Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
 Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.02.2012 09:17
#26 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Video : Lily Collins spricht über " SWATH " & Kristen Stewart

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7M_8wCdmfKw


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.02.2012 18:56
#27 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins bei der " Vanity Fair " Oscar Party 2012










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...carter-hq-y-mq/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.03.2012 15:28
#28 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Julia Roberts und Lily Collins in “Spieglein, Spieglein”: Neuer Trailer

Montag, 5. März 2012, 11:37 Uhr

Hsamburg. So bezaubernd haben wir Schneewittchen noch nie gesehen: Hinreißend komisch und so liebevoll und farbenfroh wie nie bringen Julia Roberts, Lily Collins und Armie Hammer das beliebteste Märchen der Deutschen auf die Kinoleinwand. Ein entzückendes Erlebnis für Groß und Klein. Ab heute ist der zweite Trailer zu ‘Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen’ zu sehen.



Frech, runderneuert und als fantastisches Abenteuer kommt der Film für die ganze Familie am 5. April ins Kino. Oscar-Preisträgerin Julia Roberts („Eat Pray Love“) kann sich als böse Stiefmutter voll ausleben und beweist wieder einmal ihr komödiantisches Talent.

Als gewitztes Schneewittchen bietet ihr Lily Collins („Atemlos“) Paroli. Die Rolle des charmanten Prinzen übernimmt Armie Hammer („The Social Network“).

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Q06KlPQAdI

Neben dieser Top-Besetzung besticht die Märchenverfilmung durch eine atemberaubende Ausstattung, traumhafte Kostüme und eine Story, der das Team um Regisseur Tarsem Singh („Krieg der Götter 3D“) einige überraschende Wendungen verpasst hat.


Fotos: Studiocanal

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/03/05...r-ist-da/106874


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2012 10:12
#29 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins : Kristen Stewart & ich lachen über die Gerüchte der Rivalität von " Snow Wihte "

Bericht in englisch http://www.accesshollywood.com/lily-coll...s_article_61598


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2012 10:38
#30 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins beim " Nylon " Magazin Event 06 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...h-issue-060312/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2012 10:44
#31 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Cover & Stills : Lily Collins im " Fashion " Magazin






Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...azine-untagged/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2012 12:05
#32 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins : Pressefotos für " Mirror Mirror "






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...ence-portraits/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2012 12:13
#33 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins in der " LA Times "














Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...desde-la-times/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.03.2012 20:21
#34 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins bei der " Mirror Mirror " Premiere in Los Angeles


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...geles-premiere/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.03.2012 06:35
#35 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Video : Lily Collins & Julia Roberts im Interwiev über " Mirror Mirror " & Kristen Stewart

http://www.popsugar.com/PSTV-Interview---Mirror-Mirror-Collins-Roberts-22128602#ooid=5iMjJxMzroi6favlUj4_4J6xml3QfuRe


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.03.2012 10:02
#36 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Trotz "Schneewittchen"-Konkurrenz - Kristen Stewart und Lily Collins sind keine Rivalinnen

27. März 2012 | 20:01 Uhr


Kristen Stewart und Lily Collins als "Schneewittchen"

Seit klar wurde, dass Kristen Stewart (21) und Lily Collins (23) beide in unterschiedlichen „Schneewittchen“-Verfilmungen mitspielen, macht die Klatschpresse daraus einen Kleinkrieg. Ein Streit, der in Wirklichkeit gar keiner ist.

Lily, die in der entschärften Variante von Snow White mitspielt, räumte im Interview mit Popsugar mit den Gerüchten auf.

„Es ist lustig, wir haben darüber gelacht, dass wir Rivalinnen sein sollen – weil wir es sowas von nicht sind“, sagte die Schauspielerin.

»
„Ja, sie ist so cool und ich freue mich auf den anderen Film. Es könnte nicht unterschiedlicher sein. Sie sind das komplette Gegenteil. Ich denke, die Werbekampagnen zeigen jedem, wie unterschiedlich sie sind: alles vom Farbton, über das Rating, bis zu den Kostümen; alles. Sie und ich spielen sehr sehr unterschiedliche Charaktere und wir haben einfach darüber gelacht. Ich freue mich für sie und sie sich für mich. Ich denke, es gibt definitiv Raum für beide.“«

Ähnliche Dinge hat sie schon mehrfach erklärt, aber es wird trotzdem noch viel reininterpretiert. Lily Collins hatte auch für die Schneewittchen-Version von Kristen Stewart vorgesprochen, wie sie vor einigen Monaten in einem Interview sagte. Gott sei Dank ist es nicht so gekommen, beide finden wir perfekt für ihre Rollen.

Quelle inklusive Videoclip mit Lily Collins & Julia Roberts http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ine-rivalinnen/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.04.2012 06:28
#37 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily überrascht Papa Phil Collins mit Song für "Spieglein, Spieglein"


Schneewittchen glaubt natürlich an die Liebe - und Darstellerin Lily Collins singt in der Märchenverfilmung "Spieglein, Spieglein..." ein Lied davon!
(Foto: Studiocanal)

Lily Collins trägt einen großen Namen: Die 22-Jährige ist die Tochter von Phil Collins, einst Schlagzeuger und Sänger der Kultband Genesis und später als Solokünstler ein Weltstar mit Hits wie "In the Air tonight" oder "Another Day in Paradise".

Bei derart schwerer Bürde entschloss sich das Töchterchen zu einem anderen Karrierepfad: Sie wollte Schauspielerin werden. Nach kleineren Rollen im Oscar-Abräumer "Blind Side - Die große Chance" und dem Action-Epos "Priest" spielte sie neben "Twilight"-Star Taylor Lautner in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" ihre erste Hauptrolle.

Nun ist sie selbst die Heldin in Tarsem Singhs Märchen-Neuverfilmung "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" (ab 5. April im Kino) und muss sich darin vor Superstar Julia Roberts als böser Hexe in Acht nehmen.

Was sie dabei bisher niemandem erzählt hat, schon gar nicht ihrem Vater Phil: Lily hat für das große Finale des Films zum Mikro gegriffen und den Song "I Believe in Love" aufgenommen!

"Ich bin einfach ins Tonstudio in eine Kabine gegangen und die haben mich aufgenommen, die Zwerge haben auch ein wenig mitgesungen", berichtet Lily Collins. "Es war mein erstes Experiment, einfach mal etwas zu singen. Das war ein bisschen wie in einem Bollywood-Film."

Ein Privatdetektiv, um die Song-Schreiberin aufzuspüren

Doch wie hat ihr Vater Phil Collins auf die Überraschung reagiert?

"Ich hatte meinem Vater nicht erzählt, dass ich im Film singe, weil ich ihn schocken wollte, indem ich ihm den Song vorspiele. Er fand ihn toll! Ich musste ihn mehrmals von vorne abspielen, weil er nicht glauben konnte, dass das wirklich ich bin."

Dabei entstand Lilys Begeisterung für Märchenfilme ohnehin nicht zuletzt wegen der berühmten Disney-Songs: "Ich bin in England aufgewachsen und habe alle Märchen geradezu verschlungen. Ich liebte Schneewittchen, ich liebte Aladdin - und ich kannte die Texte aller Filmsongs, habe dauernd die Filme zurückgespult um die Songs mehrmals anzuhören. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal selbst machen würde. Das hat riesigen Spaß gemacht!"

Trotzdem will sich Lily Collins weiter auf ihre Filmkarriere konzentrieren: "Mein Herz und meine Seele gehören der Schauspielerei", betont sie. Höchstens einen Musical-Film könnte sie sich vorstellen: "Ich habe schon auf Theaterbühnen Musical-Rollen gespielt und das war immer toll. Es trägt zu einem Film nochmal ein ganz neues Element bei und ich schaue Musical-Filme unheimlich gern, also würde ich das auch selbst gerne einmal machen."

Dass es überhaupt zu Lilys Auftritt als Sängerin in "Spieglein, Spieglein" kam, ist der enormen Hartnäckigkeit von Regisseur Tarsem Singh zu verdanken. Der Kinomagier mit der ausdrucksstarken Bildsprache ("The Fall") hatte den Song nämlich in den 70er-Jahren in seiner indischen Heimat gehört. Nach langen Recherchen fand er heraus, dass ihn damals eine Künstlerin namens Googoosh gesungen hatte. Sie war damals so etwas wie die Madonna des Iran.

Im Internet recherchierte Singh, dass diese den Titel aber nur gecovert hatte - das Original stammt aus der preisgekrönten Komödie "Taking Off" von Kultregisseur Milos Forman. Darin hatte ihn Nina Hart gesungen, die den Titel auch selbst geschrieben hatte. Um "I Believe" für "Spieglein, Spieglein" verwenden zu dürfen musste Singh ihr daher die Rechte abkaufen. Nina Hart hat aber nach gescheiterter Ehe einen Namenswechsel hinter sich und heißt jetzt Nina Griffiths - um das herauszufinden, musste Singh aber erst einen Privatdetektiv anheuern. Schließlich gab die inzwischen 61-Jährige Griffiths die Erlaubnis, ihr Werk zu verwenden.

Um ein Haar wäre der Song dann trotz aller Mühen nicht im Film gelandet, weil sich das Publikum bei einer Testvorführung wenig begeistert zeigte. Tarsem Singh konnte seine Geldgeber aber überreden, das Musical-Finale trotzdem nicht herauszuschneiden.

Das Ergebnis kann jeder selbst begutachten, wenn "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" am 5. April ins Kino kommt.

Boris Sunjic, London, Los Angeles, 30.03.2012, 12:47

Quelle http://www.video.de/news/lily-ueberrasch...pieglein/317647


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.04.2012 12:53
#38 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins bei der " Blanche Neige " - Photocall - Premiere in Paris / Frankreich






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...cines-01042012/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.04.2012 09:19
#39 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins im Interwiev mit dem " Mädchen " Magazin Deutschland

Das Interwiev findet ihr hier http://www.maedchen.de/bildergalerien/li...ew-1962591.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.06.2012 11:27
#40 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins bei den " CFDA Fashion Awards 2012 " 04 Juni 2012





















Quelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...062012-hq-y-mq/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.07.2012 10:50
#41 RE: Lily Collins Zitat · antworten

"Chroniken der Unterwelt"


Lily Collins: Die Heldin in neuer Roman-Adaption



Donnerstag, 28. Juni 2012 | 00:01 Uhr




Bildquelle: WENN


Seit der Twilight-Saga sind Romanverfilmungen richtig beliebt in Hollywood. Wenn die Storys auch noch im Fantasy-Genre angesiedelt sind, ist eine Leinwand-Adaption ganz schnell beschlossene Sache. Und der Erfolg gibt den Produzenten recht, wie zuletzt Hunger Games überaus beeindruckend zeigte. Deshalb werden nun munter weitere Romane verfilmt und auch Schneewittchen-Darstellerin Lily Collins (23) konnte sich nun in einer solchen Adaption die begehrte Hauptrolle sichern. Sie wird Clary Fray, die Heldin aus der „Chroniken der Unterwelt“-Reihe (im Original „The Mortal Instruments“) verkörpern.


Für alle, die diese Bücher noch nicht kennen: Clary ist ein ganz normales Mädchen. Glaubt sie zumindest, bis ihre Mutter von einem Dämon attackiert und entführt wird. Als sie dann noch auf mysteriöse Jugendliche trifft, die scheinbar nur sie wahrnehmen kann, wird das Rätsel noch größer. Einer von ihnen, Jace Wayland, rettet Clary vor großer Gefahr und offenbart ihr, dass er und seine Freunde Dämonenjäger sind. Auch Clary ist durch ihre gebürtige Abstammung mit ihnen verbunden. Bald muss sie sich entscheiden, ob sie sich dem Kampf gegen das Böse anschließt. Und dann wäre da ja auch noch Jaces unwiderstehliche Anziehungskraft...


Lilys Charakter ist ähnlich wie Jennifer Lawrence' (21) Katniss-Figur eine kämpferische Heldin. So wird Lily also jede Menge Herausforderungen bei den Dreharbeiten erleben. Doch sicher wird hübsche Schauspielerin jede Menge Unterstützung von ihrem Jace-Wayland-spielenden Co-Star bekommen: Jamie Campbell Bower (23). Jamie hat schließlich als Volturi-Vampir Caius in „Twilight“ schon Erfahrung mit düsteren, actionreichen Drehs gesammelt. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder vom Set und vom fertigen Film und sind neugierig, wer noch alles zum Cast von „Chroniken der Unterwelt“ dazustößt.


Quelle http://www.promiflash.de/lily-collins-di...on-1206281.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.07.2012 07:50
#42 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Sind Lily Collins und Jamie Campbell Bower das neueste Hollywood Pärchen?




Lily Collins und Jamie Campbell Bower


Schneewittchen verliebt in Harry Potter Zauberer! Prinzessinnen-Darstellerin Lily Collins streift neuerdings mit Jamie Campbell Bower durch Toronto. Der war nicht nur in „Harry Potter” und „Twilight“ mit von der Partie, sondern hatte eigentlich sein Herz bereits an „Harry Potter“-Co-Star Bonnie Wright verloren. Die beiden hatten sogar schon Verlobungsringe ausgetauscht.


Munterer Hollywoods-Beziehungsreigen


Aber die meisten Jungschauspieler bleiben nicht lange zusammen. Kaum war das Verlobungs-Ende zwischen Bonnie und Jamie in der Presse, tauchen auch schon die ersten Bilder auf, die ihn mit seiner neuen Flamme Lily zeigen. Dass die beiden britischen Stars gerade gemeinsam in Kanada für die Verfilmung „The Mortal Instruments“ vor der Kamera stehen, hat beim Verlieben sicher geholfen.


Wir wünschen den beiden, dass diese Hollywood-Liebe dann doch etwas dauerhafter ist. Denn Lily war gefühlt auch gerade mal ein paar Stunden mit ihrem Ex Taylor Lautner zusammen. Ob das also gute Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit Jamie sind? Aber vielleicht wollen die zwei Nachwuchsstars auch einfach nur ein bisschen Spaß. Was sagt ihr zu zu diesem neuen Hollywood-Paar?


Quelle http://www.celebrity.de/parchen-alarm-li...-campbell-bower

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.07.2012 10:06
#43 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower & Lily Collins händchenhaltend in Toronto / Kanada 11 Juli 2012











Quelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...-hand-hand.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.07.2012 15:59
#44 RE: Lily Collins Zitat · antworten

11.07.2012 Lily Collins: Beziehung mit „Harry Potter“-Star


(Fotos)?!?





Jamie Campbell Bower & Lily Collins
Fotos: Landmark(1),Janet Mayer(2) / PR Photos




Ihre Beziehungen mit früheren Co-Stars gipfelten für Lily Collins („Spieglein, Spieglein“) und Jamie Campbell Bower („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) leider nicht in einem Happy End. Während Lilys Romanze mit „Atemlos“-Star Taylor Lautner nur wenige Monate gut ging, verkündete Jamie, den man auch aus der „Twilight“-Saga kennt, vor kurzem die Trennung von seiner Verlobten Bonnie Wright, die in der „Potter“-Saga Harrys Freundin Ginny Weasley spielt. Trost finden die beiden nun möglicherweise beieinander.


Lily und Jamie drehen momentan gemeinsam in Kanada die Verfilmung der beliebten Roman-Reihe „The Mortal Instruments“ von Cassandra Clare, die im Sommer 2013 in die Kinos kommen soll. Am Set in Toronto und während ihrer Freizeit in den Drehpausen weichen die beiden sich offenbar kaum von der Seite und wie einige von „Digital Spy“veröffentlichte Fotos zeigen, scheinen sie sich inzwischen ziemlich nah zu stehen.











Bilderquelle & Bericht in englisch http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news...g-pictures.html

Mehrere Aufnahmen zeigen Lily und Jamie Hand in Hand, Arm in Arm oder ausgelassen beim Herumturteln vor einem Starbucks-Café. Vielleicht klappt es diesmal ja endlich mit dem Liebesglück – beiden wäre es jedenfalls zu wünschen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/lily-collins-a55890/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.08.2012 16:42
#45 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Video : Lily Collins & die Kampagne " Movado "


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.08.2012 13:36
#46 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Neue Stills : Lily Collins für das " Glamour " Magazin







Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...amour-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.09.2012 06:09
#47 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Jamie Cambpell & Lily Collins in Toronto / Kanada 17 September 2012







Quelle http://www.jamiecampbellbower.us/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.11.2012 15:35
#48 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Erster Promo Still - " Mortal Intstruments " Lily Collins im " Entertainment Weekly " Magazin





Quelle http://tmisource.tumblr.com/post/3570488...eir-cover-photo

https://twitter.com/TMI_Source

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2013 09:44
#49 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins und Sam Claflin spielen in LOVE, ROSIE


Lily Collins ("Chroniken der Unterwelt", "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") und Sam Claflin ("The Hunger Games: Catching Fire", "Snow White and the Huntsman", "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten") spielen die Hauptrollen in der neusten Constantin Film-Produktion LOVE, ROSIE.

Regisseur von LOVE, ROSIE ist Christian Ditter ("Wickie auf großer Fahrt", "Vorstadtkrokodile 1-3", "Französisch für Anfänger"), der sein Ausnahmetalent nun erstmalig einem internationalen Publikum zeigen kann. Weltweit vorgestellt wird der Film auf dem anstehenden Europäischen Filmmarkt in Berlin von Mister Smith Entertainment.



Inhalt:
LOVE, ROSIE erzählt die Geschichte von Rosie Dunne (Lily Collins) und ihrem besten Freund Alex (Sam Claflin). Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen, doch in der Liebe wollen die beiden wie zwei Königskinder nicht zusammen finden. Als sich nach Jahren endlich eines Tages das Schicksal doch noch wendet, müssen sie entscheiden, ob sie für diese Liebe alles aufs Spiel setzen.

Juliette Towhidi ("Kalender Girls") verfasste das Drehbuch basierend auf dem Bestseller Roman Für immer vielleicht von Cecelia Ahern. Der internationale Bestseller wurde 2005 mit dem "Corine - Internationaler Buchpreis" ausgezeichnet. Es ist Aherns zweiter Roman nach dem Bestseller-Hit P.S. Ich liebe Dich. Robert Kulzer ("Chroniken der Unterwelt: City Of Bones", "Resident Evil" Franchise) von Constantin Film wird gemeinsam mit Simon Brooks ("White Noise - Schreie aus dem Jenseits") von Canyon Creek Films produzieren. Martin Moszkowicz ("Chroniken der Unterwelt: City Of Bones", "Resident Evil" Franchise, "3096"), Vorstand für Film & Fernsehen bei Constantin Film, ist Executive Producer. Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2013.

Lily Collins feierte ihr Leinwanddebüt an der Seite von Oscar® Gewinnerin Sandra Bullock in dem preisgekrönten Drama "The Blind Side - Die große Chance", in dem sie die Tochter von Leigh Anne Tuohy spielte. 2011 war sie neben Paul Bettany in "Priest" zu sehe, gefolgt von dem Actionfilm "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" mit Taylor Lautner. Kürzlich spielte sie die Hauptrolle in "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" mit Julia Roberts. 2012 beendete sie mit ihren Kollegen Jennifer Connelly, Greg Kinnear und Logan Lerman die Dreharbeiten zu "Stuck in Love". Demnächst wird sie in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" von Constantin Film zu sehen sein. Der erste Teil der sehnsüchtig erwarteten Action-Fantasy-Reihe, basierend auf der Nummer 1 Buch-Bestseller-Reihe von Cassandra Clare, kommt im August 2013 in die Kinos. Zu ihren kommenden Filmen zählt auch "The English Teacher" mit Julianne Moore, Nathan Lane und Greg Kinnear.

Sam Claflin hatte sein Kinodebüt in "United". Er spielte sowohl in "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" als auch 2011 an der Seite von Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth in dem internationalen Kinohit "Snow White and the Huntsman". Als nächstes ist Claflin in dem Horrorfilm "The Quiet Ones" zu sehen, sowie Ende des Jahres als Finnik Odair im zweiten Teil der "The Hunger Games" Trilogie, "Catching Fire".

Der 1977 in Gießen geborene Christian Ditter studierte Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Bereits mit seinen ersten Kurzfilmen gewann er zahlreiche Preise bei internationalen Festivals, ebenso mit seinem abendfüllenden Abschluss- und Debütfilm "Französisch für Anfänger" (2006, Drehbuch & Regie). Danach führte Ditter Regie bei mehreren Folgen der ARD-Kult-Serie "Türkisch für Anfänger" (2007) und bei der RTL-Serie Doctor's Diary" (2008), die unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurden.


Quelle http://www.trailerseite.de/film/13/news/...osie-26191.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.02.2013 09:28
#50 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Lily Collins – 15th Annual Costume Designers Guild Awards With Presenting Sponsor Lacoste










Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor