Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
  
 Elisabeth Reaser spielt Esme Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.11.2009 18:49
Elisabeth Reaser in " Stay " Zitat · Antworten

Stay

Darsteller
Ewan McGregor: Dr. Sam Foster
Ryan Gosling: Henry Letham
Naomi Watts: Lila Culpepper
Elizabeth Reaser: Athena
Bob Hoskins: Dr. Leon Patterson
Janeane Garofalo: Dr. Beth Levy
Kate Burton: Mrs. Letham

Dr. Sam Foster (Ewan McGregor) ist ein Psychiater, der von seiner erkrankten Kollegin Dr. Beth Levy (Janeane Garofalo) die Behandlung ihres Patienten Henry Letham (Ryan Gosling) übernimmt. Der junge Mann ist depressiv und gibt mysteriöse Vorhersagen von sich. Anfangs glaubt Foster ihm nicht sonderlich, doch als Henry unter anderem einen Hagelschauer vorhersagt, der tatsächlich eintrifft, beginnt Foster langsam, seinen Patienten ernst zu nehmen. Schließlich kündigt Henry an, sich nur wenige Tage später, und zwar genau an seinem 21. Geburtstag, um Mitternacht das Leben zu nehmen. Dies ist insofern ein Alarmzeichen für Foster, als seine Freundin Lila (Naomi Watts) ebenfalls schon einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Foster versucht verzweifelt, das Geschehen abzuwenden, doch je mehr er dies tut, umso unerklärlicher werden die Ereignisse, denen er ausgesetzt ist: Er trifft auf Menschen, die gar nicht existieren oder schon seit Jahren tot sind, und scheint mehr mit Henry gemein zu haben, als er zu verstehen in der Lage ist. Henry Letham nimmt sich dann um Mitternacht auf der Brooklyn Bridge das Leben. Sam Foster und Beth Levy versuchen ihn am Leben zu behalten und es wird bewusst, dass all diese Dinge sich nur im Kopf von Henry Letham abspielten. In Wirklichkeit hatte er einen Autounfall, da sein Autoreifen geplatzt war. Mit ihm im Auto waren seine Mutter, sein Vater und seine Freundin, jedoch überlebte keiner von ihnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stay


Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:24
#2 RE: Elisabeth Reaser in " Stay " Zitat · Antworten

Vielen Dank Carina



Copyright by Lilli

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz