Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 10:34
#61 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Kristen Stewart verabschiedet sich mit dem “Stinkefinger” bevor sie in den Jet steigt



18.07.2012 | 18:53 Uhr



Für die Promotion von Twilight Breaking Dawn Teil 2 war die 22-jährige Kristen Stewart in San Diego auf der Comic Con zu Gast. Nachdem sie sich zusammen mit Taylor Lautner und Robert Pattinson den vielen Fragen der Fans und der Presse gestellt haben ging es wieder zurück zum Privatjet.


Bevor Kristen Stewart aber in den Flieger gestiegen ist, verabschiedete sie sich noch einmal mit einem “Stinkefinger” in Richtung einer Videokamera eines Paparazzis. Damit machte die 22-jährige wieder einmal deutlich was sie von aufdringlichen Fotografen hält.




(c) PR Photos


Der Finger ist dabei aber ein guter Ausdruck um zu zeigen wie sie sich fühlt, andere Stars die sich bedrängt fühlen werden ja auch schnell mal handgreiflich und so können sich die Paparazzis wohl glücklich schätzen das sie das ganze so zivilisiert löst. Sicherlich wird es auch nicht der letzte Finger von Kristen Stewart gewesen sein, den wir euch nun im Video natürlich auch nicht vorenthalten möchten.





Quelle http://www.promis-inside.de/2012/07/kris...den-jet-steigt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 11:25
#62 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Video - ComicCon 2012 : Robert Pattinson grüsst seine deutschen Fans


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 12:08
#63 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Videos & Fotos : " Yahoo " im Interwiev mit Nikki Reed , Elisabeth Reaser , Peter Facinelli , Kellan Lutz & Jackson Rathbone bei der ComicCon 2012















Interwiev mit Nikki Reed inklusive Videoclip http://www.screenslam.com/blog/nikki-ree...ding-exclusive/


Panel 1




Panel 3


Nikki Reed


Nikki Reed & Paul McDonald verlassen das Panel


Nikki Reed im Interwiev mit Fandango


Quelle http://welovenikkireed.blogspot.ch/2012/...nikki-reed.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 16:01
#64 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : Billy Burke im " Entertainment Weekly " Magazin





Quelleew.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 07:50
#65 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 - Breaking Dawn Part 2 : Neue Inerwievs mit Amadou Ly & Marisa Quinn


Amadou Ly


Marisa Quinn

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 08:12
#66 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neue Porträt Stills bei der ComicCon 2012


Beschriftet


Weite Porträt Fotos findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/2012/07/19/...-del-comic-con/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 10:02
#67 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Nikki Reed bei der ComicCon 2012


Nikki Reed twittete dieses Foto


Quelle http://noticias-crepusculo.blogspot.mx/2...n.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 15:29
#68 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 - Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im" Entertainmet Weekly " Magazin





Quelle http://rpattzdaily.livejournal.com/2140180.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 16:27
#69 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Comic Con 2012


Robert Pattinson bedankt sich bei den deutschen Twilight-Fans



19. Juli 2012 | 12:29 Uhr




Robert Pattinson bei der Comic Con (Youtube)


Die deutschen Twi-Hards sind sicher eine der treuesten Fanbases, die der Twilight-Saga und ihren Stars seit langer Zeit die Stange halten. Jetzt hat Robert Pattinson (26) höchstpersönlich ein Dankeschön an seine Anhängerschaft hier gerichtet.


Bei der Comic Con 2012 wurde ein müder Rob von den „MovieManiacs“ abgefangen, die ihm folgende Worte abringen konnten…


„Hallo alle in Deutschland, ich hoffe ihr mögt Breaking Dawn 2 und danke für eure Unterstützung über die Jahre. Deutschland war immer sehr gut zur Twilight-Saga.“


Das geht echten Fans sicher runter wie Öl!


In einem weiteren Interview mit den Golden Globes erklärte Pattinson, wem er nach dem Ende der Filmreihe eventuell ein Tränchen nachweinen würde. „Ich werde am meisten die Leute vermissen und Vancouver.“


Schon der letzte Tag am „Breaking Dawn 2″-Set war nicht sonderlich erquickend, „Es war ein trauriger Tag. Es war kalt und trübselig. Ich denke, die meisten Leute sind nur weggerannt, ohne zu realisieren, dass es eigentlich das Ende war.“


Eine Promotion-Runde gibt es ja noch, bevor der Film am 22. November in den Kinos anläuft.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-twilight-fans/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 16:32
#70 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Bei Summit wird scharf geschossen...


Jackson Rathbone: „Breaking Dawn“-Spoiler strengstens verboten!



19. Juli 2012 | 21:14 Uhr




Jackson Rathbone bei der Comic Con (Hitfix)


Was die Produktion mit Leuten anstellt, die Geheimnisse aus „Breaking Dawn 2″ verraten, machte kein Geringerer als Jackson Rathbone (27) bei der Comic Con deutlich.


Im Interview mit den Kollegen von „Hitfix“ verriet der Schauspieler scherzhaft, dass das Leben ernsthaft in Gefahr wäre, wenn Spoiler in die Öffentlichkeit gelangen würden.


„Ich kann wirklich nicht viel sagen, verstehst du?“, erklärte Jackson dem Reporter. „Hinter mir ist ein Typ von Summit mit einer Waffe.“


Gefährlich! „Er könnte mich erschießen, wenn ich irgendwas sage. Oder dich. Höchstwahrscheinlich mich, aber er könnte mich durch dich erschießen und dann sind wir beide tot.“


Abgesehen davon, hat ja sowieso schon jeder die Bücher gelesen, viel zu verraten gibt es also nicht mehr. Interessant wird die Umsetzung von Regisseur Bill Condon und die soll nach Rathbones Meinung stimmen.


Er soll etwas vom klassischen Hollywood-Kino mit eingebracht haben.


Auch Ashley Greene (25) wurde am roten Teppich abgefangen. Sie redete über ihre Rolle der Alice Cullen, die sich über die Jahre auch ganz schön entwickelte.


„In den ersten Filmen kann man die wirklich süße, quirlige, freche Seite von ihr sehen. Und im Laufe der Filmreihe sieht man irgendwie mehr ihre starke und mehr vampirische Seite…das ist etwas tierisch. Ich mag, dass sie in den letzten Teilen eine echte Unterstützung für Jasper und für Bella ist.“


Peter Facinelli (38) dankte den Twilight-Fans „für die vielen Jahre der Unterstützung.“


Quelle inklusive drei Videoclips http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...oiler-verboten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 21:08
#71 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : " Revolution " - Neues Foto mit Billy Burke & Tracy Spiridakos





Quelle http://revolutiontvshow.com/photo-gallery/image/204

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.07.2012 20:52
#72 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : Die Twiight Stars im Style Check





Judi Shekoni


Infos zu Judi Shekonis Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/judi...on-celebration/




Tracey Heggins


Infos zu Tracey Heggins Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/trac...on-celebration/




Kellan Lutz


Infos zu Kellan Lutz Still http://thefashion-court.com/2012/07/kell...on-celebration/




Nikki Reed


Infos zu Nikki Reed`s Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/nikk...on-celebration/




Ashley Greene


Infos zu Ashley Greene`s Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/ashl...on-celebration/




Elisabeth Reaser


Infos zu Elisabeth Reaser`s Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/eliz...on-celebration/




Die " Denali " Girls


Info zu Casey LaBo s Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/case...on-celebration/


Info zu Maggie Grace`s Kleid http://thefashion-court.com/2012/07/magg...on-celebration/




Quelle http://uktwilight.co.uk/2012/07/20/san-d...as-wearing-who/

Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/07/...on-who-was.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2012 09:50
#73 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Nikki Reed : Neue Fotos bei der ComicCon 2012 & dem " Kick Ass Women " Panel





































Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...reed-en-el.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2012 10:21
#74 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 - Video : Billy Burke & JD Pardo über die US Serie " Revolution "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2012 10:43
#75 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Video - ComicCon 2012 : Stephenie Meyer & Andrew Niccol im Interwiev zu " The Host " & über den Gastgeber





Im Interwiev mit dem " Entertainment Weekly " Magazin



Im Interwiev mit " Fandango "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2012 08:35
#76 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Video - ComicCon 2012 : Kristen Stewart & Robert Pattinson im Interwiev mit " AlloCiné "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2012 08:46
#77 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Neue Fanpics : Kellan Lutz , Jackson Rathbone & Peter Facinelli bei der ComicCon 2012









Quelle http://www.flickr.com/photos/grumpyimages/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2012 08:49
#78 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Fanpics des Breaking Dawn Part 2 New Cast an der ComicCon 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141486#more-141486

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2012 07:57
#79 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

ComicCon 2012 : Neue Fanpics mit Jackson Rathbone , Peter Facinelli & Taylor Lautner


Team Nikki Reed stellt diese Fotos zur Verfügung,sie stammen allerdings von diversen Veranstaltungen bei
der ComicCon 2012.Das Foto von Peter Facinelli stammt von der ComicCon Chile 2012.












Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...peter.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2012 11:49
#80 RE: Twilight bei der ComicCon 2012 Zitat · Antworten

Video : Neuer Breaking Dawn Part 2 Clip - gezeigt bei der ComicCon 2012


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz