic Heart":


Quelle http://www.songtexte.com/news/elastic-he...ng-lyrics-video




"We Remain": Christina Aguilera mit Song für "Hunger Games"!


Nach dem atemberaubenden Song "Atlas" von Coldplay wird nun Christina Aguileras Song "We Remain" zur nächsten Single des "Hunger Games: Catching Fire" Soundtracks. Hört euch das Lied weiter unten an.


Ab dem 1. Oktober können sich Fans die 2. Single "We Remain" des Film Soundtracks zu "The Hunger Games: Catching Fire" holen. Der Song wird von Christina Aguilera gesungen und folgt somit Single #1 "Atlas" von Coldplay. Erst neulich wurde auch die komplette Tracklist des Soundtracks enthüllt und bietet eine ganze Reihe an tollen Bands:


1. Coldplay – “Atlas”
2. Of Monsters and Men – “Silhouettes”
3. Sia (ft. The Weeknd & Diplo) – “Elastic Heart”
4. The National – “Lean”
5. Christina Aguilera – “We Remain”
6. The Weeknd – “Devil May Cry”
7. Imagine Dragons – Who We Are”
8. Lorde – “Everybody Wants to Rule the World”
9. The Lumineers – “Gale Song”
10. Ellie Goulding – “Mirrors”
11. Patti Smith – “Capital Letter”
12. Santigold – “Shooting Arrows at the Sky”
13. Mikky Ekko – “Place for Us”
14. Phantogram – “Lights”
15. Antony & the Johnsons – “Angel on Fire”


Mit solch einem grandiosem Line Up könnte der Soundtrack zu Hunger Games den Songs von "Great Gatsby" ganz schön Konkurrenz machen. Besonders mit Gastsongs von Imagine Dragons, Of Monsters and Men und Chartstürmer The Lumineers verspricht der Film auch musikalisch ein Meisterwerk zu werden.


Quelle inklusive des Songs von Christina Aguilera http://www.songtexte.com/news/we-remain-...es-video-lyrics

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.10.2013 13:33
#67 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

„The Hunger Games: Catching Fire“: IMAX Featurette
Mit Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson



Auf der offiziellen The Hunger Games Facebook-Page wurde ein Blick hinter die Kulissen des „Catching Fire“ Drehs hochgeladen. Wie der Titel des Videos schon verrät, handelt es sich bei „IMAX – Behind The Frame“ um eine Huldigung des gleichnamigen Kinoformates.

Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) sagt, „Ich denke, dass es sehr interessant werden wird, weil ich immer ein großer Fan von IMAX war.“

Ihr Co-Star Josh Hutcherson, der erneut in die Rolle des Peeta Mellark schlüpft, erklärt in dem Clip, „Der Umfang des Films ist diesmal einfach so viel größer“. Außerdem lobte er den Regisseur Francis Lawrence als „Genie“, der sich auch ausgiebig den Details widmet.

Dieser wiederum findet es super, dass das IMAX-Format die Filmwelt auf noch größere Art und Weise öffnet.

Zwischendurch werden immer wieder Szenen aus der Kinoverfilmung von Suzanne Collins‘ Erfolgsroman gezeigt.

„The Hunger Games: Catching Fire“ startet am 21. November 2013 in den deutschen Kinos.


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/the-hunger-gam...max-featurette/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.10.2013 09:03
#68 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence & Sam Claflin
Tollpatsch am Set zu "Tribute von Panem"


Erhöhte Unfallgefahr bei den Dreharbeiten zu "Tribute von Panem – Catching Fire": Jennifer Lawrence und ihr Co-Star Sam Claflin waren so tollpatschig, dass sie fast täglich hingefallen sind, sich gestoßen haben oder über irgendetwas gestolpert sind.

Ihre Rolle der 'Katniss Everdeen' hat Jennifer Lawrence (23) einiges an sportlicher Leistung abverlangt. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" gab die Schauspielerin jetzt zu, dass sie und ihr Co-Star Sam Claflin (27), der in "Tribute von Panem – Catching Fire" den 'Finnick Odair' spielt, sich mehr als nur einen blauen Fleck geholt haben, weil sie so tollpatschig waren.

Der Brite verriet in dem Gespräch: "Es sollte ein ganzes Promovideo davon geben, wie wir beide hinfallen. Ich bin schon gefallen, als ich einfach nur gestanden hab. Jennifer war aber genauso schlimm." Jennifer Lawrence soll auch ständig gestolpert und ausgerutscht sein. Sie fügt der Aussage von Sam Claflin hinzu: "Sam ist der tollpatschigste Mensch auf der Welt. Er ist während jeder einzelnen Szene hingefallen... Ich habe mich aber mit meinem Bogen selbst geschlagen und bin dabei quasi nach hinten geflogen."

Die 23-Jährige plauderte weiter aus dem Nähkästchen, dass ihr Kollege sich sogar während der ersten Woche der Dreharbeiten von "Tribute von Panem – Catching Fire" die Hand gebrochen hat. Jennifer Lawrence selbst ist im Hochzeitskleid gestolpert und eine Rampe runtergerutscht.

Die deutschen Fans dürfen sich ab dem 22. November von den Ergebnissen der unfallgeplagten Dreharbeiten zum zweiten Teil der Kultreihe überzeugen.


Quelle http://www.freundin.de/news-jennifer-law...nem-156584.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.10.2013 09:06
#69 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Zu The Hunger Games: Catching Fire gibt es 3 neue Bilder


Zur Verfilmung des zweiten Teils der dystopischen Saga von Suzanne Collins sind nun weitere 3 Bilder veröffentlicht worden. Der u.a. mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson und Donald Sutherland besetzte Film wird am 21. November in die deutschen Kinos kommen und auch im IMAX zu bestaunen sein.









Quelle EW (Entertainment Weekly)

http://www.dvd-forum.at/news-details/377...s-3-neue-bilder

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.10.2013 09:32
#70 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"The Hunger Games: Catching Fire": Neuer Trailer (japanisch) zur Fantasy-Fortsetzung



Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm524278272/tt1951264?ref_=tt_ov_i


Wir können euch heute einen neuen Trailer zum kommenden Sequel zu “The Hunger Games”, mit dem Titel “The Hunger Games: Catching Fire”, präsentieren, welcher von Regisseur Francis Lawrence inszeniert wird. Der neue Film wird indes unter anderem erneut mit Jennifer Lawrence sowie Josh Hutcherson spielen. Weiterhin werden auch Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Sam Claflin, Jena Malone, Stanley Tucci, Woody Harrelson sowie Philip Seymour Hoffman zu sehen sein. Kinostart wird der 21.11.2013 sein.

Story: Nachdem Peeta (Josh Hutcherson) und Katniss (Jennifer Lawrence) die gefährlichen Hungerspiele überlebt haben, folgt ihr Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Das grausame Kapitol unter Präsident Snow (Donald Sutherland) allerdings, zwingt sie weiterhin dazu, das perfekte Liebespaar zu spielen und durch das Land zu Touren. Dort begegnen die beiden indes brutaler Gewalt, aber auch Anzeichen für eine nahende Rebellion. Um eine Revolution zu verhindern, plant das Kapitol unterdessen ein neues Spiel zu organisieren. Die Teilnehmer: Alle bisherigen Gewinner. Und so müssen Katniss und Peeta erneut in den Kampf ziehen.



Veröffentlicht am 10.10.2013


Quelle http://www.moviebreak.de/stories/the-hun...asy-fortsetzung

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.10.2013 10:37
#71 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Viele Emotionen im ersten TV-Spot zu "The Hunger Games - Catching Fire"


Katniss kämpft, Coldplay singt. Im ersten TV-Spot zum Sequel des Megaerfolgs muss die Heldin erneut bei brutalen Spielen bestehen und dabei auch emotional einiges aushalten.

Katniss und Peeta haben die Hunger Games überlebt. Doch die Angst vor dem Capitol bleibt, weshalb die beiden nun vorgeben müssen, ein glückliches Paar zu sein. Als sich die Distrikte gegen die Tyrannei auflehnen, fasst Präsident Snow einen besonders perfiden Plan, um die Rebellion zu beenden.

Knapp eine Milliarde wird Catching Fire am weltweiten Box Office einspielen. So jedenfalls lauten die Schätzungen von Finanzexperten - die haben sich bisher ja noch nie geirrt....

Ob das Sequel diese Zahlen schaffen wird, werden wir in etwas mehr als fünf Wochen herausfinden. Das Marketing haut deshalb mal den ersten TV-Spot heraus, der mit ungewöhnlich viel neuem Material aufwartet.


The Hunger Games - Catching Fire kommt am 21. November 2013 in die Schweizer Kinos.




DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE ⎢ Trailer Coldplay

Veröffentlicht am 16.10.2013



Quelle inklusive einem weiteren Trailer http://outnow.ch/Movies/News/3659-Viele-...s-Catching-Fire

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2013 10:26
#72 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"Catching Fire": Vorgeschmack auf weiteren Soundtracksong veröffentlicht!


Wie klingt wohl "Gale Song" von "The Lumineers"? Hört hier rein!



Der Filmstart rückt immer näher, und damit auch das Veröffentlichungsdatum des Soundtracks zu "The Hunger Games: Catching Fire". Zahlreiche Songs sind in Gänze oder zu Teilen bekannt, jetzt ist es den Fans möglich, sich einen Ausschnitt aus einem weiteren Song anzuhören.

"Gale Song" wird von den "Lumineers" zum Soundtrack beigetragen. Der Ausschnitt beinhaltet 90-Sekunden Musik, ihr könnt ihn hier anhören http://www.hypable.com/2013/10/25/gale-s...ire-soundtrack/ und auch den Songtext nachlesen. Im September spielte die Band den Song allerdings bereits auf einem Konzert und natürlich gibt es davon ein Video, welches Ihr hier findet.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.11.2013 13:27
#73 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Catching Fire " : Neuer Still & neues Promo Poster








Quelle http://www.moviepilot.de/news/imposantes...images/10750113

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.11.2013 08:41
#74 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Josh Hutcherson: „Catching Fire“ Kuss-Szenen mit Jennifer Lawrence „sind wirklich heiß“
Kinostart am 21. November





„Catching Fire“ | Us Cover


In „The Hunger Games“ blieb nicht viel Zeit für Liebe und Gefühle, schließlich mussten Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) um ihr Leben kämpfen. Das müssen sie zwar auch in „Catching Fire“, doch diesmal bleibt sogar Zeit für Küsse.

Das Duo teilt sich gemeinsam mit Sam Claflin das Cover einer Sonderausgabe von ‚Us’, in der Josh über den neusten Teil der Filmreihe sprach.

„Die Kuss-Szenen sind wirklich heiß!“ verriet der Schauspieler. „In der Beziehung von Peeta und Katniss ist nicht alles gut. Doch man sieht mehr davon, was ich sehr mag.“

Die beiden heiraten sogar, um die Öffentlichkeit von ihrer Liebe zu überzeugen. Das Outfit von Katniss ist auch bei diesem Anlass sehr außergewöhnlich, doch Josh möchte seine zukünftige Braut nicht in so einem Kleid sehen. „Ich würde nicht wollen, dass meine Braut dieses Kleid trägt. Es ist total übertrieben! Doch für das Kapitol ist es perfekt.“

Jennifer Lawrence war von dem Kleid begeistert, doch es anzuziehen, erwies sich als sehr schwierig. Am Ende brauchte sie die Hilfe von sieben Leuten! „Es hatte einen Umfang von 1,5 Metern und ich bin nicht gut darin, in großen Kleidern zu laufen, wie wir alle wissen.“

Wer sich selbst von den Kuss-Szenen überzeugen möchte, kann das ab dem 21. November in den deutschen Kinos tun. Doch vorher findet am 12. November die Premiere in Berlin statt.


Promicabana verlost Karten für das exklusive Event


Alle Infos zur Verlosung von Promicabana findet ihr hier http://www.promicabana.de/die-tribute-vo...liam-hemsworth/


Quelle http://www.promicabana.de/josh-hutcherso...wirklich-heiss/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.11.2013 13:39
#75 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth: Erster „Catching Fire“ Clip
Noch zwei Wochen bis zum Kinostart


Den finalen Trailer für „The Hunger Games: Catching Fire“ konnten die Fans schon vor einer Woche genießen, jetzt gibt es den ersten Clip aus dem Film!

Darin debattieren die Hauptcharaktere Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) darüber, ob sie den Distrikt 12 verlassen sollen oder nicht.


Die Handlung:
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…


Deutscher Kinostart von „The Hunger Games: Catching Fire“ ist der 21. November 2013. Im Cast sind auch Josh Hutcherson, Elizabeth Banks, Sam Claflin und Woody Harrelson.


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...hing-fire-clip/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor