Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 10.863 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.01.2012 19:53
#21 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

" Mirror Mirror " Poster für Spanien


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...nol-sin-marcas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 14:46
#22 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

" Snow Withe " : Neue FOtos mit Lily Collins






















Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-mirror-mirror/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 17:30
#23 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins : " Chanel " Opening Night Party in Las Vegas




Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...s-vegas-220112/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2012 16:28
#24 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins : Neuer Still zu " Mirror Miroor

Bericht in englisch inklusive Foto http://hollywood-treatment.com/blog/72701


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2012 19:27
#25 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins - Neues Promo Poster zu Mirror Mirror


Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...r-lily-collins/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2012 09:17
#26 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Video : Lily Collins spricht über " SWATH " & Kristen Stewart

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7M_8wCdmfKw


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 18:56
#27 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins bei der " Vanity Fair " Oscar Party 2012










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...carter-hq-y-mq/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2012 15:28
#28 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Julia Roberts und Lily Collins in “Spieglein, Spieglein”: Neuer Trailer

Montag, 5. März 2012, 11:37 Uhr

Hsamburg. So bezaubernd haben wir Schneewittchen noch nie gesehen: Hinreißend komisch und so liebevoll und farbenfroh wie nie bringen Julia Roberts, Lily Collins und Armie Hammer das beliebteste Märchen der Deutschen auf die Kinoleinwand. Ein entzückendes Erlebnis für Groß und Klein. Ab heute ist der zweite Trailer zu ‘Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen’ zu sehen.



Frech, runderneuert und als fantastisches Abenteuer kommt der Film für die ganze Familie am 5. April ins Kino. Oscar-Preisträgerin Julia Roberts („Eat Pray Love“) kann sich als böse Stiefmutter voll ausleben und beweist wieder einmal ihr komödiantisches Talent.

Als gewitztes Schneewittchen bietet ihr Lily Collins („Atemlos“) Paroli. Die Rolle des charmanten Prinzen übernimmt Armie Hammer („The Social Network“).

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Q06KlPQAdI

Neben dieser Top-Besetzung besticht die Märchenverfilmung durch eine atemberaubende Ausstattung, traumhafte Kostüme und eine Story, der das Team um Regisseur Tarsem Singh („Krieg der Götter 3D“) einige überraschende Wendungen verpasst hat.


Fotos: Studiocanal

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/03/05...r-ist-da/106874


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2012 10:12
#29 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins : Kristen Stewart & ich lachen über die Gerüchte der Rivalität von " Snow Wihte "

Bericht in englisch http://www.accesshollywood.com/lily-coll...s_article_61598


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 10:38
#30 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins beim " Nylon " Magazin Event 06 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...h-issue-060312/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 10:44
#31 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Cover & Stills : Lily Collins im " Fashion " Magazin






Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...azine-untagged/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 12:05
#32 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins : Pressefotos für " Mirror Mirror "






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...ence-portraits/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 12:13
#33 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins in der " LA Times "














Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...desde-la-times/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2012 20:21
#34 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins bei der " Mirror Mirror " Premiere in Los Angeles


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...geles-premiere/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 06:35
#35 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Video : Lily Collins & Julia Roberts im Interwiev über " Mirror Mirror " & Kristen Stewart

http://www.popsugar.com/PSTV-Interview---Mirror-Mirror-Collins-Roberts-22128602#ooid=5iMjJxMzroi6favlUj4_4J6xml3QfuRe


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 10:02
#36 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Trotz "Schneewittchen"-Konkurrenz - Kristen Stewart und Lily Collins sind keine Rivalinnen

27. März 2012 | 20:01 Uhr


Kristen Stewart und Lily Collins als "Schneewittchen"

Seit klar wurde, dass Kristen Stewart (21) und Lily Collins (23) beide in unterschiedlichen „Schneewittchen“-Verfilmungen mitspielen, macht die Klatschpresse daraus einen Kleinkrieg. Ein Streit, der in Wirklichkeit gar keiner ist.

Lily, die in der entschärften Variante von Snow White mitspielt, räumte im Interview mit Popsugar mit den Gerüchten auf.

„Es ist lustig, wir haben darüber gelacht, dass wir Rivalinnen sein sollen – weil wir es sowas von nicht sind“, sagte die Schauspielerin.

»
„Ja, sie ist so cool und ich freue mich auf den anderen Film. Es könnte nicht unterschiedlicher sein. Sie sind das komplette Gegenteil. Ich denke, die Werbekampagnen zeigen jedem, wie unterschiedlich sie sind: alles vom Farbton, über das Rating, bis zu den Kostümen; alles. Sie und ich spielen sehr sehr unterschiedliche Charaktere und wir haben einfach darüber gelacht. Ich freue mich für sie und sie sich für mich. Ich denke, es gibt definitiv Raum für beide.“«

Ähnliche Dinge hat sie schon mehrfach erklärt, aber es wird trotzdem noch viel reininterpretiert. Lily Collins hatte auch für die Schneewittchen-Version von Kristen Stewart vorgesprochen, wie sie vor einigen Monaten in einem Interview sagte. Gott sei Dank ist es nicht so gekommen, beide finden wir perfekt für ihre Rollen.

Quelle inklusive Videoclip mit Lily Collins & Julia Roberts http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ine-rivalinnen/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 06:28
#37 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily überrascht Papa Phil Collins mit Song für "Spieglein, Spieglein"


Schneewittchen glaubt natürlich an die Liebe - und Darstellerin Lily Collins singt in der Märchenverfilmung "Spieglein, Spieglein..." ein Lied davon!
(Foto: Studiocanal)

Lily Collins trägt einen großen Namen: Die 22-Jährige ist die Tochter von Phil Collins, einst Schlagzeuger und Sänger der Kultband Genesis und später als Solokünstler ein Weltstar mit Hits wie "In the Air tonight" oder "Another Day in Paradise".

Bei derart schwerer Bürde entschloss sich das Töchterchen zu einem anderen Karrierepfad: Sie wollte Schauspielerin werden. Nach kleineren Rollen im Oscar-Abräumer "Blind Side - Die große Chance" und dem Action-Epos "Priest" spielte sie neben "Twilight"-Star Taylor Lautner in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" ihre erste Hauptrolle.

Nun ist sie selbst die Heldin in Tarsem Singhs Märchen-Neuverfilmung "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" (ab 5. April im Kino) und muss sich darin vor Superstar Julia Roberts als böser Hexe in Acht nehmen.

Was sie dabei bisher niemandem erzählt hat, schon gar nicht ihrem Vater Phil: Lily hat für das große Finale des Films zum Mikro gegriffen und den Song "I Believe in Love" aufgenommen!

"Ich bin einfach ins Tonstudio in eine Kabine gegangen und die haben mich aufgenommen, die Zwerge haben auch ein wenig mitgesungen", berichtet Lily Collins. "Es war mein erstes Experiment, einfach mal etwas zu singen. Das war ein bisschen wie in einem Bollywood-Film."

Ein Privatdetektiv, um die Song-Schreiberin aufzuspüren

Doch wie hat ihr Vater Phil Collins auf die Überraschung reagiert?

"Ich hatte meinem Vater nicht erzählt, dass ich im Film singe, weil ich ihn schocken wollte, indem ich ihm den Song vorspiele. Er fand ihn toll! Ich musste ihn mehrmals von vorne abspielen, weil er nicht glauben konnte, dass das wirklich ich bin."

Dabei entstand Lilys Begeisterung für Märchenfilme ohnehin nicht zuletzt wegen der berühmten Disney-Songs: "Ich bin in England aufgewachsen und habe alle Märchen geradezu verschlungen. Ich liebte Schneewittchen, ich liebte Aladdin - und ich kannte die Texte aller Filmsongs, habe dauernd die Filme zurückgespult um die Songs mehrmals anzuhören. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal selbst machen würde. Das hat riesigen Spaß gemacht!"

Trotzdem will sich Lily Collins weiter auf ihre Filmkarriere konzentrieren: "Mein Herz und meine Seele gehören der Schauspielerei", betont sie. Höchstens einen Musical-Film könnte sie sich vorstellen: "Ich habe schon auf Theaterbühnen Musical-Rollen gespielt und das war immer toll. Es trägt zu einem Film nochmal ein ganz neues Element bei und ich schaue Musical-Filme unheimlich gern, also würde ich das auch selbst gerne einmal machen."

Dass es überhaupt zu Lilys Auftritt als Sängerin in "Spieglein, Spieglein" kam, ist der enormen Hartnäckigkeit von Regisseur Tarsem Singh zu verdanken. Der Kinomagier mit der ausdrucksstarken Bildsprache ("The Fall") hatte den Song nämlich in den 70er-Jahren in seiner indischen Heimat gehört. Nach langen Recherchen fand er heraus, dass ihn damals eine Künstlerin namens Googoosh gesungen hatte. Sie war damals so etwas wie die Madonna des Iran.

Im Internet recherchierte Singh, dass diese den Titel aber nur gecovert hatte - das Original stammt aus der preisgekrönten Komödie "Taking Off" von Kultregisseur Milos Forman. Darin hatte ihn Nina Hart gesungen, die den Titel auch selbst geschrieben hatte. Um "I Believe" für "Spieglein, Spieglein" verwenden zu dürfen musste Singh ihr daher die Rechte abkaufen. Nina Hart hat aber nach gescheiterter Ehe einen Namenswechsel hinter sich und heißt jetzt Nina Griffiths - um das herauszufinden, musste Singh aber erst einen Privatdetektiv anheuern. Schließlich gab die inzwischen 61-Jährige Griffiths die Erlaubnis, ihr Werk zu verwenden.

Um ein Haar wäre der Song dann trotz aller Mühen nicht im Film gelandet, weil sich das Publikum bei einer Testvorführung wenig begeistert zeigte. Tarsem Singh konnte seine Geldgeber aber überreden, das Musical-Finale trotzdem nicht herauszuschneiden.

Das Ergebnis kann jeder selbst begutachten, wenn "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" am 5. April ins Kino kommt.

Boris Sunjic, London, Los Angeles, 30.03.2012, 12:47

Quelle http://www.video.de/news/lily-ueberrasch...pieglein/317647


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 12:53
#38 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins bei der " Blanche Neige " - Photocall - Premiere in Paris / Frankreich






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...cines-01042012/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2012 09:19
#39 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins im Interwiev mit dem " Mädchen " Magazin Deutschland

Das Interwiev findet ihr hier http://www.maedchen.de/bildergalerien/li...ew-1962591.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.06.2012 11:27
#40 RE: Lily Collins Zitat · Antworten

Lily Collins bei den " CFDA Fashion Awards 2012 " 04 Juni 2012





















Quelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...062012-hq-y-mq/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz