Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 The Secret Circle
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 21:10
Episodenführer - Staffel 1 Zitat · antworten

01x01 - Pilot

Cassie Blakes Welt gerät nach dem rätselhaften Tod ihrer Mutter völlig aus den Fugen. Dieser tragische Schicksalsschlag führt sie geradewegs in die Kleinstadt Chance Harbor im US-Bundesstaat Washington, wo sie fortan mit ihrer Großmutter, Jane Blake (Ashley Crow, Heroes), zusammenleben muss.

In ihren Bemühungen, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, befreundet sich Cassie (Brittany Robertson, Life Unexpected) schnell mit Diana Meade (Shelley Hennig, Days of Our Lives), eine liebe Klassenkameradin, die ihr anbietet, sie herumzuführen. Dabei wird ihr die schurkische Faye Chamberlain (Phoebe Tonkin, H2O: Just Add Water), ihre Handlangerin, Melissa Glaser (Jessica Parker Kennedy, Smallville) und ihr Nachbar, Nick Armstrong (Louis Hunter, Out of the Blue), vorgestellt.

Die Dinge verkomplizieren sich, als Cassie Dianas festen Freund, Adam Conant (Thomas Dekker, Terminator: The Sarah Connor Chronicles), kennenlernt, zu dem sie sofort eine starke Bindung verspürt. Als sie bei einer Besprechung die Bekanntschaft mit einer alten Freundin aus den Kindheitstagen ihrer Mutter macht - Dawn Chamberlain (Natasha Henstridge, „Species“), die Direktorin ihrer High School und Mutter von Faye - beginnt Cassie sich zu fragen, warum ihre Mutter nie über ihre Heimatstadt sprach.

Als merkwürdige und gefährliche Ereignisse zu geschehen beginnen, fühlen sich Cassies neuen Freunde gezwungen, mit ihrem Geheimnis herauszurücken: sie sind alle Hexen beziehungsweise Hexer, und Cassies Ankunft komplettiert ihren Hexenzirkel. Der Zirkel hat sich jedoch nicht zufällig vervollständigt: Dianas Vater, Charles Meade (Gale Harold, Queer as Folk, Desperate Housewives), verfolgt seine eigenen Ziele mit der Gruppe.


01x02 - Bound

In ihren Anstrengungen sich von dem Hexenzirkel fernzuhalten und ein normales, jugendliches Leben in Chance Harbor zu führen, freundet sich Cassie (Brittany Robertson) mit der Nicht-Hexe, Sally Matthews (Logan Browning) an.

Besorgt, dass ihre Kräfte außer Kontrolle geraten könnten, drängt Diana (Shelley Hennig) jedes Zirkelmitglied, sich etwas mehr in den Zirkel einzubringen und einander zu helfen. Doch Faye (Phoebe Tonkin) hört nicht auf sie denn sie ist zu sehr davon begeistert, wie sich ihre Kräfte verstärken.

Melissa (Jessica Parker Kennedy) macht derweil ihr eigenes Ding und flirtet heftig mit mit Nick (Louis Hunter), obwohl Faye sie ausdrücklich davor gewarnt hat.

Währenddessen kämpft Adam (Thomas Dekker) gegen seine wachsenden Gefühle für Cassie an, aber die Umstände scheinen sie ständig aufeinandertreffen zu lassen, sodass Cassie eine wichtige Entscheidung fällen muss.


01x03 - Loner

Das sich Diana (Shelley Hennig) und Adam (Thomas Dekker) im Bootshaus vergnügt haben, passt Cassie (Britt Robertson) eigentlich nicht. Da kommt ihr die Einladung zum Schulball von dem gut aussehenden Luke (Zachary Abel) gerade Recht. Sie willigt gern ein und versucht so, die Aufmerksamkeit von Adam auf sich zu ziehen.

Und auch andere Hexen sehen in dem Schulball eine günstige Gelegenheit, sich dem andere Geschlecht zu nähern. So hat Melissa (Jessica Parker Kennedy) hat eine Auge auf Nick (Louis Hunter) geworfen. Sie würde ihm gern näher kommen. Faye (Phoebe Jane Tonkin) hingegen hat beschlossen, dass der Ball nichts für sie ist. Sie würde sich lieber darauf konzentrieren, ihre Kräfte zu entdecken und weiter zu beherrschen.

Derweil kontaktiert ein Mann namens Zachary (Dave Baez) Dawn (Natasha Henstridge). Er stellt Fragen über die Hexen und den geheimen Kreis. Dawn bittet Charles (Gale Harold) ein Auge auf Zachary zu werfen.


01x04 - Heather


Cassie (Britt Robertson) macht sich auf die Suche nach Heather Barnes (Camille Sullivan), einer Freundin ihrer verstorbenen Mutter. Diese befindet sich seit dem Ausbruch des Feuers vor 16 Jahren in einem völlig apathischen Zustand. Cassie fühlt sich schuldig und glaubt, dass sie und die anderen Hexen etwas gegen diesen Zustand unternehmen sollten. Sie wendet sich an Diana (Shelley Hennig) und spricht mit über Heather. Doch Diana weigert sich Cassie und Heather zu helfen. Doch dann bietet sich ausgerechnet Faye (Phoebe Jane Tonkin) an. Doch dies tut sie nicht ohne Hintergedanken - sie möchte dafür etwas haben...


01x05 - Slither

Hin- und Hergerissen zwischen der Loyalität zum Zirkel und zu ihrer Familie, fällt es Cassie immer schwerer, das Geheimnis vor ihrer Großmutter geheim zu halten. Währenddessen bemerken Nick und Faye, dass sich Melissa anders als sonst verhält und versuchen herauszufinden, was mit ihr los ist. Charles und Dawn hingegen arbeiten weiter an ihrem Plan ihre Magie wieder zu erlangen.
Quelle: http://www.allnew-tv.de/sites/episodengu...n/01/episode/05

01x06 - Wake

Als der mysteriöse Jake in Chance Harbor auftaucht, muss er erkennen, dass sich seit seinem Weggang viel verändert hat. Und da er vor einiger Zeit Faye einfach hat sitzen lassen, will diese nun ihre neu gefundene Kraft dazu nutzen, um mit Jake abzurechnen. Jake konzentriert sich jedoch vielmehr auf Cassie, was weder Faye noch Adam gefällt...

01x07 - Masked

Der Zirkel muss mit dem Verlust von Nick fertig werden - doch wie sie bald entdecken, hat sein Tod die Macht des Zirkels nicht etwa gebrochen. Denn der Zirkel ist nicht nur mit Nick verbunden, sondern mit seiner Blutlinie, und wie auf Bestellung taucht sein älterer Bruder in der Stadt auf. Weder Adam noch Faye sind über Jakes Rückkehr erfreut, aber Jake hat eh nur Augen für Cassie. Cassie muss derweil ein Geheimnis wahren: ihre Großmutter hat ihr den Familienkristall vermacht, aber Cassie darf es niemanden verraten. Mit dem Kristall hat Cassie auch ihre Kräfte wieder.
Quelle: http://www.allnew-tv.de/sites/episodengu...n/01/episode/05


01x08 - Beneath

Cassie will sich auf den Weg zu Henry machen, da sie ihre Großmutter nicht erreichen kann und sich Sorgen macht. Faye, Adam, Diana und Jake beschließen mit ihr zu fahren und erleben eine Nacht voller Streitigkeiten und einem überraschenden Fund. Charles hält derweil einen Kristall in seinen Händen und ist von der Macht dessen vollkommen fasziniert.
Quelle: http://www.allnew-tv.de/sites/episodengu...n/01/episode/05


01x09 - Balcoin


In der Hoffnung mehr über ihre Herkunft zu erfahren und die Gründe für ihre alleinigen Kräfte zu finden, schaut Cassie sich zusammen mit Jake ihre Vorfahren väterlicherseits genauer an. Währenddessen wird Adam zu Cassies Beschützer, als Faye aufdeckt, dass Jake eventuell etwas Gefährliches vor ihnen versteckt. Zugleich ist Adam gleichermaßen besorgt, als Melissas Cousin Holden in der Stadt auftaucht und ein Auge auf Diana wirft. Eine Machtverschiebung bildet sich zwischen Charles und Dawn und droht ihren Plan zu zerstören.
Quelle: http://www.allnew-tv.de/sites/episodengu...n/01/episode/05


01x10 - Darkness


Cassie wendet sich an Adam, da sie etwas über sich herausgefunden hat, was niemand anderes aus dem Zirkel erfahren sollte. Diana erfreut sich derweil über den Besuch ihrer Großmutter Kate, eine Freude, die Charles nicht wirklich teilen kann, da ihm gleich auffällt, wie sehr seine Mutter an Cassie interessiert ist. Faye hingegen will von dem mysteriösen Lee Hilfe dabei bekommen einen Zauberspruch durchzuführen, der die Balance des Zirkels für immer ändern könnte.
Quelle: http://www.allnew-tv.de/sites/episodengu...n/01/episode/10

01x11 - Fire/Ice

Adam hilft Cassie dabei, etwas über die Vergangenheit ihres Vaters herauszufinden. Ihre Suche führt sie zu einem unheimlichen bekannten Ort. Adam ist erfreut so viel Zeit mit Cassie zu verbringen und lädt sie zum Fire and Ice Ball ein. Mit dem Versuch ein besserer Vater zu sein, bietet sich Ethan als Aufsichtsperson für den Ball an, sehr zu Adams Missfallen. Faye bittet Lee um Hilfe bei einem Zauberspruch, der ihr einzigartige Magie verspricht. Doch der Zauber hat furchtbare Nebenwirkunge, die den Circle beinahe zerstören.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/the-secret-c...n-staffeln.html (außer wenn andere angegeben)

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor