Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 10.860 mal aufgerufen
  
 The Hunger Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.246

30.03.2012 12:26
#21 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence - zu dick für die „Hunger Games ?

Eines vorweg: Der Erfolg der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ lässt sich nicht leugnen. Bereits drei Tage nach seiner Premiere spielte der Streifen in den USA unglaubliche 155 Millionen Dollar ein. Damit lockte der Film mehr als doppelt so viele Besucher in die Kinos wie seinerzeit der erste Teil von „Twilight“. Dennoch sieht sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence jetzt harscher Kritik ausgesetzt.

Denn angeblich ist die schlanke Schauspielerin „zu dick“ für die „Hunger Games“. Jennifer übernimmt im Film die Rolle der Katniss Everdeen. Sie nimmt anstelle ihrer jüngeren Schwester an den tödlichen Spielen teil und wird zur Heldin des Wettkampfes.

In der Romanvorlage wird der diktatorische Staat Panem als desaströses Ödland beschrieben. Die Bewohner leiden Hunger, Armut und Not. Vor diesem Hintergrund wirft Filmkritiker Todd McCarthy vom Hollywood Reporter der 21-jährigen Hauptdarstellerin jetzt vor „zu viel Rest-Babyspeck“ für die Rolle zu haben: „Sie sieht einfach nicht hungrig genug aus!“


Jennifer absolviert momentan einen Roten Teppich nach dem nächsten und macht dabei eine tolle Figur.

Auch die Filmkritiker Andrew O’Hehir und Justin Chung nörgeln über Jennifers „wohlgenährten Körper“, der „kaum vermuten lässt, dass sie aus dem von Armut geplagten Destrict 12 kommt“. Doch nicht nur die Männer kritisieren den Körperbau der Schauspielerin. Manohla Dargis von der New York Times schreibt: „Vor einigen Jahren hätte Miss Lawrence vielleicht noch hungrig genug für die Rolle ausgesehen. Heute ist sie 21 Jahre alt und hat einen sehr weiblichen Körper. Das passt einfach nicht zu der dystopischen (erschreckenden) Welt, in der die Menschen gezielt so ausgehungert werden, dass sie sich dem System unterwerfen.“

Fachlich mögen die Kritiker vielleicht Recht haben. Einer Romanfigur erschreckend abgemagerte Ausmaße auf den Leib zu schreiben hat jedoch weniger Auswirkungen, als das bei realen Personen der Fall sein mag.


Im April ziert Jennifer Lawrence mit ihren weiblichen Kurven gleich zwei große Magazin-Cover.

Wollen wir hoffen, dass die Kritiker nicht ihren Willen bekommen und wir im zweiten Teil („Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe„) der Trilogie eine völlig abgemagerte Hauptdarstellerin vorgesetzt bekommen. Denn der Erfolg des Films beweist, dass die Zuschauer über genügend Fantasie verfügen, um sich von Jennifers realistischem Körperbau nicht aus der Bahn werfen zu lassen.

Quelle Viply.de


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

05.04.2012 12:06
#22 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

05.04.2012 „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence bewarb sich als Bella für "Twilight"


Jennifer Lawrence & Kristen Stewart
Fotos: Andrew Evans(1),Emiley Schweich(2)/ PR Photos

Shooting-Star Jennifer Lawrence ließ in der Vergangenheit durchblicken, dass sie unter keinen Umständen mit Kristen Stewart tauschen wolle, weil sie nie im Leben so sehr im Mittelpunkt stehen will wie die „Twilight“-Mimin. Ihre Meinung über die Bella-Darstellerin behielt sie aber geschickt für sich – zumindest bis jetzt.
Was viele nicht wissen: Jennifer, die in „Die Tribute von Panem“ die Hauptrolle der 16-jährigen Katniss spielt, hatte sich seinerzeit ebenfalls für Bellas Part in „Twilight“ beworben, doch der ging bekanntlich an Kristen. Neid oder Konkurrenzgedanken wären also gar nicht weiter verwunderlich, doch davon ist bei Jennifer keine Spur zu sehen. „Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Ich war nie wirklich enttäuscht, wenn ich etwas nicht bekommen habe. Ich meine, ich habe genau wie jeder andere Schauspieler in New York und LA einfach für alles vorgesprochen, was es gerade gab“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin „Celebritext“.
Als sie die Filme mit Kristen dann sah, wusste sie sofort, dass die Produzenten die perfekte Wahl getroffen hatten. „Ich mag Kristen wirklich sehr in den ‚Twilight‘-Filmen. […]Ich finde, sie ist eine großartige Bella“, schwärmte Jennifer von ihrer Schauspielkollegin.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/jennifer-lawrence-a54880/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

13.04.2012 19:33
#23 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Erster Still von Jennifer Lawrence`s neuem Film " Serena "


Bildquelle & Infos zum Film in englisch findet ihr hier http://collider.com/jennifer-lawrence-br...a-image/158566/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

22.04.2012 19:27
#24 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Neue Fotos : Jennifer Lawrence im " Interwiev " Magazin



Weitere Fotos findet ihr hier http://hungertimes.com/gallery/thumbnails.php?album=54

Quelle http://ohnotheydidnt.livejournal.com/68334169.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

24.04.2012 10:47
#25 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence soll Kolumnistin in Memoiren-Verfilmumg "The Glass Castle" spielen

Montag, 23. April 2012

Lionsgate hat sich die Rechte an dem autobiografischen Roman "The Glass Castle: A Memoir" der Klatsch-Kolumnistin Jeannette Walls gesichert und plant die Verfilmung prominent zu besetzen. Niemand Geringeres als Jungstar Jennifer Lawrence soll die Hauptrolle übernehmen.



Nach dem überwältigenden Erfolg von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" will Lionsgate ein weiteres Mal mit der aufstrebenden Jennifer Lawrence ("X-Men: Erste Entscheidung") zusammenarbeiten. Die für "Winter's Bone" oscarnominierte Aktrice soll die Hauptrolle in der Verfilmung von "The Glass Castle: A Memoir" übernehmen. Dabei handelt es sich um die autobiographische Geschichte der Klatsch-Kolumnistin Jeannette Walls.

Walls beschreibt in ihrem Bestseller, wie sie in ihrer schwierigen Familie mit drei Geschwistern aufwuchs und unter ständigen Umzügen litt. Für Lionsgate ist das Projekt ein Schritt in eine neue Richtung, hat das Studio sich bislang doch in erster Linie durch eher actionlastige oder düstere Stoffe wie beispielsweise "Saw" ausgezeichnet.


In den kommenden Wochen wird es bestimmt auch Informationen geben, wen Lionsgate für Regie und Drehbuch im Auge hat und wie Lawrence selbst zu einer Verpflichtung für das Biopic steht.

Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473422.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

25.04.2012 19:17
#26 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten


Jennifer Lawrence

Los Angeles Jennifer Lawrence kommt für die Leinwand-Adaption des Buches Schloss aus Glas in Frage.

Wie deadline.com berichtet, wird die Hauptdarstellerin des Fantasy-Streifens Die Tribute von Panem - The Hunger Games für eine Rolle in der Verfilmung von Jeannette Walls' Kindheitsmemoiren in Betracht gezogen. In dem Buch beschreibt die amerikanische Journalistin ihre unkonventionelle Kindheit und ihren Weg zum Erfolg. Durch ihre Eltern - einem Trunkenbold und einer verhinderten Künstlerin - verbrachten Walls und ihre Geschwister ein nomadisches Dasein und lebten teilweise sogar auf der Straße. Das Buch erschien 2005 und hielt sich 250 Wochen in den Bestsellerlisten.

Die Rechte an Schloss aus Glas sicherte sich Lionsgate. Gil Netter (Wasser für die Elefanten) wird den Film produzieren. Das Drehbuch schreibt Marti Noxon (Ich bin Nummer Vier).

Jennifer Lawrence gelangte 2011 zu Bekanntheit, als sie für ihre Darstellung in Winter's Bone für einen Oscar nominiert wurde.

Quelle http://www.kino-zeit.de/news/jennifer-la...s-glas-adaption

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

25.04.2012 19:51
#27 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Cover : Jemmifer Lawrence in der " Glamour " Griechenland Mai 2012


Quelle http://www.hungergamestrilogy.net/2012/0...may-2012-issue/

Quelle http://www.glamourmagazine.gr/issue/maios-2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

25.04.2012 19:59
#28 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Neues Promo Poster : Jennifer Lawrence in " House at the End of the Street "


Quelle http://collider.com/cinemacon-2012-movie...tandees/161025/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

29.04.2012 13:05
#29 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Cower & Scans : Jennifer Lawrence im " Gioia " Magazin Italien



Die Scans findet ihr hier http://www.hggirlonfire.com/2012/04/28/j...magazine-italy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

02.05.2012 12:07
#30 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Zickenkrieg zwischen Jennifer Lawrence & Miley Cyrus

Bericht dazu http://www.celebrity.de/zickenkrieg-zwis...nnifer-lawrence

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

29.05.2012 15:07
#31 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence auf Rang 6 der 100 heissesten Women laut dem Magazin " MAXIM"






Quelle http://www.maxim.com/slideshow/hot-100/43451?slide=94#


Die komplette 100 Liste findet ihr hier http://www.maxim.com/hot-100/2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

01.06.2012 12:06
#32 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence in " X - Men : First Class " / kündigt Century Fox für den 18 Juli 2014 an





Quelle & Bericht in englisch http://www.cinemablend.com/new/X-Men-Fir...Date-31187.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

04.06.2012 14:32
#33 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Seht hier den zweiten Trailer - Jennifer Lawrence bringt uns bald zum Gruseln


Montag, 04. Juni 2012 | 00:23 Uhr



Fotostrecke http://www.promiflash.de/jennifer-lawren...tostrecke#pic=1




Bildquelle: Relativity Media


Jennifer Lawrence (21) schwimmt spätestens seit ihrer Rolle in Hunger Games auf der Erfolgswelle ganz oben! Da verwundert es nicht, dass man die sympathische Blondine schon bald wieder im Kino bewundern darf, doch dieses Mal in einem Horror-Movie!


House at the End of the Street heißt der Grusel-Streifen, den wir euch bereits vorgestellt haben und in dem Jennifers Rolle um ihr Leben kämpfen muss. Eine Mutter zieht gemeinsam mit ihrer Tochter Elissa (gespielt von Jennifer) in eine neue Stadt um. So weit, so harmlos, doch in ihrem Nachbarhaus spielten sich einst unschöne Dinge ab, denn dort tötete ein Mädchen seine Eltern. Nur der Bruder Ryan (gespielt von Max Thierot, 23) blieb verschont und wohnt noch immer dort. Mit diesem freundet sich Elissa an, doch dann wird es so richtig gruselig, denn auf einmal passieren unerklärliche, unheimliche Dinge und schließlich wird die junge Frau auch noch Opfer einer Entführung. Klingt ganz schön spannend, oder?


Hier könnt ihr euch den zweiten offiziellen Trailer zu „House of the End of the Street“ gleich einmal anschauen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=orJBhJ3kOog


und euch selbst in Grusellaune bringen. Am 27. Dezember dieses Jahres werden wir Jennifer dann auch endlich wieder im Kino bewundern dürfen.


Quelle http://www.promiflash.de/jennifer-lawren...ln-1206042.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

22.06.2012 05:45
#34 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Er zeigt Interesse - Ist John Mayer hinter Jennifer Lawrence her?


Mittwoch, 20. Juni 2012 | 21:39 Uhr




Bildquelle: WENN


Na na, diese junge Dame ist doch vergeben! Aber offenbar scheint Sänger John Mayer (34) dennoch ein Auge auf den Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (21) geworfen zu haben. Freunde sind sie anscheinend schon, denn sie verbrachten kürzlich nicht zum ersten Mal Zeit miteinander.


Wie RadarOnline berichtet, wurde Jennifer schon in Johns und Zooey Deschanels (32) Begleitung beim Shopping gesehen. Das Besondere: Beobachtern zufolge habe der Musiker nur Augen für die Katniss-Darstellerin gehabt und sich sehr um sie bemüht. Am Wochenende besuchten die zwei dann gemeinsam mit Freunden das „The Medieval Times“ in L.A. und trugen passend dazu natürlich Kleidung, die aus dem Mittelalter hätten stammen können. Obwohl sie mit einer Gruppe von Freunden unterwegs waren, soll John auch dort Jennifer besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Und Jen schien das nicht gerade zu stören, wie eine Quelle dem Online-Dienst verriet: „Es war fast, als wenn sie etwas nervös in seiner Nähe war. Sie musste kichern und verhielt sich verschämt. Sie war echt süß.“ Offenbar schaffte es John auch, die Schauspielerin mit seinem Wissen über das Mittelalter und Späßen in einem aufgesetzten englischen Akzent zu beeindrucken.


Doch das muss ja nun nichts heißen. Denn ein kleiner Flirt ist doch eigentlich harmlos und Jennifer soll mit ihrem Freund Nicholas Hoult (22), den sie seit fast zwei Jahren datet, nach wie vor richtig happy sein. Tja, offenbar hat John Mayer da eben Pech gehabt.


Quelle http://www.promiflash.de/ist-john-mayer-...r-12062049.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

24.06.2012 15:57
#35 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence gewährte mit Schlitz im Rock neckische Beinschau




Jennifer Lawrence


Was Angelina Jolie auf dem roten Teppich kann, beherrscht Jennifer Lawrence schon lange an einem ganz gewöhnlichen Nachmittag. Soeben wurde die „The Hunger Games“-Darstellerin beim Besuch eines Geldautomaten in Los Angeles abgelichtet, wobei sie interessante Einblicke gewährte.


Nein, die Paparazzi erhaschten keinen Schnappschuss auf den Stand ihres derzeit sicher gut gefüllten Bankkontos. Die erfolgreiche Nachwuchs-Aktrice war vielmehr mit einem mutigen Schlitz im Rock unterwegs, der sehr hoch blicken ließ. So richtig hatte sie wohl nicht damit gerechnet, wie weit sich das Kleidungsstück beim Gehen öffnen würde, denn es wirkte als sei sie bemüht gewesen ein Unterwäsche-Malheur zu verhindern.


Miley Cyrus kann von Jennifer Lawrence lernen, wie man beim Einsteigen ins Auto nicht zu viel offenbart


Zu viel war in der Tat nicht zu auszumachen, jedoch, dass sich ihre trainierten Oberschenkel wirklich sehen lassen können. Und da es sich bei Jennifer Lawrence offenbar um einen Vollprofi handelt, von dem Miley Cyrus noch Einiges lernen kann, drehte sie beim Einsteigen in ihr Auto den Rock einfach geschickt so, dass darunter nichts hervorlukte. Ironisch ist dabei nur, dass ihr Miley neulich noch gute Karriereratschläge geben wollte. Was das Bewegen in freizügigen Klamotten betrifft, ist Jennifer Lawrence ihr jedoch in der Tat um Längen voraus.


Quelle http://www.celebrity.de/sexy-jennifer-la...es-hoch-blicken

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

28.06.2012 12:02
#36 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer LawrenceSie half einem ohnmächtigen Mädchen


14:06 UHR | 27.06.2012


Heldin des Alltags: Schauspielerin Jennifer Lawrence fand beim Spaziergang ein bewusstloses Mädchen und kümmerte sich um die junge Patientin, bis Polizei und Ambulanz eintrafen.




Jennifer Lawrence (Foto: Getty Images)


Hollywood-Nachwuchsstar Jennifer Lawrence (21) half in der Not: Beim Gassi gehen mit ihrem Hund fand sie ein junges Mädchen, das auf dem Rasen vor ihrem Haus ohnmächtig zusammengebrochen war. Sie kümmerte sich um das Mädchen, bis die Ambulanz eintraf, berichtet das Internetportal „X17 Online“.


Zahlreiche Polizisten waren ebenfalls im Einsatz. Die Patientin wurde an Ort und Stelle behandelt und konnte schließlich nach Hause gehen, hieß es.


Auf der Leinwand ist die 21-Jährige in dem Blockbuster „The Hunger Games – Die Tribute von Panem“ zu sehen, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt. (dpa)


Quelle http://www.bunte.de/newsline/jennifer-la..._aid_33474.html



27.06.12 Jennifer Lawrence hilft ohnmächtigem Mädchen


New York - Hollywood-Nachwuchsstar Jennifer Lawrence (21) half in der Not: Beim Gassi gehen mit ihrem Hund fand sie ein junges Mädchen, das auf dem Rasen vor ihrem Haus ohnmächtig zusammengebrochen war. Sie kümmerte sich um sie, bis die Ambulanz eintraf, berichtet die Klatschseite «X17 Online».


Zahlreiche Polizisten waren ebenfalls im Einsatz. Die Patientin wurde vor Ort und Stelle behandelt und konnte schließlich nach Hause gehen, hieß es. In dem Blockbuster «The Hunger Games - Die Tribute von Panem» spielt Lawrence die weibliche Hauptrolle und zeigt, wie gut sie mit Pfeil und Bogen umgehen kann.


Quelle http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_...m-Maedchen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

07.07.2012 19:44
#37 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence bei der " Dior " After Party währen der Fashion Week in Paris 02 Juli 2012







Weitere Fotos & Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/07/03/jenn...or-after-party/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

07.07.2012 19:51
#38 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Neue Fotos : Jennifer Lawrence bei der " Dior " Modeschau 02 Juli 2012 in Paris







Weitere Fotos inklusive Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/07/02/jenn...-dior-darlings/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

07.07.2012 19:53
#39 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Jennifer Lawrence war mit ihrer Mutter in Paris / Frankreich





Quelle http://www.hggirlonfire.com/2012/07/01/p...s-with-her-mom/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

28.07.2012 09:51
#40 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten




House at the End of the Street – Jennifer Lawrence auf neuem Quad-Poster gesichtet


Bevor Jennifer Lawrence in Catching Fire, dem Sequel zum diesjährigen Riesenerfolg The Hunger Games, wieder als Katniss Everdeen um ihre Freiheit kämpft, darf sie noch einmal ganz andere Facetten von sich zeigen. Die gebürtige Amerikanerin ist demnächst gleich doppelt neben Hangover Star Bradley Cooper zu sehen: Zum einen im Drama The Silver Linings Playbook und zum anderen in Serena, dem neuesten Film von After the Wedding und Things We Lost in the Fire Regisseurin Susanne Bier. Doch auch dem Genre des fantastischen Films wird die 1990 in Louisville geborene Darstellerin einen Besuch abstatten. In House at the End of the Street, der im September über The Raven Verleiher Relativity Media in den US-Kinos anläuft, stößt sie auf eine unheimliche Vergangenheit. Zur Auswertung in Großbritannien wurde heute ein brandneues Quad-Poster veröffentlicht, welches sich wie gewohnt nach dem Umblättern findet. Deutsche Kinogänger müssen sich noch bis kurz nach Weihnachten gedulden, denn erst am 27. Dezember 2012 startet der Film auch bei uns.





Quelle http://www.blairwitch.de/news/house-at-t...d-poster-26615/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor