Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.715 mal aufgerufen
  
 Die Tribute von Panem - The Hunger Games - Catching Fire - Der zweite Kinoflim
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.01.2013 17:51
#41 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Catching Fire " : Behind the Scene Still





Quelle http://mockingjay.net/2013/01/10/photo-s...-jennifer-liam/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.01.2013 12:18
#42 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

„Tribute von Panem 2“: Erste Fotos und Interview mit Sam Claflin


„Lasset die Spiele beginnen“ - frei nach diesem Motto gibt es nun die ersten offiziellen Filmfotos zu „Die Tribute von Panem 2: Catching Fire“. Neben den bekannten Hauptdarstellern erstmals zu sehen: Sam Claflin als Tribut Finnick.

„Entertainment Weekly“ veröffentlichte die ersten Bilder des zweiten „Panem“-Teils. Ein Foto zeigt Katniss und Peeta auf ihrer Siegestour durch die zwölf Distrikte von Panem. Während ihrer Auftritte sehen die beiden Gewinner der letzten Hungerspiele viel Leid, Unterdrückung und auch aufschwellenden Protest gegen das Regime von Präsident Snow. Bei den Aufständen ganz vorn mit dabei ist Katniss‘ bester Freund Gale. Ein Foto zeigt, wie einige Friedenswächter ihn im Schach halten.


Fotostrecke http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20419951...0.html#21262793


Interessant für die Fans sind sicherlich die ersten Bilder von Sam Claflin, der den Tributen Finnick Odair spielt. Auf dem Cover der „Entertainment Weekly“ sieht man ihn mit seinem Dreizack bewaffnet, während er auf einem weiteren Foto mit Katniss flirtet und sie damit aus der Fassung bringt. Den hohen Erwartungen der Roman-Fans ist der Brite sich sehr wohl bewusst. „Ich bin bei Twitter und viele Leute haben Sachen geschrieben wie: ‘Versau das nicht, sonst bringen wir dich um‘“, berichtete er etwas eingeschüchtert dem Magazin.


Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-2-a57651/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.01.2013 10:38
#43 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Erste Szenenbilder von Hunger Games – Catching Fire erschienen
Jennifer Lawrence und Sam Claflin in Prickelmoment



16, Januar 2013



Sam Claflin, Jennfer Lawrence, Szenenbild aus “Cathcing Fire” / Lionsgate


Die Fans von „The Hunger Games“ müssen sich noch gedulden, bis sie Fortsetzung des Blockbusters zu sehen bekommen. Nun erscheinen jedoch endlich nach und nach die ersten Szenenbilder aus der Fortsetzung „Catching Fire“, die jedoch erst im November diesen Jahres offiziell in den Kinos startet.

Sollen uns diese Eindrücke vom Set die Wartezeit erleichtern oder uns noch mehr auf die Folter spannen? Auf dem ersten Foto ist Jennifer Lawrence, alias Katniss, in einem prickelnden Moment mit ihrem Co-Darsteller Sam Claflin in der Rolle von Finnick Odair zu erleben. Eine weitere Aufnahme zeigt Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence hinter den Kulissen beim Gespräch mit Regisseur Francis Lawrence.

Wird in „Catching Fire“ eine Oscar-Gewinnerin zu sehen sein?

Auf dem dritten Standbild sind Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson bei einer offiziellen Zeremonie zu erleben. Auch wenn die Zeit bis November unendlich lange scheint, können wir zumindest sämtliche Schauspieler einstweilen in anderen Rollen erleben. Besonders die Karriere von Jennifer Lawrence verdient Beachtung. Nach einem „People’s Choice Award“ und einem „Golden Globe“ ist sie für ihren Film „Silver Lining Playbook“ sogar für einen „Academy Award“ nominiert. Der „Hunger Games“-Franchise bekäme eine ganz andere Bedeutung, wenn er auch noch eine Oscar-Gewinnerin in der Hauptrolle hätte.









Quelle http://www.celebrity.de/erste-szenenbild...fire-erschienen

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.02.2013 11:34
#44 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"Tribute von Panem 2"-Dreh auf Hawaii: Jennifer Lawrence rieb ihren Hintern gegen geweihten Felsen!


Während der Dreharbeiten zu „Tribute von Panem 2 - Catching Fire“ auf Hawaii, zog Darstellerin Jennifer Lawrence den Unmut der Einheimischen auf sich. Die 22-jährige wusste nämlich nicht, dass es verboten ist, seinen Hintern gegen geweihte Felsen zu reiben.

"An dem Morgen bevor ich ankam fand eine Besprechung statt, von der ich nichts wusste. Scheinbar gibt es jedoch gewisse Vorgaben, wie man auf den Felsen zu sitzen hat, da diese heilig sind. Wir trugen diese grauenhaften Taucheranzüge und mein Hintern fing an zu jucken, nichts half, also begann ich an, meinen Hintern gegen die Felsen zu reiben", berichtete Lawrence in der US-Show ‘Live! With Kelly and Michael‘.
Natürlich waren die Fotografen sofort zur Stelle, um Jennifers peinlichen Moment festzuhalten. Als sich dann auch noch ein riesiger Stein von dem Felsen löste und den Hügel hinunterstürzte, riefen die Einheimischen: "Das ist ihre Schuld"! Lawrence witzelte laut "contactmusic.com", sie sei von nun an verflucht.


Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-2-a57932/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.02.2013 06:10
#45 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson: Neues „Catching Fire“-Poster
Katniss Everdeen and Peeta Mellark



22. Februar 2013



Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence in „Catching Fire“


Es dauert noch ziemlich genau neun Monate bis zum Kinostart von „The Hunger Games: Catching Fire“, aber heute wurde endlich ein brandneues Poster für den Film veröffentlicht!

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson. Der Titel des Posters lautet: „Victory Tour with Katniss Everdeen and Peeta Mellark – Winners of the 74. Hunger Games.“

„Das Capitol verkündet stolz die Gewinner der 74. jährlichen Hunger Games, Katniss Everdeen & Peeta Mellark, während diese sich auf die diesjährige Tour der Sieger begeben.“, heißt es gleichzeitig auf der offiziellen Facebookseite zum Streifen.

Anfang Januar wurden die ersten Stills aus „Catching Fire“ freigegeben, ein Trailer steht noch aus.

Der offizielle deutsche Start ist der 21. November 2013 und wird mit Sicherheit ebenso ein Kassenschlager wie Teil 1, der weltweit $686 Millionen einspielte.









Quelle http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...ng-fire-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.02.2013 09:42
#46 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Aktualiesiert : Neue Promo Poster von " Catching Fire " - Victory Tour







Quelle (siehe auch Beitrag oben) http://thevampireclub.wordpress.com/2013...de-la-victoria/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.03.2013 06:55
#47 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

The Hunger Games – Catching Fire: Neue Bilder erschienen!
Jennifer Lawrence auf tollem, neuem Charakter-Portrait






Wir können es kaum noch erwarten: Ende des Jahres kommt endlich der Film „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ in die deutschen Kinos. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben wir tolle, neue Charakter-Portraits und Filmplakate.

Jennifer Lawrence alias Katniss Everdeen muss sich neuen Herausforderung stellen. Obwohl sie und Peeta (Josh Hutcherson) die Hungerspiele überlebt haben, müssen sie erneut bei den nächsten Hunger Games teilnehmen.

Am 21. November 2013 kommt der Film in die Kinos

Auch die Anzeichen einer nahenden Rebellion in den Distrikten gegen die Regierung machen den Film zu einer spannenden Fortsetzung. Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Teil!

In der Galerie sind Filmplakate, coole Charakter-Portraits und Film-Szenen von „The Hunger Games – Catching Fire“:


Quelle inklusive elf Fotos http://www.celebrity.de/the-hunger-games...lder-erschienen

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.03.2013 08:25
#48 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Liam Hemsworth und Sam Claflin: Neue “The Hunger Games: Catching Fire” Poster!
Neues aus dem Kapitol



8. März 2013


Darauf haben vor allem die weiblichen Fans von “The Hunger Games” gewartet! In dieser Woche wurden bereits mehrere Poster für “Catching Fire” veröffentlicht und nun waren endlich auch Liam Hemsworth (23) und Sam Claflin (26) an der Reihe.

Die neuen Poster, die aus dem berühmten Kapitol stammen, zeigen Gale Hawthorne, der zwar nicht in den 74. Hungerspielen ums Überleben kämpfen musste, und Finnick Odair, der mit 14 Jahren die tödlichen Spiele überlebt hat.

Mit dem Magazin ‘Teen Vogue’ sprach Claflin neulich über seine Verwandlung zu Finnick. “Ich muss mich definitiv an die blonden Haare gewöhnen. Ich habe eine Bräune und einen Six-Pack, nach 4 Monaten harter Arbeit. Ich fühle mich langsam aber sich so, als ob ich Finnick Odair wäre.”

In diese Woche wurden schon die Poster von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Effie Trinket (Elizabeth Banks), Haymitch Abernathy (Woody Harrelson), Caesar (Stanley Tucci), Cinna (Lenny Kravitz), Johanna Mason (Jena Malone) und Beetee (Jeffrey Wright) veröffentlicht.

“The Hunger Games: Catching Fire” wird am 21. November 2013 in den deutschen Kinos starten!







Quelle http://www.promicabana.de/liam-hemsworth...ng-fire-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.03.2013 11:40
#49 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Rebel Wilson: Rolle in “The Hunger Games: Catching Fire”?
"Es geht um eine Person im Kapitol"



Werden wir in “The Hunger Games: Catching Fire” etwa Rebel Wilson (27) sehen? Die Australierin hat verraten, dass sie liebend gerne eine Rolle in dem Film übernehmen würde und deswegen sogar schon Gespräche mit Filmbossen hatte.

Der Film ist allerdings so gut wie im Kasten, Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (22) reiste erst kürzlich nach Hawaii, um ein paar Szenen nachzudrehen.

Im Interview mit der Seite ‘Buzzfeed’ hielt sich Rebel Wilson sehr bedeckt und verriet nicht allzu viel. “Hm, echt jetzt, ich hatte eine Treffen, in dem es um eine Rolle in ‘The Hunger Game’ ging. Ja.”


“Es geht um eine der Personen im Kapitol. Das ist alles, was ich sagen werde… Ja, denn es gibt nicht viele freie Rollen, da sie bereits gecastet wurden, aber das wäre toll. Ich würde es lieben, in ‘The Hunger Games’ zu sein.”


Rebel Wilson hat Jennifer Lawrence bereits getroffen und beschreibt sie nicht nur als “sexiest Woman alive”, sondern auch als echt nett.


Ich traf sie auf einer Party und sie war super-duper nett. Sie ist wirklich ziemlich groß. Ich weiß nicht, ob man das mitbekommt, wenn man sie in Filmen sieht, aber sie ist ziemlich groß.”


Quelle http://www.promicabana.de/rebel-wilson-r...-catching-fire/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 09:40
#50 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Die Tribute von Panem - Catching Fire Trailer bei den MTV Movie Awards


Ein neuer Teaser zu Hunger Games: Catching Fire kündigt einen offiziellen Trailer bei den diesjährigen MTV Movie Awards 2013 an. Die MTV Movie Awards werden am 14. April stattfinden. Der Teaser zeigt neben der Ankündigung wie Effie Trinket (Elizabeth Banks) Katniss und Peeta als Paar durch eine Tür in die Öffentlichkeit stößt.

Die Fortsetzung zu Hunger Games setzt da an, wo Teil 1 aufhörte: Katniss und Peeta sind erfolgreich heimgekehrt und müssen auf einer Victory Tour durch die 12 Distrikte reisen. Katniss glaubt dabei Vorzeichen einer Revolution zu sehen.
Regie führt bei The Hunger Games: Catching Fire – der in Wien geborene – Francis Lawrence (Constantine, Water for Elephants, I am Legend), das Drehbuch stammt von Simon Beaufoy (Slumdog Millionaire, 127 Hours) und Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3). Neben Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson finden sich unter anderen Lenny Kravitz, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Woody Harrelson und Donald Sutherland im Cast. The Hunger Games: Catching Fire kommt am 21.11.2013 in die deutschen Kinos.

Der dritte Teil der Romanreihe wird als Verfilmung in zwei Teile gespalten 2014 und 2015 erscheinen.


Quelle http://www.dvd-forum.at/news-details/341...tv-movie-awards

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.04.2013 11:10
#51 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

News | Ein verstohlener Blick auf "The Hunger Games: Catching Fire" - ganz exklusiv!


Die ganze Welt wartet auf “Catching Fire”, die Fortsetzung von „Die Tribute von Panem“ – und wer sich dieses Jahr die MTV Movie Awards ansieht, kann als ERSTER einen Blick darauf erhaschen! Während der Übertragung kann man die Weltpremiere des Trailers für den zweiten Film erleben.

Und sollte diese Neuigkeit noch nicht aufregend genug sein...dann wartet nur ab, wer den Trailer präsentieren wird! Der australische Schauspieler Leam Hemsworth, der den Gale spielt, wird derjenige sein, der diesen Ausblick auf „Catching Fire“ präsentiert. Denn „Fire“ geht doch nur, wenn jemand echt heiß ist. (´tschuldigung, das konnten wir uns nicht verkneifen.)

Verpasst bloß nicht Liam, den exklusiven Blick auf den „Catching Fire“-Trailer und noch viel mehr Stars und Aufregung – das alles geht während den 2013 MTZ Movie Awards ab, die Rebel Wilson moderiert!


Quelle http://movies.mtv.de/movieawards/news/ei...exklusiv/dlmgk9

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.04.2013 08:28
#52 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Süßes Tribute von Panem Foto: Katniss knuddelt Prim
Ein neues Foto aus „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ zeigt Katniss und Prim in inniger Umarmung




Willow Shields, Jennifer Lawrence / Studiocanal


Wie schön! Fans der Filmreihe „Die Tribute von Panem“ dürfen sich freuen, denn bevor es den langersehnte Streifen endlich im Kino zu sehen gibt, wird die Wartezeit mit Vorschau-Bildern versüßt!

Ein neu veröffentlichtes Foto auf der offiziellen Seite „The Hunger Games Explorer“ zeigt zwei der Hauptdarstellerinnen in inniger Umarmung. Katniss, gespielt von Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence, und ihre kleine Schwester Prim (Willow Shields) haben im ersten Teil der Filmreihe ganz schön was durchgemacht! Kein Wunder also, dass sie sich jetzt, nachdem sie endlich wieder vereint sind, ganz ganz festhalten und am Liebsten nie wieder loslassen würden.

Countdown zum Trailer

Ungeduldige können auch auf der Seite „The Hunger Games Explorer“ den Countdown bis zur Veröffentlichung des Trailers im Auge behalten. Nur noch 3 Tage geht es, dann werden wir die Vorschau genießen können! Wenn der neue Streifen so emotional wie das Knuddelbild von Katniss und Prim wird, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen!


Quelle http://www.celebrity.de/suses-tribute-vo...s-knuddelt-prim




"Die Tribute von Panem": Neue Bilder zu "Catching Fire"





Es dauert nicht mehr lange und der erste Teaser-Trailer von Die Tribute von Panem: Catching Fire wird ausgestrahlt. Auch wenn es sich bei dem Clip, der für die MTV Movie Awards am Sonntag angekündigt wurde, nur um einen Teaser-Trailer handelt, wird er wohl mehr zeigen, als der TeaserTeaserTeaser... Okay, lassen wir das. Im Vorfeld sollen aber auf jeden Fall über den The Hunger Games Explorer nach und nach einige neue Filmbilder veröffentlicht werden.

Das erste Bild zeigt schon einmal die Hauptfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Prim (Willow Shields), für die sie sich bei den 74. Hungerspielen freiwillig als Tribut gemeldet hat. Seither hat Katniss mehr oder weniger eine steile Karriere hingelegt, doch das perfide System lässt sie auch als Gewinnerin der letzten Spiele nicht in Frieden. Auf dem Bild sieht man, wie sich die Schwestern mit besorgtem Gesichtsausdruck umarmen.

Das erste Bild zeigt schon einmal die Hauptfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Prim (Willow Shields), für die sie sich bei den 74. Hungerspielen freiwillig als Tribut gemeldet hat. Seither hat Katniss mehr oder weniger eine steile Karriere hingelegt, doch das perfide System lässt sie auch als Gewinnerin der letzten Spiele nicht in Frieden. Auf dem Bild sieht man, wie sich die Schwestern mit besorgtem Gesichtsausdruck umarmen.

Je mehr Tweets, desto mehr Bilder

Fans vermuten, dass dieses Bild von Katniss und Prim aus der Szene stammt, in der Gale (Liam Hemsworth) auf dem Schwarzmarkt von den Friedenswächtern ausgepeitscht wird. Gale stellt sich gegen das Kapitol, will aber zugleich nicht vor den Problemen im Distrikt 12 davonrennen, denn dort wurde die Überwachung und die Unterdrückung stark verschärft.





Je mehr Leute einen Tweet mit dem Hashtag #HungerGamesExplorer twittern, desto mehr Bilder sollen auf The Hunger Games Explorer erscheinen, gibt der offizielle Twitterkanal bekannt. Mal schauen, was wir noch zu sehen bekommen, bevor es den Teaser-Trailer gibt. Das nächste Bild ist schon freigeschaltet, aber noch stark verschwommen.


Bildquelle examiner.com/slideshow/hungergamesexplorer-images?slide=60914236

Quelle http://www.spickmich.de/news/20130411180...n-catching-fire

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.04.2013 08:34
#53 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

“Die Tribute von Panem – Catching Fire”: Trailerpremiere und neue Bilder


Die von den Fans weltweit mit Spannung erwartete Trailerpremiere von “Die Tribute von Panem – Catching Fire” findet bei den MTV Movie Awards am 14. April statt.

Kürzlich veröffentlichte MTV schon einen nur 20 Sekunden langen Miniaturclip, der die Erwartung bei den Fans weiter anheizte.





Und auf der neuen Website ‘The Hunger Games Explorer‘ läuft bereits der Countdown zur Trailerpremiere.

Liam Hemsworth wird im Rahmen der Show um ca. 04.45 MEZ (am Montag früh) der Welt die ersten bewegten Bilder aus der Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Verfilmung des Bestsellers zeigen.

Direkt nach der MTV Premiere wird der Trailer dann auch im Internet veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=k-R2AILFeco


Inzwischen gibt es auch neue Bilder aus dem Spektakel. Unsere Bilder zeigen u.a. Liam Hemsworth (Gale) Jennifer Lawrence (Katniss) mit Regisseur Francis Lawrence, Neuzugang Finnick (Sam Claflin) und Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) auf der Siegertour durch die Distrikte.





Der erste Teil hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro eingespielt und stand drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA hat ‘Hunger Games’ über 400 Millionen US-Dollar eingespielt. ‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’ startet in Deutschland am 21. November 2013. In den USA einen Tag später.









Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/11...e-bilder/158248

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.04.2013 18:37
#54 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Neue Bilder zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Wir haben neue Bilder aus "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" von Francis Lawrence für euch. Darauf zu sehen sind unter anderem eine nachdenkliche Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in brenzliger Lage.


Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat die Hunger-Spiele gewonnen, der Lohn ist ein eigenes Haus. Doch der Sieg hat auch Schattenseiten. Zusammen mit Peeta Mellark (Josh Hutcherson) muss sie auf eine Promo-Tour durch die Distrikte ziehen, während sich eine Rebellion anbahnt, die Präsident Snow (Donald Sutherland) im Keim ersticken will. Dazu lässt er die Teilnehmer für die nächsten Spiele einfach aus den bisherigen Siegern erwählen.


Fans warten schon gespannt auf den ersten Trailer zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire", dieser wird zum ersten Mal bei der Verleihung der MTV Movie Awards am 14. April 2013 präsentiert. Unmittelbar danach wird das Videomaterial auch für die Veröffentlichung im Internet zur Verfügung gestellt. Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, haben wir nun neue Bilder aus der heißerwarteten Fortsetzung mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (für "Silver Linings") in der Hauptrolle. Außerdem sind auch Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Elisabeth Banks wieder mit von der Partie.


Der zweite Teil der Reihe erscheint am 21. November 2013 in den deutschen Kinos.







Quelle de/nachrichten/18478040.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.05.2013 08:55
#55 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Trailer zu ''Catching Fire''





Nach der erfolgreichen Verfilmung des Buches "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gibt es nun den lang erwarteten Trailer zur Fortsetzung "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire". Zum Missfallen des Kapitols haben Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die letzten Hungerspiele überlebt. Seitdem wird Katniss als Symbolfigur des Aufstands gesehen. Das Kapitol fühlt sich in seiner Macht gekränkt und fürchtet nun Rebellionen der Distrikte. Um dies zu verhindern und ihre Macht zu demonstrieren, bestimmt das Kapitol für die nun anstehenden 75. Hungerspiele jeweils zwei Tribute aus den vorherigen Siegern. Katniss und Peeta müssen nun erneut in der Arena um ihr Leben kämpfen.


Quelle inklusive Videoclip http://www.unikosmos.de/8476,tribute_panem_trailer.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.05.2013 19:10
#56 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire " : Neues Promo Poster





Quelle http://instagram.com/p/ZTGBiyCtoM/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.05.2013 09:17
#57 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: “Hunger Games: Catching Fire” Poster
Katniss schaut ins Leere


14. Mai 2013


Ein neues Poster zu “The Hunger Games: Catching Fire” (Deutsch: “Gefährliche Liebe”) ist draußen! Lionsgate veröffentlichte das Bild am Dienstagabend exklusiv im offiziellen Instagram-Account des Studios.

Zu sehen ist die Heldin der Filmreihe, Katniss Everdeen, wie sie heldenhaft mit ihrem Bogen auf einem Felsen steht. Während ihr Blick in die Ferne schweift, türmen sich hinter ihr die Wolken auf.

Darüber steht diese Zeile aus der englischsprachigen Originalfassung des Buches: “The sun persists in rising, so I make myself stand.”

Die Hauptrolle übernimmt erneut Shootingstar Jennifer Lawrence, die schon den ersten Teil der Filmreihe zum Erfolg führte. An ihrer Seite befinden sich natürlich auch wieder Liam Hemsworth (Gale) und Josh Hutcherson (Peeta).

Der deutsche Kinostart von “The Hunger Games: Catching Fire” ist auf den 21. November 2013 datiert. Eine große Version des Posters könnt ihr euch in der Galerie anschauen, in der sich auch die restlichen Teaser-Bilder aus dem Instagram-Account befinden…













Quelle http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...ng-fire-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.07.2013 17:50
#58 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: Ich freue mich schon auf Flirtszenen in „Catching Fire“
(Video)




"Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 28.11.2013)
Foto: Studiocanal



Bei der Comic Con fanden sich Schauspieler und Produzenten des zweiten „Tribute von Panem“-Teils „Catching Fire“ ein und verrieten einige Details über die Fortsetzung. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence freut sich besonders darauf, die Szenen mit Sam Claflin auf der Leinwand zu sehen.
Sam spielt in dem Film den Frauenliebling Finnick Odair, der es liebt, Katniss Everdeen mit frechen Flirts vollkommen aus der Fassung zu bringen und sich dabei richtig ins Zeug legt. „Oh ja, ich kann auch gar nicht erwarten, zu sehen, wie ich flirte“, lachte Jennifer im Gespräch mit den „MTV News“ und urteilte über Sam: „Ich schätze, er ist ein guter Flirter.“
Ganz so sicher ist die Oscar-Gewinnerin sich da aber nicht, denn schließlich sei ja jede Zeile ihres Schlagabtausches Wort für Wort im Drehbuch vorgegeben gewesen. „Lernt man so nicht seine Frau kennen? Jemand kommt und bringt dir deine Seiten, auf denen steht, was du sagen musst“, kicherte Jennifer.
Ganz so abwegig ist das allerdings gar nicht – schließlich soll es zwischen ihr und Exfreund Nicholas Hoult bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Days Of Future Past“ erneut gefunkt haben.



"Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 28.11.2013)
Foto: Studiocanal






Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-2-a59012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2013 07:48
#59 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

"The Hunger Games": Gesamtes Tribute-Banner veröffentlicht!
Jetzt hat auch Finnick seinen Weg aufs Banner gefunden...


Endlich wurde das Tribute - Banner, das die bisherigen Hungerspielegewinner zeigt, vollständig veröffentlicht. Das bedeutet, dass auch der letzte, fehlende Tribut seinen Weg auf das Bild gefunden hat: Finnick Odair!

Er steht nicht nur gewohnt lässig da, sondern hat noch seinen Dreizack in seine Pose einbezogen. Das Banner könnt Ihr in voller Größe hier ansehen.







Full ‘The Hunger Games: Catching Fire’ tribute banner released, featuring victors





The full Catching Fire victor banner has been released, with the final tribute added…Finnick Odair (Sam Claflin)! What do you think of his pose with the trident? The film, which stars Jennifer Lawrence and was directed by Francis Lawrence, is based on the second novel in The Hunger Games trilogy by Suzanne Collins. It will hit theaters on November 22nd, 2013.







Quelle http://pagetopremiere.com/2013/08/full-t...turing-victors/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.09.2013 19:44
#60 RE: " The Hunger Games 2 " News & Infos Zitat · antworten

" Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire " : Zwei neue Stills in der " Bravo " Magazin Deutschland




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor