Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 15.923 mal aufgerufen
  
 Gäste - Lounge
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2014 07:11
#341 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Zehteilige Dokumentation zur Serie " Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond " ab dem 25 Februar 2014 bei KiKa




Einen Tag, nachdem die zweite Staffel von Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond auf dem Kika gestartet ist, werden wir noch tiefer in die Welt der Wölfe eintauchen können!

Ab dem 25.Februar um 20:35 Uhr strahlt der Kika die zehnteilige Dokumentation Wolfblood entschlüsselt aus. Die Sendung wird von Bobby Lockwood (Rhydian in Wolfblood) präsentiert. Die Serie nutzt ihre Mutterserie als Übergang in die Naturkunde. Wir werden alles über das Leben von Wölfen erfahren: Sinne, Jagd, Geschwindigkeit, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Intelligenz etc.





Quelle https://www.facebook.com/wolfblood.serie...98?stream_ref=1


http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z...?b=w&a=2&i=1906

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2014 07:15
#342 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Daniel Sharman kommt zur Alpha Con




Zu später Stunde hat die Alpha Con ihren nächsten Stargast angekündigt. Isaac Lahey aka Daniel Sharman aus der Serie Teen Wolf wird im Juni 2014 Österreich einen Besuch abstatten und ihr habt die Möglichkeit, ihn auf der Alpha Con zu treffen.


Die Alpha Con findet vom 06.06. – 08.06.2014 im Austria Trend Eventhotel Pyramide in Vösendorf statt.




Weitere Infos gibt es auf der offiziellen HP http://www.alphavienna.eu/


Die bis jetzt bestätigten Gäste http://www.alphavienna.eu/#!guest/c161y




Ebenfalls alle Infos findet ihr auf der offiziellen FB Seite https://www.facebook.com/alphacon2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2014 13:21
#343 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Erste Infos zu " Sherlocks " Season 4




Am Ende der 3. Staffel tauchte Sherlocks (Benedict Cumberbatch) Erzfeind wieder auf, Moriarty (Andrew Scott). Zwar nur virtuell, aber der Auftritt weckte bei vielen Fans die Hoffnung, dass er zurückkommen wird.


Nun scheint Steven Moffat dies in einem Interview zumindest vage zu bestätigen. Wir wissen ja, dass ihm selten zu trauen ist.


Er meinte, dass man in Staffel 4 mehr von Moriarty zu sehen bekäme und diese die Entwicklung der Geschichte um den Charakter voran bringen würde.




Sherlock Season 4: Steven Moffat Reveals Moriarty Plans and More Female Characters in New Episodes


Das Interwiev gibt es im Link nebenan
http://www.ibtimes.co.uk/sherlock-season...pisodes-1438448

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2014 11:29
#344 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Danila Kozlovsky (Vampire Academy) & Keira Knightley für die neue " Coco Channel Mademoiselle " Kampagne




Die Kampagne startet am Montag 17 März 2014









Quelle http://www.rozandimitri.co.vu/2014/03/da...mercial-de.html


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...o-mademoiselle/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2014 04:20
#345 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Erster Promoclip - Danila Kozlovsky (Vampire Academy) & Keira Knightley für die neue " Coco Channel Mademoiselle " Kampagne






COCO MADEMOISELLE: Where is she now? - CHANEL

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 10:30
#346 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

News zur Serie " Penny Dreadful "




Als erstes gibt es dank Screencapped einen Einblick ins Notizbuch von Frankenstein.

http://updates.screencapped.net/post/782...eins-notebook-9


Außerdem könnt ihr euch auf den Seiten von IGN insgesamt sieben Castbilder anschauen.

http://www.ign.com/articles/2014/03/01/p...g-horror-series


Die Serie hat mittlerweile auch eine eigene Webseite, welche ihr im Link neben an findet.
http://www.penny-dreadful.com/




Infos zum Promo Clip
In diesem erklärt uns der ausführende Produzent John Logan, was für eine wichtige Rolle das Theater in der viktorianischen Gesellschaft gespielt hat und was für eine Schlüsselrolle es in der Serie von Showcase spielt. Zudem beschreibt er, wie er ein viktorianisches Theater im heutigen Dublin erschaffen hat.





Penny Dreadful: The Grand Guignol (Production Blog #6)

Veröffentlicht am 07.03.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 10:53
#347 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" Teen Wolf " : Staffel 4 - Neue Infos zum Cast




Für die 4.Staffel von Teen Wolf gibt es auch dieses mal wieder Castankündigungen. Mason Dye und Khylin Rhambo werden in der neuen Staffel des MTV-Erfolgshit wiederkehrende Rollen übernehmen. Garrett wird von Mason Dye gespielt. Garrett ist ein neuer Schüler und Mitglied des Beacon Hills Lacrosse-Teams. Auch Khylin Rhambo wird ein Lacrosse-Teammitglied spielen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 11:25
#348 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" Salem " : Start Termin in den USA ist der 20 April 2014




Promo Clip - " Dead Devils " http://www.spoilertv.com/2014/03/salem-n...ead-devils.html




First Look Featurette [VIDEO] http://www.spoilertv.com/2014/03/salem-s...neak-peeks.html




Verstörende neue Poster zur Schauer-Serie über die Hexenprozesse von "Salem"

Serienfans gruseln sich in letzter Zeit mit Serien wie "American Horror Story" oder "Sleepy Hollow" und WGN America ("Manhatten") schickt nun ebenfalls ein Horror-Pferd ins Rennen: eine Grusel-Serie über die Hexenprozesse von "Salem". Hier bekommt ihr nun zwei verstörende Poster, die durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden genannten anderen Formaten haben, sowie einen bereits veröffentlichten Trailer zu sehen.









Die Köpfe hinter "Salem" sind Brannon Braga ("24") und Adam Simon ("Das Haus der Dämonen"), die die Serie produzieren. Schauplatz sind die Hexenprozesse der Stadt Salem im Massachusetts des 17. Jahrhunderts. Wer nun erschrocken an den Englischunterricht der Schulzeit und Arthur Miller denkt (dessen Werk mit "Hexenjagd" bereits verfilmt wurde), der sei entwarnt: Die Serie schreibt die Geschichte um und zwar nicht nur in geringfügigen Details, sondern einem ganz zentralen Punkt: Die Frauen, denen der Prozess gemacht wird, sind jetzt tatsächliche Hexen mit bösen Absichten.


Die Serie, in der unter anderem Azure Parsons ("2 Guns"), Morgana Shaw ("I Love You Phillip Morris"), Shane West ("Nikita") und Janet Montgomery ("Entourage") zu sehen sind, startet am 20. April 2014. Ein kurzer Trailer zur Geschichtsumschreibung im Serienformat existiert auch schon.


Quelle inklusive Videoclip http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483572.html




Promo Stills zur ersten Folge ‘The Vow’ http://www.spoilertv.com/2014/03/salem-e...nal-photos.html




Promo Stills des Castes http://www.spoilertv.com/2014/03/salem-f...nal-photos.html




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 11:37
#349 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Neues Promo Poster zum Film " Only lovers left alive "




Obwohl der Film in Deutschland bereits seid Dezember 2013 in den Kinos zu sehen ist, hatIMDb hat auf seiner Facebookseite ein weiteres Poster zum Film veröffentlicht




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 11:39
#350 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Tyler Hoechlin kommt zur " Alpha Con " 2014 nach oesterreich




Derek Hale aka Tyler Hoechlin aus der Serie Teen Wolf wird im Juni 2014 Österreich einen Besuch abstatten und ihr habt die Möglichkeit, ihn auf der Alpha Con zu treffen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 17:04
#351 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond " neu bei " Disney Channel " im Programm




Der Disney Channel hat die Senderechte gekauft. Somit wird die Kinder-TV-Serie auch in den USA, Lateinamerika, Mittlerer Osten, Italien, Frankreich, Russland, CEE und Benelux laufen. Auch für Deutschland gibt es eine Änderung. Der Disney Channel plant für 2014 einen Free-TV-Sender. Bei SuperRTL sind sie jetzt schon Joint-Venture-Partner. Inwiefern sich das auf den Sendeplatz von Wolfblood auswirkt oder nicht, wird man sehen.


Weitere Infos http://www.c21media.net/disney-packs-wolfblood/


http://tbivision.com/news/2013/06/disney...-service/92062/




Die beiden letzten Staffeln wurden vom ZDF und vom Kika ausgestrahlt. Dies wird sich aber vermutlich ändern, denn bereits letztes Jahr hat sich der Disney Channel die Senderechte gesichert, was sich auch auf den Sendeplatz in Deutschland auswirkt. ZDF und Kika werden die nächste Staffel nicht mehr senden, sondern dies wird vermutlich Disney Channel übernehmen.


Viele fragen, ob die dritte Staffel nicht ausgestrahlt wird in Deutschland. Hier könnt ihr lesen, dass sie im ZDF und bei KIKA leider nicht laufen wird. WOLFBLOOD wurde von Disney gekauft und läuft bereits in Spanien und Amerika im Disney Channel. Deshalb wird die dritte Staffel womöglich auch in Deutschland im Disney Channel gezeigt werden.



Quelle https://www.facebook.com/wolfblood.serie...13?stream_ref=1


http://www.tivi.de/fernsehen/wolfblood/a...0740/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 17:29
#352 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #346
News zur Serie " Penny Dreadful "




Als erstes gibt es dank Screencapped einen Einblick ins Notizbuch von Frankenstein.

http://updates.screencapped.net/post/782...eins-notebook-9


Außerdem könnt ihr euch auf den Seiten von IGN insgesamt sieben Castbilder anschauen.

http://www.ign.com/articles/2014/03/01/p...g-horror-series


Die Serie hat mittlerweile auch eine eigene Webseite, welche ihr im Link neben an findet.
http://www.penny-dreadful.com/




Infos zum Promo Clip
In diesem erklärt uns der ausführende Produzent John Logan, was für eine wichtige Rolle das Theater in der viktorianischen Gesellschaft gespielt hat und was für eine Schlüsselrolle es in der Serie von Showcase spielt. Zudem beschreibt er, wie er ein viktorianisches Theater im heutigen Dublin erschaffen hat.





Penny Dreadful: The Grand Guignol (Production Blog #6)

Veröffentlicht am 07.03.2014






Aktualisiert : Neues zur Serie " Penny Dreadful "




Zur neuen Serie Penny Dreadful gibt es eine Reihe an Videos sowie zwei neue Poster zu sehen.




In dem Video ‘A new narrative’ erklärt der ausführende Produzent John Logan, wie die Serie entstanden ist.




Desweiteren hat Buzzfeed zwei exklusive Poster zur Serie und stellt in jeweils einminütigen Videos die beiden Rollen Vanessa Ives (Eva Green) und Ethan Chandler (Josh Hartnett) vor. Die Promoclips gibt es im Link neben an, inklusive Bericht in englisch zur Horror Serie http://www.buzzfeed.com/jarettwieselman/...w-horror-series


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 17:34
#353 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" American Horror Story " : Infos zur Staffel 4




Nach und nach sickern die Informationen zur vierten Staffel von American Horror Story an die Öffentlichkeit.


Heute wurde bekannt, wo die Staffel spielen wird: Der Handlungsort wird ein Jahrmarkt sein (englisch: carnival, was übersetzt eine Art umherziehender Jahrmarkt ist).


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/america...einem_Jahrmarkt




Und nun geht es Schlag auf Schlag, denn der ausführende Produzent Ryan Murphy hat nun auch der Untertitel bekanntgegeben. Kurz und knapp: die neue Staffel wird American Horror Story: Freak Show heißen.


In der Staffel befinden wir uns in Jupiter (Florida) im Jahre 1950. Jessica Lange wird einen deutschen Ex-Pat spielen, der eine der letzten Freak Shows der USA leitet. Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy spielen alles Charaktere, die die Rolle von Lange gerettet hat.


Quelle spoilertv.com/2014/03/american-horror-story-season-4-title.html







insidetv.ew.com/2014/03/24/american-horror-story-freak-show-Details


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2014 17:37
#354 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Daniel Sharmann ist in der vierten Staffel von " Teen Wolf " nicht mehr mit dabei




Für alle Teen Wolf-Fans gibt es traurige Neuigkeiten.


Der Zuschauerliebling Daniel Sharmann, der den Werwolf Isaac spielt, wird in der vierten Staffel, welche am 23.Juni 2014 auf MTV Premiere feiert, nicht mehr mit von der Partie sein. Laut dem ausführenden Produzenten Jeff Davis will Sharmann Neues ausprobieren. Auch wenn sein Abgang traurig ist, wird seine Rolle nicht sterben, so besteht die Möglichkeit, dass Daniel Sharmann jederzeit zurückkehren kann.


Quelle de.eonline.com/news/524783/teen-wolf-shocker-find-out-which-fan-favorite-is-not-returning-for-season-4


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2014 15:08
#355 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" Penny Dreadful " : Neue Promoclips & Promo Poster




Neuer Teaserclip http://www.fearnet.com/news/news-article...-penny-dreadful




Kurzvideo zu Vanessa Ives (Eva Green) https://www.facebook.com/photo.php?v=299022533582484




Promo-Video mit französischen Untertiteln https://www.facebook.com/photo.php?v=595...&type=2&theater




Kurzvideo zu Ethan Chandler (Josh Hartnett) https://www.facebook.com/photo.php?v=300...&type=2&theater




Kurzvideo zu Dorian Gray (Reeve Carney) https://www.facebook.com/photo.php?v=300524100098994




zwei neue Poster





Quelle Promo Poster inklusive Bericht in englisch http://www.huffingtonpost.com/2014/03/27..._n_5041478.html




Weitere Infos zu " Penny Dreadful " findet ihr auch im Spoiler







Zitat von Carina im Beitrag #352
Zitat von Carina im Beitrag #346
News zur Serie " Penny Dreadful "




Als erstes gibt es dank Screencapped einen Einblick ins Notizbuch von Frankenstein.

http://updates.screencapped.net/post/782...eins-notebook-9


Außerdem könnt ihr euch auf den Seiten von IGN insgesamt sieben Castbilder anschauen.

http://www.ign.com/articles/2014/03/01/p...g-horror-series


Die Serie hat mittlerweile auch eine eigene Webseite, welche ihr im Link neben an findet.
http://www.penny-dreadful.com/




Infos zum Promo Clip
In diesem erklärt uns der ausführende Produzent John Logan, was für eine wichtige Rolle das Theater in der viktorianischen Gesellschaft gespielt hat und was für eine Schlüsselrolle es in der Serie von Showcase spielt. Zudem beschreibt er, wie er ein viktorianisches Theater im heutigen Dublin erschaffen hat.





Penny Dreadful: The Grand Guignol (Production Blog #6)

Veröffentlicht am 07.03.2014






Aktualisiert : Neues zur Serie " Penny Dreadful "




Zur neuen Serie Penny Dreadful gibt es eine Reihe an Videos sowie zwei neue Poster zu sehen.




In dem Video ‘A new narrative’ erklärt der ausführende Produzent John Logan, wie die Serie entstanden ist.




Desweiteren hat Buzzfeed zwei exklusive Poster zur Serie und stellt in jeweils einminütigen Videos die beiden Rollen Vanessa Ives (Eva Green) und Ethan Chandler (Josh Hartnett) vor. Die Promoclips gibt es im Link neben an, inklusive Bericht in englisch zur Horror Serie http://www.buzzfeed.com/jarettwieselman/...w-horror-series






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2014 14:20
#356 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Teen Wolf: MTV kündigt Serien-Sommerdaten 2014 an
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Wenn die Networks Sommerpause machen, dann legt MTV gerne mit frischer Serienware als Alternativprogramm los, so auch im Jahr 2014. Dabei steht im fiktionalen Bereich vor allem die vierte Staffel der übernatürlichen Serie „Teen Wolf“ im Mittelpunkt. Diese startet am 23. Juni um 22 Uhr. Nachfolgend die Grundvoraussetzung der Staffel mit Spoilern.


Die Ausgangslage der 4. Teen-Wolf-Staffel




Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kyra (Arden Cho) müssen sich immer noch von ihren tragischen Verlusten erholen. Ein neues Halbjahr beginnt an der Schule und die menschlichen Sorgen überwiegen die übernatürlichen. Außerdem versuchen sie ihrer neuen Freundin Malia (Shelley Hennig) dabei zu helfen sich wieder in die Gesellschaft einzufügen. Doch die überraschende Wiederbelebung von Kate Argent (Jill Wagner) sorgt für eine neue Bedrohung in Beacon Hills. Sie kehrt jedoch nicht aus eigenen Kräften zurück, denn jemand, der als „The Benefactor“ bekannt ist, zieht im Hintergrund die Fäden.





Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/teen-wo...rien-59405.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2014 16:10
#357 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Neues zur Verfilmung von " Engelsnacht " (engl. Fallen) von Lauren Kate




Erste Infos zum Cast


Lola Kirke als Penn
> Sianoa Smit-McPhee als Molly
> Daisy Head als Arianne
> Hermione Corfield als Gabbe
> Malachi Kirby als Roland
> Chris Ashby als Todd
> Addison Timlin als Lucinda
> Jeremy Irvine als Daniel
> Harrison Gilbertson als Cam





Quelle inklusive Fotos des Cast`s http://laurenkatebooks.net/its-official-the-fallen-cast/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2014 16:24
#358 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Neue Videoclips zur Hexen Serie " SALEM "




Drittes Sneak Peek zu ‘The Vow’ http://www.spoilertv.com/2014/04/salem-e...eak-peek-3.html




Viertes Sneak Peek zu ‘The Vow’ http://www.spoilertv.com/2014/04/salem-e...eak-peek-4.html




Zweiminütiges Promo-Video http://www.serienjunkies.de/news/salem-l...von_WGN_America




Cast-Interviews http://www.spoilertv.com/2014/04/salem-c...ews-videos.html




Interviews mit Produktionsdesigner Seth Reed und Costümdesigner Joseph Porro von Collider http://collider.com/salem-joseph-porro-seth-reed-interview/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.07.2014 16:44
#359 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

" Vampire Academy " DVD & Blue Ray Datum für Deutschland steht fest




In Deutschland ist die DVD & Blue Ray von " Vampire Academy " ab dem 25 Juli 2014 erhältlich. Bei Amazon.de kann man sich den Film bereits vorbestellen.




Blue Ray http://www.amazon.de/dp/B00IVG1B12/ref=a...%2Fpage%2F13%2F







DVD http://www.amazon.de/dp/B00IVG1AMM/ref=a...%2Fpage%2F13%2F


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.07.2014 16:52
#360 RE: Allgemeine Vampir News Zitat · Antworten

Erste Cast News zur Buchverfilmung von " Fallen " (Engelsnacht)




Lola Kirke als Penn
Sianoa Smit-McPhee als Molly
Daisy Head als Arianne
Hermione Corfield als Gabbe
Malachi Kirby als Roland
Chris Ashby als Todd
Addison Timlin als Lucinda
Jeremy Irvine als Daniel
Harrison Gilbertson als Cam


Joely Richardson als Miss Sophia
David Shaal als Randy
Leo Suter als Trevor
Paul Slack als Harry Price
Juliet Aubrey als Doreen Price





Quelle inklusive Fotos des Cast`s http://laurenkatebooks.net/casting-continues/

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz