Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2011 20:24
Robert Pattinson : Nominiert für den besten britischen Schauspieler von " Radio 1 Teen Award " Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist nominiert für den besten britischen Schauspieler des " Radio 1 Teen Awards "


Das VOTING ist für alle 13 - 16 jährigen Teenager innerhalb England gültig


Alle Infos dazu findet ihr hier http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2011/faqs/#vote-faq


Das VOTING dauert bis zum 10 September 2011 / 11:40am


Quelle http://thinkingofrob.com/2011/09/03/uk-f...o-1teen-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2011 17:23
#2 RE: Robert Pattinson : Nominiert für den besten britischen Schauspieler von " Radio 1 Teen Award " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für BBC Radio 1 Teen Award nominiert


Letztes Jahr konnte Robert Pattinson bereits zwei Auszeichnungen von BBC Radio 1 entgegen nehmen.
Er gewann in der Kategorie Am besten gekleidet und als Bester Schauspieler.


Dieses Jahr ist er wieder als Bester Schauspieler nominiert. Er tritt damit gegen Emma Watson, James McAvoy, Dominic Cooper, Nicholas Hoult, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Carey Mulligan und Andrew Garfield an.


Letztes Jahr konnte Pattinson den Award nicht entgegen nehmen, da er mit den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" beschäftigt war.
Falls er dieses Jahr jedoch gewinnen sollte, wird er seinen Preis auf jeden Fall persönlich empfangen können.


Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...o-1-teen-awards


Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2890/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz