Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2011 19:16
#41 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Christina Perri: Gruß an die deutschen Fans

07 Nov 2011 | 19:08

Christina Perri ist mit dem Lied ‘A Thousand Years’, wie viele andere, auf dem Soundtrack von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 vertreten.

In diesem Video erklärt sie, dass sie sich sehr geehrt fühle, Teil des Soundtracks zu sein, da Breaking Dawn ihr Lieblingsbuch und -film sein werde.



Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga?ref=ts

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2011 19:24
#42 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

‘Breaking Dawn’-Soundtrack Tour in Atlanta

08 Nov 2011 | 19:11

Wie bei fast jedem neuen Twilight-Saga – Film gibt es auch bei Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 eine Soundtrack-Tour durch Amerika. Station an diesem Abend war Atlanta.

Ein besonderes Schmankerl gab es für die Fans in Atlanta auch noch. Jackson Rathbone, Nikki Reed, Ashley Greene und Charlie Bewley kamen im Vorfeld auf die Bühne und stellten sich für eine Frage/Antwort-Session zur Verfügung.



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...oundtrack-tour/

Twilight-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2011 11:33
#43 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Bruno Mars : Das offizielle Video zu " It Eill Rain "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gODYxeJmF10

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2011 12:07
#44 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Video : Mia Maestro & ihr Song zum " Breaking Dawn " Film Soundtrack " Llovera "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TQ5laxuUpV8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2011 19:27
#45 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Video : Christina Perri performt bei Jimmy Kimmel den Song " A Thousand Years "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qmcQP4pT8_Q

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.11.2011 13:45
#46 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Video : Bruno Mars bei " XFactor " USA zu Gast



Quelle http://www.youtube.com/user/TheXFactorUSA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2011 06:21
#47 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Der Breaking Dawn Film Soundtrack mit Carter Purwell bei " iTunes "

Erhältlich ab 13 Dezember 2011

ACHTUNG KOSTENPFLICHTIG http://itunes.apple.com/us/album/the-twi...ing/id482487962

Quelle & Infos http://www.amazon.com/dp/B005ZHBA9I/ref=...ta-en-itunes%2F

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.12.2011 18:08
#48 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Metric sind am 11 Januar 2012 in Mexiko zu Gast

Wer sich die Tickets in Mexiko vorbestellen möchte , kann dies hier tun http://www.ticketmaster.com.mx/event/140...&minorcatid=826



Quelle http://www.facebook.com/events/303381939681173/?ref=nf

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2011 16:05
#49 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 1 Film Soundtrack - Cover & Scans komplett













Die CD mit instrueller Musik ( ohne Gesang )














Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...-discos-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.12.2011 17:47
#50 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Ueberaschung : Robert Pattinson`s Schwester Lizzy beteiligt sich mit zwei instrumentalen Songs zur Film - Musik von BreakingDawn



Bericht in englisch http://www.bostonglobe.com/arts/2011/11/...ZuhP/story.html

Bericht in englisch http://entertainment.sears.com/twilight-...-t/075678824838

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2012 11:22
#51 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Alexandra Patsavas über die Arbeit am Soundtrack

07 Jan 2012 | 10:27

Alexandra Patsavas, die bei der Twilight Saga dafür zuständig ist,
dass bei jeder Filmszene der richtige Song läuft, spricht in einem Interview mit American Songwriter über ihre Arbeit.

So war sie auch diesmal beim Aussuchen und Zusammenstellen der Musik
für den Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 1 Soundtrack zuständig.

Alexandra berichtet, dass sie eine ganze Menge von exzellenten (und unveröffentlichten) Musikbeiträgen für jeden Film erhalten hätten.
Das Resultat wären dann unvergessliche Tracks, von denen nur 15-20 Plätze im Film erhalten würden.
“Die Arbeit mit Bill Condon war wirklich wunderbar und ich bin gespannt auf Breaking Dawn 2.”

Lest Euch das ganze Interview hier durch. http://www.americansongwriter.com/2012/0...andra-patsavas/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2012/01/0...oundtrack-song/

Quelle http://www.americansongwriter.com/2012/0...andra-patsavas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2012 15:18
#52 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Video : Offizieller Twilight Lyric Clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 05:38
#53 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Fotos : Bruno Mars beim Gratis Konzert in Argentinien 21 Januar 2012

Die Fotos findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.com/2012/01...concert-in.html

Videos findet ihr hier http://www.youtube.com/user/ailu245

Quelle & Bericht findet ihr hier http://tn.com.ar/musica/hoy/00080027/la-fiesta-de-bruno

Quelle & Bericht findet ihr hier http://vos.lavoz.com.ar/pop/rock/bruno-mars-gran-anfitrion


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 10:21
#54 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Gehört zwar nicht direkt hier hin,da Christina Perri aber einen Song zu Breaking Dawn Part 1 ablieferte,poste ich das jetzt mal hier für euch.


Christina Perri: Beauty-Talk - Niemals pinker Lippenstift!

Am 27. Januar veröffentlicht Christina Perri ihr neues Album "Lovestrong". Grund genug für uns die Sängerin zum Beauty-Talk zu treffen.

Christina Perri dürften die meisten durch ihre Ballade "Jar of Hearts" kennen. Dem Soundtrack des zweiten Teils der Twilight-Saga "Breaking Dawn" steuerte sie den gefühlvollen Song "A Thousand Years" bei - den Clip zu "Jar of Hearts" können Sie sich bei uns weiter unten ansehen. Am 27. Januar erscheint nun ihr Album "Lovestrong" und wir haben die tätowierte Schönheit zum Interview gebeten.


Welches Beauty-Produkt hast du immer dabei?

Den Lippenbalsam von ChapStick - ich bin süchtig danach! Außerdem habe ich immer Rouge für einen Schimmer auf meinen Wangenknochen dabei.


Welches ist die beste Mascara?

Ich mag am liebsten Mascara von Yves Saint Laurent.


Was kommt auf die Lippen?

Für meine Lippen verwende ich "Ready or Not" Lip Gloss von MAC Cosmetics.


Lieblingsparfum?

Auf jeden Fall das Mens Cologne von Santa Maria Novella (www.lafcony.com/smn). Aber pssst, das ist mein Geheimnis!


Welches Duschbad?

Ich verwende die Seife von Cetaphil, weil ich sensible Haut habe.


Was tust du für deine Haare?

Ich pflege sie mit dem Shampoo und den Conditioner von Bumble and Bumble (www.bumbleandbumble.com).


Dein Beauty-Geheimrezept?

Also, ich trinke sehr viel Wasser, das ist sehr gut für meine Haut. Besonders jetzt, wo ich so viel reise, braucht meine Haut Feuchtigkeit.


Das beste Spa der Welt?

Oh, das ist schwierig. Ich habe viele Lieblings-Spas. Momentan liebe ich das Topper Spa in Philadelphia (offizielle Webseite: www.toppersspa.com) und das Ihilani Ressort und Spa auf Hawaii (offizielle Webseite: www.ihilani.com).


Wie bleibst du fit?

Ich nehme keine Milchprodukte zu mir und versuche zucker- und glutenfrei zu essen.


Das absolute Beauty-No-Go?

Für mich ist ein absolutes Beauty-No-Go pinker Lippenstift… Man wird mich nie mit so einer Farbe auf den Lippen sehen.


Interview: Susanne Dorn

Schauen Sie sich hier das Video zu "Jar of Hearts" an


Christina Perris neues Album "Lovestrong" erscheint am 27. Januar 2012. Wir haben sie zum Beauty-Talk getroffen.
Fotos: Warner

Quelle http://www.fem.com/beauty/christina-perr...tift-14019.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2012 14:21
#55 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Gehört auch nicht direkt hier hin , aber da Bruno Mars auch einen Song für Breaking Dawn Part 1 beigesteuert hat , poste ich diese verschiedene Stills jetzt auch mal hier für euch.

Verschiedene Stills von Bruno Mars in HQ


















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=128154#more-128154


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2012 12:50
#56 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Christina Perri`s neues Album " lovestrong " zum vorhören

Bericht dazu http://www.giga.de/musik/christina-perri...trong-vorhoren/

Hier könnt ihr das ganze Album anhören http://www.viva.tv/news/christina_perri_...ing_1327313435/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2012 12:54
#57 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Gewinnspiel - Christina Perri: Gewinne das Album



Seit Christina Perri "Jar Of Hearts" veröffentlicht hat geht es für die Sängerin karrieretechnisch steil aufwärts! Auch der Breaking-Dawn-Titeltrack "A thousand years" lief super. Jetzt gibt's auch ihr erstes Album: "Lovestrong" heißt das Debüt von Christina Perri. Zwölf Songs erwarten euch darauf.

Am 27. Januar erscheint Christinas Album, das es in den bereits auf Platz 4 in den US- Charts schaffte. Die Sängerin sagt darüber: "Es passiert jeden Tag etwas, das mich umhaut. Aufzuwachen und Musik spielen zu können ist mehr, als ich mir je erträumt hätte. Ich freue mich darauf, mit der Welt meine Erfahrungen zu teilen, meine Hoffnung, meine Stärke meinen Mumm und mein Herz."

Das ist die Tracklist

1. Bluebird
2. Arms
3. Bang Bang Bang
4. Distance
5. Jar Of Hearts
6. Mine
7. Interlude
8. Penguin
9. Miles
10. The Lonely
11. Sad Song
12. Tragedy

Und das Beste: Mit StarFlash.de kannst du eins von fünf Alben gewinnen! Finde im Puzzle die gleichen Bildpaare und du kannst "Lovestrong" abstauben.
Viel Glück!

ACHTUNG der Einsendeschuss ist der 15.2.2012rot]

Quelle http://www.starflash.de/gewinnspiel/chri...ong-292072.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2012 09:50
#58 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

Gewinnspiel : Christina Perri Fanpakete zu gewinnen



Bericht dazu & alle Infos findet ihr hier http://www.maedchen.de/gewinnspiel/chris...el-1738259.html

Einsendeschluss ist der 22 Februar 2012


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 12:21
#59 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten

" Evanescene " Screaming to get on " Breaking Dawn Soundtrack

Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/articles/1668798...oundtrack.jhtml


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2012 14:56
#60 RE: Breaking Dawn Film Soundtrack Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz