Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 23.777 mal aufgerufen
  
 Fifty Shades of Grey
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 06:55
#241 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Shades of Grey: Neue Details ans Licht gekommen


Die Fans von Fifty Shades of Grey sollten aufpassen, denn auch wenn erst am Valentinstag 2015 – in den USA - die Verfilmung von Fifty Shades of Grey erfolgt, erscheinen nun immer mehr Details, was alles zwischen Christian Grey und Ana Steele passieren wird.


Es sollte ein Geheimnis bleiben
Der Schauspieler, Victor Rasuk, übernimmt in dem Film die Rolle des besten Freundes von Ana Steele. Auf der “Godzilla”-Premiere plaudert dieser aus dem Nähkästchen und bringt so einige Details ans Licht, die die Fans neugierig macht: „Lasst mich es so sagen: Dakota ist einfach der Wahnsinn. Jamie ist auch großartig. Es ist so ein Film, bei dem wir von Anfang mit voller Begeisterung dabei waren und alles perfekt machen wollten. Und ich glaube die Fans, die Millionen Fans werden genau das sehen und das lieben, was wir gemacht haben. Ich glaube, wir sind den Büchern gerecht geworden. Dakota ist einfach großartig. Sie ist so nett, bodenständig und einfach die perfekte Anastasia Steele. Aber auch Jamie ist ein total netter Kerl, mit dem ich gerne zusammen arbeite“.

Dakota – der Wahnsinn? Es war noch nicht allzu lange her, da habe man über die Besetzung der Ana Steele geschimpft und via Twitter wurden Kommentare gemacht, Dakota sei in den Augen der Fans eine Fehlbesetzung und würde nicht in das Bild der Ana Steele passen. Bleibt also abzuwarten, ob Vicor Rasuk, hält,was er verspricht und es nicht nur leere Worte sind, um die Spannung auf den Film noch größer werden zu lassen.


Quelle http://www.girlseite.de/news/shades-of-g...ekommen-1028582

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 06:57
#242 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Shades of Grey: Rita Ora fühlt sich wie ein Amateur
Ist Rita zu prüde für Shades of Grey?


Zwar schwärmt Rita Ora regelmäßig über die Zeit am "Shades of Grey"-Set, doch offenbar haben die Dreharbeiten der Sängerin mehr abverlangt als gedacht. So sei der Co-Star von Jamie Dornan und Dakota Johnson sich zuweilen wie ein echter Amateur vorgekommen.


Aller Anfang ist schwer – das musste auch "Shades of Grey"-Beauty Rita Ora (23) bei den Dreharbeiten in Kanada feststellen. Zwar bereue sie ihre Rolle in dem Erotik-Streifen nicht, doch die neue Herausforderung habe sie aus ihrer Wohlfühlzone getrieben. Dem "Daily Star" erklärte Rita Ora am Wochenende in Cannes: "An '50 Shades of Grey' zu arbeiten hat sich angefühlt als wäre ich nur ein Amateur, der im Hintergrund steht, zuguckt und etwas lernt." Da haben ihre Kollegen Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) die sonst so selbstbewusste Sängerin wohl etwas eingeschüchtert.

Gefallen habe es Rita Ora allerdings trotzdem. Beim Besuch des "Cannes Film Festival 2014" schien die "Shades of Grey"-Darstellerin sich wieder ziemlich wohl zu fühlen und meinte: "Ich würde liebend gerne in dieser Welt Fuß fassen." Plant die Britin etwa noch mehr Ausflüge in die Filmbranche? Allem Anschein nach hat sie beim Dreh mit Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz Amateur-Feeling Blut geleckt.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/fif...-amateur-101870

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:00
#243 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"Shades of Grey" von E .L. James
Autorin postet mysteriösen Schnappschuss


"Shades of Grey" ist einer der größten Bucherfolge überhaupt. Insgesamt drei Bände schrieb Autorin E. L. James über den SM-Fan "Christian Grey" und "Anastasia Steele". Nach einem mysteriösen Instagram-Schnappschuss vermuten Fans sogar, dass noch ein weiterer Band folgen könnte.


Mit "Shades of Grey" hat Schriftstellerin E. L. James (51) einen wahren Glücksgriff gemacht – und sie könnte nun womöglich noch weiteren Erfolg aus den Geschichten um die Hauptfiguren des Millionärs "Christian Grey" und der - zumindest am Anfang des Buches noch - unschuldigen Studentin "Anastasia Steele" schlagen. Bei Instagram postete die Autorin einen Schnappschuss einer Tastatur, völlig ohne weiteren Kommentar.

Auf den ersten Blick erscheint das Foto zwar nichtssagend, "Shades of Grey"-Fans ist aber sofort der Bildausschnitt ausgefallen. Die amerikanische Tastatur zeigt nur den Bereich zwischen dem Buchstaben "F" und "K" und damit, wenn auch durcheinander gewürfelt, die Letter "F" "I" "F" "T" "Y". Anhänger von E. L. James erkennen sofort einen Zusammenhang zum Originaltitel der Buchreihe "Fifty Shades of Grey".

Ob die Autorin aber wirklich damit andeuten wollte, dass sie auf eben dieser Tastatur bei Instagram an einem vierten Werk der Buchreihe tippt, ist fraglich. Immerhin scheint E. L. James derzeit ziemlich beschäftigt mit der Verfilmung von " Shades of Grey " zu sein. Die Dreharbeiten mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) in den Hauptrollen sind zwar bereits abgeschlossen, doch das fertige Werk kommt erst am Valentinstag 2015 in die Kinos. Bei der Postproduktion hat E. L. James sicherlich noch das eine oder andere Mal ihre Finger im Spiel.


Quelle inklusive Foto des Instagram-Schnappschuss
http://www.prosieben.ch/stars/news/shade...ppschuss-182063

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:03
#244 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"Miami Vice"-Star Don Johnson ist stolz auf seine Tochter


US-Schauspieler Don Johnson freut sich, dass seine Tochter die Hauptrolle im Film "Fifty Shades of Grey" ergattern konnte. "Dakota ist eine sehr talentierte Schauspielerin. Das wird nicht die letzte Rolle sein, in der sie glänzt", sagte er der "Huffington Post".


Die 24-jährige Tochter des "Miami Vice"-Stars und der Schauspielerin Melanie Griffith spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers die junge Studentin Anastasia.


Er habe den Roman über Sado-Maso-Sex nie gelesen, erklärte Johnson. "Das ist kein Buch, das ich normalerweise kaufe und lese. Das steht nicht auf meiner To-Do-Liste." Der Streifen soll 2015 in die Kinos kommen.


Quelle http://www.bluewin.ch/de/entertainment/p...auf-seine-.html




Weitere Links zu dem Thema http://top.de/news/8Byb-shades-of-grey-d...-tochter-dakota


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...9afd0b4ca9.html


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...ne-tochter.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:07
#245 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Obwohl er ein Frauenschwarm ist
„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan mag seine Figur nicht



Jamie Dornan | Foto: Interview


Jamie Dornan war einmal Model, doch entschied sich dann dazu, sich als Schauspieler zu versuchen. Und obwohl er die Herzen vieler Frauen zum Höherschlagen bringt, mag er seine Figur nicht.

„Ich war ein dünner Typ in meiner Jugend und ich fühle mich noch immer wie dieses dünne Kind“, erklärte er im Gespräch mit dem ‚Interview‘ Magazin. Für das ließ er dann sogar ein paar Hüllen fallen, denn seine Fans sind – im Gegensatz zu ihm – mit dem Körper des „Fifty Shades of Grey“-Stars vollkommen zufrieden.


Die Fotos des Shootings mit dem " Interwiev " Magazin seht ihr im Link nebenan http://www.celebuzz.com/photos/jamie-dor...an_15431724068/


Hier gibt es 18 Fotos des Shootings http://jamie-dornan.org/gallery/thumbnails.php?album=505


Die Scans des Shootings gibt es hier http://jamie-dornan.org/gallery/thumbnails.php?album=506



Über seine Darstellung von Christian Grey verriet er, „Ich glaube, dass wir so viel mehr von Christian gezeigt haben – jemand, der bedacht darauf ist, sich selbst in Form zu halten, jemand, der unanständig viel Geld ausgibt, sich selbst darzustellen. Ein Großteil dieser Arbeit wurde im Fitnessstudio und mit dem Kostüm erledigt“.

Die Dreharbeiten hatten auch eine gute Sache – Jamie Dornan fühlt sich endlich auch in einem Anzug wohl! „Ich fühle mich in Anzügen seltsam, da ich nicht oft die Möglichkeit habe, einen zu tragen. Und [Christian] ist ein Typ, der in einem Anzug lebt, dem besten. Das muss einen Einfluss habe. Doch wenn du 80% der Dreharbeiten in einem Anzug steckst, fühlst du dich darin ziemlich wohl.“


Quelle http://www.promicabana.de/fifty-shades-o...ne-figur-nicht/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:09
#246 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Charlie Hunnams gebrochenes Herz


Charlie Hunnam hatte sein Ausstieg aus der Verfilmung der Romantrilogie "Fifty Shades of Grey" sehr mitgenommen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Life & Style am 2. Juni 2014 verriet er, dass ihm die Entscheidung das 'Herz gebrochen' habe. 'Ich hatte das Gefühl, dass ich einen interessanten Ansatz hatte und in der Rolle des Christian Grey gute Arbeit machen würde', so Hunnam. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller stieg aus dem Projekt aus, nachdem Fans der Romanvorlagen in einer Online-Petition ihre Unzufriedenheit über die Wahl der Hauptdarsteller zum Ausdruck brachten. Wenige Wochen später wurde Jamie Dornan ("Marie Antoinette") für den Part engagiert. Dakota Johnson ("21 Jump Street") hat die weibliche Hauptrolle übernommen. US-Kinostart des Dramas ist der 14. Februar 2015.


Quelle http://www.filmreporter.de/home/news/118...ebrochenes-Herz

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:11
#247 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Dakota Johnson: Nach Shades of Grey Geliebte von Johnny Depp
Sex-Szenen mit Johnny Depp?


Immer wieder wurde spekuliert, ob Dakota Johnson sich mit "Shades of Grey" eine Karrierefalle gestellt hat. Doch der Co-Star von Jamie Dornan beweist nun, dass es auch nach der Erotikverfilmung einige Angebote gibt. So spielt Dakota als Nächstes die Geliebte von Johnny Depp.

Wie es aussieht, hat sich Dakota Johnson (24) mit "Shades of Grey" ganz an die Spitze der Hollywoodstars gespielt. Obwohl der heiße Film mit Jamie Dornan (32) noch gar nicht erschienen ist, scheint sich Dakota Johnson in der Traumfabrik bereits einen Namen gemacht zu haben. So wurde ihr laut "Deadline.com" nun die große Ehre zuteil, an der Seite von Johnny Depp (50) und Benedict Cumberbatch (37) zu spielen. In dem Gauner-Streifen "Black Mass" soll die "Shades of Grey"-Beauty die Geliebte des Gangsterbosses "Bulger" mimen. Dabei könnte es also zu scharfen Szenen zwischen ihr und Johnny Depp kommen.


Dakota Johnson und Johnny Depp als liebevolle Eltern?
Ob und wie sehr sich die neue Rolle von ihrem "Shades of Grey"-Engagement unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt. Parallelen gibt es allerdings schon: So spielt Dakota Johnson in beiden Filmen die Geliebte eines mächtigen Mannes. Dass es in "Black Mass" zu Schlafzimmerszenen der härteren Gangart, wie in der Romanverfilmung mit Jamie Dornan kommt, bleibt allerdings eher zu bezweifeln. Dafür hat Dakota in ihrem neuen Projekt einen gemeinsamen Sohn mit Johnny Depp.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/fif...nny-depp-101912

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:12
#248 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Jamie Dornan – „Fifty Shades of Grey”-Star hat Komplexe


„Ich kann nicht einmal richtig laufen!”, gestand „Fifty Shades of Grey”-Hauptdarsteller in der Talkshow von Graham Norton. Pünktlich zum Valentinstag 2015 soll die Verfilmung des gewagten Bestseller-Romans in die Kinos kommen. Für Jamie Dornan wird dann eine aufregende Zeit beginnen.

Jamie Dornan spielt die Hauptrolle in der Romanverfilmung von ‚Fifty Shades of Grey’.Jamie Dornan spielt die Hauptrolle in der Romanverfilmung von ‚Fifty Shades of Grey’.


Für seinen Status als Superstar muss sich der irische Schauspieler jedoch noch ein wenig Selbstbewusstsein zulegen. In einem aktuellen Interview zeigt er davon nämlich nicht sonderlich viel.

„Ich mag mein Äußeres nicht. Als Junge war ich spindeldürr. Auch heute noch fühle ich mich wie damals“, erklärt Jamie Dornan im Interview Magazin.

„Für die Filmrolle trage ich viele schicke Anzüge. In denen kam ich mir eigentlich sehr unbehaglich vor, weil ich sie nicht oft trage. Christian Grey lebt quasi in den Dingern. Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt.“

Auch ganz ohne Klamotten macht der 32-Jährige eine gute Figur. Seit vielen Jahren verdient Jamie sich als Schauspieler und Männer-Model seine Brötchen.

Doch wie ist das jetzt mit dem Laufen?

„Ich habe so einen wippenden Gang. Das ist echt peinlich. Besonders, wenn man bedenkt, dass das eines der ersten Dinge im Leben ist, die man lernt. Aber ich kann es einfach nicht richtig. Ich hatte sogar Training von einem Coach. Der hat mir dann ein paar Tricks beigebracht. Mittlerweile geht es wohl schon ein bisschen besser. Blöd, oder?“


Quelle http://www.viply.ch/?p=116973

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:14
#249 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora: "Shades of Grey"-Dreharbeiten waren echt hart!


Rita Ora hat fand die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" alles andere als einfach. Die Sängerin, die keine traditionelle Schauspielausbildung absolvierte, musste während den Dreharbeiten ständig über sich hinauswachsen, um den Ansprüchen von Regisseurin Sam Taylor-Johnson gerecht zu werden. "Es war wirklich nett, in eine ganz andere Welt zu kommen, die ich nicht gewohnt war, aber es war ziemlich hart", gestand sie im Gespräch mit "MTV News". Die 23-Jährige fiel es unheimlich schwer auf dem hohen Niveau ihrer erfahrenen Hollywood-Co-Stars zu schauspielern. "Am Set hatte ich Akzent-Trainer, die mir die Sachen in mein Ohr geflüstert haben und wir haben es dann sofort gedreht. Es war wirklich schwer", betonte sie.

Fans der Sängerin werden sie in "Fifty Shades of Grey" womöglich nicht sofort erkennen, denn für ihre Rolle als Mia Grey, musste sie eine Perücke tragen: "Im Film habe ich habe einen amerikanischen Akzent und eine braune kurz geschnittene Perücke. Ich sehe wirklich anders aus"

Mit "Fifty Shades of Grey" angelte sich Rita Ora ihre größte Filmrolle ihrer bisherigen Laufban als Schauspielerin. Zuletzt war sie in einer kleiner Statistenrolle als Autofahrerin in dem Action-Streifen "Fast & Furious 6" zu sehen. 2013 hatte sie zudem einen kleinen Gastauftritt in der TV-Serie "90210".

Rita Ora und Calvin Harris gaben übrigens vor kurzem ihre Trennung bekannt. Der schottische DJ, der über 1 Jahr mit der Sängerin liiert war, verkündete via "Twitter": "Wegen der Spekulationen: ich und Rita Ora haben unsere Beziehung vor einiger Zeit beendet. Sie ist eine wunderschöne, talentierte Frau und ich wünsche ihr nur das Allerbeste!"


Quelle http://www.viviano.de/rita-ora-a60843/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:19
#250 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

"Wir wurden der Sache gerecht"
Dakota Johnson & Jamie Dornan: Schwärmereien von „Fifty Shades of Grey“ Co-Star Victor Rasuk



Victor Rasuk spielt in „Fifty Shades of Grey“ die Rolle des Jose | Foto: Izumi Hasegawa / PRPhotos.com


Noch ist leider kein Trailer für die Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ erschienen, aber was man bislang so hört und liest, macht schon richtig Lust darauf. Jetzt packte Victor Rasuk im Interview mit ‚E!News‘ über seine Co-Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan aus.

„Ich habe Geheimhaltung geschworen, aber ich werde das sagen: Dakota war großartig. Jamie war großartig“, so der Schauspieler, der Anastasia Steeles besten Freund Jose spielt und den Liebes-Rivalen von Christian Grey. „Es war eine dieser Sachen, der wir einfach gerecht werden wollten. Und ich denke, alle Fans, die Millionen von Fans, werden lieben, was wir gemacht haben. Ich denke, dass wir der Sache gerecht wurden.“

Rasuk legte über Johnson nach: „Dakota war fantastisch. Sie ist super nett, bodenständig und sie wird eine fantastische Anastasia.“ Über Dornan sagte er, „Mit ihm konnte man sich sehr gut unterhalten und es war toll, mit ihm zu arbeiten.“



Jamie Dornan & Dakota Johnson in „Fifty Shades of Grey“ | Foto: Entertainment Weekly


In Rasuks Freundeskreis sind die Ladys auch schon total neugierig, wie denn der Dreh zu „Fifty Shades of Grey“ so war. „Sie wollen alles wissen! Und sie waren froh, dass ich nicht auch nackt zu sehen bin. Sie freuen sich. Ich denke nicht, dass sie es sich sonst angeschaut hätten.“

Es ist aber noch etwas Geduld angesagt, denn das heiße Filmchen kommt erst im Februar 2015 in die Kinos.


Quelle http://www.promicabana.de/dakota-johnson...y-victor-rasuk/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:27
#251 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #243
"Shades of Grey" von E .L. James
Autorin postet mysteriösen Schnappschuss


"Shades of Grey" ist einer der größten Bucherfolge überhaupt. Insgesamt drei Bände schrieb Autorin E. L. James über den SM-Fan "Christian Grey" und "Anastasia Steele". Nach einem mysteriösen Instagram-Schnappschuss vermuten Fans sogar, dass noch ein weiterer Band folgen könnte.


Mit "Shades of Grey" hat Schriftstellerin E. L. James (51) einen wahren Glücksgriff gemacht – und sie könnte nun womöglich noch weiteren Erfolg aus den Geschichten um die Hauptfiguren des Millionärs "Christian Grey" und der - zumindest am Anfang des Buches noch - unschuldigen Studentin "Anastasia Steele" schlagen. Bei Instagram postete die Autorin einen Schnappschuss einer Tastatur, völlig ohne weiteren Kommentar.

Auf den ersten Blick erscheint das Foto zwar nichtssagend, "Shades of Grey"-Fans ist aber sofort der Bildausschnitt ausgefallen. Die amerikanische Tastatur zeigt nur den Bereich zwischen dem Buchstaben "F" und "K" und damit, wenn auch durcheinander gewürfelt, die Letter "F" "I" "F" "T" "Y". Anhänger von E. L. James erkennen sofort einen Zusammenhang zum Originaltitel der Buchreihe "Fifty Shades of Grey".

Ob die Autorin aber wirklich damit andeuten wollte, dass sie auf eben dieser Tastatur bei Instagram an einem vierten Werk der Buchreihe tippt, ist fraglich. Immerhin scheint E. L. James derzeit ziemlich beschäftigt mit der Verfilmung von " Shades of Grey " zu sein. Die Dreharbeiten mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) in den Hauptrollen sind zwar bereits abgeschlossen, doch das fertige Werk kommt erst am Valentinstag 2015 in die Kinos. Bei der Postproduktion hat E. L. James sicherlich noch das eine oder andere Mal ihre Finger im Spiel.


Quelle inklusive Foto des Instagram-Schnappschuss
http://www.prosieben.ch/stars/news/shade...ppschuss-182063

Zitat von Carina im Beitrag #243
"Shades of Grey" von E .L. James
Autorin postet mysteriösen Schnappschuss


"Shades of Grey" ist einer der größten Bucherfolge überhaupt. Insgesamt drei Bände schrieb Autorin E. L. James über den SM-Fan "Christian Grey" und "Anastasia Steele". Nach einem mysteriösen Instagram-Schnappschuss vermuten Fans sogar, dass noch ein weiterer Band folgen könnte.



© dpa


Mit "Shades of Grey" hat Schriftstellerin E. L. James (51) einen wahren Glücksgriff gemacht – und sie könnte nun womöglich noch weiteren Erfolg aus den Geschichten um die Hauptfiguren des Millionärs "Christian Grey" und der - zumindest am Anfang des Buches noch - unschuldigen Studentin "Anastasia Steele" schlagen. Bei Instagram postete die Autorin einen Schnappschuss einer Tastatur, völlig ohne weiteren Kommentar.

Auf den ersten Blick erscheint das Foto zwar nichtssagend, "Shades of Grey"-Fans ist aber sofort der Bildausschnitt ausgefallen. Die amerikanische Tastatur zeigt nur den Bereich zwischen dem Buchstaben "F" und "K" und damit, wenn auch durcheinander gewürfelt, die Letter "F" "I" "F" "T" "Y". Anhänger von E. L. James erkennen sofort einen Zusammenhang zum Originaltitel der Buchreihe "Fifty Shades of Grey".

Ob die Autorin aber wirklich damit andeuten wollte, dass sie auf eben dieser Tastatur bei Instagram an einem vierten Werk der Buchreihe tippt, ist fraglich. Immerhin scheint E. L. James derzeit ziemlich beschäftigt mit der Verfilmung von " Shades of Grey " zu sein. Die Dreharbeiten mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) in den Hauptrollen sind zwar bereits abgeschlossen, doch das fertige Werk kommt erst am Valentinstag 2015 in die Kinos. Bei der Postproduktion hat E. L. James sicherlich noch das eine oder andere Mal ihre Finger im Spiel.


Quelle inklusive Foto des Instagram-Schnappschuss
http://www.prosieben.ch/stars/news/shade...ppschuss-182063










Aktualisiert
Arbeitet E.L. James bereits an einer “50 Shades of Grey”-Fortsetzung?
(FOTO)


„50 Shades of Grey“-Fans aufgepasst: Neuesten Informationen zufolge soll Autorin E.L. James bereits an einer Fortsetzung des beliebten Erotik-Bestsellers arbeiten. Die Autorin veröffentlichte kürzlich ein Bild, dass die Spekulationen darüber ziemlich anheizt.


Fotolink http://instagram.com/p/oJ3VmMykbl/


Sie postete auf Instagram ein Bild, auf dem die Tastatur ihres Computers zu sehen war. Arbeitet die Autorin E.L. James bereits an einem 4. Teil des Buches oder an einem neuen Film? Die Autorin von "50 Shades of Grey" hat bereits 79.000 Follower bei Instagram, die natürlich sofort wild zu spekulieren anfingen. Kurz nach der Veröffentlichung des Fotos kommentierten hunderte Fans das Foto: „Oh mein Gott, 50 Shades of Grey, das ist alles“.


Was könnte im 4. Teil des Bestsellers passieren?
Die meisten stellten sofort die Frage, ob es eine Fortsetzung von sexy Millionär Christian Grey und seiner Anastasia Steele geben wird. Neuesten Spekulationen zufolge soll Leonardo DiCaprio Jamie Dornan als Schauspieler ersetzen und den Christian Grey spielen. Andere Kommentare unter dem Bild waren: „Oh ja bitte eine Fortsetzung und ein weiteres Buch“, „Schnell schreib bitte weiter“ oder „Ahhhhh, ich freu mich so auf ein weiteres Buch“. Im 3. Teil des Bestsellers heirateten Christian Grey und Anastasia Steele und bekamen ihr erstes Kind, wie fashionnstyle.com berichtet.


http://www.fashionnstyle.com/articles/19...stagram-pic.htm


Was könnte nun eine Fortsetzung dieser Liebesgeschichte sein?


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...o-d2607511.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:30
#252 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

“50 Shades of Grey”-Film: Sorgt Jamie Dornan für Streit?


„50 Shades of Grey“-Fans aufgepasst: Den neuesten Informationen zufolge soll am Set des Erotik-Bestsellers dicke Luft herrschen. Schauspieler Jamie Dornan hat in einem Interview ganz offen über seine Kollegin Rita Ora gelästert.



Jamie Dornan spielt bei "50 Shades of Grey" die Hauptrolle Christian Grey. Rita Ora spielt im Film seine Schwester, die anfänglich nichts von Christians Sex-Fantasien weiß. In einem Interview machte Jamie Dornan jetzt ganz offen deutlich, dass er zwar den Bruder von Rita Ora spielt, aber sich die beiden im richtigen Leben überhaupt nicht nahe stehen.


Was ist mit Jamie Dornan los?
Rita Ora hingegen sprach über ihren Kollegen Jamie Dornan in den höchsten Tönen. Sie beschrieb ihn als umwerfend und ziemlich sexy, gerade weil er eine Frau und eine Tochter hat und deshalb unerreichbar ist. Als Jamie Dornan in einem Interview gefragt wurde, ob ihm diese Worte schmeicheln sagte er laut fashionnstyle.com:


http://www.fashionnstyle.com/articles/20...hnsons-role.htm


„Nein das tun sie nicht. Sie war nur zwei Tage am Set. Wir sind also keine Freunde“. Irgendwie scheint es langsam so, also ware Jamie Dornan nicht gerade begeistert von “50 Shades of Grey”. Erst hatte er keine Lust mehr auf seine Rolle und dann lästert er auch noch über seine Schauspiel-Kollegen. Fans können nur hoffen, dass der Film trotz allem ein Erfolg werden wird.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...t-d2609129.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:32
#253 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Shades of Grey: Hier verführt Jamie Dornan Dakota Johnson
Drehort von Shades of Grey preisgegeben


Bereits vor einigen Monaten wurden die Dreharbeiten zu "Shades of Grey" abgeschlossen. Nun wurden Informationen von den Drehorten preisgegeben: In dem Luxusanwesen "Casa Mia" in Vancouver verführte Jamie Dornan alias "Christian Grey" seine Dakota Johnson.


Bis die Fans der "Shades of Grey"-Buchreihe Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) als Christian Grey und Anastasia Steele beim Liebesakt der etwas härteren Gangart auf der Kinoleinwand bewundern dürfen, dauert es noch bis zum Februar 2015. Nun können die Fans allerdings einige Einblicke in die Dreharbeiten gewinnen. Wie ein Video auf "Entertainment Wise" zeigt, standen Jamie Dornan und Dakota Johnson für "Shades of Grey" in dem Luxusanwesen "Casa Mia" vor der Kamera. Acht Schlafzimmer, ein Swimming-Pool und ein eigenes Heimkino sind nur einige Punkte der luxuriösen Ausstattung von "Christian Greys" Villa.


Shades of Grey zum Anfassen
Laut dem Klatschportal sollen die "Shades of Grey"-Fans nun sogar für kurze Zeit die Möglichkeit haben, das Anwesen zu besichtigen und sich einen ersten Eindruck vom Liebesnest des Christian Grey und seiner Anastasia Steele verschaffen können. Für die Fans von Jamie Dornan und Dakota Johnson bleibt für die Besichtigung allerdings nicht viel Zeit: Demnächst soll die riesige Villa für die Einrichtung einer Seniorenbetreuung saniert werden.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/fif...-johnson-101896

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 07:34
#254 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Shades of Grey: Trailer mit Jamie Dornan frühestens im September
Fans müssen sich gedulden


Langsam werden wir schon ganz ungeduldig und hoffen täglich auf einen Trailer zu "Shades of Grey". Doch wie es aussieht, bekommen wir Jamie Dornan und Dakota Johnson in Aktion noch nicht sobald zu Gesicht. Eine weitere unschöne Nachricht: Angeblich ist Rita Ora wieder Single. Was hat zur Trennung geführt?



Bislang gibt es erst einige wenige Fotos vom "Shades of Grey"-Set mit Jamie Dornan. Wann ein echter Trailer rauskommen wird, ist noch nicht klar. Eine neue Regelung soll die baldige Veröffentlichung erster Szenen torpedieren. Wenn es nach den "Shades of Grey"-Fans geht, dann sollte der Trailer zum erotischen Streifen mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) lieber heute als morgen veröffentlicht werden. Diesem Wunsch steht allerdings nach Berichten von "HNGN" eine neue Verordnung im Wege. Demnach soll die "Motion Picture Association of America" bestimmt haben, dass Trailer wie der zu "Shades of Grey" erst fünf Monate vor der Kinopremiere laufen dürfen. Das würde bedeuten, dass sich die Anhänger von Jamie Dornan und Co. noch bis September gedulden müssen.


Rita Ora ist wieder Single
Als ob das nicht schon genug schlechte Nachrichten wären, gibt es noch mehr Drama um "Shades of Grey". Angeblich sollen die Dreharbeiten zusammen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson schuld an der Trennung von Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) sein. Das britische Klatschblatt "The Mirror" berichtet, dass die lange räumliche Trennung und Ritas Vorliebe für öffentliche Auftritte zum Liebes-Aus geführt hätten: "Calvin ist im Vergleich zu Rita eher ein zurückgezogener Mensch, wenn es um Ruhm geht, das hat seinen Teil dazu beigetragen."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/fif...eptember-101919

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:06
#255 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora #1 Song in England / UK




Rita Ora - I Will Never Let You Down - Official Number 1

Veröffentlicht 18.05.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:09
#256 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora - Lyric Videoclip für das " Pepsi World Cup " Album




Rita Ora - I Will Never Let You Down - Switch Remix (Pepsi Beats of the Beautiful Game

Veröffentlicht 21.05.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:22
#257 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora beantwortet Fan Fragen zu " FSOG " beim Schweizer TV Sender " JOIZ TV " im Living Room



Die offizielle HP des " Joiz TV " (Schweiz) http://www.joiz.ch/home


http://www.joiz.ch/blog/events/rita-ora-...-mit-dabei-sein





Rita liest keine Instagram-Kommentare (8/11)

Hochgeladen am 22.05.2014





Alle Fotos findet ihr in den beiden Links http://ch.tilllate.com/de/event/10780226?ref=home-photos-2

http://ch.tilllate.com/de/photoalbum/ove...itgoesbutton#p1






Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:31
#258 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora spricht beim Film Festival von Cannes im Interwiev mit "WWD " über Adidas und ihren Haar Style


Das Interwiev gibt es im Link nebenan http://www.wwd.com/markets-news/intimate...-adidas-7686604

















Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:34
#259 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Rita Ora im Interwiev mit " BBC The One " Show über " FSOG "




Rita Ora BBC The One Show 2014

Hochgeladen 15.05.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2014 08:40
#260 RE: Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam in "Fifty Shades of Grey " ??? Zitat · antworten

Dakota Johnson beim " Veuve Clicquot Polo Classic " Event in New Jersey


Bericht in englisch inklusive Fotostrecke aller anwesenden Stars http://uk.eonline.com/news/547178/lupita...ot-polo-classic











Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor