Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.946 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2009 21:41
Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2009 21:45
#2 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2009 21:50
#3 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2009 22:15
#4 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

The Guys of Twilight

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2009 02:33
#5 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Taylor Lautner beim Rolling Stone Fotoshooting

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 07:23
#6 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Nylon TV mit Kristen Stewart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 13:06
#7 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Taylor Lautner in der " Teen Vogue "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 17:27
#8 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 17:52
#9 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Taylor & Kristen bei einem gemeinsamen Fotoshooting

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2010 09:59
#10 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Paul Wesley bei einem gemeinsamen Fotoshooting für " Cosmopolitan "

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid4221701001?bctid=61485693001

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2010 08:21
#11 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

EW: Outtakes Photoshoot von Kristen, Robert und Taylor

27 January 2010 | 20:39

Es sind weitere tolle Outtakes aufgetaucht , während eines Photoshoots von Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner mit der Entertainment Weekly.

http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=865

http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=944

Nun sind via Twitter weitere Bilder veröffentlicht worden. Schaut HIER mal rein. http://twitpic.com/photos/delaneyg84

Quelle: Newmoonmovie.org / TwitPic

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2010 14:08
#12 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Fotos von Ashley Greene & Rachelle Lefevre im H Magazin

02 February 2010 | 07:53

Vor einiger Zeit standen Ashley Greene und Rachelle Lefevre gemeinsam für ein Fotoshooting für das H Magazin vor der Kamera.

Dabei entstanden wunderschöne Aufnahmen. Nun sind Fotos veröffentlicht worden, die hinter den Kulissen gemacht worden sind. Ashley und Rachelle albern dabei mit dem Fotografen herum. Auch diese Bilder sind nicht zu verachten!

Ihr könnt sie Euch alle HIER anschauen. http://thevampireclub.wordpress.com/2010...ara-h-magazine/

Quellen: Newmoonmovie.org, Thevampireclub

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2010 07:39
#13 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Stills von Ashley Greene 6 Kellan Lutz vom Movie THE WARRIOR

Quelle mit weiterern Fotos des Films http://www.thehollywoodgossip.com/gallery/lutz/

sucht eure Infos selber

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2010 21:58
#14 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twlight Photoshoot

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 17:38
#15 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

In einem Unter Theard von Kristen Stewart haben wir auch schon darüber berichte & Fotos & Videoclips reingesetzt ,
deswegen kommen jetzt hier nur noch Links zu dem Fotoshooting für die " Vanity Fair "


Einzel Foto Shootings


Kompletter Bericht könnt ihr diesem Link entnehmen http://www.promiflash.de/kristen-stewart...die-vanity-fair





Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 16:52
#16 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Wau, das war jetzt echt viel zum lesen und gucken. Für heute werde ich dann wieder aufhören müssen. Leider kann ich am Wochenende nicht so hier sein, aber dann am Montag wieder. Danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2010 19:56
#17 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Details Shooting UPDATE

13 February 2010 | 18:48

Der Details-Fotoshoot mit Robert Pattinson und zwei leicht- bis gar nicht bekleideten jungen Damen erregt zur Zeit jede nur erdenkliche Aufmerksamkeit.
Nun gibt es die, das Blut erwärmenden Fotos von Robert auf der offiziellen Details-Homepage zu sehen.

Mehr davon gibt es im nebenstehnden Link http://www.details.com/celebrities-enter...-photos#slide=1

Sechseitige Story zu Robert Pattinson http://www.details.com/celebrities-enter...son-remember-me

Qelle: Details.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2010 17:40
#18 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Nach seinem Fotoshooting mit " Details " konnte Robert pattinson angeblich keine Frauen mehr sehen

Mehr dazu im nebenstehenden Link http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7194/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2010 07:27
#19 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Es gibt weitere Fotos der Twilight Stars beim Fotoshooting mit Tenn Vogue

http://www.newmoonmovie.org/2010/02/hq-t...al-photo-shoot/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 20:01
#20 RE: Verschiedene Photoshoots der Twilight Stars Zitat · Antworten

Glamour UK: Photoshooting mit Cast

03 March 2010 | 07:43

Ashley Greene, Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Nikki Reed haben vor einiger Zeit ein Photoshooting für das britische Glamour Magazine gemacht.

Die Fotos könnt Ihr Euch HIER ansehen. http://www.lionandlamblove.org/gallery/t....php?album=1902

Die Fotos könnt ihr euch HIER ansehen . http://www.newmoonmovie.org/2009/11/jack...amour-magazine/

Quelle: lionandlamblove

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz