Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Kristen Stewart : Fotos , Covers , Scans , Kristen Stewart & ihre Maskenbildnerin Jillian Dempsey, Kristen Stewart & ihre Stylistin Tara Swennen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.01.2012 09:20
Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Landung in Frankreich - Kristen Stewart für Balenciaga in Paris?

29. Januar 2012 | 16:29 Uhr


Kristen Stewart | PR Photos

Die europäischen Fans von Kristen Stewart (21) stehen Kopf! Der Twilight-Star landete heute (29. Januar) in Paris und alle fragen sich, was will sie in Frankreich?

Umringt von Paparazzi und mit ihrem Bodyguard JB an der Seite, bahnte sie sich ihren Weg durch den Flughafen, vermutlich Charles de Gaulle. Sie trug eine schwarze Lederjacke, hatte eine dunkle Sonnenbrille auf der Nase und lächelte sogar in sich rein.

Die Fans von Kristen sind sich sicher, dass die Schauspielerin wegen ihrem neuen Werbedeal mit dem französischen Modehaus Balenciaga in der Stadt ist. Der Deal, der sie zum Werbegesicht für ein neues Parfüm macht, wurde erst vor zwei Wochen offiziell bekanntgegeben, jetzt hat sie offenbar schon ein Fotoshooting dafür…zumindest sieht alles danach aus.

In ihrem Statement sagte Kristen Stewart letzens, „Die Marke ist einfach cool. So ist das nun mal. Ich fühle mich davon angezogen. Sie provoziert auf viele Arten. Sie hat keine Angst oder ist gekünstelt. Sie hat eine sehr coole Balance, schon immer. Immer ziemlich unbestreitbar.“

Die neuesten Bilder von der 21-Jährigen könnt ihr euch auf der Fanseite Robstenation anschauen! http://robstenation.blogspot.com/2012/01...january-29.html

Was denkt ihr, warum sie in Paris ist?

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewart-balenciaga-paris/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.01.2012 09:43
#2 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Vanity Fair Shoot in Paris - Kristen Stewart: Fotoshooting mit Mario Testino 30 Januar 2012

30. Januar 2012 | 19:40 Uhr

Kristen Stewart (21) kreucht und fleucht ja gerade durch die Straßen der französischen Hauptstadt Paris und jetzt wissen wir auch endlich warum!

Das Gerücht war ja, dass sie wegen ihrem neuen Werbepartner Balenciaga in der City ist. Dem ist aber offenbar nicht so, zumindest nicht ausschließlich. Ein Fotoshooting hatte sie aber dennoch und zwar eines der ganz besonderen Art.

Starfotograf Mario Testino hat zur Audienz geladen und sich mit Kristen ins Zeug gelegt, um coole Bilder für eine neue Ausgabe der „Vanity Fair“ zu knipsen. Ihr erinnert euch sicher, dass es in der Vergangenheit schon richtig tolle Pics in dem Magazin mit ihr und Robert Pattinson gab. Damals trug sie auch eines ihrer Markenzeichen…Kleid + Chucks! Anfang 2011 hatte die Twilight-Beauty mit ihm auch ein Shooting für die Vogue.

Aber diesmal ist alles ganz anders. Ganz klassisch wurde Kristen Stewart heute (30. Januar) in Sene gesetzt. Mit einem majestätischen Kleid am Körper lehnte sie am Baum, um sie herum uniformierte Männer auf Pferden.

Wow! Wir sind beeindruckt! Eigentlich gehen solche Shootings mit Kstew nie wirklich komplett in die Hose. Die Fans können sich also auf etwas freuen. Die Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite Gossip Dance http://gossip-dance.blogspot.com/2012/01...ooting-for.html anschauen und euch dann hier darüber eure Gedanken loswerden!

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-mario-testino/


Kristen Stewart : Das erste Foto für das Shooting mit " Vanity Fair "


Quelle & Bericht in ernglisch http://www.examiner.com/kristen-stewart-...ir-spread-shoot


Quelle & Bericht in englisch http://uk.eonline.com/news/the_awful_tru...art_goes/290235

Quelle der Fotos http://uk.eonline.com/photos/gallery.jsp...UID=4415#165245









Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...anity.html#more


Kristen Stewart mit Karl Lagerfeld in Paris


Weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...n-en-paris.html


Kristen Stewart : Ein Kleid von Channel für das Photoshooting mit " Vanity Fair "


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...el-para-el.html


Der Fashion Look von Kristen Stewart in Paris


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...n-en-paris.html


Videos : Kristen Stewart in Paris



Weitere Videos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...y-en-paris.html




Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.01.2012 09:51
#3 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Mit Karl Lagerfeld in Paris - Kristen Stewart fährt den Stinkefinger aus

31. Januar 2012 | 6:48 Uhr

Auch das noch….Karl Lagerfeld scheint eine neue Muse gefunden zu haben. Kristen Stewart (21) wurde mit dem exzentrischen Modedesigner jetzt in Paris fotografiert!

Auf den Bildern machte sie allerdings eine Sache, die sich andere Leute in Anwesenheit vom „großen Karl“ nicht trauen würden. Da fuhr die Schauspielerin doch aus heiterem Himmel ihren Stinkefinger aus!

Wir erinnern uns, dem Finger zeigte sie schon 2010 gleich mehrfach bei einer Promotion-Tour mit Taylor Lautner in Australien. Zuerst auf einem Balkon in Sydney und dann gleich noch mal bei einer Speedboot-Fahrt im Hafen. Sogar ihr Freund Robert Pattinson musste sich im Sommer 2010 bei der Twilight-Convention einen liebevoll gemeinten „Fingerzeig“ anschauen.

Wem die Aktion diesmal gegolten hat, ist noch nicht überliefert. Aber wir können uns ganz gut vorstellen, dass sie wieder mal von irgendwelchen Fotografen geärgert wurde, was dann zu einer Kurzschlussreaktion in ihrem hübschen Twilight-Köpfchen geführt hat. „Glücklicherweise“ schien selbst Lagerfeld so abgelenkt gewesen zu sein, dass er in dem Moment in die andere Richtung schielte.

Kristen Stewart hatte im Übrigen ein Kleid an, was wir an ihr so nicht erwartet haben. Dazu noch eine sternenförmige Brosche im Haar und schon war ihr Abendoutfit perfekt! Laut US-Seiten war aber auch das Treffen mit dem Designer nur für ein Vanity Fair Fotoshooting, ob der Finger im Drehbuch stand?

Vorher am Tag hatte sie schon ein Shooting mit Starfotograf Mario Testino bei dem sie auch in ein ausladendes Kleid gesteckt wurde. Die neuesten Bilder von Kristen könnt ihr euch hier http://www.kristenstewart.com.br/galeria...p_display_media und hier http://celebrity-gossip.net/kristen-stew...ity-fair-581447 anschauen!



Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...inkefinger-aus/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 09:27
#4 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart von der Fashion-Liga geadelt: Fotoshooting mit Karl Lagerfeld

Jeans, geknotete T-Shirts, Kapuzenpullis und ausgelatschte Chucks: Darin kennt man Kristen Stewart. Die Schauspielerin macht sich nichts aus Mode und läuft meist ungeschminkt herum. Selbst im Film „Twilight" spielt sie eine graue Maus. In Paris wurde sie nun top gestylt erwischt. Statt ihres Dauerbegleiters und Lovers Robert Pattinson war diesmal außerdem kein Geringerer als Modezar Karl Lagerfeld an ihrer Seite.


Kirsten Stewart bei einem Fotoshooting mit Karl Lagerfeld (Bild: splash news)

Team Edward oder Team Jacob? Schnee von gestern. Momentan ist Kristen Stewart komplett auf Team Karl eingestellt. Denn die „Twilight"-Schönheit hat sich in letzter Zeit, zumindest bei öffentlichen Auftritten, zur wahren Fashionista gemausert und ist immer häufiger in Front Rows auf Modeschauen anzutreffen. Bei einem Fotoshooting in Paris hatte die 21-Jährige jetzt sogar die Ehre, für Fashion-Legende Karl Lagerfeld vor die Linse zu treten. Um die Bilder, die Kristen mit ungewohnt viel Make-up im Gesicht und in einem eleganten Federkleid zeigen, kümmerte sich der bekannte Star-Fotograf Mario Testino. Die Aufnahmen wurden laut E! für eine zukünftige Ausgabe von Vanity Fair gemacht.

Wie die Paparazzi-Aufnahme oben beweist, scheinen sich Miss Stewart und die Chanel-Ikone bei der Arbeit blendend zu verstehen. Zumindest wirken die beiden bei ihrem Pläuschchen sehr vertraut. Der dunkelhaarigen Aktrice hat ihr neues „Make-up-Face" außerdem anscheinend so gut gefallen, dass sie es auch nach dem Fotoshooting beibehielt. Zwar schlüpfte sie wieder in ihre Lieblingsjeans und den berüchtigten Kapuzenpulli, aber immerhin ließ sie uns an ihrem sexy Augenaufschlag teilhaben.

Kompletter Bericht findet ihr hier http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/...-164306203.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 09:32
#5 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart mit Makeup-Artist Charlotte Tilbury in Paris

31. Januar 2012 | 20:23 Uhr


Kristen Stewart mit Charlotte Tilbury | via Yfrog

Wie wir euch schon mehrfach berichtet haben, macht Kristen Stewart (25) gerade Paris unsicher und schmeiß sogar mit Stinkefingern um sich.

Sie hatte gleich zwei Fotoshootings in den letzten Tagen, beide für eine zukünftige Ausgabe der „Vanity Fair“. Erst ließ sie sich von Starfotograf Mario Testino in einem Park ablichten, am Abend traf sie sich dann zum zweiten Teil des Shootings mit Modezar Karl Lagerfeld in einem Restaurant.

Eine die mit dabei war, ist Makeup-Artist Charlotte Tilbury. Bei Twitter ließ sie ihren Gedanken freien Lauf und postete das Bild, das ihr oben seht.

„Ich hab es wirklich genossen mit Kristen Stewart zu arbeiten!“, schrieb die gute Frau. „Sie ist intelligent, lustig und hübsch! So ein tolles Mädchen!“

Das was sie da anhatte war echte Haute Couture von Edelschneider Jean Paul Gaultier, nichts von der Stange und nichts für normale Geldbeutel. Aber man muss neidlos anerkennen, dass sie ein super Dekolleté drin hat.

Kristen kann auch ohne Robert Pattinson ganz gut Schlagzeilen machen. Das neueste Gerücht: Ihr Film „On The Road“ könnte beim Film Festival in Cannes laufen! Der Film ist zumindest fertig zusammengeschnippelt und es sollte kein Problem sein, dass er das Event eröffnet. Bis es soweit ist, fließt aber noch viel Wasser die Seine hinunter.

Neue Bilder von Kristen Stewart aus Paris gibt es auf der Fanseite „Robstenation“ http://robstenation.blogspot.com/2012/01...ay-january.html

und hier ist noch ein Video von Gala.fr (Video & Bericht in französisch) http://www.gala.fr/gala_tv/l_oeil_sur_eu..._a_paris_253012#!

die einen tollen Blick auf das Shooting mit Lagerfeld hatten http://www.gala.fr/gala_tv/l_oeil_sur_eux/video_-_kristen_stewart_shooting_vanity_fair_a_paris_253012#!

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-tilbury-paris/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 10:10
#6 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Aktualisiert : Kristen Stewart in Paris 30 & 31 Januar 2012

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=128685#more-128685

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 10:24
#7 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart : Neue Fotos des Photoshootings in Paris



Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=128779#more-128779

Weitere Fotos findet ihr ebenfalls hier ( mehrere Fotos ) http://gossip-dance.blogspot.com/2012/02...anity-fair.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 12:52
#8 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Liebe Fans von Kristen Stewart & Liebe Gäste

Beim letzten Beitrag habe ich noch einen Fotolink hinzugefügt.

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 13:17
#9 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart & ihre Fans in Paris 31 Januar 2012

Die Fotos findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.com/2012/01...fans-today.html

Weitere Fotos findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...s-por.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.02.2012 15:48
#10 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart beim Shoppen in Paris


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://kstewartnews.com/2012/01/31/more-...-paris-130-131/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2012 06:26
#11 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart : Das Photoshooting in Paris fand mit viel Glamour statt




Quelle http://www.robwardandkrisella.com/2012/0...y-parisino.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2012 09:01
#12 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart: Für Mario Testino im Traum aus Tüll

Nein, Vampir-Liebchen Kristen Stewart steht derzeit nicht für einen Historienschinken vor der Kamera. Stattdessen ließ sich der „Twilight"-Star in Paris für die „Vanity Fair" ablichten und bewies im viktorianisch inspirierten Look, wie zeitlos ihre Schönheit ist.


Da müssen selbst die Vierbeiner hinsehen: Kristen in großer Robe (Bild: Splash News)

Derzeit prügeln sich Modefotografen und Designer förmlich darum, die 21-Jährige zu einem Shooting zu bewegen: In Paris arbeitete sie mit Fotografie-Ikone Mario Testino zusammen, und Modeschöpfer Karl Lagerfeld wich ihr kaum von der Seite. Und das, obwohl Kristen eigentlich am liebsten in abgetragenen Turnschuhen und ollen Jeans herumläuft!


Kristen im Freizeitlook: Von der grauen Maus zum schönen Schwan (Bilder: Getty Images, Splash News)

Ein Glück, dass sie sich auf dem roten Teppich wenigstens ab und an im Abendkleid blicken lässt — sonst wäre am Ende niemandem aufgefallen, was für fantastisches Model-Material Kristen abgibt! Im grauschwarzen Tülltraum sah die Schauspielerin jedenfalls absolut hinreißend aus. Wahre Schönheit kann eben nicht einmal eine exzentrische, futuristische Kopfbedeckung entstellen.

Kristen Stewart: Entdeckt sie endlich ihr Mode-Gen?
Auch den lasziven Blick hätten wir Kristen, die sich normalerweise kein bisschen für Sexappeal interessiert, überhaupt nicht zugetraut. Doch beim verführerischen Flirten mit der Kamera bewies sie, dass mehr in ihr steckt als das nette Mädchen von nebenan. Na ja, Kristen gilt ja nicht grundlos als eine der talentiertesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Wir hoffen jedenfalls, dass sie noch öfter in die Rolle des Topmodels schlüpft!

Quelle http://de.omg.yahoo.com/blogs/fashion-po...-122125662.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2012 09:26
#13 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Wunderschönes Gif vom Photoshooting mit Kristen Stewart für " Vanity Fair "


Quelle http://favnia.tumblr.com/post/16830613819

lichen Danke an den tollen Künstler

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2012 09:56
#14 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Aktualisiert : Kristen Stewart für das Photoshooting mit " Vanity Fair "










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=128684#more-128684

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.02.2012 09:28
#15 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Fotos - In diesem Hotel in Paris übernachtete Kristen Stewart


































Quelle http://www.strictlyrobsten.com/2012/02/i...sian-hotel.html

Infos zum Hotel (Hotel Le Maurice in Paris) wo Kristen Stewart vom 29 Januar 2012 bis zum 01 Februar 2012 übernachtete , findet ihr hier http://www.lemeurice.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.02.2012 12:41
#16 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Erste Scans : Kristen Stewart im " Vanity Fair " Magazin


Quelle http://www.twilightish.com/2012/02/magaz...n-stewarts.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2012 09:15
#17 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart bat ihre Fans nicht für sie in der Kälte zu frieren

Bericht inklusive Videoclip http://www.entertainment-news.de/star-ne...eren-10668.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2012 11:10
#18 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Info : Kristen Stewart auf dem Cover des " Vanity Fair " Magazins Juni 2012


Das Magazin erscheint am 08 Juni 2012





Quelle @Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 09:59
#19 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Cover , Scans & Video : Kristen Stewart auf dem Cover des " Vanity Fair " Magazin`s Juli 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=tzNl5e-_2SY


























































Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 10:24
#20 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

































































Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 17:07
#21 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Sorry liebe Gäste,mein Laptop hatte heute wider seine fünf Minuten (bzw von 10:30 - 14:30 ging gar nichts mehr)
Doch hier folgen nun die restlichen Fotos & Scans des Shootings mit Kristen Stewarft,falls welche doppelt gepostet sind,sorry,

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 17:41
#22 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten



































































































Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 18:06
#23 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2012 18:25
#24 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Kristen Stewart & das " Vanity Fair " Photoshooting July 2012 - Scans
































Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/06/...-july.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.06.2012 08:00
#25 RE: Kristen Stewart : " Vanity Fair " Shooting in Paris Zitat · antworten

Hinter den Kulissen: Video zu Kristen Stewarts Vanity Fair Foto-Shoot


06, Juni 2012


Das Video zum großartigen Vanity Fair Foto-Shoot zeigtt Kristen Stewart hinter den Kulissen




Kristen Stewart auf dem Cover der Vanity Fair


Als Kind lief Kristen Stewart in den Klamotten ihres Bruders rum, jetzt trägt sie Pariser Couture! Im Begleitvideo zur märchenhaften Fotostrecke, die Modefotograf Mario Testino mit ihr Paris inszenierte, erzählt Kristen was zum Hintergrund der supereleganten Modebilder.


Arm in Arm mit Modezar Karl Lagerfeld


Man sieht Kristen in den unglaublichsten Abendroben posieren – einmal in einem riesigen Saal mit dutzenden von Lüstern, in einem Park umringt von berittenen Offizieren, mal mit Hündchen auf dem Schoß und sogar am Arm von Chanel-Ikone Karl Lagerfeld. Am Anfang des Video erklärt der „Twilight“-Star, dass das Shooting deswegen so großartig war, weil Mario Testino eine Geschichte erzählen wollte und so konnte sie für die Bilderstrecke einfach in eine Rolle schlüpfen. Ein Fashion-Movie also!


Aber Kristen hat nicht nur Arbeit im Kopf. Sie verrät, wie toll es war Paris endlich richtig kennenzulernen. Denn die letzten Besuche in der Modehauptstadt der Welt verbrachte KStew in Hotelzimmern um PR für ihre Filme zu machen. Da war keine Zeit für einen Café au lait in Saint Germain oder Sightseeing mit Rob. Wie gefällt euch Kristen als modische Märchenprinzessin?


Quelle inklusive Videoclip http://www.celebrity.de/hinter-den-kulis...fair-foto-shoot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor