Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.246

25.08.2012 17:57
#21 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

"Hawaii Five-0" erhält komplette dritte Staffel





© Paramount Pictures



Bei den diesjährigen Upfronts hatte sich der Sender CBS noch etwas zurückhaltend gezeigt und die Episdenzahl seines Crimedramas "Hawaii Five-0" vorerst offen gelassen. Nun aber hat Serienmacher Peter Lenkov via Twitter bekannt gegeben, dass die Fans sich keine Sorgen zu machen brauchen: CBS hat offiziell 24 Episoden für Staffel 3 genehmigt.


"Es ist offiziell: 24 Episoden für diese Season. Danke CBS. Und danke an die großartige Fanbase für eure Unterstützung," so Lenkov. Zudem versprach Lenkov in einem Folgetweet eine "große Überraschung", welche dies ist, steht aber noch offen.


"Hawaii Five-0" wird am 24. September in den USA in die dritte Staffel starten. Das Format zeigt Alex O'Loughlin ("Moonlight"), Scott Caan, Daniel Dae Kim ("Lost"), Grace Park ("Battlestar Galactica") und Masi Oka ("Heroes") und Lauren German ("Happy Town") in den Hauptrollen.


Quelle Peter Lenkov via Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

31.08.2012 19:42
#22 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Video : " Hawaii 5-0 " Staffel 3 - Blessing HNN Segment 09 Juli 2012


Carina
Admin


Beiträge: 48.246

26.09.2012 19:31
#23 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Video : " Hawaii 5 - 0 - Sunset on the Beach " Premiere (Season 3)


http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/v...emiere-season-3

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

04.11.2012 15:17
#24 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

George Takei zu Besuch bei "Hawaii Five-0"




© Paramount Pictures


Der aus "Heroes" und vor allem auch dem "Star Trek"-Franchise bekannte George Takei wird in der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" zu sehen sein. Dies gab CBS heute via Twitter bekannt.




Quelle https://twitter.com/CBSTweet/statuses/258690870436564992


Während er bei "Heroes" noch als Hiros Vater, Kaito Nakamura, mitwirkte, wird es diesmal den Onkel von Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) spielen. Dem Onlinemagazin TVLine zufolge habe Takeis Charakter wichtige Informationen bezüglich eines Falls, in dem das Team ermittelt.


Es kommt also wahrscheinlich zu keinem direkten Aufeinandertreffen von Takei und seinem ehemaligen Seriensohn Masi Oka - zumindest nicht vor der Kamera. Es sei denn, die Produzenten von "Hawaii Five-0" wollen für eine kleine "Heroes"-Reunion sorgen.


Derzeit läuft in den USA die dritte Staffel auf CBS. In Deutschland strahlt der FOX Channel zurzeit Wiederholungen der ersten Staffel aus, in der Schweiz kann man auf 3+ die zweite Staffel sehen.


Quelle TVLine, CBS

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

30.12.2012 12:01
#25 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Hawaii Five-0: Zuschauer bestimmen den Mörder in Sonderepisode



Der Cast der US-Serie „Hawaii Five-0“ in der ersten Staffel
(c) CBS

Bernd Michael Krannich am Samstag, 29.Dezember 2012 18.00 Uhr


Nichts sorgt für höhrere Zuschauerzahlen als Sendungen, bei denen das Live-Sehen eine Mehrwert hat. CBS versucht das nun auch mal bei einer Episode der Serie Hawaii Five-0 aus und lässt die Zuschauer darüber abstimmen, wer der Mörder ist.


Für die nächste Episode der Serie „Hawaii Five-0“ hat sich der US-Sender CBS etwas besonderes ausgedacht: In der für den 14. Januar 2013 vorgesehenen Episode „Kapu“ dürfen die Zuschauer via Live-Voting darüber entscheiden, welcher von drei Verdächtigen denn nun letztendlich als Täter eines Mordes entlarvt wird.


Wie genau das von statten gehen soll, hat der Sender bis dato nicht veröffentlicht. Die bisherigen Ankündigungen umfassen eine kurzen Text auf der Homepage der Serie - „All it takes to solve this crime is you! For the first time ever, America will vote for the killer live. Three suspects, three endings, and one killer choice. Your vote, your ending on a special episode of Hawaii Five-0 airing Monday, January 14 at 10/9c. Only CBS“ - sowie ein Promovideo zur Episode. Übrigens sind auch die sonst üblichen Promomaterialien bisher noch nicht veröffentlicht worden - Episodenbilder und eine kurze Episodenbeschreibung.




HAWAII FIVE-O 2013 JANUARY 14 PROMO Alex O'Loughlin Steve Scott Caan

Veröffentlicht am 28.12.2012


In der Episode soll übrigens Janel Parrish, bekannt durch „Pretty Little Liars“, mitwirken. Bei ihrer Verpflichtung hatte es geheißen, sie spiele eine durchsetzungsstarke Chemie-Studentin, die auf eine Karriere in der Medizin hinarbeite. Allerdings würden ihre Pläne durchkreuzt. Durch eine Gastauftritt von Jeff Fahey kommt es in der Episode zu einer kleinen „Lost“-Wiedervereinigung zwischen dem Frank-Lapidus-Darsteller und Daniel Dae Kim.

Es ist zwar eine würdigenswerte Leistung, in kurzer Zeit ein Voting durchzuführen und darauf mit der Ausstrahlung von speziellem Material zu reagieren - insbesondere, da die Ausstrahlung ja über zahlreiche Lokalstationen läuft - wirft die ganze Aktion doch einige Fragen aus.

Zunächst natürlich die technische Seite: Wer wählt denn, beziehungsweise auf welchem Level wird die Entscheidung getroffen? Denn, wie man von Live-Episoden weiß, werden Serienfolgen in den Vereinigten Staaten ja zu mindestens zwei unterschiedlichen Uhrzeiten gezeigt, einmal passend zur Primetime an der Ostküste, einmal passend für die Westküste. Live-Episoden werden daher häufig zweifach aufgeführt. Darf die Westküste wohl auch abstimmen? Und bei „ihrer“ Serie wäre es schade, wenn die Hawaiianer gar nicht abstimmen dürften, die nochmal in einer ganz anderen Zeitzone sind.

Und wie angedeutet, grundsätzlich besteht die USA aus 200 Fernsehmärkten, in jedem wird CBS von einem eigenen Affiliate vertreten wird. Im Grunde genommen könnte man für jedes einzelne Sendegebiet eine Abstimmung durchführen. Ebenfalls interessant wird zu sehen sein, wie mit der Folge bei der Ausstrahlung in Deutschland oder auch der Heimvideo-Veröffentlichtung umgegangen wird, wobei letzteres vermutlich am Einfachsten zu lösen sein dürfte.

Grundsätzlich wird aber auch die Frage nach der Beliebigkeit der Auflösung einer Folge aufgeworfen: Wenn drei unterschiedliche Enden zu einer Episode passen, welchen Wert hat dann noch die Auflösung überhaupt?

Der Grundgedanke hinter dieser experimentellen Episode dürfte allerdings klar sein: In einer Welt, in der immer mehr Zuschauer ihre Seiren zeitversetzt schauen, fehlen den Sendern dort die Livezuschauer. Andererseits ist bekannt, dass kaum jemand Programme mit einem Live-Charakter zeitversetzt sieht - sei dies nun Sport, wo die Kenntnis des Ergebnis den Spaß am Schauen minimiert, oder Reality-Wettbewerbe, wo für die Kenntnis des Gewinners oder des (all-wöchentlichen) Verlierers gleiches besorgt.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...mmen-45565.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

03.01.2013 12:40
#26 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten




Sat.1 startet neue «Hawaii Five-0»-Staffel im Februar


Die neuen Geschichten werden erneut am Sonntagabend zu sehen sein.



Auf dem Sonntags-Sendeplatz um 22.15 Uhr probierte sich Sat.1 zuletzt an der neuen Serie «Common Law». Die kam mit im Schnitt 10,4 Prozent Marktanteil aber nicht wirklich in Fahrt. Seit dem Ende der ersten Staffel setzt man auf diesem Slot auf Wiederholungen von «Criminal Minds». Auch die blieben in den vergangenen Wochen nicht vor einstelligen Marktanteilen verschont, richtige Quotenerfolge sehen jedenfalls anders aus.

Damit könnte unter Umständen schon bald Schluss sein: Sat.1 holt nämlich «Hawaii Five-0» zurück und zeigt die neuen Folgen der dritten Staffel ab dem 10. Februar wie gewohnt sonntags um 22.15 Uhr. Damit wäre das neue Line-Up komplett: In den beiden Stunden davor zeigt Sat.1 neue Folgen seiner Krimiserien «Navy CIS» und «The Mentalist», um 23.15 Uhr folgt «Homeland».








Die dritte Staffel startet mit der Episode „Shelburne“. In dieser hat Steve seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fats auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei offener Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen…

Die zweite Staffel verabschiedete sich im September mit starken Quoten. Die letzten drei Folgen kamen auf Zielgruppenmarktanteile von über 14 Prozent, davor standen Werte zwischen schlechten 8,7 und sehr guten 15,2 Prozent an der Tagesordnung. Letztere Quotenregionen durchquerte man vor allem während der ersten Staffelhälfte, die zwischen Januar und April 2012 gezeigt wurde.





Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61283&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

04.01.2013 11:00
#27 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Hawaii Five-0: CBS veröffentlicht Details zum Mörder-Voting


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Der Cast der US-Serie „Hawaii Five-0“ in der ersten Staffel
(c) CBS

Bernd Michael Krannich am Freitag, 4.Januar 2013 07.00 Uhr


Bereits vor knapp einer Woche war die erste Meldung an die Öffentlichkeit gedrungen, dass die Zuschauer bei der Enthüllung des Mörders der kommenden Hawaii Five-0-Episode mitreden dürfen. Nun gibt es Details.


Koordinierte Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus: CBS hat fast eine Woche nach der ersten Ankündigung über die Sonderepisode „Kapu“ der Serie „Hawaii Five-0“ (Hawaii Five-0: Zuschauer bestimmen den Mörder in Sonderepisode) endlich Details zu der für den 14. Januar 2013 angesetzten Episode veröffentlicht. Bereits bekannt war, dass die Zuschauer im Rahmen der Folge an einem Live-Voting teilnehmen können, durch das einer von drei Verdächtigen in der Episode zum Mörder „erklärt“ wird.



Nachdem in der Episode im Mordfall eines Professors drei Verdächtige und ihre Motive durch das Team von Five-0 ermittelt und ihre möglichen Tatmotive aufgedeckt wurden, können die Zuschauer mitentscheiden: Über die Sender-Website CBS.com oder via Twitter können die Zuschauer ihr Votum abgeben. Dabei wird einmal zur Ausstrahlung an der amerikanischen Ostküste zur Abstimmung aufgerufen, und ein weiteres Mal drei Stunden später, bei der Ausstrahlung an der Westküste. Je nach Abstimmungsergebnis wird jeweils eines von drei vorproduzierten Episodenenden gezeigt.

Aber keine Angst, Fans bekommen alles zu sehen: Nach der Ausstrahlung werden alle drei Alternativ-Enden bei CBS.com online gestellt werden.

In der Episode müsse Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team im Fall eines ermordeten Professors an der O'ahu State University ermitteln. Die Verdächtigen sind sein Boss, sein Teaching Assistent (üblicherweise als TA abgekürzt, in Deutschland als Hilfswissenschaftler oder HiWi bekannt) sowie ein beim Schummeln erwischter Student. Bei Twitter kann dann mit den Hashtags #theBoss, #theTA oder #theStudent abgestimmt werden.





„Für mich ist bei einem Krimi immer der unterhaltsamste Aspekt, zu versuchen herauszufinden, wer der Täter ist“, gab Showrunner Peter Lenkov in einer von CBS verbreiteten Stellungnahme zur Sonderepisode zu Protokoll. „Nun erhalten die HAWAII FIVE-0 Zuschauer die Chance, uns zu sagen, wer der Täter ist - und wir werden auf sie hören. Ich freue mich darüber, dass unsere engagierten und aufmerksamen Zuschauer einmal daran teilhaben können, eine unserer Geschichten zu erzählen.“

Laut CBS ist diese Episode von „Hawaii Five-0“ die erste mit solch einem Live-Voting. Es ist davon auszugehen, dass der Sender durch dieses „Live“-Erlebnis hofft, die Zuschauer zum Live-Schauen zu animieren - durch die zunehmende Zahl an Zuschauern, die ihre Sendungen mit digitalen Videorekordern schauen, werden auch die für die Sender so wichtigen Werbeblöcke bei fiktionalen Serien immer weniger gesehen. Im Gegensatz dazu werden Liveereignise - Competition-Reality-Serien wie „The Voice“ oder „American Idol“ sowie Sportübertragungen - weiterhin hauptsächlich live geschaut.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...ting-45633.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

22.01.2013 16:48
#28 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Summer Glau mit Gastrolle in "Hawaii Five-0"



Summer Glau, FedCon 2009
© sichtlichmensch-fotografie


Serienstar Summer Glau - unter anderem bekannt aus Hauptrollen in "4400 - Die Rückkehrer", "Dollhouse", "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" und "Terminator: S.C.C." - wird demnächst einen Ausflug nach Hawaii machen: Wie TV Line meldet, konnte die Schauspielerin sich eine Gastrolle in der CBS-Crimeserie "Hawaii Five-0" ergattern und wird in einer Episode diesen Frühling zu sehen sein.

Viele Details zu Glaus Part gibt es nicht. Bekannt ist nur, dass sie eine Frau spielen wird, die einem Undergrund-Kampfring angehört, und die nach dem Mörder ihres Vaters sucht. Dabei wird sie wahrscheinlich mit Steve (Alex O'Loughlin), Danny (Scott Caan, Kelly (Daniel Dae Kim) und Co. Wege kreuzen.

Zuletzt war Glau in der SyFy-Serie "Alphas" mit von der Partie gewesen; die Serie wurde allerdings vor wenigen Tagen abgesetzt.


Quelle http://www.myfanbase.de/news/?nid=18526

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

09.02.2013 16:27
#29 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

"Hawaii Five-0" Staffel 3 startet bei Sat.1


Am morgigen Sonntagabend schickt Sat.1 die Krimiserie "Hawaii Five-0" auch bei uns in ihre dritte Staffelrunde.



Noch mal zur Erinnerung und für all jene, denen es entgangen ist: Ab morgen wird das vermeintliche Paradies wieder zum Schauplatz neuer Verbrechen, wenn auf Sat.1 die dritte Staffel von Hawaii Five-0 beginnt, dem modernen Remake des Krimiklassikers Hawaii Fünf-Null. Die einzelnen Episoden laufen wie gehabt sonntags um 22:15 Uhr. Und danach könnt ihr gleich dranbleiben, denn immer im Anschluss, also um 23:15 Uhr, folgt der frisch aus den USA importierte Serienhit Homeland, der letzte Woche schon einen starken Auftakt hingelegt hat. Da ist Nervenkitzel garantiert.

In Staffel drei muss sich McGarrett (Alex O'Loughlin) wohl oder übel mit seiner tot geglaubten Mutter Doris (Christine Lahti, Chicago Hope - Endstation Hoffnung) versöhnen. Die gesteht ihm, dass sie als Geheimagentin Wo Fats (Mark Dacascos) Vater eliminiert und ihren eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ihre Familie zu schützen. Derweil wird Kono (Grace Park) aus dem Wasser gefischt, während Chin Ho (Daniel Dae Kim) seine Frau zu retten versucht. Hinter alledem steckt der korrupte Cop Frank Delano (William Baldwin), der auch noch McGarretts Erzfeind Wo Fat aus dem Knast holt...

Gastrollen in der dritten Hawaii Five-0-Staffel haben unter anderem - da schlagen Fanboy-Herzen höher - Summer Glau (Terminator - S.C.C., Firefly - Aufbruch der Serenity) und auch mal wieder Lost-Glatzkopf Terry O'Quinn (666 Park Avenue), der erneut in die Rolle des mysteriösen Ex-SEALs Joe White schlüpft. McGarrett soll jede Menge Fragen an seinen Mentor haben, teaserte CBS schon.


Dieser Promo-Trailer stimmt euch auf die neuen Hawaii Five-0-Folgen ein

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

26.03.2013 12:55
#30 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten




«Hawaii Five-0»: Mörder-Voting auch in Sat.1


Im Frühjahr konnte schon das US-Publikum wählen, wer der Mörder sein soll – nun ruft auch Sat.1 zur Abstimmung auf.



Premiere in Sat.1: Der Münchner Sender hat bekanntgegeben, in der Episode „Schatten und Licht“ der Serie «Hawaii Five-0» (Sendetermin in Deutschland 5. März 2013) ebenfalls ein Voting zu veranstalten. „Schatten und Licht“ ist eine besondere Folge des Krimis – der amerikanische Sender CBS bot während der Ausstrahlung der Folge eine Abstimmung an, online darüber zu entscheiden, wer letztlich der Täter ist.

Zusätzlich zum gestrahlten Ende wurden alle drei Fassungen später im Internet veröffentlicht. Wie die deutschen Zuschauer über den Täter in der Episode abstimmen können, hat der Münchner Sender noch nicht mitgeteilt.

Und darum geht es in besagter Episode: Die Leiche des Chemie-Professors Cutler wird in einem Säurebad gefunden. Das Five-0-Team ermittelt am Campus der Oahu Universität und spürt handfeste Motive bei mehreren Verdächtigen auf: bei Cutlers wissenschaftlichem Mitarbeiter Bram, bei Chemiestudent Tyler und bei Fachbereichsleiter Roth. Die Suche nach dem Täter führt Steve und Chin auf die "verbotene Insel" Niihau, während Danny, der seinen Neffen Eric im Schlepptau hat, untersucht, wer Cutlers Computer gehackt hat.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/62865/hawaii...g-auch-in-sat-1

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

28.03.2013 09:31
#31 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Hawaii Five-0: CBS bestellt eine 4. Staffel der Krimiserie





Book 'Em Danno, wird es auch in der nächsten TV-Season heißen. Denn CBS hat Hawaii Five-0, der Krimiserie mit Alex O'Laughlin und Scott Caan, trotz schwankender Einschaltquoten eine vierte Staffel spendiert.


Der überaus erfolgreiche Gesangswettbewerb „The Voice“ bei NBC hat vielen drehbuchbasierten Fernsehserien nicht gut getan. Ob „Castle“ bei ABC oder „Hawaii Five-0“ bei CBS, an der Castingshow gab es im Herbst kein vorbei.



Man hätte eventuell schon befürchten können, dass das erfolgsverwöhnte CBS hieraus vielleicht Konsequenzen zieht, aber dem ist nicht so: „Hawaii Five-0“ wird auch mit einer vierten Staffel über die US-Bildschirme flimmern, wie Deadline meldet.

Da die Serie bisher zwischen 23 und 24 Episoden pro Staffel bestand, nähert man sich außerdem mit großen Schritten der wichtigen Syndicationmarke, die für eine lockere Actionserie mit Fall-der-Woche, aber auch serienübergreifender Handlung sicherlich noch einmal viel Geld an den Sender bringen kann.

Aktuell knackt die „Five-0“ allerdings mit Mühe und Not, die 2,0 Marke in der wichtigen werberelavanten Zielgruppe, viel Luft nach unten sollte beim Marktführer nicht mehr sein.

Sat.1 zeigt aktuell die dritte Staffel immer sonntags um 22.15 Uhr.

Die Hauptrollen in der Serie „Hawaii Five-0“ spielen Alex O'Loughlin, Daniel Dae Kim, Scott Caan, Grace Park, Masi Oka und Michelle Borth.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...ellt-48109.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

05.04.2013 10:04
#32 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Parenthood : Craig T. Nelson schaut bei Hawaii Five-0 vorbei
Mare Winningham, Henry Rollins und Don Swayze ebenfalls zu Gast



Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Craig T. Nelson verbringt einen Bruchteil seiner Parenthood-freien Zeit auf Hawaii: Der Darsteller besucht Hawaii Five-0. Weitere Gastrollen sicherten sich Mare Winningham, Henry Rollins und Don Swayze.


Die May sweeps stehen vor der Tür. Da die US-Einschaltquoten im Monat Mai von The Nielsen Company genauer gemessen werden, warten die Produzenten mit hochkarätigen Gaststars in ihren Serien auf. Diesem „Brauch“ folgt auch „Hawaii Five-0“. Laut Zap2it werden Craig T. Nelson („Parenthood“), Henry Rollins („Sons of Anarchy“), die oscarnominierte Schauspielerin Mare Winningham („Georgia“, „Grey's Anatomy“, „Hatfields & McCoys“) und Don Swayze („Carnivàle“, „True Blood“) in zwei unterschiedlichen Episoden im Mai auftreten.



Nelson porträtiert in einer Episode einen machthungrigen, ehemaligen CIA-Agenten, der im Verdacht steht, einige dubiose Geschäfte während seiner Zeit beim Geheimdienst abgewickelt zu haben. Außerdem verfügt er über Informationen, die sowohl aktuellen als auch früheren Agenten schaden könnten. Das klingt nach sehr schlechten Nachrichten für Doris McGarrett (Christine Lahti), die es noch immer nicht geschafft hat, der Agency die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu berichten.

In einer anderen Episode mimt Rollins einen gefährlichen Mann, der diverse Kinder entführt hat und sie in seinem Haus gefangen hält. Winningham übernimmt die Rolle seiner Frau, die nichts unversucht lässt, damit die Kinder sich bei ihnen wohlfühlen. Sie scheint sich jedoch nicht darüber bewusst zu sein, wie erschreckend das Paar eigentlich auf die Kinder wirkt. Swayze porträtiert einen möglichen Verdächtigen in einem Entführungsfall eines jungen Mädchens, aber nachdem Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) ihn befragt haben, stellen sie fest, dass er unschuldig ist.

Ab dem 15. April kehrt „Hawaii Five-0“ mit brandneuen Episoden auf den gewohnten Sendeplatz am Montag um 22 Uhr bei CBS zurück.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/parenth...ive0-48295.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

27.04.2013 17:52
#33 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Sat.1 zeigt Voting-Folge von "Hawaii Five-0"


Fans von "Hawaii Five-0" dürfen sich darüber freuen, dass Sat.1 am 5. Mai eine besondere Episode der Serie ausstrahlt. Wie schon in den USA dürfen die Zuschauer per Online- und Telefon-Voting darüber abstimmen, welches Ende der Folge ausgestrahlt wird. Es könnte also sein, dass wir hierzulande eine andere Fassung der Episode zu sehen bekommen, als die Amerikaner.

Für die Episode #3.12 Schatten und Licht wurden drei alternative Enden gedreht. Die Episode startet wie gewohnt um 22:15 Uhr im Rahmen des Super-Serien-Sonntags auf Sat.1. Bis 22:55 Uhr haben die Zuschauer dann die Möglichkeit zu entscheiden, welches Episodenende an dem Abend ausgestrahlt wird. Der Fall der Woche stellt die Ermittler Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), Danno (Scott Caan), Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) vor ein Rätsel. Nach dem Mord an einem Collegeprofessor gibt es drei Verdächtige: seinen Boss, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter oder einer seiner Studenten. Die Zuschauer können entscheiden, wer am Ende der Folge abgeführt wird und bekommen dann auch die Lösung des Falls präsentiert.


Quelle @Sat 1

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

01.10.2013 18:19
#34 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

" Hawaii Five-0 " : Premieren Fotos am Sunset on the Beach der vierten Staffel 26 September 2013


Die Fotos gibt es hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...46385452&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

10.11.2013 13:37
#35 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Sat.1 setzt die 3. Staffel von Hawaii Five-0 fort





Im Mai hatten sich McGarrett und Co. in eine lange Sommerpause verabschiedet. Doch nun können sich die Fans der Serie Hawaii Five-0 freuen, denn Sat.1 nimmt ab Sonntag neue Episoden ins Programm. Elf stehen in dieser Staffel noch aus.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...sat1-55008.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

21.11.2013 15:30
#36 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten




Sat.1 probiert «Hawaii Five-0» am Montagabend


«The Mentalist» und das zuletzt schwache «Elementary» haben in Kürze schon ausgedient – Sat.1 ändert im Advent sein Programm zum Start der Woche.



«Elementary» im Oktober
•ab 3: 1,71 Mio. (5,5%)
•14-49: 0,93 Mio. (7,7%)

Durchschnittliche Werte aller vier im Oktober bei Sat.1 ausgestrahlten Folgen.



Sat.1 muss 2014 am Montagabend ein paar Wochen überbrücken, ehe die neuen Staffeln von «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» starten. 2013 kehrten beide Formate Ende Januar – und damals schon so früh wie nie zuvor – ins Line-Up zurück. Am bisher gezeigten Programm, den amerikanischen Krimis «The Mentalist» (läuft derzeit im Re-Run) und an «Elementary» will man aber dann nicht mehr festhalten. Vor allem die moderne Sherlock-Holmes-Version «Elementary» überzeugte zuletzt quotentechnisch nicht mehr. Die beiden Programme laufen kommende Woche vorerst letztmalig.

«Elementary», das in dieser Woche nur auf 7,7 Prozent in der Zielgruppe kam, wird somit zwei Folgen vor dem Ende der ersten Staffel unterbrochen. Am 2. Dezember läuft stattdessen der Film «Santa Clause 2», danach folgen montags weitere Filme mit weihnachtlichem Bezug.

Ab dem 6. Januar stellt Sat.1 dann wieder auf US-Crime um und zeigt montags erstmals Folgen der Serie «Hawaii Five-0» - von allzu langer Dauer wird diese Programmierung wegen des geringen Vorsprungs der Amerikaner aber nicht sein können. Am 5. Januar läuft auf gewohntem Slot sonntags um 22.15 Uhr die drittletzte Folge der dritten Staffel, am Montag gibt es ab 20.15 Uhr die letzten beiden Episoden aus Staffel drei. CBS zeigt in Amerika derzeit die vierte Runde des Formats.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/67475/sat-1-...-am-montagabend

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

16.12.2013 09:11
#37 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Hawaii Five-0 Ohana lends support to "Kokua For the Philippines"


Die Fotos der Hawaii Five - O Stars beim Charity Event für Philippinen findet ihr hier https://www.facebook.com/media/set/?set=...46385452&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

14.01.2014 03:52
#38 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Start der vierten Staffel von Hawaii Five-0 bei Sat.1



Der Cast von „Hawaii Five-0“
(c) CBS

Adam Arndt am Montag, 13.Januar 2014 11.00 Uhr



Nachdem bereits das Finale der dritten Staffel von Hawaii Five-0 am Montag über die Bühne ging, schiebt Sat.1 nur eine Woche später die vierte Staffel nach. Dabei kommt eine neue Folge und im Anschluss eine Wiederholung.


Ab dem heutigen Montag, dem 13. Januar 2014 zeigt Sat.1 die vierte Staffel der US-Krimiserie „Hawaii Five-0“. Die Staffel wird als Deutschlandpremiere um 20.15 Uhr gezeigt. Im Anschluss folgt eine weitere Episode, bei der es sich um eine Wiederholung handelt.


Auch in den USA ist das die aktuellste Staffel, die erst im September 2013 ihre Premiere feierte. Bislang wurden dort zwölf Folgen ausgestrahlt.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...rten-56667.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

22.01.2014 17:13
#39 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten




«Hawaii Five-0» kommt nicht in Fahrt


Auch in Woche drei auf dem Sendeplatz am Montag tat sich die US-Serie weiter schwer. Ganz düster um Sat.1 wurde es dann am späten Abend in Konkurrenz zum Dschungel-Camp.



«Hawaii Five-0» am Montag
•06.01. (20:15): 2,26 Mio. (6,3% / 7,9%)
•06.01. (21:15): 2,47 Mio. (7,4% / 8,7%)
•13.01. (20:15): 2,30 Mio. (6,9% / 9,0%)
•13.01. (21:15): 2,27 Mio. (7,2% / 8,7%)

Lediglich die spätere Folge am 13. Januar war eine Wiederholung.



Seit inzwischen drei Wochen versucht sich Sat.1 daran, die US-amerikanische Hitserie «Hawaii Five-0» auf dem schwierigen Sendeplatz am Montagabend zu etablieren. Bislang mit verhaltenem Erfolg: Am 6. Januar verfehlten die letzten beiden Episoden der dritten Staffel den Senderschnitt in beiden Zuschauergruppen recht deutlich, zuletzt knackte immerhin der Auftakt zu Durchgang Nummer vier die Neun-Prozentmarke (siehe Infobox). Diesmal fiel das Crime-Format allerdings wieder leicht zurück, nur noch 8,8 Prozent des werberelevanten Publikums verfolgten die Folge "Ray, Texas Ranger". Mit 1,05 Millionen jungen Zuschauern konnte man zur Primetime nicht wirklich zufrieden sein.


Noch schwächer fielen die Werte beim Gesamtpublikum aus, wo aus einer Reichweite von 2,16 Millionen gerade einmal 6,5 Prozent Marktanteil resultierten. Die zweite Folge des Abends fiel dann sogar auf nur noch 1,98 Millionen und 6,2 Prozent zurück - allerdings wurde hier auch nur noch ein Rerun der zweiten Staffel ausgestrahlt. Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen noch 0,82 Millionen zu, dies entsprach desaströsen 6,8 Prozent aller Fernsehenden.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/68569/hawaii...-nicht-in-fahrt

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

26.02.2014 04:24
#40 RE: Hawaii 5 - 0 - News & Infos Zitat · antworten

Melanie Griffith als Gaststar bei Hawaii Five-0 in der Staffel 4 Episode 15





Quelle http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/p...n-4-episode-15/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor