Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Gemischte News von den Twilight Stars
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.01.2012 10:04
" Twilight 5 " News & Infos Zitat · antworten

Twilight 5 Kinostart: Fortsetzung der Twilight Saga gegen Ende 2013

Eine Nachricht aus Hollywood sorgt derzeit für Aufregung unter den Twilight Fans. Die Produktionsfirma Summit, die sich für die Verfilmungen der Twilight Saga verantwortlich zeigt, wurde vom Konkurrenten Lionsgate aufgekauft. Der Boss von Lionsgate, Jon Feltheimer, hat nun bereits durchblicken lassen, dass man sich eine Verlängerung der Twilight Saga durchaus vorstellen könnte. Ist der zweite Teil von “Breaking Dawn ? Bis(s) zum Ende der Nacht”, der hierzulande am 22. November 2012 in die Kinos kommen wird, also doch nicht das Ende?

Der 22. November 2012 ist ein wichtiges Datum für alle Fans von Twilight. An diesem Tag kommt nämlich der vermeintlich letzte Teil der Twilight Saga “Breaking Dawn ? Bis(s) zum Ende der Nacht” in die Kinos - Twilight 4.2. Doch ein Deal in Hollywood lässt die Fans nun auf eine weitere Fortsetzung hoffen. Die Produktionsfirma Summit, die sich für die Verfilmungen der Twilight Saga verantwortlich zeigt, wurde vom Konkurrenten Lionsgate aufgekauft. Insider vermuten, dass der Deal insbesondere wegen Twilight 5 zu Stande kam.


Quelle: breakingdawn-themovie.com

Der Zusammenhang wird auch dadurch deutlich, dass der Boss von Lionsgate, Jon Feltheimer, nun bereits erklärte, dass man sich eine Verlängerung der Twilight Saga durchaus vorstellen könnte. Feltheimer erwartet von Twilight 5 ein neues Rekordergebnis von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Dass er daher Zukunftspotenzial sieht, ist durchaus verständlich. Zumal Lionsgate bei den Saw Filmen bereits unter Beweis gestellt hat, dass man es versteht einen erfolgreichen Titel bestmöglich auszuschlachten.

Doch im Falle von Twilight gibt es ein Problem: Die Literatur-Vorlage von Stephenie Meyers endet mit der Verfilmung von “Breaking Dawn ? Bis(s) zum Ende der Nacht”. Der Stoff für einen fünften Teil der Twilight Reihe müsste also zunächst einmal geschrieben werden. Möglicherweise entscheiden sich die Filmemacher jedoch auch für ein Spin-Off im Dunstkreis der Twilight Saga. Ob die Fans dies akzeptieren, bleibt abzuwarten. Kinostart von Twilight 5 könnte dementsprechend Ende 2013 sein.

Quelle http://news.preisgenau.de/twilight-5-kin...2013-26082.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.02.2012 08:13
#2 RE: " Twilight 5 " News & Infos Zitat · antworten

Twilight: 6. Film nach „Breaking Dawn“ möglich - Stephenie Meyer muss nur zusagen...

Twilight: 6. Film nach „Breaking Dawn“ möglich

10. Februar 2012 | 18:44 Uhr


Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Nach der Übernahme von Summit durch den großen Konkurrenten Lionsgate, verdichten sich die Hinweise, dass es irgendwann doch noch einen weiteren Twilight-Film nach „Breaking Dawn 2″ geben könnte.

Filmstudio-Manager Rob Friedman hat am Freitag erklärt, dass er sich tatsächlich einen 6. Film vorstellen könne. Was natürlich wenig verwunderlich ist, jetzt, wo diese mega erfolgreiche Filmreihe in die eigenen Reihen eingekauft wurde.

Allerdings gibt es eine Bedingung, die nicht ganz unerheblich ist für so eine Vefilmung – Erfolgsautorin Stephenie Meyer muss wieder zum Stift greifen, um noch ein fünftes Buch zu schreiben.

„Wenn sie den Wunsch hat es zu machen, werden wir da sein um sie zu unterstützen“, zitiert der Hollywood Reporter den einflussreichen Studioboss.

Auch Lionsgates Vorstandsvorsitzender Jon Feltheimer hatte letzten Monat schon starkes Interesse an einer Fortsetzung bekundet und sagte…

»
Es ist schwer für mich, mir einen Film vorzustellen, der $700 Millionen und mehr macht und keinen anhaltenden Wert hat. Es ist eine großartiges Franchise und sie haben einen tollen Job gemacht, ohne den Wert zu mindern.«

Schwer zu sagen, wie hoch die Chancen wirklich stehen für so ein Projekt. Fakt dürfte sein, dass ohne die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht viel passieren wird an den Kinokassen. Das sind die Zugpferde, mit denen alles steht und fällt.

Bevor es allerdings soweit ist, wird der 2. Teil von Twilight: Breaking Dawn erstmal im November in die Kinos kommen. Im März soll es dafür den ersten Trailer geben, heißt es bei den Kollegen von Gossip Cop.

Quelle http://www.promicabana.de/twilight-6-fil...-breaking-dawn/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.02.2012 11:47
#3 RE: " Twilight 5 " News & Infos Zitat · antworten

Robert Pattinson ist zu alt für weitere " Twilight " Filme "

Bericht in englisch http://www.gossipcop.com/robert-pattinso...-6-sixth-movie/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.02.2012 12:48
#4 RE: " Twilight 5 " News & Infos Zitat · antworten

Robert Pattinson fühlt sich zu alt für einen weiteren Twilight Film

18.02.2012 um 12:10 Uhr

Robert Pattinson kann man Ende November im letzten Teil der Twilight Saga in den Kinos sehen. Seit einigen Wochen gibt es Spekulationen, dass die erfolgreiche Filmreihe womöglich fortgesetzt wird, doch sollte der Brite ein solches Angebot erhalten, so wird er es vermutlich ablehnen. Robert Pattinson ist aktuell in Berlin, wo er gestern im Rahmen der Berlinale seinen neuen Film “Bel Ami” präsentierte.

In einem Interview erklärte der Schauspieler, dass er sich zu alt für einen weiteren Twilight Film hält: “Ich wäre neugierig, wenn Stephenie etwas Neues schreiben würde, aber ich denke ich bin wahrscheinlich zu alt. Ich bin bereits jetzt zu alt. Aber ja, es wäre eine interessante Sache.”

Auf dem roten Teppich in Berlin präsentierte sich der Schauspieler mit extrem kurzen Haaren, die nur einige Millimeter lang waren. Unterstützt wurde er bei der Promotion zu “Bel Ami” von Christian Ricci, Holliday Grainger, Declan Donnellan und Nick Ormerod. Obwohl der Film in Berlin gestern seine Weltpremiere feierte, wird der Film bundesweit erst am 26. April 2012 zu sehen sein. Im Film spielt Robert einen Casanova, der sich in Paris durch wohlhabende Frauen einen Aufstieg in “die bessere Gesellschaft” ermöglicht. Die Rolle ist quasi das genaue Gegenteil von seiner Paraderolle als Edward Cullen.

Quelle inklusive Videoclip http://www.entertainment-news.de/star-ne...film-11598.html


siehe auch Beitrag oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.02.2012 08:04
#5 RE: " Twilight 5 " News & Infos Zitat · antworten

Stephenie Meyer ist angeblich zutiefst verärgert über " Lionsgate " & deren Wunsch nach weiteren Twilight Filmen

Bericht in englisch http://www.hypable.com/twilight/2012/02/...twilight-films/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor