Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2014 04:29
#41 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

Hawaii Five-0: CBS gibt 5. Staffel in Auftrag



Die Fortsetzung von „Hawaii Five-0“ ist beschlossene Sache.
(c) CBS

Christian Junklewitz am Donnerstag, 13.März 2014 20.20 Uhr



Fans von Hawaii Five-0 können aufatmen: Das US-Network CBS hat am Donnerstagabend die Bestellung einer fünften Staffel der Actionserie bekannt gegeben. Alex O'Loughlin und Scott Caan dürfen damit also auch weiterhin auf der Insel ermitteln.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-cbs-58371.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2014 03:37
#42 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " ist zurück - Die Dreharbeiten zur fünften Staffel haben begonnen


Fotos siehe im Link nebenan http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/news/1002933/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2014 07:02
#43 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " - 47 neue Fotos der neuen Staffel




Die Fotos findet ihr im Link nebenan http://www.cbs.com/shows/cbs-fall-previe...t-enough/59648/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2014 18:30
#44 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

"Hawaii Five-0": Sat.1 setzt vierte Staffel im September fort



"Hawaii Five-0"

Bild: CBS



Im April hat Sat.1 die Ermittler von "Hawaii Five-0" in eine Pause geschickt. Nun hat der Bällchensender bekannt gegen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergeht. Die noch ausstehenden acht Episoden der vierten Staffel werden ab 22. September montags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere gezeigt. Zum Start gibt es eine Doppelfolge zu sehen, in den darauffolgenden Wochen wird um 21.15 Uhr jeweils eine Episode aus älteren Staffeln wiederholt.

"Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und 1970er Jahren und dreht sich um eine Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen Hawaii auf Ganovenjagd geht. Das Reboot spielt im selben Serienuniversum wie "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Auch wenn Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Sondereinheit nicht mit den überragenden Einschaltquoten der "NCIS"-Serien mithalten kann, ist "Hawaii Five-0" für CBS mit durchschnittlich zehn Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Die fünfte Staffel startet im Heimatland am 26. September.

Im Mittelpunkt der Serie steht Ex-Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin). Unterstützt wird er von Detective Danny Williams (Scott Caan), der sich von New Jersey nach Hawaii versetzen ließ, um in der Nähe seiner kleinen Tochter zu sein, der wegen Korruptionsvorwürfen suspendierte Cop Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), sowie dessen Cousine Kona Kalakaua (Grace Park), die gerade frisch von der Polizeischule kommt. In der vierten Staffel ist Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover zum Cast gestoßen. Außerdem haben unter anderem Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Timothy Daly und Nick Jonas Gastauftritte.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawai...-september-fort

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2014 04:02
#45 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

" Hawaii Five-0 " :Fotos zur Premiere der fünften Staffel in Hawaii am Sunset on The Beach Strand


Daniel Dae Kim veröffentlichte einige Fotos zur Premiere der fünften Staffel von " Hawaii 5-0 ". Die Fotos gibt es im Link nebenan. https://www.facebook.com/media/set/?set=...46385452&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.12.2015 19:28
#46 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

"Hawaii Five-0": FOX Channel zeigt fünfte Staffel ab Februar



"Hawaii Five-0"
Bild: CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.



Neben der Rückkehr von "The Walking Dead" zeigt der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel im Februar auch noch die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0". Ab dem 5. Februar gibt es immer freitags um 20.15 Uhr einen Dreierpack der Abenteuer von McGarrett (Alex O'Loughlin) und Co.

Auch der Free-TV-Sender Sat.1 zeigt die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" derzeit, hat aber die neunte und die 17 Episoden übersprungen und nach der 18. Episode bis auf weiteres eine Pause eingelegt. Eine konkretere Aussage als "wird 2016 fortgesetzt" hat sich der Sender bisher noch nicht entlocken lassen.

So könnte es sein, dass der FOX Channel dann ab Mitte März erst einmal die Deutschlandpremiere der Serie übernimmt (bzw. die seinerzeit von Sat.1 übersprungene Weihnachtsfolge "Ein Cowboy auf dem Mars" - 5x09 - rechnerisch am 19. Februar als Erstausstrahlung zeigt).

Daneben zeigt der FOX Channel dann ab dem 15. Februar die neuen Folgen der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von "The Walking Dead".


Quelle 15.12.2015, 14.43 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawai...ffel-ab-februar

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2016 13:21
#47 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " _ Staffel 7 - Fotos & Video


http://www.enstarz.com/articles/170682/2...-luck-video.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2016 14:12
#48 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

Hawaii Five-0: Ein Hauptdarsteller wird die Serie verlassen


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...erie-79234.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2018 06:12
#49 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

"Hawaii Five-0": Achte Staffel ab Februar in Sat.1


20.01.2018, 15.00 Uhr - Glenn Riedmeier


Gute Nachrichten für "Hawaii Five-0"-Fans: Zwar lief vergangenen Montag das Staffelfinale der siebten Staffel, doch es steht nur eine kurze Pause bevor. Schon am 5. Februar geht es in Sat.1 mit der Deutschlandpremiere der neuen achten Staffel weiter. Wie gewohnt wird sie montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Inhaltlich müssen sich die Zuschauer allerdings auf weitreichende Veränderungen gefasst machen. Denn die beiden Hauptdarsteller Grace Park (Officer Kona "Kono" Kalakaua) und Daniel Dae Kim (Detective Chin Ho Kelly) sind nach gescheiterten Vertragsverhandlungen aus der Serie ausgestiegen. Sie forderten das gleiche Gehalt wie Alex O'Loughlin (Detective Steve McGarrett) und Scott Caan (Detective Danny "Danno" Williams), doch darauf ließ sich die Produktionsfirma CBS TV Studios nicht ein (TV Wunschliste berichtete). Im Gegenzug sind Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Kamekona Tupuola (Taylor Wily), Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun), Dr. Noelani Cunha (Kimee Balmilero) in die Riege der Hauptdarsteller aufgestiegen.

Darüber hinaus wurden Meaghan Rath und Beulah Koale in neuen Rollen engagiert. Die etwa aus "Being Human" bekannte Rath übernimmt die Rolle der Tani Rey. Die hatte die Polizeiakademie besucht und galt als große Hoffnung für eine herausragende Karriere. Nach Vorabinformationen wurde sie aber beim Schummeln bei einem Test erwischt und flog von der Ausbildungseinrichtung. Aktuell arbeitet sie als Lifeguard am Pool eines Hotels, wird sich aber im Verlauf der Handlung der Sondereinheit von McGarrett anschließen. Der bisher eher unbekannte Schauspieler Beulah Koale porträtiert Junior Reigns. Der hat - wie McGarrett - bei den Navy SEALs gedient und ersucht nun nach Ende seiner Militärzeit McGarrett um einen Job.

Am gleichen Abend startet Sat.1 auch die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von "Lethal Weapon" um 20.15 Uhr.


QUelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawa...ebruar-in-sat-1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2018 16:07
#50 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

"Hawaii Five-0": Neue Ex für McGarrett


24.08.2018, 13.29 Uhr - Ralf Döbele



Bildquelle & einem Bericht in englisch zu einer anderen Serie mit ihr https://deadline.com/2017/03/rochelle-ay...lot-1202042690/


Steve McGarrett wird in der neunten Staffel von "Hawaii Five-0" von seiner romantischen Vergangenheit eingeholt. Rochelle Aytes ("Mistresses") wird in mehreren Episoden eine Ex-Freundin des Team-Chefs verkörpern - und auch eine kriminelle Widersacherin.

Gegen ganz andere Umstände hat währenddessen das Team der CBS-Serie zu kämpfen. Auch die Dreharbeiten von "Hawaii Five-0" sind von Hurricane Lane betroffen, der sich auf die Pazifik-Inseln zubewegt. Nachdem zunächst bereits die Neuauflage von "Magnum P.I." die Produktion vorübergehend eingestellt hatte, mussten nun auch Alex O'Loughlin und Co. eine Zwangspause einlegen. Zwar nimmt die Intensität des Sturms bereits wieder ab, doch aktuell wird die Hauptinsel Big Island noch von flutartigen Regenfällen heimgesucht.

Der Ursprung von Rochelle Aytes' neuer Figur liegt rund 50 Jahre in der Vergangenheit. Bereits im zweiteiligen Pilot der Originalserie "Hawaii Fünf-Null" tauchte eine Ex-Freundin von Steve McGarrett (Jack Lord) namens Greer auf. Die neue Greer wird nun als scharfsinnige und kühl kalkulierende CIA-Agentin beschrieben. Laut Showrunner Peter M. Lenkov ist sie eine große Widersacherin in den ersten Folgen von Staffel 9.

Rochelle Aytes verkörperte in der ABC-Soap "Mistresses" die Hauptrolle der April Malloy. Daneben ist die Schauspielerin bekannt als Savannah Hayes aus "Criminal Minds" und durch wiederkehrende Rollen in "Desperate Housewives" und "Designated Survivor". Ihren ersten Auftritt in "Hawaii Five-0" hat Aytes in der Staffelpremiere, die am Freitag, den 28. September bei CBS ausgestrahlt wird.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawa...-fuer-mcgarrett

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2018 04:56
#51 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

Hawaii Five-0: Louis Gossett Jr. Is Lou's Dad in Episode Written by Chi McBride


Kmpletter Bericht in englisch https://tvline.com/2018/08/24/hawaii-fiv...-grover-father/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2019 07:40
#52 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · Antworten

Hawaii Five-0: Denver Clan-Star ergattert neue Rolle


Nach zahlreichen Gastauftritten und Cameos gibt sich nun erstmals eine wahre Diva die Ehre. Der ehemalige "Denver Clan"-Star kommt zunächst wohl nur für eine Episode nach Hawaii.


"Hawaii Five-0" hatte in den bisherigen neun Staffeln einige berühmte Gaststars wie Sean ‚Diddy‘ Combs, Patty Duke oder Norman Reedus. Doch nun gibt sich eine echte Diva die Ehre. Die Grande Dame Joan Collins wird in der neunten Staffel einen Auftritt haben. Der ehemalige "Denver-Clan"-Star wird in die Rolle der Amanda Savage schlüpfen. Savage ist die Mutter von Rachel Edwards und damit die Ex-Schwiegermutter von Danny Williams.

Witzige Konstellation sorgt für Lacher
Die angespannte Dynamik zwischen Savage und Williams wird einen großen Teil der Episode ausmachen, da Savage sowohl Williams als auch Steve McGarrett kurzerhand als Bodyguards beauftragt. Savage ist nämlich für eine Buchtour in der Stadt und braucht noch einen Sicherheitsdienst. Dabei hat sie – ganz Collins-like – ein Auge auf McGarrett geworfen. Die Darstellerin postete bei Twitter ein erstes Bild mit ihren zwei Kollegen.


Bildquelle https://twitter.com/Joancollinsdbe/statu...ionArticle.html

Ihren Auftritt hat Joan Collins in der 18. Episode der neunten Staffel. Ob sie sogar für länger bleibt, ist nicht bekannt. In Deutschland beginnt die neunte Staffel am 12. Februar bei Sat.1. Zuvor wird noch die achte Staffel jeweils dienstags mit einer Folge zu Ende gebracht.


Quelle https://www.tvspielfilm.de/news/serien/h...ionArticle.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz