Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Game of Thrones
Seiten 1 | 2
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2011 21:07
Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Einführung Game of Thrones



Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...

Der Beginn eines epischen Streits zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das Überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/

***

Weitere Infos/Wikipedia:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 19:55
#2 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Mark Addy spielt die Rolle von King Robert Baratheon in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche von Westeros und ein langjähriger Freund von Ned Stark. Robert war mit Neds Schwester Lyanna verlobt. Ihre Entführung durch Prinz Rhaegar Targaryen hat den Aufstand um den Thron aufgeheizt. Als Lyanna während des Krieges starb, hat Robert Cersei Lannister geheiratet.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-baratheon.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 19:56
#3 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Alfie Allen spielt die Rolle von Theon Greyjoy in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Theon Greyjoy ist Neds Mündel und Erbe des Greyjoy-Hauses. Er wurde nach Winterfell gebracht nachdem sein Vater, Balon Greyjoy, versucht hatte sich gegen König Robert zu erheben. Er ist der jüngste Sohn von Lord Balon Greyjoy of the Iron Islands und die Geisel von Lord Eddard Stark.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...on-greyjoy.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:13
#4 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Sean Bean spielt die Rolle von Eddard Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Lord Eddard „Ned“ Stark ist der Lord von Winterfell und der Wächter des Nordens. Seit der Kindheit ist er Robert Baratheons Freund. Er spielte auch eine Schlüsselfigur in Roberts Rebellion und verhalf ihm den Thron von den Targaryens zu übernehmen. Er ist mit Catelyn (Tully) Stark verheiratet. Nach dem Tod von Lord Jon Arryn ist er des Königs rechte Hand. Er ist vor allem für seinen Sinn für Ehre und Gerechtigkeit bekannt.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...dard-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:15
#5 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Emilia Clarke spielt die Rolle von Daenerys Targaryen in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Daenerys Targaryen ist die Prinzessin der Targaryen-Dynastie. Sie ist ins Exil zusammen mit ihrem Bruder Viserys geflüchtet. Sie soll mit dem Reiterfürsten Khal Drogo verheiratet werden um ihrem Bruder eine Armee zur Eroberung des Throns zu beschaffen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-targaryen.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:16
#6 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Nikolaj Coster-Waldau spielt die Rolle von Ser Jaime Lannister in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Ser Jaime Lannister ist der Zwillingsbruder der Königin. Er gehört der königlichen Garde an, ein Elitetrupp von Bodyguards, die den König und seine Familie beschützen sollen. Sie dürfen weder heiraten noch Land besitzen. Jaime ermordete den ehemaligen König Aerys Targaryen trotz seines Schwurs ihn zu beschützen. Die Tat beschert ihm den verächtlichen Beinamen „Kingslayer“.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-lannister.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:17
#7 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Peter Dinklage spielt die Rolle von Tyrion Lannister in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Tyrion Lannister wird aufgrund seiner kleinen Statur „The Imp“ (Kobold) genannt. Er ist der jüngste Sohn von Lord Tywin Lannister und der jüngere Bruder von Königin Cersei und Ser Jaime Lannister. Was Tyron an Größe fehlt, macht er mit seinem Verstand wett.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-lannister.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:19
#8 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Michelle Fairley spielt die Rolle von Catelyn Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Lady Catelyn Stark ist die Ehefrau von Ned Stark. Sie kommt aus dem Hause Tully, dem herrschendem Haus der Riverlands. Ursprünglich war sie mit Neds älterem Bruder Brandon verlobt, doch heiratete Ned nachdem ihr Zukünftiger getötet wurde. Sie ist die ältere Schwester von Lysa Tully Arryn, Lady of the Vale und Mistress of the Eyrie.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...elyn-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:20
#9 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Aidan Gillen spielt die Rolle von Petyr Baelish in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Petyr Baelish auch „Littlefinger“ genannt, ist der Master of Coin und Mitglied von König Robert Baratheons Small Council. Der führende Berater des König der sieben Königreiche von Westeros. Er wuchs mit Catelyn Stark auf. Neben seinen offiziellen Pflichten ist er auch King‘s Landing Auge und Ohr, zusammen mit Varys.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...yr-baelish.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:22
#10 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Jack Gleeson spielt die Rolle von Joffrey Baratheon in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Prinz Joffrey Baratheon ist das älteste Kind von König Robert und Königin Cersei. Kronprinz der Sieben Königreiche und Erbe des Eisernen Throns.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-baratheon.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:23
#11 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Iain Glen spielt die Rolle von Ser Jorah Mormont in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Ser Jorah Mormont ist ein Ritter, der im Exil in Essos den jungen Nachkommen der Targaryens auf dem fernen Kontinent dient.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...ah-mormont.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:24
#12 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Kit Harington spielt die Rolle von Jon Snow in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Jon Snow ist ein Bastard, aber Neds Sohn. Er träumt davon sich der Night's Watch anzuschließen um in die Fußstapfen seines Onkels Benjamin als großer Jäger zu treten. Sein Direwolf (Wolfshund) heißt Ghost.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/jon-snow.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:26
#13 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Lena Headey spielt die Rolle von Cersei Lannister in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Königin Cersei Lannister ist die Herrscherin über die Sieben Königreiche und Ehefrau von König Robert. Eine leidenschaftliche und kämpferische Beschützerin ihrer drei Kinder. Daneben hat sie ein ungewöhnlich enges Verhältnis zu ihrem Zwillingsbruder Jaime.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-lannister.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:27
#14 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Isaac Hempstead-Wright spielt die Rolle von Bran Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Bran Stark ist der zweite Sohn von Ned und Catelyn. Von Natur aus neugierig und wissbegierig mit einer Vorliebe für das Klettern an Winterfalls Wänden. Sein Direwolf heißt Summer.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/bran-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:29
#15 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Harry Lloyd spielt die Rolle von Viserys Targaryen in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Viserys Targaryen ist der Prinz und Erbe der Targaryen-Dynastie, dessen Vater, der „verrückte“ König Aerys, von König Robert gestürzt wurde. Viserys lebt mit seiner Schwester Daenerys im Exil und ist besessen davon den Familienthron wieder zu erlangen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...-targaryen.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:30
#16 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Richard Madden spielt die Rolle von Robb Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Robb Stark ist der älteste von Neds und Cats fünf Kindern und damit der Erbe von Winterfell. Sein Direwolf heißt Grey Wind.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/robb-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:32
#17 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Rory McCann spielt die Rolle von Sandor Clegane in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Sandor Clegane genannt „The Hound“ (der Hund) ist Prinz Joffreys Bodyguard. Die Hälfte seines Gesichts ist durch fürchterliche Verbrennungen vernarbt. Er ist der jüngere Bruder von Ser Gregor Clegane und ein Gefolgsmann des Hauses Lannister.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thro...or-clegane.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:33
#18 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Sophie Turner spielt die Rolle von Sansa Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Sansa Stark ist Neds und Cats älteste Tochter. Prüde und damenhaft träumt sie davon eines Tages einen gütigen Prinzen oder einen heldenhaften Ritter zu heiraten. Ihren Direwolf nennt sie Lady.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/sansa-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:34
#19 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Maisie Williams spielt die Rolle von Arya Stark in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Arya Stark ist die jüngere der zwei Töchter der Starks. Sie ist ein Wildfang und eher für das Fechten als das Tanzen zu begeistern. Ihr Direwolf heißt Nymeria und ist nach einer Kriegerkönigin benannt.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/arya-stark.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:36
#20 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Jason Momoa spielt die Rolle von Khal Drogo in der US-Serie Game of Thrones seit 2011.



Khal Drogo ist der Kriegsherr des Dothraki-Volkes - ein großer Stamm von Reitern - in Essos. Er soll Daenerys Targaryen heiraten, was von ihrem Bruder Viserys arrangiert wurde.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/khal-drogo.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 20:36
#21 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Game of Thrones: Portrait von Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Frisch aus der Schauspielschule traute man der 24-jährigen die beliebte Rolle der Dany kaum zu, doch Emilia Clarke überzeugt in „Game of Thrones“ auch hartgesottene Buchfans mit ihrer Interpretation der Daenerys Targaryen. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/game-th...rait-35813.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 19:36
#22 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Game of Thrones: Peter Dinklage spielt Fantasy-Island-Darsteller in Biopic



Derzeit brilliert Peter Dinklage in der HBO-Serie Game of Thrones als Tyrion Lannister. Bald soll er in dem Biographiefilm über Herve Villechaize, das Leben des bekannten Seriendarstellers aus Fantasy Island verkörpern. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.filmjunkies.de/news/game-thro...lage-36083.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2013 15:15
#23 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

"Game of Thrones": Ausstellung zu Bildern


In Austin wurde vor einigen Tagen eine Galerie eröffnet, in der ihr wunderschöne Bilder und Gemälde zur HBO-Serie sehen könnt.



In Austin leben wohl tausende verrückte Film- und Musikfans und dies wird bestätigt, denn eine "Game of Thrones"-Galerie hat ihren Weg in den Ort gefunden, in der man die wundreschönsten Bilder zur Serie von verschiedenen Künstlern bewundern kann.

Die Bilder sind in einzigartiger Gestaltung und es lohnt sich auf jeden Fall sie einmal aus nächster Nähe selbst zu erleben, doch nicht für jeden deutschen Fan dürfte diese Reise erschwinglich oder möglich sein.

Deshalb können wir von Glück sagen, dass die Reporter von Collider.com persönlich vor Ort waren und ein paar Bilder ins Netz gestellt haben, die ihr euch hier ansehen könnt! Somit können auch wir zumindest ein wenig von der "Game of Thrones"-Atmosphäre nachempfinden und die Kunstwerke bestaunen.




Limited Paper: Mondo’s GAME OF THRONES Gallery Show Stylishly Ushers in SXSW 2013





Exactly one year ago, the scene in downtown Austin looked much the same as it did yesterday: overcast and just a little chilly, a downtown area over run with tens of thousands of film and music geeks (sporting all the neckbeards and fixed-gear bikes typical to such a group), and—just a few blocks away from downtown Austin proper, in the center of an otherwise-unexceptional strip of stores at 41st and Guadalupe—a crowd was gathering outside the Mondo Gallery.

Twelve blink-and-you’ll-miss-them months ago, the massive crowd had gathered to celebrate the opening of Mondo’s first-ever gallery space, turning the sci-fi themed show that followed into a jaw-droppingly huge success. Last night at the opening of Mondo and HBO’s Game of Thrones-themed showcase, the crowd was a little smaller, the crowd a little more subdued, and the purchases a little smaller…but the mood was celebratory, anticipation electrified every conversation, and the art on the walls was just as impressive as it’s always been. Find out more after the jump, folks.

It’s true that the opening of Mondo’s Game of Thrones showcase didn’t yield the same sort of blockbuster crowd which amassed outside the gallery for its first showcase, the one that opened a year ago this weekend. I mean, don’t get me wrong: the crowd at the press preview I attended was just as celebratory and drunk-on-awesome-artwork as the crowd always is at a Mondo Gallery opening…hell, if it was your first time attending a show at Mondo’s central-Austin gallery space (seen before the crowd hit below), you almost certainly wouldn’t have noticed anything amiss: “Yep, the walls are covered with badass artwork. And, yup, there’s the throng of poster nerds, clamoring for their first peek at the goods– just like they said there’d be!”





But for the regulars, veterans and hardcore collectors in the crowd, the fact that this event was a bit more low-key than usual was both obvious…and totally understandable. After all, the Mondo crew (pictured below on their newly-christened rear patio in what has to be the all-time best group photo these guys have ever taken) is just a week away from throwing open the doors on its recently-announced Stout & Taylor show (opening March 15th), an entire showcase comprised of new artwork from fan-favorites Tyler Stout and (Limited Paper’s 2012 MVP) Ken Taylor. It’s expected that this show will end up being Mondo’s most-hyped, most-anticipated, and most- attended show ever. When combined with the pervasive impression that collectors everywhere are tightening their budgets, it only made sense that a show opening a week before Stout & Taylor would reap what was (by Mondo standards) a slightly more measured response.





But even if collectors were saving the bulk of their poster-budgets for the brouhaha slated to erupt on the 15th, quite a few people still showed up to check out brand-new artwork from Limited Paper favorites like Jock, Jason Edmiston, Craig Drake, Rich Kelly, and Daniel Danger. The press preview in particular was definitely more crowded than usual (I’m guessing the large number of unfamiliar faces in the crowd were guests of HBO, all of whom seemed very impressed), so much so in fact that I couldn’t really get my normal “walking tour” video of the space itself. That’s something I’ve done since the very first Mondo Gallery show, and I’m just as bummed as some of you will be that we couldn’t make that work…but, hey, there’s an upside: we’ve got a ton of pictures from the event, and they’re both sharper and feature less annoying background noise than our video walking tours ever will! Huzzah!





Here’s some of our favorites from the show, the vast majority of which were OGs rather than prints (and several of the prints that were available weren’t screenprints at all, just for the record: they were gloriously-rendered giclees by Jason “Best Canadian Ever” Edmiston and Mike “No JLU’s At This Show, Sorry” Mitchell). But let’s move on:

•White Walker by Chet Zar

•Oil on Canvas Board OG

•11x14”

•$1750





•Mother of Dragons by Jason Edmiston

•Acrylic on Wood Panel OG

•16x20”

•$3500

•Also available as a $75 giclee





•Jaqen H’ghar by Joao Ruas

•Graphite, Watercolor, and Acrylic on Paper/Acetate OG

•6.8×10.1”

•$1800





•Porcelain, Ivy, and Steel by Mia Araujo

•Acrylic on Wood OG

•16x20”

•$3000





•Little Lion by NC Winters

•Acrylic on Paper/Wood Panel OG

•14.75×19.75”

•$1500





•Ambush by Rich Kelly

•Acrylic on Strathmore Board OG

•10×17.85”

•$1100





•Game of Thrones by Sanjulian

•Oil on Canvas OG

•29.5×36.25”

•$15,000





•Barathian Black Knight by Thomas Hooper

•Ink on Paper

•29.5x41”

•$5000





•Prophecy by Tom Broadshaw

•One-off digital painting mounted on board

•14x19”

•$2000





Quelle & weitere Bilder http://collider.com/game-of-thrones-mondo-sxsw-gallery-show/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.04.2013 09:40
#24 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Mondo veröffentlicht eine "Game of Thrones" - Posterserie


Als HBO vor einiger Zeit beschloss, mit dem Kunstposterproduzenten schlechthin, Mondo, zusammenzuarbeiten, war die Freude von Kennern begreiflicherweise groß. Zum Start der 3. Staffel "Game of Thrones" am 31. März wurden nun Fotos von den Bildern veröffentlicht, die nicht nur für Kunstliebhaber, sondern auch für Serienfans auf jeden Fall sehenswert sind.


http://collider.com/aaron-horkey-game-of...s-poster-mondo/


Die Bilder der Unlimited Edition findet ihr hier. Sie kosten zwischen 45$ und 65$ und sind in Rot und metallischen Grautönen gehalten. Die Limited Edition ist derzeit in der Mondo-Gallerie in Austin ausgestellt. Ihr könnt sie in einem Video zur Austellungseröffnung (hier) bewundern.


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.05.2013 10:58
#25 RE: Game of Thrones - Darsteller - gemischte Infos und News Zitat · antworten

Vorbild ist "Game of Thrones": Eigene Sky-Miniserie soll 2015 zu sehen sein



Die HBO-Serie "Game of Thrones" ist Vorbild für Sky


In der zweiten Jahreshälfte soll die Entscheidung für die von Sky Deutschland angekündigte eigene Serie fallen. Dies sagte der Sky-Aufsichtsrat Mark Kaner dem "Handelsblatt" (Freitagsausgabe). "Wir sollten eine Koproduktion in Form einer Event-Serie machen wie zum Beispiel ,Game of Thrones'", so Kaner. Es müsse ein hochqualitatives, schwergewichtiges Stück Fernsehen werden. "Meiner Meinung nach sollte Sky Deutschland mit Sky Italia und BSkyB kooperieren. Das hat zwei Vorteile: Es kommt sehr viel mehr Geld auf den Tisch, und das Risiko ist besser verteilt.". Kaner kennt das Bezahlfernsehen als TV-Weltvertriebschef des Studios Fox seit vielen Jahren.

Die Gespräche über eine Eigenproduktion liefen bereits. 2015 soll die aufwendige Serie für die Abonnenten von Sky Deutschland zu sehen sein. Unter Verweis auf Branchenkreise berichtet das "Handelsblatt", dass die Sky-Miniserie acht bis zehn Teile haben soll und sich damit klar von zwei bis vierteiligen Eventfilmen im frei empfangbaren Fernsehen unterscheide. Die Programmstunde werde mindestens drei Millionen Euro kosten. Das würde dem Dreifachen vergleichbarer Programme im frei empfangbaren Fernsehen entsprechen. In der Führungsetage soll die Fantasy-Fernsehserie "Game of Thrones" des amerikanischen Bezahlsenders HBO als ein Musterbeispiel gelten. Verantwortet wird die Eigenproduktion von Sky-Programmchef Gary Davey.

Der gewinnträchtige britische Schwestersender BSkyB ist das Vorbild für Sky Deutschland. BSkyB produziert nach "Handelsblatt"-Angaben jährlich für rund 600 Millionen britische Pfund Serien und Shows, darunter 19 Comedysendungen.


Quelle Marc Bartl http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr...sehen-sein.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor