Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 8.022 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson : Cover & Scans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.11.2009 22:37
Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

EDIT by Carina 01 Januar 2011

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 09:05
#2 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 21:28
#3 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist das Cover Gesicht der " Vanity Fair Italia " vom März 2010



Weitere Fotos des Shootings findet ihr hier http://twilightersnorway.wordpress.com/2...ty-fair-italia/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2010 10:57
#4 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson auf dem Titelcover von " STAR INCH " ( French Canadian Magazin )









Quelle Twilight Canada



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 09:31
#5 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in der indonesischen " CHIC "







Bilderquelle inklusive Bericht in deutsch http://www.promis-inside.de/2010/04/robe...cover-der-chic/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 20:11
#6 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in der deutschen " VOGUE " !



http://4.bp.blogspot.com/_frjCPpXN_Us/S9...TTLE+ASHES1.png



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 22:16
#7 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in der Mai Ausgabe des italienischen Magazins " Best Movie " 2010 !











Quelle twifans.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 10:12
#8 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson im " HOMME Magazin " Griechenland





Bilderquelle inklusive Interwiev http://robpattinson.blogspot.com/2010/05...e-magazine.html

http://www.robsessedpattinson.com/2010/0...e-magazine.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2010 06:22
#9 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2010 05:59
#10 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neue Fotos vom " TV WEEK " Shooting !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-shooting-2765/

Robert Pattinson der Frauenschwarm – Neue Fotos

Geschrieben am 24. Juni 2010 um 06:49 Uhr.

Vom Fotoshooting der „TV Week“ mit dem Twilight-Star Robert Pattinson sind weitere Bilder des charmanten britischen Schauspielers Rob Pattinson aufgetaucht, welche erneut belegen, wieso Robert Pattinson nicht nur als perfekte Besetzung des „Edward Cullen“gilt, sondern zudem auch als Frauenschwarm verschrien ist.

Die neue Bilder des attraktiven britischen Darstellers Robert Pattinson zeigen das wunderbare Gesicht des Twilight-Stars perfekt in Szene gesetzt und beachten dabei natürlich die für viele Frauen und Mädchen so wichtige Augenpartie von Robert Pattinson.

Zwischen jugendlichem Charme, verführerischem Romantiker und liebenswertem Schwiegersohn könnte man viele Worte für viele Bilder des „Eclipse“ Schauspielers Robert Pattinson finden, somit hat der Fotograf der „TV Week“ durchaus gute Arbeit abgeleiset, doch wie man bei Robert Pattinson ebenso schon öfters bemerken konnte, hat der britische Schauspieler eben auch ein paar Model-Qualitäten.

Zuckersüß und ziemlich attraktiv wirkt der Twilight-Darsteller auf diesen neuen Fotos des Shootings mit dem US-Magazin „TV Week“, wobei es erneut schade sein dürfte, dass sich viele Twilight-Fans in Deutschland diese Ausgabe des amerikanischen Magazins nur schwer besorgen können, denn die Bilder von Robert Pattinson wären einen Kauf durchaus wert.

Während heute die Premiere von „The Twilight Saga: Eclipse“ stattfindet und schon zig Fans seit längerem campen um ihren Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Kellan Lutz oder eben einem Robert Pattinson nah sein zu können, wird diese Premiere vom Nokia Theater in Los Angeles auch per Livestream übertragen.

Dabei sorgen die Livestreams von MySpace, MTV und E! Online dafür, dass den Fans weltweit nichts von der Premiere des dritten Teils der Twilight-Saga (Eclipse) entgeht und man all die Szenen, Interviews und Auftritte seiner Twilight Stars wie Ashley Greene, Nikki Reed, Bryce Dallas Howard sowie den „großen Drei“ (Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner) mitbekommt.

Sicherlich wird es auf Grund der heutigen Premiere von „Eclipse“ (Twilight 3) schon bald wieder neues Material der Schauspieler und des Regisseurs David Slade geben, doch vorerst die neuen Fotos des Fotoshootings mit dem britischen Charmeur Robert Pattinson, welcher nicht ohne Grund, wie erwähnt, als Teenie-Schwarm gehandelt wird.





Quelle robertpattisnonsoucre.com

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de




Quelle http://thinkingofrob.com/2010/06/25/rob-...new-photoshoot/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2010 20:36
#11 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson im italienischen Magazin " On "

25. August 2010 um 11:48 Uhr.


Rob Pattinson - Magazin On
Der britische Twilight-Darsteller Robert Pattinson ist das aktuelle Theme des italienischen Magazins “On” und somit gibt es nicht nur einen Artikel zum 24-jährigen Schauspieler Rob Pattinson, sondern auch einige Fotos des Frauenschwarms zu bewundern.

Dabei bezeichnet das italienische Magazin „On“ den Schauspieler Robert Pattinson als wunderhübsch, jung und berühmt, womit das Magazin sicherlich Recht behält, auch wenn nicht jedes Mädchen bzw. jede Frau so angetan vom Look und der Aura eines Robert Pattinson ist.

Als „Wunderjunge des Films“ in den vergangenen fünf Jahren bekommt der Darsteller Robert Pattinson („Edward Cullen“) ziemlich viel Lob in dem Artikel des Magazins „On“ ab und natürlich berichtet das Heft vom Werdegang des Schauspielers, wobei die Leser in Italien natürlich auch etwas über seine Rolle in „Harry Potter“ oder „Vanity Fair“ von Mira Nair, wobei die Szenen mit Rob Pattinson in „Vanity Fair“ wohl nicht zu sehen sein werden.





Quelle thinkingofrob.com/2010/08/25/robert-pattinson-in-on-magazine-italy-scans-and-translation/

Danach geht es natürlich, wie sollte es anders sein, um die Twilight Saga, seine Rolle als romantischer Vampir Edward Cullen und die Kollegin Kristen Stewart, wobei man „Remember Me“ (Alan Coulter), „Bel Ami“ (Roman von Guy de Mauspassant) sowie „Water for Elephants“ (Francis Lawrence) oder „Unbound Captives“ (Madeline Stowe) nicht vergisst. Wann „Unbound Captives“ abgedreht wird, ist dabei noch unbekannt, soweit uns bekannt ist.

Aktuell müsste sich der Twilight-Star Robert Pattinson noch in Los Angeles aufhalten, denn bisher wurde nichts bekannt, dass Rob Pattinson nach seiner Heimkehr mit Kristen Stewart aus dem kanadischen Montreal die Region um Los Angeles verlassen hätte.

Sicherlich genießt der Schauspieler Robert Pattinson seine freie Zeit bis er zum ersten Treffen für „Breaking Dawn“ im Oktober muss, wobei dann auch ein Kampftraining für Taylor Lautner, Robert Pattinson und ein paar anderen Schauspielern aus der Twilight Saga ansteht. Im November beginnen dann die lang erwarteten Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II“, wobei diese bis März 2011 andauern sollen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2010 09:11
#12 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Sexsymbol und Frauenschwarm - Twilight-Star im Glossy Magazin

30. August 2010 um 06:29 Uhr.

Der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson wird seit zwei Jahren oft als Frauenschwarm, attraktiver Mann und sogar als Sex-Symbol bezeichnet, während der sympathische Schauspieler aus der Twilight Saga einige der bekannten Listen verschiedener Magazine als „sexy Man“ rocken konnte, selbst wenn Rob Pattinson am Ende nicht das „Sexy Beast“ Hollywoods wurde.

Das niederländische „Glossy“ Magazin brachte in seiner neuen Ausgabe nun ein kleines Special über den bekannten Vampir „Edward Cullen“ (R. Pattinson), welchen man sicherlich wegen seiner Rolle neben „Bella Swan“ (Kristen Stewart) und einem „Jacob Black“ (Taylor Lautner) aus der Twilight Saga kennt.

Dabei fängt das „Glossy“ Magazin aus Holland seinen Artikel mit dem Satz an, dass man, sollte man von Robert Pattinson noch nie gehört haben, vermutlich seit zwei Jahren auf einer öden Insel gelebt hat und sicherlich hat das Magazin aus den Niederlande damit wohl recht, denn an Robert Pattinson kommt man auf Grund des Erfolgs der Twilight Saga, den Gerüchten um „RobSten“, Kristen Stewart und mancher Co-Stars sowie weiteren Filmen abseits der Saga und verschiedenen Awards bzw. Preisverleihungen kaum vorbei.



Quelle http://thinkingofrob.com/2010/08/29/tran...ne-netherlands/

Das „Glossy“ Magazin versucht, wie schon manche Magazine und Blogs in den vergangenen Monaten, darzulegen was einen Robert Pattinson am Ende so attraktiv und sexy macht, so dass dieser britische Schauspieler nicht nur zu einem Teenageridol wurde, sondern ebenfalls zu einem Sexsymbol für viele Mädchen und Frauen.

Hierbei gibt das Magazin aus den Niederlanden bekannt, dass Robert Pattinson dank seines Looks, der Friseur, seinen Augen und dem heißen Körper wohl alle Zutaten besitzen würde, welche ihn problemlos zu einem Idol vieler junger Menschen machen. Dabei verweist das Heft aus Holland auch darauf, dass Robert Pattinson beinahe nicht zu dem Star, welcher der britische Schauspieler heute ist, geworden wäre, schließlich wäre Rob Pattinson beinahe nicht zur Audition (Vorsprechen) der Twilight Saga gegangen und seine Einladung dazu wohl nur dank seiner Rolle in „Harry Potter“ bekam.

Nun berichtet das „Glossy“ Magazin in seinem Feature, dass die Twi-Hards bzw. innigen Twilight-Fans damals nicht so begeistert und enthusiastisch gewesen wären, dass dieser Robert Pattinson ihren Lieblingsvampir aus der Romansaga von Autorin Stephenie Meyer spielt, doch die bekannte und erfolgreiche Autorin soll stets davon überzeugt gewesen sein, dass Robert Pattinson am Ende die Rolle des Vampirs „Edward Cullen“ inne haben wird.

Am Ende, d.h., beim Kinostart des ersten Twilight Movies mit Robert „R-Patzz“ Pattinson und Kristen „K-Stew“ Stewart, soll kein Fan mehr daran gezweifelt haben, dass der britische Darsteller, welchen viele nur aus „Harry Potter“ kannten, einen perfekten Edward Cullen in der Twilight Saga abgeben wird.

Danach geht es im Pattinson-Feature des Magazins wieder um die Rolle des sexy Vampirs, wobei das Magazin natürlich damit recht hat, dass Robert Pattinson mehr als den romantischen Vampir spielen kann, somit erfährt man etwas über „Remember Me“ und die Musik des britischen Schauspielers Pattinson, welcher Klavier (Piano) und Gitarre spielt seit er um die 15 Jahre alt war.

Am Ende geht es um die Wahlen als „Sexy Man“, welche Robert Pattinson schon im vergangenen Jahr gewann und dabei Personen wie Johnny Depp oder einen Brad Pitt hinter sich lassen konnte. Sicherlich ist Robert Pattinson kein Sexsymbol jedes Mädchens und jeder erwachsenen Frau, aber wie schon Zac Efron weiß Robert Pattinson durch seine Aura, die Ausstrahlung, den Charme, all die Fotoshootings und in seinen Rollen Mädchenherzen zu erobern und Frauen zu beeindrucken.

Mehr dazu erfährt man im Artikel bei ThinkingOfRob.com, der Fansite, welche sich die Mühe machte, denn holländischen (niederländischen) Artikel des „Glossy“ Magazins ins Englische zu übersetzen, damit alle Robert Pattinson Fans in den Genuss kommen, zu lesen, wie dieses Magazin den Status des Sexsymbols von Robert Pattinson unterstreicht. Ein Status, welchen Kristen Stewart sicherlich nur schwer erlangen könnte und welcher bei Robert Pattinson ab und zu durchaus als übertrieben zu bezeichnen wäre, auch wenn er das gewisse „Etwas“ besitzt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 13:17
#13 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Scan - I Love Robert Pattinson Magazin Italy !



Quelle privat

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 13:20
#14 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video - Clever TV Robert Pattinson / Italian Vogue Sneak Peek !



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2010/12..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 19:59
#15 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Kleiner Bericht über Robert Pattinson im " Irish Daily Mirror !


Quelle http://theirishtwilightsisters.blogspot....rish-daily.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 20:11
#16 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Scans von Robert Pattinson im " Best of Pattinson " Magazin Germany 04 Jnauar 2011



Den Rest der 52 Scans seht ihr hier http://www.robertpattinson-daily.org/pic...p_display_media

oder hier http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...-hungarian.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 10:52
#17 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Seine bevorstehnden Filme im " Total Film " Magazin !





Quelle http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...e-filme-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 18:16
#18 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson auf dem Cover von " People`s Celebrity " Puzzler Holiday Palozza !

Robert als Kreuzworträtsel ,





Quelle http://thinkingofrob.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 18:45
#19 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in a Special Edition Magazin - Italy



Bildquelle & Weitere Scans findet ihr hier http://robert-pattinson.forumcommunity.n...13962a56043e8,0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2011 19:26
#20 RE: Cover & Scans von Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Siempre estoy como en trance !





Quelle http://www.i-services.net/membres/newsbo...=60461&show=new

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz