Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica " : Erster Still der neuen Kampange von " Balenciaga - Florabotanica " - Display im Shopping Center von Silverburn in Glasgow
" Balenciaga - Florabotanica " : " Best of Beauty " Sieger des " Allure " Magazin`s
Plenty of froufrou adjectives get tossed around when we test fragrances. But after one editor sprayed Balenciaga Florabotanica and declared, "This smells like a greenhouse!" we were all sold.
Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica " : Der neue Duft trägt den Namen " Rosabotanica "
Rosabotanica is the second flower in the Balenciaga magical garden founded with Florabotanica perfume from 2012. Rosabotanica presents its fresh version with a touch of sheerness and second skin feeling.
This floral fragrance is based on spicy rose. It opens with crystal accents of blue hyacinth and milky green character of fig leaf, refreshed by petitgrain. Rose in this composition reveals its sparkling and herbal facets increased by bitter drops of grapefruit and spicy cardamom and pink pepper. The base is composed of white amber, cedar, vetiver, patchouli and clean woody notes.
The fragrance is available as 50 and 100 ml Eau de Parfum.
Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica - Rosabotanica " : Der neue Duft aus dem Hause " Balenciaga " wird durch eine neue Werbekampagne von Kristen Stewart & dem Fotograf Craig McDean gepromotet
French couture house Balenciaga has launched feminine fragrance Rosabotanica, a follow up to last year’s Florabotanica.
Once again created by Olivier Polge and Jean-Christophe Herault of IFF, it has head notes of blue hyacinth, fig leaf and petitgrain, heart notes of rose, grapefruit, cardamom and pink pepper and base notes of white amber, cedar, vetiver, patchouli and a “clean woods” accord. It comes in the same rectangular bottle as Florabotanica, decorated with 17th century-style florals in tropical shades of magenta, yellow and blue and featuring the same tall, black and white striped cylindrical cap as was seen on Florabotanica. The outer packaging features the same florals. The fragrance will be available in perfumeries and selected Balenciaga outlets.
It can be pre-ordered now at Neiman Marcus, at a cost of $100 for a 50ml EDP. In Europe, the fragrance will cost €53 for 30ml, €75 for 50ml and €105 for 100ml. The perfume will be publicised by actress Kristen Stewart of the Twilight film franchise, in an ad campaign shot by British photographer Craig McDean. The campaign will roll out on a country-by-country basis depending on orders. Rosabotanica is Balenciaga’s 23rd fragrance since its launch of Le Dix in 1947. The brand’s fragrance licence is held by Coty.
Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica - Rosabotanica " : Geschenkangebot der US Webseite " Sephora " mit einem Parfüm von " Florabotanica " für Weihnachten 2013
Zweit-Business Nach ihrer Karriere als "Twilight"-Star wurde Kristen Stewart (23) über Nacht zum Liebling der großen Modelabels. Nicht nur Karl Lagerfeld fand Gefallen an der Aktrice, die oft die Meinungen spaltet, auch Modelabel "Balenciaga" wollte sie für sich gewinnen. Stewart ist derzeit das neue Gesicht des Parfums "Rosabotanica".
Das Ergebnis der Kampagne ist jetzt zu sehen: oben ohne zeigt sie sich auf einem coolen schwarz-weiß Foto, lediglich ein paar bunte Blüten schmücken ihre nackte Haut. Seit 2012 modelt Stewart bereits für "Balenciaga" und hat dies ihrer engen Freundschaft mit Kreativchef Nicolas Ghesquiere zu verdanken.
Natürlich Warum sie sich mit dem Modehaus verbunden fühlt erklärte sie damals bereits in einem Interview: "Es ist etwas sehr Natürliches daran. Es ist sehr lebendig." Als junge Frau trug sie selbst bisher selten Parfums auf, mit der Kampagne denkt sie andere Frauen zu inspirieren öfter mal zum Duftwasser zu greifen!
Kristen Stewart: Neue Werbe-Kampane für “Balenciaga”
Das sind ja mal tolle Nachrichten von der Schauspielerin Kristen Stewart: Statt immer wieder wegen ihres angeblichen Liebescomebacks mit Robert Pattinson in den Schlagzeilen zu stehen, kann sie nun mit einer neuen Werbe-Kampagne glänzen.
Bild: Instargram / Kristen Stewart / Balenciaga
Die kühle Brünette wurde für eine neue Kampagne für das Modelabel “Balenciaga” engagiert. Sie haben die Twilight-Darstellerin als das Gesicht für das Parfum “Rosabotanica” ins Boot geholt.
Die neue Kampagne ist auch schon zu sehen – und überrascht. Kristen Stewart zeigt sich ungewohnt freizügig und posiert mit leicht geöffneten Lippen und nacktem Oberkörper. Gehalten ist das Foto in Schwarz-Weiß, lediglich das Parfum und ein paar Blumen auf der Schulter sind farbig.
Es ist nicht ihr erster Deal mit “Balenciaga”. Schon 2012 hatte Stewart schon einmal für das Label gemodelt, wie oe24.at berichtete. Kristen fühlt sich ihm sehr verbunden, wie sie in einem früheren Interview erzählte: “Es ist etwas sehr Natürliches daran. Es ist sehr lebendig.”
Über den Style von Kristen Stewart gibt es ja geteilte Meinungen. Die einen lieben ihren lockeren Stil, die anderen halten ihre Kombinationen oft für Modesünden. Die Outfits der Schauspielerin sind oft sehr kontrovers, weswegen sich sicher einige wundern, warum ausgerechnet sie für ein solches Lifestyle-Produkt ausgewählt wurde.