Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.204 mal aufgerufen
  
 Unsere Regeln im Twilight & Vampire Diaries Forum
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.10.2009 13:56
Forum Regeln - Bitte vor dem Anmelden durchlesen Zitat · antworten

Forum Regeln gelten International

Das Erstellen der Beiträge ist nur unseren Registrierten Mitgliedern gestattet.
Als Gäste bekommt ihr nur einen kleinen Einblick in unser Geschehen.

Das Forumteam behaltet sich nach längerer Forenzugehörigkeit vor, 0 Poster anzuschreiben und User die auf keine Nachrichten reagieren, zu löschen.
Es ist kein Problem wenn ihr hier nur lesen wollt, es wäre aber schon schön wenn ihr zumindestens die Möglichkeit nutzt und euch vorstellt oder mir mitteilt das ihr eben nur lesen wollt.

Hier soll HARMONISCH über EUER Lieblingskinofilm " die TWILIGHT SAGA " und gegebenfalls andere Themen geredet und informiert werden. Diskussionen sind erwünscht, aber werdet bitte nicht beleidigend den anderen Mitgliedern gegenüber.

Themen mit fanatisch religiösem, rassistischem, rechtsradikalem, nationalistischem, politischen oder sexistischem Inhalt werden hier nicht geduldet und daher sofort gelöscht.

Der höfliche Umgangston ist uns in unserem Forum das allerwichtigste.
Jeder darf seine Meinung frei vertreten, Beschimpfungen, Beleidigungen, analysieren und kritisieren von geschrieben Beiträgen oder Verunglimpfungen sind dabei nicht erwünscht.
Dies gilt für die User untereinander, sowie bei Diskussionen um Schauspieler, Charaktere usw.
Beiträge, die diese Regel verletzen, werden editiert oder gelöscht.

Mehrfach Anmeldungen im Board sind nicht gestattet. Jeder darf sich nur einmal mit einem Usernamen und einer Emailadresse anmelden.

Sollte es zu Konflikten zwischen Forum Mitgliedern kommen, so sind diese unbedingt per PM, Email oder auf andere Weise AUSSERHALB des Forums auszutragen.

Bitte achtet beim Veröffentlichen von Fotos, Artikeln, Videos etc darauf, dass das Copyright nicht verletzt wird.

Mit betreten dieses Forums erklärt sich der Nutzer ausdrücklich einer Nutzungsüberlassung seiner Einträge und der Forenregeln durch den Forenbetreiber / Administrator einverstanden. Der USER / Mitglied hat bei Löschungen oder Abänderungen der von ihm eingestellten Beiträgen / Threads durch die Administration / Moderation keine Ansprüche auf Schadenersatz oder Überlassung der gelöschten Beiträge oder Themen durch den Forenbetreiber."

Verantwortung
Unser Forum ist für die Inhalte nicht verantwortlich, sondern stellt nur die Kommunikationsplattform zur Verfügung.Es wird erwartet, dass jeder beim Lesen im Forum ein gesundes Urteilsvermögen walten lässt. Alle Benutzer stimmen außerdem zu, dass sie für sämtliche Konsequenzen ihrer Beiträge selbst verantwortlich sind.

Bei Verstößen gegen die Forum Regeln werden Verwarnungen und Abmahnungen durch das Forum Team ausgesprochen. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, User zu sperren, die das Forum geschehen mit ihren Äußerungen stören.

Bearbeitung und Benutzung von Bildern:
Nach §23 und 24 des Urhebergesetzes (UrhG) gilt bei Bearbeitung und Benützung von Bildern folgendes. Bei eine geringfügige Bearbeitung von Bildern (z.B. nur Text drauf), braucht man immer die (schriftliche oder eindeutige) Einwilligung des Urhebers (§ 23 UrhG). Bei starker Verfremdung (Bearbeitung z.B. Farbenwechsel, Filters, Tuben, usw.) entsteht dagegen ein neues Werk, und man braucht die Einwilligung nicht (§ 24 UrhG). Dabei soll aber immer auf ein Stellungnahme des Urhebers geachtet werden!

Bilder von Agenturen oder persönlichen Webseiten von Schauspielern:
Beim benutzen und bearbeiten von Bildern aus diese Quellen, sollten Mitglieder genau darauf achten, was der Urheber sagt. Oft ist es so, dass man Bilder aus diesen Quellen nur gegen Honorar verwenden darf!
Das Forum oder das Moderatoren Team übernimmt keine Verantwortung, für die korrekte Verwendung von Bildern. Sollen sie aber Hinweise bekommen, dass Mitglieder die Urheberrechte nicht beachtet haben (z.B. durch Benachrichtigung vom Urheber), dann werden Bilder sofort gelöscht und das Mitglied verwarnt! Das Team wird nicht auf Verstoß gegen die Regeln (auf diesen Grund) aktiv suchen, die Mitglieder sind selbst für ihre Beiträge verantwortlich!

Jeder User erkennt diese Regeln mit Betreten des Forums an und hat sie zu befolgen!

Die Forum Regeln können jederzeit überarbeitet oder ergänzt werden.

Liebe Grüsse euer Admin Team[/b]

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor