Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Bel Ami "
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 14:46
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/




" Bel Ami " - Weltpremiere in Berlin / Weitere Fanfotos















Quelle & weitere Quellen findet ihr hier im Link http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/#





Robert Pattinson`s Sitzplatz bei der Pressekonferenz in Berlin ( Beginn 13:45 Uhr)


Quelle http://twitter.com/#!/BMW_TV_de/status/1...8025216/photo/1


" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - neues Fanfoto von einem wartenden Fan


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ra-roja-en.html





Erste Fanfotos mit und von Robert Pattinson


















Quelle http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 14:55
#2 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - Erste Fotos vom photocall & von der Pressekonferenz

Fotos von der Pressekonferenz









Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...-prensa-de.html


Fotos vom Photocall HQ

















Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...bel-ami-en.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 15:26
#3 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Pressekonferenz in Berlin - HQ Fotos

Die Fotos findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/hq-p...-the-berlinale/


" Bel Ami "Photocall in Berlin / Screencaps

Die Screencaps findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/scre...-the-berlinale/

Weitere Screencaps findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/scre...ence-in-berlin/


Video : Clip von der " Bel Ami " Pressekonferenz in Berlin


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 16:28
#4 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Videos : " Bel AMi " weltpremiere in Berlin - Clips von der Pressekonferenz

Part 1

Part 2

Part 3




Aktualisiert : " Bel Ami " Fotos von der Pressekonferenz , Photocall und mit den Fans in Berlin

Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...conference.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 18:27
#5 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Video : Kompletter Clip der Pressekoferenz in Berlin von " Bel Ami "

Dauer 44 minuten & 47 sekunden http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w9v6eL071sE


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 19:26
#6 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - Erste Fotos von Robert Pattinson auf dem roten Teppich




Quelle https://twitter.com/#!/PattinsonPost

Jede Menge weiterer Fotos von Robert Pattinson auf dem roten Teppich findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/scre...-the-berlinale/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 19:34
#7 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Liebe Robert Pattinson Fans - Liebe Gäste

Ich habe beim Beitrag oben noch einen weiteren Fotolink hinzugefügt.



" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - Fanfotos






Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ta-para-la.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 05:35
#8 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin ( 17 Februar 2012 )- Pressefotos vom roten Teppich

















Quelle & weitere 250 Fotos findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/scre...-the-berlinale/

sowie hier http://www.imagebam.com/gallery/6wigsm91...q5q7gqt4dopkda/

und hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...erlin-film.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 05:38
#9 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Videos : " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - Clips vom roten Teppich

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Quelle http://robertpattinsonuk.com/?p=24077


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 05:54
#10 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Videos : " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin (17 Februar 2012 ) -Clips von der Pressekonferenz



Part 1

Part 2

Part 3









Part 1

Part 2

Part 3

Quelle http://robertpattinsonuk.com/?p=24075


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 05:57
#11 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Video & Fotos : " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin ( 17 Februar 2012 ) - Clip & Fotos vom Photocall

Die Fotos findet irh hier http://robertpattinsonuk.com/?p=24064

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r3VkiUNEjoA


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 06:04
#12 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 - Fotos vom Pressetermin


















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://robertpattinsonuk.com/?p=24066


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 06:14
#13 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Video : " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin ( 17 Februar 2012 ) Clip für Italien von der Pressekonferenz

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mLhpZQGDZQc


Video : Erstes Interwiev von Robert Pattinson auf dem roten Teppich

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9T2xZDL2HDc


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 06:18
#14 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Der "Twilight"-Star präsentiert gemeinsam mit Kollegin Christina Ricci den Film "Bel Ami"

Zum Finale der Berlinale gab es noch einmal Kreischalarm vor dem Berlinale-Palast. Schon am Vorabend campierten erste Fans auf dem Marlene-Dietrich-Platz, um ihrem Idol am Freitag ganz nah zu kommen. Die Rede ist von Robert Pattinson, der durch die „Twilight“-Vampirsaga zum Mädchenschwarm wurde. Freitagabend präsentierte der 25 Jahre alte Schauspieler seinen neuen Film „Bel Ami“. Pünktlich um 19 Uhr kam er vorgefahren und ging schnurstracks zu seinen Fans. Über 30 Minuten ließ er sich gut gelaunt, und von zwei Bodyguards beschützt, mit Fans fotografieren und schrieb trotz Kälte Hunderte Autogramme – um Zeit zu sparen einfach nur ein „R“. Seine Filmpartnerin Christina Ricci hatte es da besser, sie betrat erst eine halbe Stunde später in einer glitzernden Robe den roten Teppich.

In der Pressekonferenz am Freitagnachmittag verriet der Schauspieler fast schüchtern, dass er sich über die Zuneigung seiner – meist weiblichen – Anhänger mittlerweile freut. „Meine Fans sind ein Glücksfall. Sie sind so treu und entschlossen, dass sie sogar aus Thailand angereist sind.“ Eines jedoch sorgte bei den Verehrerinnen für Irritation: Pattinson trägt neuerdings eine extreme Kurzhaarfrisur. Dabei wurde sein Kopf nicht einmal für eine Filmrolle nahezu kahl geschoren. „Meine Haare flogen mir immer ins Gesicht, da kam ich mir wie ein Idiot vor und habe sie abrasiert“, erklärt er den neuen Look.

Seit Donnerstagabend hält sich Pattinson in der Stadt auf, nachdem sein Flug aus London mit drei Stunden Verspätung endlich in Tegel gelandet war. Der „Twilight“-Star hat bis Sonnabend im Hotel de Rome eingecheckt und speiste am Donnerstagabend beim Italiener „Bocca di Bacco“. Seine Filmpartnerin Uma Thurman dagegen hatte kurzfristig abgesagt. Sie muss für die neue US-Erfolgsserie „Smash“ vor der Kamera stehen.dpa/dapd/sei

Quelle inklusive Foto & Videoclip http://www.morgenpost.de/vermischtes/sta...rce=twitterfeed


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 06:20
#15 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 06:24
#16 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Premiere in Berlin - Neue Fotos : Robert Pattinson trägt sich in das goldene Buch von Berlin ein




Quelle http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...-pattinosn.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 08:47
#17 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Mit haariger Christina Ricci - Berlinale: Rob Pattinson nackt und ohne Sixpack

Freitag, 17. Februar 2012 | 17:29 Uhr

Endlich ist er da: Robert Pattinson (25) ist in der Hauptstadt, um auf der Berlinale seinen neuen Film „Bel Ami“ vorzustellen. Gerade fand die Pressekonferenz zu dem Streifen, der außer Konkurrenz des Festivals läuft, statt, zu der Rob von seiner reizenden Film-Kollegin Christina Ricci (31) begleitet wurde.

Diese Stars bringen Hollywood-Glamour nach Berlin!
4 Nach einem herzlichen Empfang ihrer Fans widmeten sich die beiden Hollywood-Stars den Fragen der Presse und zeigte dabei reichlich Humor. Wir von Promiflash waren natürlich wieder für euch dabei. In dem Streifen spielt Robert einen armen Ex-Soldaten. Der verhilft sich durch Affären mit den Frauen einflussreicher Männer im Paris der 1890er Jahre zu einem guten gesellschaftlichen Stand. Wir wollten von Rob und Christina wissen, wie es denn für sie war, die wirklich heißen Liebesszenen zu spielen. Die hübsche Actrice antwortete mit einem ironischen Schmunzeln: „So intim und romantisch... Mit diesen hundert Crew-Mitgliedern und ohne Zimmerdecke.“ Und auch unser Twilight-Liebling konzentrierte sich eher auf die witzigen Seiten der ziemlich nackten Zusammenarbeit. „Ich fand es sehr hilfreich, dass ich diesen einen Tipp bekommen habe: Jeder meinte irgendwie, mir mitteilen zu müssen 'Die Männer zu dieser Zeit hatten keine Sixpacks – also trainiere bloß nicht'.“

Und das ist ein Thema, mit dem sich Christina Ricci nur allzu gut identifizieren konnte. Denn auch sie bekam fragwürdige Schönheitstipps vom Regisseur: „Und mir wurde gesagt, ich sollte mir Achselhaare wachsen lassen. Also waren wir beide ziemlich unattraktiv. 'Rasier deine Achselhöhlen nicht! Das ist authentisch.' Und du sagst dir nur 'Ja, ich will unbedingt authentisch sein' – kurzzeitig. Denn dann siehst du es auf dem Bildschirm, deine Arme sind in diesem wunderschönen Licht über deinen Kopf gelegt und du denkst nur noch 'Oh, das war ein Fehler'. Manchmal ist Authentizität einfach so gar nicht angenehm.“ Declan Donnellan (58), einer der beiden Regisseure des Streifens, tat auch gleich, als wollte er gar nicht begreifen, was die beiden für ein Problem hatten, schließlich waren das noch „einige der netteren Ratschläge“. Aber nicht für Rob: „Ja, es ist solange nett, bis du dein Shirt ausziehen musst.“ Und das tut er tatsächlich mehrere Male in „Bel Ami“ – aber auch, wenn er es selbst nicht glauben will: Unansehnlich ist dieser Anblick definitiv nicht!

Fotolink http://www.promiflash.de/berlinale-rob-p...tostrecke#pic=1

Quelle http://www.promiflash.de/berlinale-rob-p...tm_medium=email


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 08:54
#18 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Sexy Kleid - Berlinale: Christina Ricci mit Riesen-Ausschnitt

Freitag, 17. Februar 2012 | 23:42 Uhr


Bildquelle: WENN

Wow, da lässt aber jemand tief blicken! Heute fand in Berlin die Pressekonferenz zu Robert Pattinsons (25) neuem Film „Bel Ami“ im Rahmen der Berlinale statt. Neben ihm begrüßte auch seine super süße Kollegin Christina Ricci (31) die begeisterten Fans und Journalisten. Und Christina verzauberte nicht nur mit ihren gewitzten Antworten, sondern auch mit ihrem gewagten Outfit.

Die Schauspielerin, die in dem neuen Streifen eine von Roberts Liebschaften spielt, glänzte in einem atemberaubenden, leuchtend blauen Kleid, das nicht nur ungemein gut zu ihrem blassen Teint und den dunklen Haaren passte. Es setzte auch ihre tolle Figur in Szene und zeigte alles, was Männerherzen glücklich macht. Der Ausschnitt des Dresses gab einen guten Blick auf den tollen Busen der zierlichen Darstellerin frei.

Christina hat auch in „Bel Ami“ schon so gut wie alles gezeigt. Sie und Robert spielten heiße Liebesszenen, bei denen an Nacktheit nicht gespart wurde. Auch wenn sich die 31-Jährige bei diesen aufgrund der Achselhaare, die sie sich für die Rolle wachsen lassen musste, nicht hundertprozentig wohlfühlte, scheint sie nun genau zu wissen, wie sexy sie rüberkommt. Und das sehen wir doch immer wieder gerne.

Fotolink http://www.promiflash.de/berlinale-chris...tostrecke#pic=1

Quelle http://www.promiflash.de/berlinale-chris...t-12021777.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 09:15
#19 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " : Robert Pattinson mit Beinah Glatze & Freizeit Look in Berlin

Bericht dazu http://www.viviano.de/fs/bel-ami-54459,0.shtml


Dunkle Vorzeichen für die Berlinale - " Bel Ami " bekommt schlechte Kritiken

Bericht dazu http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...echte-kritiken/


" Bel Ami " : Robert Pattinson bekommt Buhrufe von den Fotografen

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...ufe-fotografen/

Die Buhrufe kann ich bestätigen,ich hatte mir den Livestream des Photocalls und der anschliessenden Pressekonferenz angeschaut



" Bel Ami " : Robert Pattinson in Berlin - Dumme Antworten auf dämliche Fragen der Jornalisten

Bericht inklusive Fotos dazu http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/17...e-fragen/104953


" Bel Ami " : Photocall in Berlin - Robert Pattinson mit kurzen Haaren und hübschen Kolleginnen

Bericht inklusive Fotos und einem Voting http://www.promicabana.de/robert-pattins...otocall-berlin/


Liebeserklärung : Robert Pattinson " Ich liebe Berlin "

Bericht inklusive Videoclips & Fotos dazu http://www.promicabana.de/robert-pattinson-ich-liebe-berlin/


Robert Pattinson : Seine Fans campten vor dem roten Teppich

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25425/site1-0-0


Robert Pattinson : Seine Fans finden die neue Frisur schlimm

Bericht dazu http://www.morgenpost.de/vermischtes/sta...on-schlimm.html

Weiterer Bericht dazu http://www.bz-berlin.de/berlinale/robert...cle1390265.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 09:20
#20 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Bel Ami " Premiere in Berlin 17 Februar 2012 - Robert Pattinson mit der ganzen Familie in Berlin

Bericht dazu http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/18...e-bilder/104990










Bilderquelle siehe Link oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 13:21
#21 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Video : ein kolumbianisches TV Program spricht über Robert Pattinson neue Frisur / Aussehen


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 13:25
#22 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" bel Ami " Weltpremiere in Berlin (17 Februar 2012) - Neue Fotos & neuer Videoclip

Robert Pattinson`s Ankunft am roten Teppich

Die Fotos findet ihr hier http://eclipsesaga.blogspot.com/2012/02/...premier-de.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2012 13:51
#23 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Robert Pattinson unterzeichnet das " Bel Ami " Poster


Quelle http://lockerz.com/s/184693484


" Bel Ami " Premierein Berlin - Zusammenfassung der Fotos

Die Fotos findet ihr hier http://www.twilightish.com/2012/02/mass-...ale-photos.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.02.2012 07:45
#24 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

Neue Fotos : Robert Pattinson am Flughafen Tegel Berlin

Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...el-airport.html


Kein Promi Bonus - Auch Robert Pattinson musste durch die Kontrollen

Bericht inklusive Fotos http://www.promiflash.de/auch-robert-pat...e-12021871.html


siehe auch Fotolink oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.02.2012 08:19
#25 RE: " Bel Ami " Weltpremiere in Berlin 17 Februar 2012 Zitat · antworten

" Cineeuropa " Rückblick auf " Bel Ami "

Bericht dazu http://cineuropa.org/2011/nw.aspx?t=news...l=en&did=216384


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor