Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 24.269 mal aufgerufen
  
 Fifty Shades of Grey
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

09.12.2013 15:04
#181 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Dakota Johnson: Mit Fruchtsäften zur sexy „Fifty Shades Of Grey“ Figur
Luxus-Getränk für anstrengende Drehtage


Um auf der Kinoleinwand auch wirklich eine sexy Figur abzugeben, schindet sich „Fifty Shades Of Grey“ Hauptdarstellerin Dakota Johnson (24) nicht nur im Fitnessstudio. Sie versucht sich gesund zu ernähren und hat hat sogar eine Geheimwaffe im Petto…Fruchtsäfte!

Diese kommen von dem in Kanada ansässigen Unternehmen „The Juice Box“, das seine kaltgepressten, biologischen Säfte vertreibt. Und weil es so lecker ist, macht ihre Regisseurin Sam Taylor-Johnson diesen Trend auch gleich mit. Die beiden bekommen regelmäßige Lieferungen, um ihren Saft-Durst zu stillen, wie ‚E!News‘ schreibt.

„Sie bestellen biologische, kaltgepresste Säfte. Sie lieben sie. Sie haben einen Dauerauftrag für sie“, verriet ein Insider. Allerdings wollen sie damit nicht ihre Körper reinigen, sondern sich einfach an anstrengenden Drehtagen vor Dehydrierung schützen.

„Das wird ein harter Dreh. Sie haben Locations, die weiter auseinanderliegen, und sie werden drei Monate lang filmen. Manchmal beginnen sie noch vor 6:30 Uhr morgens und es gibt Überstunden. Die Säfte helfen ihnen dabei, sich gut zu fühlen und eine hohe Nährstoffaufnahme zu gewährleisten. Sie geben dir Energie und du bekommst nicht denselben Leistungseinbruch wie mit Zucker oder Kaffee. Es ist ein nachhaltigeres Energie-Level.“

Ein Drink, den sich Dakota Johnson gönnt, enthält Bio-Ingwer aus Hawaii oder Peru sowie Zitrone und Wildblütenhonig. Dafür lässt die Schauspielerin auch viel Geld fließen – $340 pro Monat für insgesamt 30 Flaschen, die dafür bis vor die Haustür geliefert werden, wenn man das wünscht.

Am 01. Dezember startete in Vancouver die Produktion von „Fifty Shades Of Grey“. Jamie Dornan übernimmt die männliche Hauptrolle des Christian Grey, der Anastasia Steele verführen darf. Der Kinostart der Erotikverfilmung ist am 13. Februar 2015.


Quelle http://www.promicabana.de/dakota-johnson...-of-grey-figur/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

09.12.2013 18:32
#182 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"50 Shades of Grey": Küsse am Set
...und Kuss!



Das ging aber schnell: Erst vor wenigen Wochen sind die Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" angelaufen, jetzt ist schon die erste pikante Szene im Kasten. Paparazzi stellten am Wochenende ihre Objektive scharf, als sich Dakota Johnson und Jamie Dornan als Anastasia und Christian am Set immer näher kamen und schließlich den allerersten Kuss tauschten. Anastasia hielt dabei den Vertrag mit "ihrem Meister" in den Händen, Christian gab sich im grauen Anzug ausgesprochen ernst und seriös. Von der prickelnden Stimmung am Set ließ sich übrigens auch das "50 Shades of Grey"-Team anstecken: Regisseurin Sam Taylor-Wood bekam nach Drehschluss Besuch von ihrem Ehemann Aaron, der die Finger nicht von ihr lassen konnte...


Die 29 Fotos findet ihr im Link nebenan http://www.glamour.de/stars/star-news/50...am-set-und-kuss








Carina
Admin


Beiträge: 48.269

10.12.2013 04:25
#183 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

" 50 Shades of Grey " : Erster Clip vom Set


Den Clip findet ihr im Link nebenan http://lockerz.com/u/vampireclub.vodp304...reclub.vodp3049


" 50 Shades of Grey " : Kuss auf die Wange


Weitere Fotos gibt es im Link nebenan http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-grey-08122013/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.12.2013 13:29
#184 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Besetzung des 2. Stiefvaters
Shades of Grey: Rolle des "Ray Steele" vergeben


Erst kürzlich wurde berichtet, dass die erste Klappe am Set der Buch-Verfilmung Shades of Grey gefallen ist! Die Bilder zeigen den ersten Kuss zwischen Christian Grey und Anastasia Steele, gespielt von Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24). Nachdem bereits Anastasias Stiefvater Bob mit Dylan Neal (44) besetzt wurde, wurde jetzt die Rolle des zweiten Stiefvaters, Ray Steele bekannt gegeben.

Diesen spielt der kanadische Schauspieler Callum Keith Rennie, wie Hollywood Reporter berichtet. In dem Buch ist Ray Steele der Ex-Ehemann von Anastasias Mutter, den die Studentin als ihren echten Vater ansieht. Anastasias zweiter Stiefvater Bob ist mit Mutter Carla verheiratet.

Callum Keith Rennie ist in Deutschland vor allem aus Nebenrollen in TV-Serien, wie Californication, "Akte X", "Nikita" und "Harper's Island" bekannt. Der Filmstart von "Shades of Grey" ist für Anfang 2015 geplant.


Quelle http://www.promiflash.de/shades-of-grey-...n-13121020.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.12.2013 18:56
#185 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Jamie Dornan: Instagram-Pic á la Shades of Grey
Von wem wird Jamie da verführt?


Eine Szene mit Christian Grey aus "Shades of Grey"? Nein! Von wem wird Jamie Dornan denn dann auf dem Instagram-Foto verführt? Von Jamie selbst gab es keinen Kommentar dazu!




Das ist keine Szene aus "Shades of Grey" - bleibt die Frage: Von wem wird Jamie Dornan da verführt? © Wenn, Instagram


Erst Anfang der Woche erfreute Jamie Dornan seine Fans mit dem ersten Schnappschuss vom "Shades of Grey"-Set. Nun postet der Co-Star von Dakota Johnson ein heißes Instagram-Pic, das fast aus der Erotik-Verfilmung stammen könnte. Mit wem macht es sich "Shades of Grey"-Hottie Jamie Dornan (31) denn da gemütlich? Auf dem Instagram-Account des ehemaligen Models findet sich seit wenigen Stunden ein Bild, dass die Fantasie seiner Fans ganz schön anheizen dürfte. Offenbar muss der Christian Grey-Darsteller nicht immer der Dominate im Schlafzimmer sein – er scheint sich auch gerne mal verführen zu lassen und das von einer brünetten Schönheit, mit ziemlich wenig Stoff am Leib.


Jamie wird verführt
Zwar stellte Jamie Dornan den Instagramm-Schnappschuss ohne jeglichen Kommentar auf seine Seite, doch das Bild spricht für sich. In einem blau gestreiften Muskelshirt und einer Boxershorts liegt der "Shades of Grey"-Star rücklings auf einem Kingsize-Bett. Die Arme hat er von sich gestreckt und über ihm kniet eine bislang unbekannte Schönheit. Nur wenige Zentimeter trennen die beiden voneinander – es knistert anscheinend heftig. Wie könnte es das auch nicht, schließlich trägt das brünette Model nur ein zartes und vor allem durchsichtiges Spitzenblüschen.


"Ich wäre gerne auf dir."
Die Fans würden gerne mit der Shooting-Partnerin von Jamie Dornan tauschen und meinen: "Ich wäre gerne auf dir." Eine andere Userin denkt, dass es sich dabei schon um eine Szene aus "Shades of Grey" handle. Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, denn in der Bestseller-Verfilmung ist Jamie der dominante Part, der Anastasia Steele alias Dakota Johnson (24) verführt.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/fif...-of-grey-101450

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.12.2013 08:46
#186 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Jamie Dornan zeigt wirklich alles!



Jamie Dornan zeigt sich splitterfasernackt. - © dpa


In der “Erwachsenen-Version” von “50 Shades of Grey” wird es heiß zur Sache gehen. Hauptdarsteller Jamie Dornan lässt als Christian Grey nichts verhüllt. Dagegen wird die Fassung für die unter 18-Jährigen etwas harmloser sein.


Die “50 Shades of Grey”-Macher planen zwei unterschiedliche Versionen des Streifens. In der verruchten “Erwachsenen-Ausgabe” wird Jamie Dornan wirklich alles zeigen. Das heißt: Der peitschenschwingende Multimillionär Christian Grey zeigt sich splitterfasernackt- ein Highlight, auf das sich die Fans jetzt schon freuen dürfen.


Kein “Disney”-Film
Ian Somerhalder (35), Robert Pattinson (27) und Co hatten ganz offensichtlich Probleme mit der erotischen Rolle des Hauptdarstellers. Jamie dagegen ist bereit, sein allerletztes Hemd zu geben. Auch Co-Star “Anastasia Steele”-Darstellerin Dakota Johnson (24) soll sich vor der Kamera komplett entblößen. Ein Vetrauter berichtet dem “Star”: “Die Produzenten von ‘Shades of Grey’ wussten, dass sie den Film genauso verrucht machen mussten wie die Buchvorlage, sonst werden sie damit keinen Erfolg haben. Sie durften keinen ‘Disney’-Film daraus machen.”


Zensierte Version für jüngere Leser
Die heißen Szenen zwischen Christian Grey und Anastasia Steele gehören für einen echten Fan dazu. Das dachten sich auch die Experten. Darum durften die Hauptdarsteller auch nicht prüde sein, um so nah wie möglich am Buch zu bleiben. Um auch den jüngeren Lesern einen Kinobesuch zu ermöglichen, wird es zusätzlich eine etwas zensiertere Version geben. In dieser Ausgabe wird Jamie nicht sein bestes Stück zeigen und die SM-Szenen werden harmloser ausfallen.


18-er Version paar Wochen später
“50 Shades of Grey”-Produzentin Dana Brunetti erklärte schon vor einigen Wochen: “Wir können eine harmlose Filmversion rausbringen, die jeder genießen kann und dann für die Fans, die es etwas schmutziger mögen, eine 18-er Version, ein paar Wochen später.”


Quelle http://www.vol.at/jamie-dornan-zeigt-wirklich-alles/3799529

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.12.2013 14:00
#187 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"Shades of Grey"-Star Jamie Dornan ist Vater


Das Glück der Iren hat aktuell Jamie Dornan: Der Schauspieler dreht derzeit nicht nur die Roman-Verfilmung "Fifty Shades of Grey", sondern ist nun auch frischgebackener Vater. Seine Frau Amelia Warner brachte einen Jungen zur Welt.



Neben seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey" hat der irische Schauspieler Jamie Dornan (31, "Marie Antoinette") ab sofort eine weitere zu füllen: die eines Vaters. Denn seine Frau Amelia Warner (31) hat einen Sohn zur Welt gebracht, wie zwei Quellen dem US-Magazin "Us Weekly" bestätigten. Der Name und weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt.

Dornan dreht derzeit die lang erwartete Filmversion des Erfolgsromans "Fifty Shades of Grey" von Autorin E.L: James. Er spielt darin die Rolle des Unternehmers Christian Grey; an seiner Seite ist Dakota Johnson (24, "the Social Network") als Literatur-Studentin Anastasia Steele zu sehen. Der Film unter der Regie von Sam Taylor-Johnson soll am 12. Februar 2015 in den Kinos anlaufen.


Quelle http://www.news.de/promis/855483876/jami...an-ist-vater/1/




Jamie Dornan's Wife Amelia Warner Gives Birth to Baby Boy: Fifty Shades Star a Dad!



Fifty Shades of Grey star Jamie Dornan and wife Amelia Warner welcomed a baby.Credit: Clodagh Kilcoyne/Getty Images


Jamie Dornan just took on yet another huge role: daddy! The Fifty Shades of Grey star and wife Amelia Warner recently welcomed a baby boy, two sources confirm exclusively to Us Weekly. Information on the tyke's name, and other details were not yet available, and Dornan's rep had no comment.

This is the first child for the Irishman, 31, and his wife, an actress who has appeared in movies including Quills and Mansfield Park. Married since April of this year, the two confirmed in June that they were expecting.

The new dad will certainly have his hands full for the next few months. He's currently filming the movie adaptation of E.L. James' Fifty Shades of Grey with costar Dakota Johnson. (Dornan took over the role of Christian Grey from Charlie Hunnam; Johnson plays leading lady Anastasia Steele.) [/orange][/i]


"I'm a fairly worldly guy," the former Calvin Klein model told Entertainment Weekly of tackling the part, which requires him to engage in some graphic sex scenes with Johnson. "I grew up in a very liberal place. I'm not saying we had a playroom, but I'm not shocked [by the sex in the book]. It's essential to tell the story...So it works for me." See more sexy pics of Dornan here!

The new family of three will be spending the holiday season at a rented home -- complete with a Christmas tree! -- in Vancouver near the Fifty Shades set, one source tells Us, adding that Dornan is "thrilled" to become a dad.


Quelle http://www.usmagazine.com/celebrity-moms...o-baby-20131612

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

20.12.2013 05:47
#188 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

" 50 Shades of Grey " : Neue Stills & neue Videoclips




Die 11 Fotos findet ihr hier http://www.fiftyshadesofgreyfan.org/gall...p_display_media


Weitere 12 Fotos gibt es hier http://portal50tons.com.br/galeria/displ...p_display_media


















New Clip - 50 Shades of Grey -Set Film

Hochgeladen 19.12.2013







NEW Christian Grey & Anastasia Steele - BTS

Hochgeladen 19.12.2013







Fifty Shades of Grey - New Clip

Hochgeladen 19.12.2013







Dakota Johnson and Jamie Dornan - Fifty Shades Of Grey

Veröffentlicht am 14.11.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

24.12.2013 10:36
#189 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

50 Shades of Grey: Tanzeinlage von Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tänzchen gefällig? Dakota Johnson und Jamie Dornan legen sich am 50 Shades of Grey Set ganz schön ins Zeug. Sie werfen eine heiße Sohle aufs Parkett und das mitten auf den Straßen Vancouvers. Ganz schön heiß war der Tanz von Christian Grey und Ana Steele.



Die Paparazzi bescheren den 50 Shades of Grey Fans täglich Einblicke in den Dreh. Das Shades of Grey Set in Vancouver ist nicht wirklich abgeriegelt und so sickern immer wieder einige Schnappschüsse durch. Zur Freude der Shadies. Auf den letzten Bildern waren wieder die Hauptprotagonisten Jamie Dornan und Dakota Johnson zu sehen, die ein Tänzchen wagten.


Welcher Tanz ist bei Shades of Grey zu sehen?


Welcher Tanz könnte besser zu 50 Shades of Grey passen, als der Tango? Natürlich keiner! Denn die Leidenschaft beim Tango passt perfekt zu der erotischen Verbindung von Christian Grey und Ana Steele. Das zeigten nun Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der Straßen Vancouvers. Die beiden Shades of Grey Darsteller machten dabei keine schlechte Figur.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...n-d2571123.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

28.12.2013 08:55
#190 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"50 Shades of Grey": Ist das der erste Trailer zum Film?


Fast täglich taucht neues Material zum sehnlichst erwarteten „50 Shades of Grey“-Film auf. Erste Bilder und Clips mit Jamie Dornan und Dakota Johnson versüßen das Warten auf die Verfilmung des erotischen Erfolgsroman. Jetzt tauchte im Web ein erster Trailer auf, der den Fans weiche Knie beschert. Echtes Videomaterial oder das Werk eines Fans?



Lange Zeit mussten die Shadies warten, bis die Verfilmung des erotischen Romans „50 Shades of Grey“ von E.L. James in die Gänge kam. Zu zusätzlichen Verzögerungen der Dreharbeiten sorgte auch noch Charlie Hunnam, der überraschenderweise von der Hauptrolle des Christian Grey zurücktrat. Nun ist das englische Model Jamie Dornan in seine Fußstapfen getreten. Dakota Johnson mimt seine unschuldige Sadomaso-Gespielin Anastasia Steele, die eine neue, erotische und schmerzhafte Welt kennenlernt. Seit wenigen Wochen laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren. Das Internet ist bereits jetzt voll mit Schnappschüssen und kurzen Videos vom Set, die erahnen lassen, an welcher Szene gerade gearbeitet wird. Doch obwohl die Arbeiten noch lange nicht vorbei sind, sorgt jetzt ein Trailer für Furore.


Heiße Momente zwischen Jamie Dornan & Dakota Johnson


Der Trailer verspricht Material für einen Film, der alles andere als jugendfrei ist. Zu Jazz-Musik gibt es dann sinnliche und wilde Einblicke in die Annäherungen von Christian Grey und Ana Steele. Dazwischen werden immer wieder Szenen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan eingeblendet. Auch wenn der Trailer sehr überzeugend und echt aussieht, handelt es sich auch hierbei leider nur um das Werk eines Fans. Ein Clip, der so gut ist, dass er sich wie ein Lauffeuer viral verbreitet. Unter dem Video gibt es unzählige Kommentare von „Fifty Shades of Grey“-Fans, die ihre Begeisterung in Worte fassen. Bis der erste offizielle Trailer auftaucht, wird es sicherlich noch etwas dauern, doch das Warten wird sich am Ende bestimmt lohnen. Hier gibt es den Fanmade-Trailer:


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...m-d2571837.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

30.12.2013 19:52
#191 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

" 50 Shades of Grey " : Ab Februar 2014 in Teneriffa - Bericht in Spanisch
El rodaje de '50 Sombras de Grey' se traslada en febrero a las playas de Tenerife




http://www.europapress.es/cultura/cine-0...1229184507.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

02.01.2014 12:26
#192 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

True Blood: Luke Grimes verlässt die Serie wegen 50 Shades of Grey
Sein Charakter „James“ bleibt jedoch erhalten


Das von großem medialem Getöse begleitete Kinoevent Fifty Shades of Grey wirft seine langen Schatten voraus. Wegen seines Engagements als einer der Hauptdarsteller sah sich nun Luke Grimes gezwungen, die HBO-Serie True Blood zu verlassen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...lsst-56378.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

04.01.2014 09:10
#193 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Shades of Grey: Eifersucht bei Dakota Johnsons Freund


Dakota Johnsons besetzt in der Verfilmung des SM-Romans “Fifty Shades Of Grey” die weibliche Hauptrolle. Als Anastacia Steele spielt sie an der Seite von Jamie Dornan. Dass die beiden nicht an Erotikszenen vorbeikommen, wissen allerdings alle, die den Roman von E.L. James gelesen haben. Doch der Freund von Schauspielerin Dakota Johnsons kommt offenbar nicht allzu gut mit dieser Tatsache zurecht.


Dakota Johnsons Freund ist eifersüchtig
In der Verfilmung des Romans geht es immer wieder heiß her. Filmküsse und erotische Szenen werden die Leinwand zieren. laut Medienberichten wird das aber dem Freund von Dakota Johnson zuviel. Laut Angaben des britischen Klatsch-Magazins “Star” sei der Freund von Dakota so gar nicht einverstanden. Sie küsst nämlich im Moment Jamie Dornan ziemlich oft am Set. Beobachter wollen wissen, dass das dem Freund der Hauptdarstellerin nicht schmeckt.


Quelle http://www.girlseite.de/news/shades-of-g...-freund-1026617

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

07.01.2014 08:56
#194 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"Shades of Grey"-Star Jamie Dornan
Cast dreht in Miami weiter


Nach der kurzen Weihnachtspause der "Shades of Grey"-Dreharbeiten stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder vor der Kamera. Aufgrund des schlechten Wetters in Kanada musste die Film-Crew Vancouver verlassen und seine Zelte im sonnigen Miami aufgeschlagen, wo die Aufnahmen fortgesetzt werden.



Aufgrund der schlechten Wetterlage in Vancouver wurden die "Shades of Grey"-Dreharbeiten ins sonnige Miami verlegt, wie die spanischen Nachrichtenagentur "EFE" schreibt. Demnach werden Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) für circa zwei Wochen in dem US-Bundesstaat Florida vor der Kamera stehen. Die meisten Film-Szenen sollen in der Innenstadt der Metropole gedreht werden, bevor es "Christian Grey" und "Anastasia Steele" ins Spielzimmer verschlägt. "Die Skyline des Stadtzentrums von Miami sieht der Innenstadt von Vancouver sehr ähnlich", erklärt der Pressesprecher des Produktionsteams die Entscheidung, den Dreh nach Florida zu verlegen.

Auch die "Shades of Grey"-Autorin E. L. James (50) hat ihren Instagram-Follwer bereits verraten, dass sich Jamie Dornan und Dakota Johnson aus der Winterpause zurückgemeldet haben. "Teepause ist vorbei", schreibt James und postet dazu einen Schnappschuss von der nächtlichen Skyline, offensichtlich aus Miami. Nach den Aufnahmen in Florida geht es für die Film-Crew weiter in andere, warme Gefilde: Die Szenen aus den Flitterwochen werden auf der Kanaren-Insel Teneriffa gedreht. Im Februar sollen die Dreharbeiten dort beginnen.

Werden die "Shades of Grey"-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson die gesamte Trilogie in einem Rutsch abdrehen? Offenbar schon, denn in einem neuen Statement der Produktionsfirma heißt es, dass die Erotik-Trilogie in nur einem Film zusammengefasst wird.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/shade...i-weiter-160511

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

09.01.2014 13:35
#195 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Mark Wahlberg: 'Fifty Shades' zu teuer


Mark Wahlbergs Produktionsfirma hat die Rechte an 'Fifty Shades of Grey' verloren, weil diese einfach zu teuer waren.


Der Schauspieler und Produzent konnte sich die Filmrechte nicht leisen und verlor sie an Universal Pictures und Focus Features.


Er erklärte gestern (7. Januar) bei der 'Tonight Show: "Wir hatten den ersten Zuschlag und waren so nah dran, aber dann klappte es einfach nicht. Wir standen in Kontakt mit der Autorin, waren aber nicht die einzigen. Sie realisierte dann, wie kostbar ihre Rechte an den Büchern sind, verursachte eine Schlacht um ihre Werke, die wir schließlich verloren."


Der 42-Jährige ist zwar enttäuscht darüber, die Filme nicht drehen zu dürfen, hat aber schon ein neues Projekt auf Halde: Eine Filmversion der US-Serie 'Entourage' mit Adrian Grenier. Wahlberg verriet: "Er hat gebettelt und gefleht, um alle zu überzeugen und wir haben uns dann letztlich auch dafür entschieden. Ich freu mich wirklich darauf, dass die Typen zurückkommen. Ich weiß, die Fans haben die Show wirklich vermisst, also holen wir die Jungs zurück, lassen sie tun, was sie tun und machen die Fans glücklich."


Quelle
http://de.omg.yahoo.com/news/mark-wahlbe...-160000423.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

10.01.2014 15:18
#196 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Gerücht auf Twitter
E.L. James verneint: Es wird nicht nur einen "Fifty Shades of Grey"-Film geben



Noch vor wenigen Tagen tummelten sich im Internet viele Gerüchte, dass die "Fifty Shades of Grey"-Trilogie in nur einem Film abgehandelt werden soll. Doch eine, die es wissen muss, hat nun alle aufgebrachten Fans beruhigt. Die Autorin der Bücher, E.L. James höchstpersönlich, teilte via Twitter mit, dass dem nicht so sei.


https://twitter.com/E_L_James/status/420308631465119744


Im Internet verbreitete sich in den vergangen Tagen das Gerücht, dass die "Fifty Shades of Grey"-Trilogie zu einem einzigen Film eingestampft werden soll. Viele Fans des Romans versetzte das regelrecht in einen Schockzustand. Um herauszufinden, ob an diesem Gerücht etwas dran sei, ging ein Roman-Liebhaber den direktesten aller Wege: Auf Twitter fragte er die Autorin der Bücher, E.L. James (50), höchstpersönlich: "@E_L_James nur ein Film!!! Ist das wahr?". Die Antwort fiel zwar kurz und knapp, dafür aber umso beruhigender für alle Fans aus: "No." schrieb die Autorin.


Diese zwei Buchstaben sorgten für große Freude im Kurznachrichtendienst. Der Fragesteller zeigte sich erleichtert: "@E_L_James danke Gott und danke fürs antworten! ;)". Ein anderer Fan teilte mit, dass er sich sogar extra bei Twitter angemeldet habe, um herauszufinden, was wirklich dran ist an den Gerüchten. Das kurze Fazit nach der Recherche: "oh danke Gott!!!!".


Die Verfilmung der SM-Trilogie soll Anfang 2015 in die US-Kinos kommen. Wann die Hauptdarsteller Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31) in Deutschland auf der Leinwand zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...cd089ee73a.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

10.01.2014 15:29
#197 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3): Enthält: Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust
[Audiobook, MP3 Audio, Ungekürzte Ausgabe] [MP3 CD]
EUR 33,99




Alle Infos und Bestellbar http://www.amazon.de/Fifty-Shades-Grey-G...g=spot_on_az-21





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

12.01.2014 11:59
#198 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

" Fifty Shades of Grey"-
Jamie Dornan für die neue " Ermenegildo Zegna " Spring / Summer 2014 campaign













Die offizielle HP http://www.zegna.com/us/home.html


http://www.zegna.com/de/home.html


Alle neun Fotos gibt es hier http://www.jamie-dornan.org/gallery/disp...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

12.01.2014 12:29
#199 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Fifty Shades of Grey: Der Filmtross zieht weiter nach Miami


Fans der Romantrilogie „50 Shades of Grey“ können aufatmen, denn offenbar werden die Bücher doch nicht – wie berichtet – in einem einzigen Film zusammengefasst. http://www.klatsch-tratsch.de/2014/01/07...ehandelt/189919



Foto: WENN.com


Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Hauptdarsteller und Terminverschiebungen sind die Dreharbeiten nun in vollem Gange und Fans konnten sogar ein Video am Set in Vancouver drehen und auf der Plattform YouTube veröffentlichen.

Das Material bietet einen ersten Einblick in den Film, in dem Jamie Dornan den Multimillionär Christian Grey und Dakota Johnson die Studentin Anastasia Steele spielen.

In dem Clip sieht man die beiden Hauptdarsteller auf einer Straße vor „Grey House“, dem Firmensitz des männlichen Protagonisten. Viele Details aus der Romanvorlage werden in der filmischen Umsetzung übernommen. Dazu gehören die kupferbraunen Haare und der graue Anzug von Christian Grey sowie der VW-Käfer von Anastasia Steele.




Fifty Shades of Grey: First Videos from the shooting

Veröffentlicht am 11.12.2013

First 4 videos in a row of Fifty Shades of Grey's shooting in Vancouver, Canada. Including the first kiss between Dakota Johnson and Jamie Dornan!




Das erste Video stammt noch von Dreharbeiten im Dezember im kanadischen Vancouver. Mittlerweile wurden die Filmarbeiten jedoch ins wärmere Miami in Florida verlegt, was bereits für große Aufregung bei den Fans sorgte, da Miami eigentlich erst im dritten Teil eine Rolle spielt. Daher wurde vermutet, dass die gesamte Handlung der Romanreihe in nur einem Film zusammengefasst werden könnte.

Doch die Autorin der Bestseller, E.L. James sorgte auf Twitter für Aufklärung und konnte so die besorgten Fans beruhigen.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2014/01/11...ch-miami/190435

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.01.2014 20:02
#200 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

" Fifty Shades of Grey " - Neue Stills von Vancouver / Kanada 16.01.2014




Alle Fotos gibt es hier http://www.jamie-dornan.org/gallery/thumbnails.php?album=439

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor