Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 27.069 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2011 08:40
#501 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " : Exclusive Filmszenen folgen vermutlich in der nächsten Woche

Zitat
In der nächsten Woche können sich also nun weltweit die Fans auf das Filmmaterial in bester Qualität freuen .

Den kompletten bericht dazu gitb es hier http://www.promis-inside.de/2011/08/twil...nachsten-woche/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 07:47
#502 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Neun Fotos von " Breaking Dawn " in HQ Qualität


















Bilderquelle & Bericht in englisch http://collider.com/twilight-breaking-da...ynopsis/110073/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 09:28
#503 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

18.08.2011 Massageöl & Atemtechnik: Robert Pattinson verrät „Breaking Dawn“-Sexgeheimnisse!


Robert Pattinson - "Breaking Dawn" (Kinostart: 24.11.2011)
Foto: © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Sie ist eine der sehnsüchtig erwarteten „Breaking Dawn“-Szenen: Bellas und Edwards Hochzeitsnacht. Wie die Darsteller sich darauf vorbereiteten, plauderte Robert Pattinson nun ganz locker aus.
Was genau Kristen und Rob taten, um sich auf ihre Liebesszenen einzustimmen, haben sich wohl schon viele Fans gefragt. Stundenlange Vorbereitungsgespräche? Komplizierte Choreografien austüfteln? Das ist alles nichts für die beiden, wie der „Edward“-Darsteller in einem Gespräch mit „MTV“ verriet. „Nein, du ölst dich einfach ein und springst dann mitten hinein“, erklärte er mit einem breiten Grinsen.
Sextipps für Fortgeschrittene gab der Brite im Anschluss auch noch, womit er den Buchmarkt in der Sparte „Hinduistische Philosophie“ ziemlich ankurbeln dürfte: „Du musst eine tantrische Atmung draufhaben“, lachte er. Doch obwohl sich das alles sehr aufregend anhört, fühlte Rob sich beim Dreh der Hochzeitsnacht mit Kristen nicht ganz wohl in seiner Haut – was vielleicht gerade daran liegen könnte, dass die beiden auch im wahren Leben ein Paar sind. Einem millionenstarken Kinopublikum das eigene Liebesleben zu präsentieren, das ist nichts für schwache Nerven. „Jeder sagt das ständig über Sexszenen in Filmen – es ist wirklich peinlich und blah blah blah – aber das ist es wirklich“ machte Rob deutlich.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pglIVtu9Jio

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a52762/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 17:33
#504 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 18:45
#505 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Cover & Scans im " Who " Magazin Australien


Bildquelle & die Scans findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...-en-who_19.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 18:49
#506 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Breaking Dawn " : Neue Fotos








Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...-amanhecer.html




Breaking Dawn : Neue & bessere Qualität der Fotos








Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...37629196&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 19:00
#507 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : " Clever TV " - Neue Fotos zu Breaking Dawn

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JdCNiOmHiX4

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2011 09:52
#508 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " Part 1 Poster in New Glasgow / Kanada


Quelle http://twitpic.com/697uf8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2011 10:08
#509 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " : Kinostart in Venezuela ist der 18 November 2011


Quelle http://twitpic.com/69oaox

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2011 17:58
#510 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Bella & Edward " Breaking Dawn Promo Poster


Quelle http://robstenation.blogspot.com/2011/08...ngs+Twilight%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2011 05:58
#511 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Summit Entertsinment , Chop Shop Music & Atlantic To Release Motion Picture Soundtrack For " Breaking Dawn " Part 1


Bericht in englisch http://www.twilightish.com/2011/08/summi...shop-music.html

weitere Infos in englisch findet ihr hier http://hangout.altsounds.com/news/133625...ase-motion.html

oder hier http://breakingdawnthesoundtrack.com/bre...k-announcement/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2011 10:17
#512 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Alice & Jacob Promo Fotos




Quelle http://bellaandedward.com/index.php?id=901

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2011 05:25
#513 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " : Die offiziellen Seiten von Deutschland und der Schweiz

Deutschland http://breakingdawn-derfilm.de/




Schweiz http://www.twilightsaga.ch/index.php?con...le/bd_filme.htm


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2011/08/24/o..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2011 16:48
#514 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2011 15:32
#515 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " Part 1 in der " Chicago Sun Times "

Bericht in englisch http://www.suntimes.com/entertainment/mo...eO67TqQ.twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2011 08:40
#516 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

25.08.2011 Taylor Lautner: „Breaking Dawn“ ist der beste „Twilight“-Streifen!


Foto: Tina Gill / PR Photos

Na das hört sich doch vielversprechend an: „Twilight“-Darsteller Taylor Lautner bezeichnete den nächsten Teil der erfolgreichen Vampirsaga als seinen absoluten Film-Favoriten.
Zwar heißt es ja im Volksmund, dass Eigenlob stinkt, doch Taylor Lautner, der in den „Twilight“-Filmen den gut gebauten Werwolf Jacob Black mimt, kann es wirklich niemand übelnehmen, wenn er mit strahlenden Augen über „Breaking Dawn spricht. Obwohl er eigentlich nach Australien gekommen war, um der Premiere seines Actionthrillers „Abduction“ in Sydney beizuwohnen, verlor der Mime nur allzu gern ein paar Worte über den Blutsauger-Blockbuster. „Er sieht großartig aus. Für mich ist es mit Abstand bisher der beste [der ‚Twilight‘-Filme] und ich kann es wirklich kaum erwarten, dass ihn alle sehen können“, schwärmte Lautner auf dem roten Teppich bei einem TV-Interview mit dem australischen Sender „Network Ten“.
Davon, ob der Mädchenschwarm mit seiner Aussage Recht hat, kann man sich in Deutschland allerdings leider erst ab dem 24. November ein Bild machen - dann erst kommt „Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1“ hier ins Kino.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/taylor-lautner-a52820/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2011 12:19
#517 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " : Neues Foto von Nikki Reed & Taylor Lautner


Quelle https://www.facebook.com/twilight

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2011 07:06
#518 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Scans : " Breaking Dawn " in einem Magazin von Mexiko



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/08..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2011 12:43
#519 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

RObert Pattinson spricht mit der " Chicago Sun Times " über Breaking Dawn

Bericht in englisch http://robpattinson.blogspot.com/2011/08...t-breaking.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2011 17:18
#520 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Poster im Kino " Rosario " Argentinien


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...un-cine-de.html

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz