Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2011 06:39
Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der Fashion Show von Tommy Hilfiger " Mens Spring 2012 "










Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=110312#more-110312

Quelle http://www.kellanlutzonline.com/kellan-a...hion-show-pics/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2011 21:32
#2 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz Backstage bei " Lacoste "

Fotolink http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ckstage-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2011 07:37
#3 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der " Park & Ronen Spring Collection 2012 " bei den New Yorker Fashions Week 09 September 2011




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=110497#more-110497

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 08:35
#4 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz , Ed Westwick & James Marsden laufen für Tommy Hilfiger ( Frühjahrskollektion 2012 ) über den Laufsteg September 2011 in New York

Bericht in englisch http://www.ftv.com/video/kellan-lutz-ed-...men_377954.html



Da kann man nur sagen , zum Glück gibt es das " Fashion TV "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2012 09:45
#5 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kellan Lutz bei der NYC ( New York City ) Fashion Week




Quelle http://www.twilightish.com/2012/01/kella...shion-week.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 11:13
#6 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kellan Lutz mit Tommy Hilfiger




Quelle http://www.twilightmoms.com.br/2012/01/n..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2012 09:48
#7 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der ersten Sitzreihe & Backstage während der Mercedes Fashion Week von Joseph Abbout 09 Februar 2012






















Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 12:33
#8 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der " Mercedes Benz 2012 " Fashion Show

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=129870#more-129870

Weitere Fotos von seiner Ankunft findet ihr hier http://www.kellanlutzspain.com/portal/ke...nz-fashion-week


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 18:28
#9 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der " Mercedes Benz 2012 " Fashion Show von Tommy Hilfiger

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=129890#more-129890


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 09:33
#10 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kellan Lutz bei einer weiteren Fashion Week Modeschau








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=129974#more-129974


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 12:16
#11 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der " Mercedes Benz " Fashion Show von " Lacoste " 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=129916#more-129916


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 12:18
#12 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz spricht in New York über Robert Pattinson`s Style

Bericht in englisch http://uk.eonline.com/news/kellan_lutz_t...er&dlvrit=48939


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2012 13:26
#13 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz , Bradley Cooper & Victor Cruz bei der Tommy Hilfiger Mercedes Benz Fashion Show




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130072


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2012 17:35
#14 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz an der " New York Gala - Fashion Week 08 Februar 2012


Quelle http://www.kellanlutzonline.com/kellan-a...richardson-pic/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2012 08:14
#15 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten



Muskelprotz Kellan Lutz hängt im Moment nur in der Modewelt herum

Donnerstag, 8. März 2012, 16:15 Uhr

Los Angeles.

Kellan Lutz (26) erklärte jetzt, unter was für einem Druck Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner auch nach dem Ende der “Twilight”-Saga stehen und dass er das Glück hat, genau das nicht erleben zu müssen. Der Schauspieler, der in der “Twilight”-Saga Vampir Emmet spielt, sagte ‘OMG! Yahoo’: “Rob, Kristen und Taylor stehen ganz oben und alle Augen sind auf sie gerichtet. Jeder will wissen, was sie nach der Saga machen. Der Rest von uns musste sich auch mit der Presse auseinandersetzen aber wir standen nicht unter so einem Druck.”

Pattinson gab vor kurzem zu, dass er sich fühle, als würde es ihn ohne Twilight gar nicht geben. Kellan fürchtet sich allerdings nicht davor, in eine Schublade gesteckt zu werden und erzählte: “Ich fühle mich überhaupt nicht auf eine Rolle festgelegt. Ich bin sehr glücklich.”

Kellan Lutz, der seine Karriere als Model begann, ist derzeit damit beschäftigt seine eigene Modelinie zu kreieren. “Ich konzentriere mich gerade auf meine eigene Mode-Kollektion. Ich war zur Fashion Week in New York und hänge mit meinen Kollegen im Moment nur in der Modewelt rum. Dabei suche ich auch gleich noch nach Dingen, die mich inspirieren.” Er fügte hinzu: “Ich liebe Mode. Ich habe mit Modeln angefangen. Meine Ausbildung und mein Fortschritt liegen in der Modewelt.”

Im letzten Jahr bewies Kellan Lutz mit dem Film “Krieg der Götter” aber auch wieder, dass er durchaus für das Schauspielern geschaffen ist und nicht auf die Rolle des düsteren Vampirs festgelegt ist.

Foto: wenn.com

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/03/08...lt-herum/107370


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2012 10:37
#16 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Neues Foto : Kellan Lutz mit Micah Jesse bei der Fashion Week in New York


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133341


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 13:23
#17 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni bei der Modeschau von Salvatore Feragamo in Mailand 24 Juni 2012



















Quelle & weitere Fotos http://www.kellanlutzspain.com/gallery/t...s.php?album=654

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 19:29
#18 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kellan Lutz & seine Freundin Sharni John Richmond Fashion Show in Mailand 25 Juni 2012





Quelle http://www.twilightish.com/2012/06/kella...tos-master.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 20:16
#19 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz Backstage bei der Roberto Cavalli Spring 2013


Milan Mens Fashion Week

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 20:09
#20 RE: Kellan Lutz bei verschiedenen Fashion Weeks Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz bei der " Fashion Week Mailand 2012 - 2013 "


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz