Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed spielt Rosalie Hale
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2009 02:52
Nikki Reed in " Dogtown Boys " Film Zitat · Antworten

Dogtown Boys


Quelle Spiegel.de

Besetzung
John Robinson: Stacy Peralta
Emile Hirsch: Jay Adams
Rebecca De Mornay: Philaine
William Mapother: Donnie
Julio Oscar Mechoso: Mr. Alva
Victor Rasuk: Tony Alva
Nikki Reed: Kathy Alva
Heath Ledger: Skip
Vincent Laresca: Chino
Sofía Vergara: Amelia
Johnny Knoxville: Topper Burks
Michael Angarano: Sid

Die begeisterten Jungen Jay, Stacy und Tony hängen täglich in der Bucht von Venice Beach ab, um Wellen zu surfen. Diese Gebiete werden jedoch von "Locals" gehortet, welche neue Leute nur über Umwege "ihren Spot" surfen ließen. Daher treffen sich die Jungs, welche großteils aus zerrütteten Familienverhältnissen stammen mit ein paar anderen Freunden im Zephyr Surf Shop, welcher von Skip Engblom geführt wird. Die Einführung eines neuen Materials für Skateboard-Rollen inspiriert diesen, aus den Jugendlichen ein Skateboard-Team zu formen, welches es sich zur Aufgabe macht, das Surfen auf die Straße zu übertragen. Mit großer Begeisterung fangen die Freunde an, einen totgeglaubten Freizeitsport wiederzubeleben und ihn weiterzuentwickeln. Aufgrund der großen Dürre in Kalifornien zu dieser Zeit waren Schwimmbecken auf Privatanwesen leer, welche geheim zum Trainieren genutzt wurden ("Pool skating") und einen völlig neuen Stil entstehen ließen.

Nachdem der Sport sein Comeback feiert und erste Wettbewerbe abgehalten werden, nehmen die Jungs als Zephyr Skate Team bzw. Z-Boys am Skateboard Contest in Del Mar teil und überraschen die Nation und auch die anwesenden Firmen mit einem neuen Stil. Schon bald schaltet sich die Industrie ein und stellt die Freundschaft der Teammitglieder auf eine harte Probe. Während Stacy (Peralta) die Sache eher verantwortungsbewusst angeht wächst Tonys (Alva) Ego am Erfolg bzw. lehnt Jay (Adams) diesen ab und so kommt es zu den ersten Brüchen. Nach einigen schlechten Erfahrungen treffen sich die Skater ein letztes Mal auf dem Anwesen von Sid, welcher einen Gehirntumor hat, um den extra für sie entleerten Pool zu skaten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dogtown_Boys

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 16:33
#2 RE: Nikki Reed in " Dogtown Boys " Film Zitat · Antworten

Danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz