Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
  
 Alles weitere rund um Vampire Diaries ( Fan - Events & Awards )
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 21:37
Crimson Sky in Wien / Convention 16. und 17. Juni 2012 Zitat · Antworten

Ian Somerhalder auf der Crimson Sky in Wien


2012 ist das Jahr für alle europäischen Fans von Vampire Diaries – neben der BloodyCon wurde nun angekündigt, dass es zusätzlich noch eine Convention in Wien/Österreich geben wird. Erster bestätigter Gast: Ian Somerhalder!

Die Con wird vom am 16. und 17. Juni 2012 im Wiener Gasometer stattfinden. Insgesamt sollen “mehrere Stargäste und zwei Hauptdarsteller” der Serie in Wien vor Ort sein. Hier haben wir für euch schonmal die Preisliste für Tickets – weiter Informationen folgen!

Mehr Infos und Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....on-sky-in-wien/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2012 12:21
#2 RE: Crimson Sky in Wien / Convention 16. und 17. Juni 2012 Zitat · Antworten

Weitere Stargäste für die " Crimson Sky " in Wien stehen fest

Weitere Stat Gäste haben zugesagt für die " Skrimson Sky " in Wien.

Joseph Morgan , Matthew Dawis , Paul Wesley sowie der Executive Direktor der Ian Somerhalder Foundation Kim Kingler werden neben Ian Somerhalder & Daniel Gillies anwesend sein.

Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://crimsonsky.at/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.05.2012 07:42
#3 RE: Crimson Sky in Wien / Convention 16. und 17. Juni 2012 Zitat · Antworten

Achtung Wien - Die Vampire kommen im Juni nach Wien in den Wiener Gasometer


Bericht dazu http://www.krone.at/Stars-Society/Vampir...ss-Story-321391


Weitere Infos & Infos zu den Tickets gibt es hier http://crimsonsky.at/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2012 20:30
#4 RE: Crimson Sky in Wien / Convention 16. und 17. Juni 2012 Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Convention in Wien




Michael Trevino, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Am 16. und 17. Juni findet in Wien im Gasometer die "Vampire Diaries"-Convention Crimson Sky statt. Als Stargäste sind Ian Somerhalder, Paul Wesley, Matt Davis, Joseph Morgan und Torrey DeVitto angekündigt. Elijah-Darsteller Daniel Gillies hatte seine Teilnahme leider absagen müssen, dafür konnten die Veranstalter aber soeben einen neuen Gast ankündigen: Tyler-Darsteller Michael Trevino.


Als Ehrengast ist Kim Klinger eingeladen, welche als Executive Director der Ian Somerhalder Foundation fungiert. Entsprechend wird es ein spezielles ISF-Panel geben, zu dem interessierte Fans vorbereitend Fragen an folgende E-Mail-Adresse einsenden können: isfquestion@gmail.com

Über die offizielle Website können verschiedene Tickets, wie Human-, Vampire- oder Hybrid-Pass, bestellt werden.


Quelle Crimson Sky

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2012 05:52
#5 RE: Crimson Sky in Wien / Convention 16. und 17. Juni 2012 Zitat · Antworten

20.06.12 Vampire Diaries: Abzocke bei Fantreffen - Fans enttäuscht


Hunderte Fans warteten in Wien auf die "Vampire Diaries"-Stars, doch der Tag endete im Desaster. Sogar von Abzocke wird gesprochen. Die Fans sind stinksauer.


Eigentlich hätte alles so schön werden können, als die "Vampire Diaries" die "Crimson Sky"-Convention in Wien besuchten. Hunderte Fans warteten auf die Hauptdarsteller wie Ian Somerhalder, Paul Wesley oder Joseph Morgan – doch das persönliche Treffen lief offenbar nicht wie geplant.


Laut "seitenblicke.at" mussten die Fans für den Eintritt satte 140 Euro hinblättern. Für Autogramme mussten sie weitere 50 Euro bezahlen. Für Fotos mit dem jeweiligen Star oder ein Meet & Greet bis zu 350 Euro (pro Star).


"Seitenblicke" spricht von einem äußerst zickigem Management. Zeitpläne wurden plötzlich umgeworfen, Interviews abgesagt und einige Programmpunkte komplett abgesagt.


Den Fans erging es vor Ort auch nicht besser, als den Journalisten. Nur in Zweierreihen durften sie in den Saal, doch dann wurden die geplante Fragerunde spontan abgebrochen. Die Fans gingen leer aus.


Abseits der Veranstaltungen liefen die Stars ohne Bodyguards durch Wien und gaben dort brav Fotos und Autogramme.


Foto: Warner


Quelle seitenblicke.at



Fotos des Evedts folgen

«« RingCon 2012
TVD Awards »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz