Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Taylor Lautner
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.11.2009 14:42
Taylor Lautner in " Love.Inc ( TV ) Zitat · antworten

Love, Inc. USA, 2005 - 2006



22 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 15.01.2007 (Comedy Central)

Clea (Holly Robertson Peete) leitet die erfolgreiche Full-Service Dating-Agentur "Love, Inc." Nach gescheiterten neun Jahren Ehe hängt ihr die Auseinandersetzung mit zwischenmenschlichen Belangen aber ziemlich zum Hals raus. Zumal es den Anschein hat, dass sie beziehungstechnisch einfach auf keinen grünen Zweig kommt. Die große Liebe ist nicht in Sicht. Und auch ihr Team, allesamt erfolgreiche Beziehungsberater, haben in ihren persönlichen emotionalen Unterwelten kein Glück. Clea, Denise (Busy Philipps), Vivina (Ion Overman), Francine (Reagan Gomez-Preston) und Barry (Vince Vieluf) befinden sich in einem wirren Single-Dasein und sind augenscheinlich sehr unterhaltsam überfordert.
'Love, Inc.' basiert auf der gleichnamigen, erfolgreichen Kolumne von Elana Berkowitz in der "New York Times" und könnte somit als rechtmäßiger Nachfolger von "Sex and the City" durchgehen. Holly Robertson Peete wurde 2006 für ihre Darbietung der Clea als beste Schauspielerin für den "Image Award" nominiert.
(Comedy Central)

Quelle wunschliste.de

Offizielle HP http://www.comedycentral.de/Shows/Detail...name/Love%2BInc.

1.Staffel

1. Alles Liebe
(Pilot)

Clea (Holly Robertson Peete) leitet die erfolgreiche Full-Service Dating-Agentur 'Love, Inc.' Nach gescheiterten neun Jahren Ehe hängt ihr die Auseinandersetzung mit zwischenmenschlichen Belangen aber ziemlich zum Hals raus. Zumal es den Anschein hat, dass sie beziehungstechnisch einfach auf keinen grünen Zweig kommt. Die große Liebe ist nicht in Sicht. Und auch ihr Team, allesamt erfolgreiche Beziehungsberater, haben in ihren persönlichen emotionalen Unterwelten kein Glück. Clea, Denise (Busy Philipps), Vivina (Ion Overman), Francine (Reagan Gomez-Preston) und Barry (Vince Vieluf) befinden sich in einem wirren Single-Dasein und sind augenscheinlich sehr unterhaltsam überfordert.

'Love, Inc.' basiert auf der gleichnamigen, erfolgreichen Kolumne von Elana Berkowitz in der 'New York Times' und könnte somit als rechtmäßiger Nachfolger von 'Sex and the City' durchgehen. Holly Robertson Peete wurde 2006 für ihre Darbietung der Clea als beste Schauspielerin für den 'Image Award' nominiert.

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.2007 Comedy Central

2. Nur eins im Kopf
(Living Single)

Clea steckt mitten in der Trennung von ihrem Mann Daniel. Gerade ist sie dabei, ihre alte Wohnung zu verkaufen. Denise und Francine sind sich einig, dass sie ihrer Chefin dabei helfen müssen, das Ganze emotional halbwegs durchzustehen. Doch als die beiden Kolleginnen herausfinden, dass Daniels neue Verlobte eine Affäre mit einem anderen Mann hat, ist es mit der Einigkeit vorbei. Währenddessen verliebt sich Barry über beide Ohren in eine neue Kundin - und die interessiert sich nur für eine einzige Sache...

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2007 Comedy Central

3. Verrückt nach dir
(Mad About You)

Denise hat in der U-Bahn einen Mann namens Mike Smith kennen gelernt und ist völlig verzückt. In der Hoffnung, Mike wieder zu treffen, fährt sie jetzt ständig zur gleichen Zeit mit der gleichen U-Bahn. Doch anstelle von Mike trifft sie Gavin, der ihr rät, einfach weiterzuleben und nicht länger einem Traum hinterher zu jagen. Als Sie mit Gavin essen geht, begegnet ihm im Restaurant seine große Liebe Emily, die er nie anzusprechen wagte. Denise zeigt, dass sie tatsächlich eine hochprofessionelle Partnerschaftsvermittlerin ist und verkuppelt die beiden erfolgreich. Clea hingegen hat mit René zu tun, einer sehr anspruchsvollen Kundin. Deren Liste von Kriterien, die ein Mann zu erfüllen hat, ist schier endlos. Doch mit Hilfe von Barry gelingt es Clea, René auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2007 Comedy Central

4. Frauen unter sich
(Bosom Buddies)

Denise trifft sich zum zweiten Mal mit Greg - allerdings auf dessen Geburtstagsparty. Weil sie fürchtet, dass Greg zu sehr klammern könnte, nimmt sie Barry als 'Anstandsdame' mit. Doch Denises Befürchtungen erweisen sich als unbegründet: Greg amüsiert sich die meiste Zeit im Nebenzimmer, wo er handverlesene Gäste zu einer A-Party versammelt hat. Denise ist hierfür nicht einmal zugelassen. Sie beschließt, sich in den Raum hineinzuschmuggeln und Greg zur Rede zu stellen. Viviana soll derweil der lesbischen Terry eine Partnerin vermitteln, fühlt sich dabei aber nicht ganz wohl in ihrer Haut. Erst als sie Terry näher kennenlernt, ändert sie ihre Meinung - und beschließt, sie ihrer Cousine vorzustellen...

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2007 Comedy Central

5. Familienbande
(Family Ties)

Nathan, der neue Klient der Agentur, ist Steuerberater, nicht mehr ganz jung und hält sich für wahnsinnig hip. Francine übernimmt den Fall, doch es sieht so aus, als würde sie sich an ihm die Zähne ausbeißen. Vor allem wird sie das Gefühl nicht los, dass sich Nathan eigentlich nur für sie interessiert. Sie spricht ihn darauf an und muss mit Schrecken erfahren, dass dieser Kunde niemand anderes als ihr Vater ist. Derweil hat Denise einen Unfall mit einer Taube. Kurz darauf landet sie bei dem Tierarzt Dr. West. Die beiden verlieben sich prompt in einander. Einer Beziehung steht nur ein winziger Umstand entgegen: Denise hasst Tiere.

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 12.02.2007 Comedy Central

6. Amen
(Amen)

Denise und Barry haben einen neuen Klienten: Tommy, einen recht gut aussehenden jungen Mann, der nur einen Makel hat: Er saß wegen Autodiebstahls neun Monate im Knast. Die beiden müssen sich ganz schön ins Zeug legen, denn Kriminelle sind bei der Partnerschaftsvermittlung nicht sonderlich gefragt. Clea flirtet derweil mit John, dem Pater ihrer Kirchengemeinde. Mittlerweile hat der Gottesmann sein Priesteramt sogar niedergelegt, weil er sich in Clea verguckt hat. Doch leider ist Gott allgegenwärtig, und obwohl John sehr süß ist, ergreift Clea immer wieder die Flucht.

Text: Comedy Central
Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2007 Comedy Central

7. Männer ohne Nerven
(Hope And Faith)

Denise hat einen neuen Kunden namens Patrick. Ein schwieriger Fall, denn Patrick traut sich nie über das erste Date hinaus. Gerade hatte er ein traumhaftes Rendezvous mit der zauberhaften Kim, doch noch vor dem zweiten Treffen will er mit einer anderen verkuppelt werden. Mit Unterstützung von Barry arrangiert Denise das nächste Date für ihn - allerdings wieder mit Kim. Patrick ist zunächst äußerst skeptisch, doch die Aktion hervorragend, und am Ende küssen sich die beiden. Auch Clea, immerhin Chefin der Dating-Agentur Love, Inc., hat im Privatleben Probleme mit ihren Dates. So schafft sie es beispielsweise nicht, einfach mal spontan zu sein. Schließlich nimmt sie all ihren Mut zusammen und nähert sich ihrer Flamme David. Den hat sie einmal nachts allein und nackt am Strand stehen lassen. Sie entschuldigt sich und überredet ihn zu einem zweiten Date. Ihrer professionellen Überzeugungstaktik kann er sich nicht entziehen.

Text: Comedy Central

8. Durch dick und dünn
(Thick & Thin)

Denise will ihrer alten College-Freundin Jill dabei helfen, einen Mann zu finden. Sie bittet die Kollegen, bei der Suche besonders sensibel vorzugehen, denn Jill war damals ein nicht gerade attraktives Moppelchen. Als Jill dann tatsächlich in der Agentur erscheint, erweist sie sich als höchst attraktive, schlanke und männermordende Person, deren Lieblingsbeschäftigung offensichtlich die emotionale Vernichtung von Männern ist. Mit Hilfe von Colefax gelingt es Denise jedoch, ihre Freundin wieder zur Vernunft zu bringen. Derweil Clea hat Schwierigkeiten mit David. Sie glaubt nicht, dass zwischen ihm und seiner entzückenden Mitbewohnerin Honey nichts laufe und verlässt ihn. Francine greift ein und bringt alles zu einem guten Ende.

Text: Comedy Central

9. Einer gegen einen
(One on One)

Reggie hat sich in die Fahrkartenverkäuferin Teresa verliebt. Da die Angebetete ständig in einem kugelsicheren Häuschen sitzt, ist sie buchstäblich unnahbar. Außerdem gibt es da einen eifersüchtigen Kollegen, und der passt auf wie ein Schießhund. Barry und Denise versuchen die Sache für Reggie zu regeln. Indessen kriegen sich Clea und David ständig in die Haare. Dabei geht es doch nur um alberne Spiele wie Scrabble oder Basketball. Aber auch hier gilt das Motto: Was sich liebt, das neckt sich.

Text: Comedy Central

10. Süßer die Glocken...
(The Honeymooners)

Die Agentur hatte Patrick dabei geholfen, die zauberhafte Kim näher kennen zu lernen. Jetzt taucht er wieder bei 'Love, Inc.' auf, und alle denken, dass er es mit ihr vermasselt hat. Doch in Wahrheit will er sich bei Clea und Co. bedanken, denn Kim ist tatsächlich die Liebe seines Lebens, und alles läuft bestens. Er steht sogar kurz davor, um ihre Hand anzuhalten. Dabei geben ihm Francine und Barry zwar Nachhilfe, doch Kim sagt nein, da sie beide erst so kurze Zeit zusammen seien. Aber nachdem Patrick ihr ein romantisches Ständchen gehalten hat, nimmt sie den Antrag doch noch an. Clea lädt Denise zu Thanksgiving ein. Bei den gemeinsamen Festvorbereitungen kommt es allerdings zu einem heftigen Streit, da sich Denise immer stärker vereinnahmt fühlt. Am Abend des Festes sitzt sie schließlich allein in einem schäbigen Restaurant, umgeben von lauter Losern. Doch dann ergreift sie die Flucht und macht sich auf den Weg zu Clea.

Text: Comedy Central

11. Drei zum Verlieben
(Three's Company)

Die drei Freunde Ned, Laurence und William sind unzertrennlich. Da sie alle noch unbeweibt sind, schlagen sie bei Love, Inc. auf und bitten um entsprechende Vermittlung. Francine und Barry haben alle Hände voll zu tun, das Trio an die Frauen zu bringen. Derweil versucht Viviana, gegen den Charme ihres argentinischen Ex-Freundes Antonio anzukämpfen. Denise und Clea springen ihr hilfreich zur Seite und entlarven den Latin-Lover mit einem Trick...

Text: Comedy Central

12. Dreamgirl
(Arrested Development)

Denise wird seit ihrer Teenie-Zeit von einem schweren Trauma geplagt. Einst hat sie die Liebe ihres Lebens verpasst. Deshalb setzt sie jetzt alle Hebel in Bewegung, um dem zwölfjährigen Oliver auf eigenen Kosten dabei zu helfen, die süße Maureen, das Mädchen seiner Träume, zu gewinnen. Das Leben in der Agentur wird außerdem ziemlich auf den Kopf gestellt, denn Francines Mutter schneit überraschend vorbei und verbreitet ein heilloses Chaos.

Text: Comedy Central

13. Jede Menge Mike
(Grace Under Fire)

Denise hatte in der U-Bahn einen Mann namens Mike Smith kennen gelernt. Seitdem ist sie völlig verzückt und lässt nichts unversucht, um ihren Traummann wieder zu finden. Bislang ist sie dabei allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Die Kollegen steigen bei der Recherche ein und machen tatsächlich einen 'Mike Smith' ausfindig. Der Mann ist Inhaber eines Matratzenladens - und leider längst verschieden. Doch dann lernt Denise zufällig einen dritten Mike Smith kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Währenddessen hat Barry alle Hände voll zu tun: Für seinen ehemaligen Major muss er eine Freundin suchen. Keine leichte Aufgabe, denn die Dame muss mindestens so tough sein wie der Major selbst...

Text: Comedy Central

14. Hallo Larry
(Hello Larry)

Kurz vor dem Valentinstag ist bei 'Love, Inc' die Hölle los. Um die 'Ladenhüter' der Agentur endlich loszuwerden, veranstalten die Partnervermittler eine spezielle Party. Die Veranstaltung entpuppt sich als voller Erfolg. Doch dann verplappert sich Barry. Er erzählt, dass der Event eigentlich ein 'Loser-Ball' sei. Wutentbrannt gehen die Klienten auf das Team los. Clea macht sich derweil Sorgen, weil David sich plötzlich ziemlich seltsam benimmt. Sogar das sehnsüchtig erwartete Treffen am Valentinstag sagt er ab. Daraufhin geht Clea mit Larry aus, den sie zufällig kennen gelernt hat. Die beiden verbringen einen wunderschönen Abend miteinander.

Text: Comedy Central

15. Major Dad
(Major Dad)

Major Curtis sucht einen seriösen Freund von Format für seine minderjährige Tochter Molly. Die ist allerdings gar nicht begeistert von Daddys väterlichem Engagement. Trotzig trifft sie sich mit einem zwielichtigen Typen. Da sind die Probleme vorprogrammiert. Auch Clea steckt gewaltig in der Klemme: David ist zurückgekehrt und überhäuft sie mit Komplimenten und Liebeserklärungen. Doch sie kann ihm einfach nicht vertrauen und hat zu allem Übel auch noch Larry geküsst. Jetzt hat Clea die Qual der Wahl. Für wen wird sie sich entscheiden?

Text: Comedy Central

16. Einmal Liebe, kein Zurück
(Curb Your Enthusiasm)

Tricia sucht 'Love, Inc' auf, weil sie einfach keinen Mann findet. Sie schätzt sich als zu schlagfertig ein - doch in Wahrheit ist sie schlichtweg eine unglaublich dominante Nervensäge. Barry verabredet sich unter einem falschen Namen mit Tricia, um ihr das unvorteilhafte Verhalten vor Augen zu führen, und ihr als 'Liebesdoktor' eine heilsame Lektion zu erteilen. Denise hingegen ist glücklich verliebt - und doch stört sie so manches an ihrem neuen Lover Mike. Weil sie aber kein manipulatives Miststück sein will, schmiedet sie einen komplexen Plan: Nicht sie selbst, sondern Francine soll Mike umkrempeln.

Text: Comedy Central

17. Phobie, Phobie...
(Anything But Love)

Jamie Wachowski leidet unter Agoraphobie, besser bekannt als 'Platzangst'. Der Arme kann sich einfach nicht an weitläufigen öffentlichen Orten aufhalten. Damit gestaltet sich die Suche nach einer Partnerin als ausgesprochen schwierig. Hilfe suchend wendet er sich 'Love, Inc'. Clea hat die Idee, bei Jamie zu Hause eine Party zu organisieren, damit er endlich eine Frau findet. Prompt verliebt er sich auch - und seine neue Flamme Charlene scheint sich nicht an seiner Krankheit zu stören. Doch dann stellt sich heraus, dass Jamie geschwindelt hat. Er leidet keineswegs an Platzangst, sondern ist nur ein gerissener Faulpelz, der lieber zu Hause herumhängt. Charlene weigert sich, die ernüchternden Fakten zu glauben, und beichtet Jamie ihrerseits eine Phobie.

Text: Comedy Central

18. Verflucht
(Cursed)

Clea hat David offenbart, dass sie ihm nicht hundertprozentig vertraut. Jetzt fürchtet sie, dass sie sich mit ihrem Geständnis alles verscherzt hat. Kurzerhand wendet sie sich an die verschiedensten Ratgeber - von einer Wahrsagerin bis zum Psychologen - die alle den gleichen Tipp mit auf den Weg geben: Sie soll ihn verlassen. Doch damit reift in Clea erst recht der Entschluss, es noch einmal mit David zu versuchen. Francine hingegen hat einen neuen Verehrer: James ist zuckersüß. Sie findet ihn schlicht phantastisch. Wenn er nur nicht bei jeder Gelegenheit heulen würde...

Text: Comedy Central

19. Rettung für den Retter
(Fired Up)

Das Liebesleben von Feuerwehrmann Eric ist nicht gerade einfach. Er kann sich nur in Frauen verlieben, die er schon einmal gerettet hat. Das Dumme ist nur, dass die Liebe sofort verfliegt, sobald die Damen außer Gefahr sind. Für die Experten vom "Love, Inc"-Team ist der Fall klar: Eric braucht eine Frau, die ständig und immer wieder aus höchster Gefahr gerettet werden muss. Die Beziehung zwischen Denise und Mike wird währenddessen immer intensiver, was dazu führt, dass Denise keine Zeit mehr für Francine hat. Zwischen den beiden gibt es schon bald ziemlichen Zoff.

Text: Comedy Central

20. Full House
(Full House)

Barry ist begeisterter Online-Pokerspieler. Er hat sich sogar für die Meisterschaften qualifiziert und fährt gemeinsam mit Clea hin. Tatsächlich gewinnt er das Preisgeld in Höhe von 50.000 Dollar. Um ihr Visum nicht zu verlieren, muss Viviana indessen einen Kurs am Community College absolvieren. Denise bietet ihr an, mit ihr zu büffeln, doch dabei erweist sie sich als derartig streng und selbstgerecht, dass Viviana ihr als Lehrerin kündigt. Von jetzt an will sie nur noch von Francine unterrichtet werden.

Text: Comedy Central

21. Ein Engel auf Erden
(Dream On)

Von Barrys Poker-Gewinn sind noch 50.000 Dollar übrig geblieben. Da er nicht weiß, was er mit dem Geld anfangen soll, schreibt er einen Wunschtraum-Wettbewerb aus: Wer ihm den schönsten Wunschtraum präsentiert, bekommt das Geld. 'Cleas'-Autoverkäuferin Angela ist zwar eine gute Geschäftsfrau, beim Flirten sie allerdings eine totale Versagerin. Clea muss ihr beibringen, sich selbst mindestens genauso an den Mann zu bringen wie eine neue Limousine.

Text: Comedy Central

22. Freunde für immer
(Friends)

Aaron ist seit Jahren in Claire verliebt. Schade nur, dass sie in ihm zwar einen wunderbaren guten Freund aber nicht ihren zukünftigen Ehemann sieht. Aaron braucht dringend Hilfe und wendet sich an 'Love, Inc.'. Denise beschließt derweil mit Mike zusammenzuziehen. Die beiden können sich jedoch nicht auf eine Wohnung einigen. Zunächst einmal will Denise, dass Francine auszieht, was selbstverständlich zum Streit führt. Auch Mike will seine Wohnung nicht aufgeben. Schließlich zieht Denise bei Mike ein. Dabei findet sie heraus, dass jemand ganz besonderes direkt über ihnen wohnt...

Text: Comedy Central

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10584&seite=12

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor