Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.422 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder Foundation
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2011 14:04
Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder Foundation

Die offizielle HP der Ian Somerhalder Foundation http://www.isfoundation.com/

IS Foundation UPDATE http://www.isfoundation.com/campaign/foundation-update-1

Weitere Links der HP http://www.isfoundation.com/get-involved

http://www.isfoundation.com/about-foundation

http://www.isfoundation.com/campaign/empoweresque

http://www.isfoundation.com/kids

Wer die Ian Somerhalder Foundation finanziell unterstützten möchte http://www.isfoundation.com/give


Ian Somerhalder spricht zum US Kongress




Ian Somerhalder : No to Keystone Pipline

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2011 14:08
#2 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2011 06:38
#3 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder der heute Donnerstag 08 Dezember Geburtstag feiert , hat uns seinen Geburtstagswunsch via Youtube zukommen lassen.

Ian wünscht sich nur eine kleine Spende für seine Foundation. Ab 5.00 US Dollar ( circa 3.70 Euro ) kann man via PayPal spenden.

Infos findet ihr hier http://www.isfoundation.com/campaign/ians-birthday

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 20:29
#4 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Die schönsten Fotos vom Water Project Charity Dinner

Was tun „Vampire Diaries“-Stars wie Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Michael Trevino, wenn sie drehfrei haben? Sie engagieren sich für den guten Zweck und besuchen eine Wohltätigkeits-Gala.
Allen voran nahm sich das Kat Graham zu Herzen, die in der Mystery-Serie Elenas beste Freundin Bonnie spielt. Diese rief nämlich die Gala ins Leben, deren Erlös der „Water Project Charity“ gespendet wurde, die mittellosen Menschen und Dorfgemeinschaften überall auf der Welt hilft, die keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.

Vergangene Woche hieß es also Schlemmen für den guten Zweck – und das ließen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht zweimal sagen. Schlicht aber elegant schritt Nina in einem schwarzen Spitzenkleid von Monique Lhuillier über den roten Teppich, peppte ihr Outfit jedoch mit leuchtend pinkfarbenen High Heels von Brian Atwood auf. Kat Graham wählte das Wasser-Motiv auch zum Motto ihrer Abendgarderobe, denn in ihrem strahlend blauen Kleid von Lloyd Couture wirkte die hübsche Mimin wie eine echte Wassernixe. Ian Somerhalder dagegen präsentierte sich klassisch im schwarzen Anzug.



Quelle: http://www.viviano.de/fs/water-project-c...1-53844,0.shtml

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 20:31
#5 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Die wohltätigsten Serienstars des Jahres 2011



Nicht nur Stars wie Angelina Jolie oder Bono setzen sich für wohltätige Zwecke ein, auch Seriendarsteller wie Ian Somerhalder aus Vampire Diaries oder Sophia Bush aus One Tree Hill versuchen die Welt zu retten und gehen mit gutem Beispiel voran. Welche Prominenten sich im vergangenem Jahr insbesondere für andere ins Zeug legten, hat CNN zusammengefasst. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/wohltae...2011-36849.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 20:20
#6 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder bekommt Auszeichnung!


Ian Somerhalder
Foto: Glenn Harris / PR Photos
Mit seiner eigenen Tier- und Umweltschutzorganisation setzt „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder sich engagiert für eine bessere Welt ein. Dafür wird der Mime bald mit einem wichtigen Umweltschutzpreis, dem Wyler Award, geehrt. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54452/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2012 05:05
#7 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder der Katzenretter - Er päppelt kranke Tiere auf

Ian Somerhalder der Katzenretter

17. Februar 2012 | 21:14 Uhr


Ian Somerhalder | PR Photos

Eigentlich können sich Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23) das Kinderkriegen gleich abschminken. Die beiden „Vampire Diaries“-Stars haben Zuhause schon jede Menge kleiner Wesen ums Tischbein springen, wie Ian in einem Interview mit E!Online ausgeplaudert hat.

Allerdings sind die Kleinen ziemlich behaart und werden nur gesprächig, wenn man sie mit „Miau“ anspricht. Der Frauenschwarm ist nämlich ein ausgesprochener Katzenfan und päppelt nebenbei die grazilen Tierchen bei sich auf.

„Ich habe etliche von ihnen“, sagte Ian. Manchmal schwanke diese Zahl, weil er gerettete Tiere aufnimmt und großzieht – „Da ist viel Fell“, so der Schauspieler.

Aber Ian Somerhalder ist nicht so balla balla im Kopf und nimmt jeden dahergelaufenen Streuner bei sich auf. Zuerst geht es zum Tierarzt, „Es gibt eine großartige Klinik hier in Atlanta, die sich Pets Are People Too [Haustiere sind auch nur Menschen] nennt. Diese Jungs passen auf alle meine Tiere auf.“

Dort werden die Miezekatzen gesund gepflegt, damit sie nicht die anderen Tiere anstecken.

So viel Engagement muss belohnt werden. Somerhalder wird am 24. März von der „Humane Society of the United States“ für seinen Einsatz gegen die Hai- und Waljagd, Pelz in der Mode und bedrohte Tierarten ausgezeichnet. Bei der Genesis Awards Gala wird er offiziell geehrt und wird damit Nachfolger von Ellen DeGeneres und Paul McCartney.

Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalder-katzenretter/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2012 06:16
#8 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Vampir mit Herz

Ian Somerhalder aus Vampire Diaries ist nicht nur bissig sondern vor allem eines: tierlieb! Für sein tierisches Engagement wurde er am 24. März sogar mit dem Wyler Award ausgezeichnet.


Wie süß: Ian Somerhalder setzt sich für Tiere und die Umwelt ein - dafür gabs am 24. März einen Preis, Fotos: AFP.

Am vergangenen Samstag (24. März) knuddelte Ian Somerhalder ausnahmsweise nicht mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Nina Dobrev. Der 33-Jährige schmuste lieber in aller Öffentlichkeit mit einer vierbeinigen Prominenz: Uggie, dem Hund aus dem oscarprämierten Film The Artist. Ja, Ian alias Damon Salvatore ist ein äußerst tierlieber Vampir, der nicht nur in Vampire Diaries Kämpfe führt, sondern vor allem im realen Leben täglich für eine bessere Welt kämpft.

Schmeichelhafte Belohnung
Schon seit 2010 setzt sich Ian mit seiner Organisation, der Ian Somerhalder Foundation für Tiere und die Umwelt ein. Jetzt wurde er im Rahmen der Genesis Awards, einer von der Humane Society of the United States, veranstalteten Gala mit einem wichtigen Umweltschutzpreis, dem Wyler Award, belohnt. Diese Trophäe schmeichelte dem Schauspieler sogar so sehr, dass er auf Twitter ein Foto des Awards mit folgendem Kommentar versah: "Das schläft heute neben mir...". Damit wäre wohl auch die Frage geklärt, wer sich an diesem Abend das Bett mit Ian teilen durfte: Nina und Uggie wohl nicht!

Prominenter Preis
Auf diesen Preis darf Ian auch stolz sein. Denn mit dem Wyler Award werden Personen aus dem öffentlichen Leben ausgezeichnet, die ihre Bekanntheit und Medienpräsenz dafür nutzen, um auf Tierschutz-Probleme aufmerksam zu machen. Mit dieser Auszeichnung tritt Ian Somerhalder in die Fußstapfen von Stars wie Paul McCartney, Ellen DeGeneres und Hayden Panettiere, die bereits für ihren tierischen Einsatz belohnt wurden.

Text: Annika Strobel Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...mit-herz-38955/

Weitere Fotos der Award Verleihung mit Uggie & Ian Somerhalder findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...-awards-x72-mq/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2012 12:40
#9 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder organisiert Party für seine Stiftung


Ian Somerhalder

WOW! US-Schauspieler Ian Somerhalder, der vor einigen Jahren seine eigene Stiftung „Ian Somerhalder Foundation“ gegründet hat, lässt sich für seine Fans etwas ganz besonderes einfallen. Sie können ihren Star nicht nur hautnah erleben, sondern tun gleichzeitig auch etwas Gutes. Ziel seiner Stiftung ist es unseren Planeten und die Tiere zu schützen.

Das Event mit dem Namen „The Influence Affair and After Party“ findet am Abend des 21.4.2012 statt und somit einen Tag vor dem „Earth Day 2012“. Gefeiert werden die bisherigen Erfolge, wie Kalifornien sauberer gestaltet werden kann. Sehr gut wie wir finden! Denn abseits der Traumfabrik Hollywood, mit ihren roten Teppichen gibt es oftmals ernste Probleme im „Golden State“, die so gar nicht zu Glamour und Luxus passen. Dies hat unser „Vampire Diaries“-Lieblingsstar schnell erkannt.

Dresscode – Cocktail Chic
Ian hat sich richtig was einfallen lassen. Die glamourösen Gäste bekommen Entertainment pur geboten. Von Cocktailempfang bis luxuriösem Dinner-Menü ist alles geboten, sodass man sich einen Abend lang selbst wie ein Celebritie fühlen kann. Allerdings ist ein Star zum Anfassen nicht ganz billig. 1500 US-Dollar kosten die Tickets für Dinner samt Party, 500 US-Dollar die für die Party alleine. Die Tickets gibt es auf www.isfoundation.com. Für seine meisten Fans wohl nur ein schöner Traum!

Quelle http://www.celebrity.de/lust-auf-eine-pa...ian-somerhalder


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2012 12:46
#10 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder Foundation in Deutschland



Melina K. aus der Freiherr-vom-Stein Realschule in Düsseldorf ist das Thema Umwelt- und Tierschutz sehr wichtig. Viele wollen gern helfen, wissen aber nicht wie. Melina stellt euch eine Hilfsorganisation einmal näher vor.

Wir haben nur eine Welt! Also lasst uns helfen!

Umwelt- und Tierschutz sind euch wichtig? Ihr würdet euch gerne engagieren? Dann seid ihr hier richtig.

Viele von euch haben vielleicht aus Interesse zu Ian Somerhalder von seiner Foundation gehört

http://www.isfoundation.com/

und sich gefragt, wie man da mithelfen kann. Bisher gab es keine Möglichkeit in Deutschland zu helfen.

Jetzt schon: Berlin New Generation heißt diese Organisation,

https://www.facebook.com/BerlinnewGeneration

die sich damit beschäftigt, deutschlandweit Treffen zu organisieren. So soll das erste Treffen zum Beispiel in Berlin stattfinden und bei erfolgreicher Teilnahme weitere folgen. Die Ian-Somerhalder-Stiftung setzt sich dabei hauptsächlich für den Umweltschutz und den Tierschutz ein.

Weltweit schon Kinder und Jugendliche inspiriert
Die Stiftung möchte einen positiven Beitrag für eine bessere Welt leisten, und zwar mithilfe von verschiedenen Projekten und Events. Sie wurde 2010 von dem Schauspieler, Tierfreund und Umweltschützer Ian Somerhalder gegründet. Damit hat er sich selbst einen Traum erfüllt, denn schon immer wollte er sich persönlich für den Umwelt- sowie den Tierschutz engagieren.


[Quelle: WENN]

Weltweit wurden Kinder, Jugendliche und Erwachsene von seinem Engagement inspiriert und haben die sogenannten ISF_Teams gegründet.

http://www.isfoundation.com/

Jene Teams setzen sich mit verschieden Projekten für den Umwelt- und Tierschutz ein. Aber entdecke selbst die Welt von IS-Foundation!

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt. Auf spickmich gibt es auch einen offiziellen Club dazu,

http://www.spickmich.de/login

in dem ihr alle wichtigen Adressen erfahrt.

Bildquelle: Getty Images

Quelle http://www.spickmich.de/news/20120405140...-in-deutschland


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 07:50
#11 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder startet neue ISF-Kampagne


Ian Somerhalder, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Dass Ian Somerhalder nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Umweltschützer sehr aktiv ist, ist bereits seit längerem bekannt. Nun startet er zusammen mit seiner Ian Somerhalder Foundation eine neue Kampagne in Kalifornien. Unter dem Titel "Let's Get Dirty" plant Somerhalder am 21. April 2012 zusammen mit mehr als 2000 Schulen und verschiedenen Sponsoren verschiedene Gemeinden in Kalifornien zu säubern.

Gegenüber dem Onlinemagazin TVGuide.com erklärt er: "Wenn du all den Müll an einem Tag aufsammeln kannst, indem du hunderttausende Menschen mobilisierst, dann schaffen wir an einem Tag das, was die Regierung in drei Jahren und mit Millionen von Dollars der Steuerzahler tun würde."

Bereits seit einem Jahr laufen die Planungen für dieses Ereignis und Somerhalder glaubt fest daran, dass man damit besonders den jüngeren Generationen zeigen kann, welchen Einfluss sie haben und wie einfach man der Umwelt etwas Gutes tun kann. "Dies zu tun, wird die Leute stolz machen," und sie würden seiner Meinung nach verstehen, was das Wegschmeißen einer Plastikflasche aus dem Autofenster für einen Einfluss auf die Umwelt habe. "Du würdest das nicht in deinem eigenen Zuhause machen", ergänzt Somerhalder.

Mehr Informationen über die "Let's Get Dirty"-Kampagne sind auf der offiziellen Webseite der Ian Somerhalder Foundation zu finden http://www.isfoundation.com/campaign/lets-get-dirty

Zudem hat die Stiftung folgendes Video veröffentlicht http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cuR45sVIuwM

Quelle TV Guide, Ian Somerhalder Foundation


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2012 14:31
#12 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder wühlt im Dreck?

Ian Somerhalder, der sexy Star aus „The Vampire Diaries“ glänzt nicht nur als Schauspieler. Er engagiert sich privat in einem so großen Umfang für den Umweltschutz, dass er sogar eine eigene Kampagne gegründet hat: Die Ian Somerhalder Foundation! Und nun startet er mit einer neuen Kampagne in Kalifornien durch. Unter dem Titel "Let's Get Dirty" will Ian Somerhalder zusammen mit Schulen den Müll aufsammeln.

Gegenüber dem Onlinemagazin TVGuide.com erklärt er: "Wenn du all den Müll an einem Tag aufsammeln kannst, indem du hunderttausende Menschen mobilisierst, dann schaffen wir an einem Tag das, was die Regierung in drei Jahren und mit Millionen von Dollars der Steuerzahler tun würde."

Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Bis jetzt hatte ich den sexy Schauspieler eben nur als Sexy Star gesehen, doch vor soviel Zivilcourage und Engagement ziehe ich wirklich meinen Hut. Ian Somerhalder ist sich nicht zu schade den Dreck von anderen weg zu machen – der Umwelt zu liebe!


Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/04/ian-some...wuhlt-im-dreck/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 18:57
#13 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

10.04.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder bringt Schlägertypen auf den rechten Weg zurück


Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder hat nicht nur ein Herz für Vampire, sondern erst recht eins für Tiere und die Umwelt. Mit seiner eigenen Umweltschutzorganisation „Ian Somerhalder Foundation“ bewegte hat er bis jetzt schon einiges bewegt. Sei neustes Projekt jedoch soll verhaltensauffälligen Jugendlichen helfen.
Mit Hilfe von niedlichen Tieren will Ian dafür sorgen, dass gewalttätige junge Menschen sich besinnen und ihr falsches Verhalten einsehen. Zu diesem Zweck will der Mime eigens ein Tierheim eröffnen, in dem die Rabauken durch den Umgang mit den vierbeinigen Lebewesen Verantwortung und Mitleid lernen sollen.
„Es dreht sich alles um Zusammenarbeit und Mitgefühl. Wenn du jemanden, der noch sehr jung ist, der andere richtig fertiggemacht hat, darin bestärken kannst, Mitgefühl zu empfinden, indem du Tiere einsetzt – weil das so viel leichter ist als mit Menschen – dann hast du etwas. Dann hast du angefangen, diese Kids zu packen und sie werden lernen, wie man sich nicht mehr schlägt“, erklärte der Damon-Darsteller das Konzept seines Projekts dem Magazin „E! Online“. Hoffentlich hat er mit dieser tollen Idee genauso viel Erfolg wie mit seiner Tierschutzorganisation.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54933/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 19:36
#14 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

24.04.2012 Ian Somerhalder: Auf eigener Wohltätigkeitsveranstaltung überrascht

(Videos)!


Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, der sich mit seiner Stiftung „ISF“ für den Schutz der Umwelt und die Erhaltung bedrohter Tierarten einsetzt, organisierte vergangenen Samstag eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Eingeladen waren Prominente, wie seine Co-Stars Claire Holt, Persia White sowie Freundin Nina Dobrev, aber auch viele andere Stars wie Malese Jow, Maggie Grace oder der berühmte Graffitikünstler Erik Wahl. Dieser fertigte in gerade einmal vier Minuten ein Portrait des U2-Sängers Bono an.

Die Gäste sowie Ian Somerhalder selbst waren restlos begeistert. „Oh mein Gott! Er ist unglaublich!", so der Gastgeber. Erik Wahl überraschte Ian anschließend mit einem Portriat des "Vampire Diaries"-Darstellers. "Ich wette, ich könnte solch ein Portrait auch von dir malen", scherzte Ian Nina Dobrev gegenüber. Das Bild soll laut "monstersandcritics.com“ versteigert werden, die Erlöse kommen Ians Stiftung zugute.

"Diese Veranstaltung bietet eine Plattform für Personen, die handfeste Ergebnisse sehen möchten, welche durch die aktive Zusammenarbeit von Prominenten, Geschäftsleuten und Einzelpersonen entstehen", bedankte sich Ian bei seinen Gästen.

Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive vier Videoclips http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55087/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 14:20
#15 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2012 19:03
#16 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Er versteigert sich für den Tierschutz


4. Juli 2012




Ian Somerhalder setzt sich für den guten Zweck ein


Ian Somerhalder beweist mal wieder sein gutes Herz und setzt sich für einen wohltätigen Zweck ein. Das macht er dieses Mal mit vollem Körpereinsatz, denn der “Vampire Diaries“-Star versteigert sich selbst. Auf Charitybuzz.com kann man noch bis 18. Juli 2012 ein Treffen mit dem 33-Jährigen ersteigern. Alle Einnahmen aus der Auktion kommen der Ian Somerhalder Foundation zugute, die damit den Bau eines Tierheims unterstützt. Das Besondere an dem Vorhaben ist, dass das Tierheim nicht nur Unterschlupf für ausgesetzte Tiere bieten soll, sondern auch Problemkindern und -jugendlichen die Chance geben soll, durch den Kontakt mit den Tieren dort neues Selbstbewusstsein und Freude im Leben zu gewinnen.


Über die Webseite der Ian Somerhalder Foundation kann jeder mit einer Spende die verschiedenen Projekte der Organisation unterstützen. Aber der Schauspieler hofft auch, dass durch die Charity-Auktion Geld für den Bau des Tierheims zusammen kommt.


Als Gegenleistung will er alles tun, den oder die Gewinner/in der Versteigerung beim Treffen nicht zu Tode zu langweilen. Derzeit liegt das Höchstgebot schon bei 5.250 US-Dollar. Da die Auktion noch einige Zeit läuft, wird sicher eine große Summe zusammen kommen.


Ian Somerhalder nutzt seine Bekanntheit als Schauspieler seit langem, um Umwelt- und Tierschutzprojekte mit seiner Foundation zu unterstützen. Er ist Hauptdarsteller der erfolgreichen Mystery-Serie “Vampire Diaries”, die auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist (montags auf ProSieben). Privat ist er in einer Beziehung mit seiner Serienkollegin Nina Dobrev.


Qelle http://prominent24.de/2012/07/04/ian-som...schutz/1235160/




Ian Somerhalder versteigert sich selbst




Ian Somerhalder, Crimson Sky 2012
© myFanbase/ Nicole Oebel



Welcher "Vampire Diaries"-Fan träumt nicht von einem gemeinsamen Essen mit Ian Somerhalder? Das könnte schneller klappen, als gedacht. Der Schauspieler versteigert ein Mittagessen in Atlanta für einen guten Zweck. Gemeinsam mit seiner Umweltstiftung, der Ian Somerhalder Foundation, und Charitybuzz hat er eine Auktion gestartet.


Das aktuelle Gebot für das Mittagessen liegt bei 5250 Dollar. Falls ihr daran teilnehmen möchtet, findet ihr hier die Auktionsseite http://www.charitybuzz.com/catalog_items/307752


Alle Einnahmen der Versteigerung gehen an ein Projekt der Ian Somerhalder Foundation. Diese möchte ein Tierheim eröffnen und muss dafür Land kaufen.

"Ein großer Teil der ISF ist nicht nur der Schutz des Lebensraums der Tierarten, sondern auch Tierschutz selbst und die Schulung Jugendlicher. [...] Es gibt zu viele Tiere, die gequält, misshandelt und ausgesetzt werden. Sie wurden verbannt, sie haben Verhaltensauffälligkeiten und sie hungern. Es ist einfach unglaublich, was wir diesen Tieren angetan haben und ich glaube, deshalb ist [diese Aktion] so wichtig."


Somerhalders Ziel ist nicht nur die Eröffnung eines Tierheims, sondern damit verbunden auch die Möglichkeit, nicht nur Tieren, sondern auch Jugendlichen zu helfen, die in Schwierigkeiten stecken und einen Weg zurück in die Gesellschaft suchen. "Wenn wir Tieren ein Zuhause geben können, dann auch der Jugend unseres Landes und unserer Welt - Kinder, die Verhaltensauffälligkeiten haben, andere Kinder schikanieren und die Entwicklung ihres Umfelds stören. Wir können sie zusammen bringen und ihnen zeigen, wie man füreinander sorgt. Wenn du Mitleid mit einem Tier empfindest, kannst du auch gegenüber anderen Menschen barmherzig sein", meint Somerhalder.


Die Versteigerung läuft noch bis zum 18. Juli.


]Quelle Entertainment Weekly

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2012 08:51
#17 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian SOmerhalder im Interwiev mit " Do Something "


Im Interwiev spricht Ian Somerhalder über seine Foundation.


Interwiev in englisch
http://www.dosomething.org/blog/qa-exclusive-ian-somerhalder


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 15:29
#18 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

02.09.2012 "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder hilft Tieren und verhaltensgestörten Jugendlichen!




Ian Somerhalder
Foto: Barbara Henderson / PR Photos


Noch im vergangenen Jahr hielt Ian Somerhalder eine Rede vor dem Kongress und machte sich für die Erhaltung bedrohter Tierarten und den Schutz der Umwelt stark. Nun nimmt der "Vampire Diaries"-Star die Sache selbst in die Hand. In Louisiana begann die Ian Somerhalder Foundation mit dem Bau einer Tierpflegestation für in Not geratene Tiere. Doch die Station soll nicht nur der Tierrettung gelten, sondern auch der Rehabilitation gewalttätiger Jugendlicher.

"Dieser Ort beschützt nicht nur Tiere, er ermöglicht es Jugendlichen aus dem ganzen Land, hoffentlich aus der ganzen Welt, hierher zu kommen und lernen, Mitgefühl für jene Tiere zu empfinden, die ebenfalls im Stich gelassen wurden oder auch unter Verhaltensstörungen leiden", so Ian im Gespräch mit dem "People Magazine".

Somerhalder, der stolzer Tiervater von drei Katzen ist, kann sich eine Welt ohne Tiere nicht vorstellen, schließlich seien sie wichtige Wegbegleigter der Menschen. "Sie machen meine Welt zu einem besseren Ort".


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a56430/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 19:39
#19 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder scheint den Kampf um den ISF Gnadenhof gewonnen zu haben


11. September 2012 um 11:48 Uhr




Photo Credit: Janet Mayer / PRPhotos.com


Mit seiner Wohltätigkeitsorganisation ISF setzt sich Ian Somerhalder nun schon über zwei Jahre erfolgreich für den Tier- und Umweltschutz ein. Sein jüngstes Projekt, eine Art Gnadenhof, der Jugendliche rehabilitieren und sie den verantwortungvollen Umgang mit Tieren lehren soll, scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten nun in trockenen Tüchern zu sein. An der Stelle, wo der Hof entstehen sollte, war nämlich der Bau eines Gewerbegebietes geplant.


Via Twitter rief der “The Vampire Diaries”-Star seine Fans zur Unterstützung auf und offenbar hat es etwas gebracht. Nach einigen Verhandlungen hinter verschlossenen Türen scheint dem Projekt offenbar nicht mehr viel im Weg zu stehen. “Es scheint so, als ob wir uns auf ein Angebot geeinigt hätten, um den ISF Gnadenhof zu sichern. Das Gebiet muss morgen Nacht überprüft werden. Danke für eure Unterstützung” verkündete der 33-Jährige via Twitter. Außerdem zwitscherte er noch: “Es ist eine schwere Entscheidung, aber eine wertvolle Lektion für uns alle. Wir kreieren eine tolle Community und Tiere, Jugendliche und die Welt werden davon profitieren”.


Tja, der Freund von Nina Dobrev ist halt einfach ein wirklich Guter…


Quelle http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...zu-haben-43465/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2012 13:07
#20 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Vampire Diaries Star Kuschelt fremd


Küsschen von Ian




Vampire Diaries Star Ian Somerhalder war am Samstag ohne Freundin Nina Dobrev unterwegs und postete Kuschel-Fotos mit Raj dem Hund auf Twitter.





Ian Somerhalder ( mit Uggie dem kleinen Star aus " The Artist " & " The Water for Elephants " ) liebt Tiere und setzt sich für sie ein. © AFP



Da hat man doch tatsächlich den Vampire Diaries Star Ian Somerhalder am Samstag dabei erwischt, wie er in der Öffentlichkeit kuschelte – und zwar nicht mit Freundin Nina Dobrev. Aber keine Angst Nina, Ian ging dir nicht fremd. Er war auf dem Event "Strut Your Mutt" in Lafayette (USA) und kuschelte mit süßen Hunden! Die "Best Friends Animal Society" vermittelte bei dieser Veranstaltung obdachlose Haustiere.



Voller Einsatz für die Tiere


Ian Somerhalder war mit seiner Organisation "Ian Somerhalder Foundation" natürlich vor Ort und sammelte eifrig Spenden. Mit seiner Organisation setzt er sich für Flora und Fauna ein. Eine gute Sache, finden wir, und wenn man dabei noch mit lieben Tieren kuscheln kann, macht das gleich viel mehr Spaß!


Ians Adoptionsaufruf


Auf Twitter postete Ian Somerhalder ein Foto von sich und dem Hund Raj.




Quelle http://twitter.com/iansomerhalder/status...6798080/photo/1


Dazu schrieb der Tierfreund, man solle den Kleinen doch bitte adoptieren. Raj ist so süß, der Vampire Diaries Schauspieler konnte die Finger gar nicht vom ihm lassen. "Ich habe jeden – ok fast jeden Zentimeter von ihm geküsst", schrieb Ian.





















Bilderquelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...event-22092012/


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...-von-ian-100153

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz