Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.09.2011 17:52
Ian Somerhalder`s Halloween Party Zitat · antworten

Vampire Diaries’ Star Ian Somerhalder schmeißt eine Party und ihr seid eingeladen! Und, wie ihr seiner Sache helfen könnt.

2. September 2011



Ihr wollt mit Damon Salvatore Party machen? Ja, das dachten wir uns.

Der Bad Boy Ian Somerhalder aus „The Vampire Diaries“ schmeißt diesen Herbst eine Halloween-Party in Atlanta und er lädt all seine Fans ein, bei dem Spaß mitzumachen. Die Empoweresque-Party, ein Kostümball mit Thema Burlesque wird der Ian Somerhalder Stiftung zugute kommen.

Die IS Foundation hat eine viele Angelegenheiten im Blickfled – vorm Aussterben bedrohte Lederrückenschildkröten, Ökosysteme, die von Ölkatastrophen bedroht werden und Initiativen für grüne Energie zu gründen.

Während das ein wenig düster ist, hat sich Somerhalder entschieden eine Party zu veranstalten, die davon handelt, den Planeten zu feiern und positiv nach vorne zu blicken ohne den bereits verursachten Schaden zu betrauern. „Ich will dass das Spaß macht,“ erzählt er Zap2it. „Ja, es sind einige ernsthafte Angelegenheiten aktuell, aber welche bessere Möglichkeit gibt es, die Veränderungen zu feiern, die unsere Generation bewirkt, als eine Party zu machen? Es gibt keinen Grund, alles schwarz zu malen. Lasst uns tanzen. Lasst uns den guten Willen und die Initiative feiern und dass die Leute zusammen kommen, um Veränderungen zu bewirken. Darum geht es bei ISF.“

Aufgrund der großen weiblichen Fangemeinde von „The Vampire Diaries“ wurde das Partythema gewählt in der Hoffnung, die Macht der Frauen zur Veränderung der Welt zu feiern – aber die ISF Vertreter versichern uns, dass die Party auch männerfreundlich sein wird.

Erwartet Überraschungsstargäste (ja, einige von Somerhalder’s „TVD“ Co-Stars haben bestätigt, dass sie dort sein werden), heiße Musik, Geschenke und natürlich die seltene Gelegenheit, Somerhalder entfesselt auf der Tanzfläche zu sehen. (Vertraut uns... das wollt ihr nicht verpassen.) Es wird kein Krepppapier in einer Schulturnhalle geben, Vamp-Fans – ISF geht voll heraus, ihr könnt also einen glamouröses Abend erwarten.

„Wir werden es sprengen,“ verrät Somerhalder. „Es wird bombastisch sein.“

Tickets könnt ihr auf der ISF Website bestellen – und denkt daran, alle Einnahmen werden direkt dazu verwendet, die Welt zu retten im Somerhalder-Style. Ihr erhaltet auch Informationen über heruntergesetzte Hotelraten, falls ihr nicht aus Atlanta kommt. (Oder falls ihr sicher gehen wollt, dass ihr nach den Festivitäten nicht noch nach Hause fahren müsst. Geht auf Nummer sicher!)

„Wenn man einen Remix eines tollen Songs hört, wird das Rad nicht neu erfunden, aber es geht darum, etwas gewohntes zu nehmen, es neu zu mischen und wieder cool zu machen,“ sagt er. „Das wollen wir mit dieser Party machen. Wir wollen die Spendenidee aufgreifen und aufhellen. Es geht darum, all diese jungen, inspirierten, fantastischen Menschen in einen Raum zu bekommen und die Musik aufzudrehen.“

Wenn ihr es nicht zu der Party schafft, aber trotzdem etwas spenden wollt, gibt es hier einen einfachen Weg, dies zu tun. Somerhalder hat eine Petition gestartet, um den Bau der Keystone XL Pipeline zu stoppen, eine Pipeline, um giftiges Material von Alberta zur Golfküste von Texas zu transportieren. Ihr könnt alles über die Gefahren des höchst mangelhaften Pipeline Systems, welches zahllose Städte schrecklichen Giften aussetzt, genau hier auf der Petitions-Seite nachlesen. Somerhalder drängt die Fans, zu unterschreiben, Präsident Obama anzurufen, um Klimaveränderungen und saubere Energie mehr Priorität zu geben und die Keystone Pipeline zu stoppen.

Quelle: Zap2it.com

Quelle http://www.vampire-diaries.de/home.php?s...rt_from=&ucat=&

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.09.2011 07:06
#2 RE: Ian Somerhalder`s Halloween Party Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Ian Somerhalder schmeisst Halloween Party für Fans

Bericht dazu http://www.serienjunkies.de/news/vampire...arty-34184.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.10.2011 12:27
#3 RE: Ian Somerhalder`s Halloween Party Zitat · antworten

Ian Somerhalder & die Vampire Diaries Stars bei Ian`s halloween Party








Quelle & weitere Fotos findet irh hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...que-youth-teen/

Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://gallery.ru/watch?a=0JO-hxey

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.11.2011 05:14
#4 RE: Ian Somerhalder`s Halloween Party Zitat · antworten

Halloween-Party mit Ian Somerhalder Unter Vampiren

Ian Somerhalder schmiss eine Halloween-Party für einen guten Zweck - er selbst machte als Captain Planet eine prima Figur!

Halloween-Party: Ian Somerhalder twitterte dieses Bild mit seiner Freundin Nina Dobrev.


Foto: Twitter

Spaß haben und dabei Gutes tun: Ian Somerhalder setzt sich mit seiner "Ian Somerhalder Foundation" (ISF) für den Erhalt unseres Planeten ein. Für die Finanzierung schmiss er nun unter anderem eine Halloween-Sause. Klar, dass auch seine Vampire-Diaries-Kollegen nicht fehlen durfen.

"Empoweresque"

Vampir-Verkleidungen waren an diesem Abend rar gesät - als Blutsauger sind die Schauspieler schließlich schon beruflich unterwegs. Somerhalders Freundin und Vampire-Diaries-Kollegin Nina Dobrev verkleidete sich als Hermine Granger aus "Harry Potter" - inklusive Papiermasken von Harry Potter und Ron Weasly auf beiden Schultern. Ian Somerhalder trug ein muskelbepacktes Kostüm von Captain Planet - um das Motto der Party - die Stärkung des Selbstbewusstseins von Frauen ("Empoweresque") zu promoten.

Das Event schien ein voller Erfolg gewesen zu sein, denn Ian twitterte glücklich: "Das Event war magisch - danke an das ISF-Team und all diejenigen die kamen, um uns zu unterstützen! Danke für eure Großzügigkeit!"

Eine weitere News teilte er übrigens auch über seinen Twitter-Account mit: Er postete ein Bild von Krücken mit dem Kommentar: "Das sind meine neuen Begleiter". Warum genau Somerhalder nun Krücken braucht, teilte er nicht mit. Allerdings klagte der 31-Jährige erst vor Kurzem über einen Kreuzbandriss - möglich, dass er diesen nun operieren ließ...

Quelle http://www.sixx.de/stars/id/halloween-pa...vampiren-30594/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor