Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.10.2009 14:12
Biografie von Kellan Lutz Zitat · antworten


http://www.watch-90210.com/news/care-free-kellan-lutz.html

Kellan Christopher Lutz (* 15. März 1985 in Dickinson, North Dakota) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bekannt wurde er durch seine Rolle des Emmett Cullen im Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Bevor er seine Schauspielkarriere startete, war er Model für Abercrombie & Fitch.

Leben
Lutz wuchs in North Dakota, im Mittleren Westen und in Arizona auf. Er ist das vierte von sieben Kindern. Als er 14 Jahre alt war, fing er an, als Model zu arbeiten. Nachdem er seinen Abschluss an der High School absolviert hatte, zog er wegen eines Colleges nach Los Angeles, wo er sich schließlich für eine Schauspielkarriere entschloss. Jetzt ist er Model bei Abercrombie and Fitch und spielte Emmett im Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Lutz arbeitet auch als Model für das schwedische Textilunternehmen H&M.

Filmografie
Seine deutsche Synchronstimme ist Stefan Günther.

2004: CSI: New York (eine Folge, als Alex Hopper)
2004: Model Citizens
2004: The Bold and the Beautiful (eine Folge, als Rob)
2005: Summerland (als Fordie)
2005: The Comeback (als Chris MacNess)
2005: Six Feet under: Gestorben wird immer (eine Folge, als Critter)
2006: Stick It (als Frank)
2006: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
2006: Rebell in Turnschuhen (als Frank)
2006: Accepted (als Dwayne)
2007: Heroes (eine Folge, als Andy)
2007: Ghosts of Goldfield (als Chad)
2007: Las Vegas (eine Folge, als Chris Mullins)
2008: Generation Kill (als Jason Lilley)
2008: Prom Night (als Rick)
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (als Emmett Cullen)
2008: Deep Winter (als Mark)
2008: 90210 (als George Evans)
2009: Warrior (als Conor Sullivan)
2009: The Forgotten Ones (als Jake)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kellan_Lutz

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:19
#2 RE: Biografie von Kellan Lutz Zitat · antworten

Das sollte man über Kellan Lutz wissen:
Ohhh, diese Muskeln ... beim Anblick von Kellan Lutz bleibt einem unweigerlich die Spucke weg. Das fiel wohl auch den Machern des "People"-Magazins auf, die ihn 2009 zum heißesten Junggesellen des Sommers wählten. Die US-Ausgabe der Men's Health zog ein Jahr später nach und kürte Kellans Körper zum Sommer-Body des Jahres.

Doch von nichts kommt nichts und so sieht man Kellan, wenn er nicht gerade dreht oder Filmpremieren besucht, beim Joggen oder im Fitnessstudio. Die Motivation für das harte Training erfuhr er schon in Kindheitstagen: "Dort, wo ich in Arizona aufgewachsen bin, sieht man nie jemanden ohne T-Shirt in der Schule. Also habe ich es eines Tages mal ausprobiert und alle Mädchen haben 'Oh, schau Dir mal diese Bauchmuskeln an' geschrien. Da hab' ich mir gedacht 'Yeah'. Psychologen nennen so etwas wohl positive Bestärkung."

Auch seine Rolle des Emmett Cullen in der Verfilmung der "Twilight"-Saga dürfte ihm ein großer Ansporn gewesen sein. Immerhin ist er seither weltweit bekannt und gerade bei den weiblichen Zuschauern sehr beliebt. Dabei hat ihm die Rolle nicht einmal große Mühe bereitet: "Ich sehe mich als eine menschliche Variante von Emmett Cullen: groß, stark und der Beschützer-Typ."

Doch keine Sorge: Kellan besteht nicht nur aus einer harten Schale. Er hat auch einen weichen Kern. So verriet der Muskelprotz in einem Interview ganz ungeniert, dass er geweint hat, als sein Dobermann starb und dass seine Mutter seine größte Heldin ist. Ein Mamakind ist er deswegen aber keinesfalls. Nach der Highschool bewies Kellan Durchsetzungsvermögen. Der Junge mit den guten Schulnoten schmiss - sehr zum Leidwesen seiner Eltern - sein gerade begonnenes Studium. Er wollte lieber Schauspieler als Chemie-Ingenieur werden.

In Hollywood zog er sein Shirt dieses Mal nicht für schreiende Mädchen aus, sondern für Model- und Filmscouts. Die kreischten beim Anblick seines Körpers aber ebenso und verschafften ihm neben zahlreichen Modeljobs auch einige kleinere Rollen in TV-Serien wie "CSI", "Six feet under" und "Heroes". 2008 folgte dann der Zuschlag für die "Twilight"-Verfilmung, weitere Angebote ließen anschließend nicht lange auf sich warten. Nur eine einzige Sache wird Kellan Lutz leider nie erreichen: mehr "Twilight"-Fans zu haben als Robert Pattinson.

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor