Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 8.351 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2012 10:44
#241 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene bei den " 14.Young Hollywood Awards "













Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...sented-by-bing/


Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=139083#more-139083



Ashley Greene erhält Young Hollywood Award


17 Jun 2012 | 14:27


Am 14. Juni wurden in Hollywood die Young Hollywood Awards 2012 vergeben und Ashley Greene erhielt einen Award.


Kein geringer als Chris Weitz, der Regisseur von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, durfte ihr den Preis als YHA’s Superstar of Tomorrow überreichen. Bilder von Ashley auf dem roten Teppich, während der Verleihung und von der Aftershow Party findet Ihr hier


Ashley Greene`s Ankunft http://ash-greene.org/images/thumbnails.php?album=931


Ashley Greene - Die Show http://ash-greene.org/images/thumbnails.php?album=932


Ashley Greene - After Party http://ash-greene.org/images/thumbnails.php?album=933


Mit HollywoodLife sprach sie in einem Video darüber, dass sie traurig darüber seie, dass sie ihre Rolle der Alice Cullen nun endgültig hinter sich lassen müsse Das Video wurde inzwischen vom Nutzer leider entfernt



Celebuzz gab Ashley ebenfalls ein Interviews, seht es Euch hier an http://www.celebuzz.com/video-post/ashle...llywood-awards/



Quelle http://ash-greene.org/ashley-at-the-14th...ywood-june-14th

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2012/06/15/...-breaking-dawn/

Quelle http://www.celebuzz.com/video-post/ashle...llywood-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2012 13:06
#242 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

22.06.2012 Ashley Greene: „Breaking Dawn, Teil 2“ wird ein Angriff auf die Tränendrüsen!




Ashley Greene
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com



Sicher werden sich einige Fans verstohlen das eine oder andere Tränchen aus dem Augenwinkel wischen, wenn für Bella, Edward, Renesmee und Co. der allerletzte Vorhang fällt. Doch auch die Darsteller werden einige Vorkehrungen in Aussicht auf den großen Heul-Alarm treffen, verriet nun Ashley Greene.

Die hübsche Schauspielerin, die in der „Twilight“-Saga Edwards Adoptivschwester Alice mimt, ist davon überzeugt, dass der endgültige Abschied von den Vampirfilmen für sie und ihre Co-Stars eine richtig harte Nuss werden wird. Egal ob aus Rührung oder Trauer: Es wird bei der „Breaking Dawn, Teil 2“- Premiere vermutlich heftig geschluchzt.

„Ich glaube, wir werden alle wasserfeste Wimperntusche tragen müssen. […] Es wird ziemlich wahrscheinlich ein echter Angriff auf die Tränendrüsen, wenn uns allen bewusst wird, dass nun wirklich alles vorbei ist“, überlegte Ashley wehmütig lächeln im Gespräch mit den „E! News“, denn bei all der Promo-Arbeit, die sie und ihre Kollegen derzeit noch für den Film machen, fühle es sich noch gar nicht so recht nach einem endgültigen Abschied an.

„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt bei uns übrigens am 22. November ins Kino.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a55693/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2012 21:27
#243 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Top oder Flop? Ashley Greene mit Spitzen-Lätzchen


Sonntag, 17. Juni 2012 | 21:58 Uhr




Bildquelle: Fayes Vision/Wenn


Edle Spitze gehört bereits seit mehr als nur einer Saison zum festen modischen Repertoire vieler Damen und zeigt sich mittlerweile nicht nur im klassischen Schwarz, sondern leuchtet auch gerne mal in Weiß oder strahlenden Pastelltönen in Form von Kleidern oder Shirts.


Von Komplett-Looks bis hin zu vereinzelten Spitzen-Einsätzen ist der transparente Style kaum noch aus der Mode wegzudenken. Dass man Spitze jedoch auch ganz anders tragen kann, zeigte Breaking Dawn-Star Ashley Greene (25) auf einer Benefiz-Veranstaltung in Kalifornien. Zu einer legeren dunkelblauen Jeans und schlichten Pumps entschied sich die hübsche Schauspielerin für eine etwas andere Variante des klassischen weißen T-Shirts. Mit großflächigem schwarzen Spitzen-Einsatz auf dem hellen Shirt erinnert die aufgesetzte Häkel-Optik jedoch leider an ein Lätzchen oder eine aufgenähte Tischdecke.


Wir finden Ashley hätte es bei dem simplen weißen T-Shirt belassen sollen und hätten in diesem Fall lieber auf ausgefallenere Schuhe gesetzt. Denn mit Jeans und T-Shirt kann man eigentlich nur selten etwas falsch machen! Oder was meint ihr?


Quelle inklusive VOTING http://www.promiflash.de/ashley-greene-m...n-12061750.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 11:42
#244 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten




03.07.2012 Ashley Greene steht nicht auf einen bestimmten Männertyp]


Schauspielerin Ashley Greene (25) fühlt sich nicht zu einem bestimmten Typ von Mann hingezogen.


Die US-Schauspielerin aus "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" ist derzeit mit dem Broadway-Star Reeve Carney liiert und erklärte, ihr Männergeschmack habe sich in den letzten Jahren sehr verändert. Die Brünette hatte bereits Affären mit Traummännern wie Joe Jonas, Chace Crawford und Jared Followill.


In einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verriet Ashley Greene nun, dass ihr heute in Beziehungen ganz andere Aspekte wichtig seien als früher. "Es geht um die Chemie und die Verbindung. Ich habe mich in den letzten zehn Jahren so sehr verändert. Was ich wollte, als ich 16 war, wollte ich mit 20 überhaupt nicht mehr. Und jetzt mit 25 hat sich das alles noch einmal verändert. Bei mir geht es nicht darum, einen bestimmten Typen zu suchen."


Ihre Kollegin Miley Cyrus (19) mit der sie zuletzt für den Film "LOL" vor der Kamera stand, hat sich gerade verlobt. Doch Ashley Greene möchte keine junge Braut sein. "Ich bin nicht eine von den Mädchen, die mit 25 zu Hause sitzen und sich denken, dass sie heiraten sollten, im Moment denke ich, ich bin 25 und ich muss meinen nächsten Film drehen. Meine Eltern führen eine wundervolle Ehe. Ich nehme das nicht leichtfertig, deswegen werde ich nicht heiraten, solange ich nicht sicher bin, dass ich mit jemandem für immer zusammen bleiben will", bekräftigte Ashley Greene.


Quelle http://top.de/news/43uE-ashley-greene-bestimmten-maennertyp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2012 11:01
#245 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ashley Greene im Audio Interwiev für die Webseite " Impossible Fascination "


http://www.myspace.com/video/vid/51419949#pm_cmp=vid_OEV_P_P

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 08:20
#246 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene`s Klider Style bei der ComicCon 2012


Ashley Greene trug bei der ComicCon 2012 Pressekonferenz ein weisses Kleid
und Sandalen des amerikanschen Stylisten Michael Kors. [/gruen


Den Ring den sie bei der Veranstaltung trug,ist vom brasilianischen Brumani]






[gruen]Quelle
http://estrelando.com.br/celebridades/no...con-122216.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2012 09:08
#247 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neue Fotos : Ashley Greene am Flughafen von Los Angeles " LAX "


Die Fotos findet ihr hier http://jovenhollywood.blogspot.ch/2012/0...JOVEN+HOLLYWOOD)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2012 09:35
#248 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Nylon" Covergirl


Ashley Greene über Twilight, Modeln und „Stalker“



25. Juli 2012 | 14:18 Uhr




Ashley Greene auf dem „Nylon“ Cover


Ashley Greene (25) ist auf dem Cover der neuen „Nylon“-Ausgabe zu sehen und im Interview erzählte sie von Twilight, ihren Modelambitionen und Stress bei Auditions.


„Ich wusste, ich würde nie ein Supermodel sein“, erklärte die Schauspielerin, die nicht zu den größten Persönchen (1,68 m) zählt, über die Modelei. „Es wird nicht passieren, es sei denn du bist Kate Moss, was ich nicht bin. Und bis du ein bestimmtes Level in der Modelwelt erreicht hast, ist es ziemlich gemein: Du bist nie groß genug, du bist nie dünn genug, es gibt immer ein anderes Mädchen. Es war einfach nichts mehr für mich.“


Über ihren unglaublichen Twilight-Starrummel, der aus heiterem Himmel auf sie reinprasselte, sagte sie: „Direkt als ich gecastet wurde, ging mein IMDB Starmeter durch die Decke – bei uns allen passierte das, dabei hatten wir noch gar nichts gemacht! Jetzt muss ich mich selbst daran erinnern, dass nicht alles so sein wird.“


Jetzt ist Ashley Greene eine ganz große Nummer in Hollywood, was nicht immer von Vorteil ist. Besonders bei Castings kann das hinderlich sein, wie sie am eigenen Leib feststellen musste.


„Ich kam zu meinem Casting und es waren überall Kameras um mich herum. Jeder ist so besessen von Prominenten, mehr als je zuvor. Es ist die unmittelbare Genugtuung – die Klatschblätter und das Internet und die Kamera-Handys. Wir sind einfach so vernarrt darin, dass praktisch jeder ein Stalker ist. Ich sagte, ‘Lasst mich einfach meinen verdammten Job tun!’“


Nachdem sie für die Rolle der Vampirdame Alice Cullen in „Twilight“ feststand, wollte sie sich dennoch alle Optionen offen halten. Damals war sie Kellnerin in einem Cafe in Los Angeles und bat ihren alten Boss, ob sie den Job nach dem Dreh zurückhaben kann. Er sagte daraufhin, „Ich denke nicht, dass du ihn brauchen wirst, aber Okay.“


Der Rest ist Geschichte…


Quelle http://www.promicabana.de/ashley-greene-...modeln-stalker/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 09:30
#249 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

28.07.2012 Ashley Greene - Hielt sich Kellner-Job nach „Twilight“ offen





Die US-amerikanische Schauspielerin wurde zusammen mit Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner auf einen Schlag als Alice Cullen in der beliebten Vampir-Saga weltberühmt, glaubte vor dem Drehbeginn allerdings noch, im Anschluss an das Projekt auf ihren früheren Job als Kellnerin angewiesen zu sein.


„Ich arbeitete im Belmont Cafe in L.A., bekam den Anruf und war zwei Wochen später am Proben“, erinnert sich Greene im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift ,Nylon‘. „Ich fragte meinen Chef, ob ich meinen Job nach dem Dreh wiederhaben könnte. Er sagte: ,Ich glaube nicht, dass du ihn brauchen wirst, aber okay.‘“


Dass sie nach ihrer Besetzung in der international erfolgreichen Romanadaption von jetzt an in die Schublade „Alice Cullen“ gesteckt wird, glaubt die 25-Jährige derweil nicht. „Es gibt bei Alice kein Klischee. Und sie sieht nicht wirklich wie ich aus, mit dem Kurzhaarschnitt und dem weißen Make-up. Um also in eine Schublade gesteckt zu werden, müsste ich es irgendwie selbst machen“, gibt Greene zu bedenken. „Und das werde ich nicht tun.“


Während ihr ihre Kindheit nicht sehr dabei geholfen hat, um sich vor der Kamera verletzt darstellen zu können, hat sie dies nach eigenen Angaben in Hollywood gelernt. „Als ich aufwuchs, hatte ich kein schweres Leben“, so der Star. „Glücklicherweise sind die Menschen in L.A. nicht die tollsten, sodass ich es, nachdem ich erst einmal hier und mein Herz gebrochen war und mir die Leute in den Rücken gefallen waren, nutzen konnte, um mich verletzlich zu fühlen.“


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 11:43
#250 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene in Los Angeles unterwegs





Quelle & weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2012...geles-02-08-12/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2012 13:02
#251 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene beim Shoppen in Los Angeles erwischt 06 August 2012





Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141805#more-141805

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 16:18
#252 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2012 10:11
#253 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene : Girls Tag mit ihren Freundinnen


Bericht in englisch inklusive Fotos http://celebrity-gossip.net/ashley-green...irls-day-713578

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2012 11:12
#254 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene bei den " Do Somethings Awards " für " Vogue Portugal "


Ashley Greene trug bei der " DO SOmething " Award Verleihung ein Kleid im Still der
50er Jahre à la Grace Kelly 0der Audrey Hepurn . Die Pumps sind von Guiseppe Zanotti.



Quelle & Bericht in portugisiesch
http://www.vogue.xl.pt/estilo/look-do-di...lden-green.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 10:20
#255 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ashley Greene am FLughafen von LAX (Los Angeles) 28 August 2012


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 11:59
#256 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ashley Greene & ihre Lieblings Stadt


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2012 15:34
#257 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene beim " Woman`s Healt`s Run " Event 22 September 2012



























































Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143929#more-143929

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 19:19
#258 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene beim " Women`s Healt`s Run " Event am 22 September 2012 - Infos zum Charity Event


Infos zu " Run 10 Feed 10 " http://www.run10feed10.com/home/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 11:07
#259 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 11:18
#260 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene im Interwiev mit dem " W " Magazine - Fünf Minuten mit Ashley


Interwiev in englisch http://www.wmagazine.com/w/blogs/thedail...er-premiere.htm


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz