Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 5.826 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 18:08
News & Infos Zitat · Antworten

Hier macht Jackson Rathbone Werbung für Master Card

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 18:11
#2 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Hier macht er Werbung für NO SMOKING



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 15:41
#3 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Twilight - Star Jackson Rathbone spielt zwielichtige Rolle in Girlfriend

Der durch die Vampir-Romanze Twilight – Biss zum Morgengrauen bekannt gewordene Schauspieler Jackson Rathbone wird bald in der Indie-Filmproduktion Girlfriend mitspielen. Seine Rolle bietet einen Spagat zwischen vertrauenswürdig bis gefährlich.

Nein, Jackson Rathbone wird in Zukunft nicht ausschließlich als Jasper Hale in Twilight-Filmen zu sehen sein. So hat Autor und Regisseur Justin Lerner kürzlich in einem Interview mit MTV bekannt gegeben, dass der Schauspieler in Lerners Film Girlfriend die Hauptfigur spielen wird. Die Rolle wendet sich laut Lerner ganz von Rathbones Gestalt in Twilight – Biss zum Morgengrauen ab und gebe ihm die Möglichkeit, zwei Seiten einunddesselben Charakters zu spielen, von dem der Zuschauer nicht sicher sein kann, ob er nun der nette Typ von nebenan ist, oder jemand, der Schaden verursacht. Justin Lerner, der in seinem Spielfilmdebüt selbst eine Rolle übernehmen wird, beschreibt seinen Film als eine neue Adaption des Märchens “Die Schöne und das Biest”. Allerdings wird der Film im Hier und Heute spielen, irgendwo in Amerika. Bedenken, Jackson Rathbone könnte sich in ein Monster verwandeln, muss keiner haben. Girlfriend wird kein effektheischender Film, sondern vielmehr eine äußerst bizarre Geschichte einer Ménage à trois.

Wahrscheinlich hat Lerner während des Sundance-Filmfestivals im Januar Rathbones Bandkollegen Jerad Anderson getroffen (beide spielen in der Metalband “100 Monkeys”) und ihm dort das Drehbuch zu Girlfriend überreicht. Der hat es dann wohl an Jackson Rathbone weitergereicht, der sich begeistert zeigte, und so reifte der Entschluss, den Film gemeinsam zu produzieren.

Viele werden sich fragen, warum ein Schauspieler wie Rathbone, der in drei Twilight-Filmen zu sehen ist und auch in Die Legende von Aang für eine der Hauptrollen engagiert wurde, in einer relativ kleinen Produktionen wie Girlfriend mitspielt. Die Antwort ist ganz einfach. Er ist schlicht noch nicht abgehoben und will auch die kleinen Filme nutzen, sich weiter zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln. Möglich, dass das mit einem geringeren Budget sogar besser geht, als mit Millionen Dollar. Einfach wird seine Rolle auf keinen Fall, denn einen Charakter gleichzeitig lieb und böse zu spielen ist nicht die einfachste Aufgabe der Welt. Im September sollen die Dreharbeiten beginnen, der Kinostart ist natürlich noch völlig unklar.

Quelle moviepilot.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 15:38
#4 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Twilight Star mit grossem Herz

Jackson Rathbone erfüllt Fan letzten Wunsch !

Die meisten kennen Schauspieler Jackson Rathbone als Jasper aus dem Film " Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ". Was aber nur eingefleischte Fans wussten : der 24 jährige spielt auch in einer Rock - band mit dem Namen " 100 Monkeys " .

Er und seine bandkollegen haben jetzt der 14 jährigen Dorothy ihren letzten Wunsch erfüllt . Dorothy leidet an einem unheilbaren Krebsleiden und hat nciht mehr lange zu Leben . Sie liebt die Band und durfte jetzt während einem Konzert der Gruppe in den Backstage - Berreich . Anschliessend bekam sie von den Mitgliedern der Gruppe eine Führung und konnte sich alles angucken . Wirklich eien grosse Geste von Jackson und seiner Band

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2010 18:08
#5 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zur Abwechslung mal in umgekehrter Reihenfolge

Jackson Rathbone interviewt Hilary Duff (2004)

17 January 2010 | 11:34

In seiner früheren Tätigkeit als Disney 411 – Moderator interviewte Jackson Rathbone die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff bei einem ihrer Konzerte.
In den Interview unterhalten sie sich unter anderem über Hilarys “new” Song Fly. Da dieser 2004 veröffentlicht wurde, wird dieses Video ebenfalls aus diesem Jahr stammen.



Quelle: Eclipsemovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2010 11:45
#6 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone bewies bei einem Photoshooting das er durchaus mit den anderen Twilight Boys mithalten kann .

Fotos könnt ihr euch beim nebenstehnden Link anschauen http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...s.php?album=211

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2010 20:01
#7 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone & sein blaues Auge

Am 26.01.2010 spielte Jackson Rathbone mit seiner Band " 100 Monkeys " in Bakersfield ( CA )
Zwei Fans bekamen ( erstes Bild ) die Möglichkeit sich mit dem Twilight Star zu unterhalten und fragten ihn auch nach seinem blauen
Auge .
Jackson erklärte den beiden wie er dazu kam : IN San Fracisco versuchte ihm ein Mann seine Gitarre zu klauen ,
Jackson rannte dem Mann hinterher , dieser schlug ihm ins Gesicht . Resultat blaues Auge & Jackson hat seine Gitarre wieder .

Und er hat erst noch zwei seiner Fans glücklich gemacht .

Kleiner Tipp von mir lieber Jackson , rasier dir den Bart wieder ab

celine ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:29
#8 RE: News & Infos Zitat · Antworten

bart ab

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2010 21:33
#9 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Da wären wir schon zwei

celine ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:39
#10 RE: News & Infos Zitat · Antworten

auf dem bild sieht er ganz schön komisch aus, sorry jackson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 08:29
#11 RE: News & Infos Zitat · Antworten

@Celine
Für das blaue Auge kann er ja nichts dafür , da kann man froh sein das Jackson mit einem Veilchen davon gekommen ist
und sich bei dieser Verfolgunsgjagd nicht noch schwerer verletzt hatte .


Videoclip nicht mehr vorhanden , wurde am 01.03.2010 entfernt
Edit by Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2010 09:12
#12 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Auch von Jackson gbt es mal wieder ein paar Neuigkeiten , es sind ein paar ( 200 Fotos , auf vier Seiten ) Screen Fotos von Jackson Rathbone
am Set von Twilight aufgetaucht .

http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...lbum=253&page=1

viel spass beim durchklicken

Und hier kommen noch Part 1 & Part 2 eines Interwievs das mit Jackson geführt wurde

http://www.jacksonrathbonesource.org/soundbites-videos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2010 07:54
#13 RE: News & Infos Zitat · Antworten

" FEARNET " führte mit Jackson Rathbone zwei Interwievs , eines über Eclipse & ein Interweiv über die Filme " Dread " sowie " The Last Airbender "

Das Interwiev über Eclipse kommt hier http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b18...ve_lust_in.html

Interwiev über " Dread " & The Last Airbender " http://www.fearnet.com/news/interviews/b...dread_last.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2010 13:35
#14 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" FEARNET " führte mit Jackson Rathbone zwei Interwievs , eines über Eclipse & ein Interweiv über die Filme " Dread " sowie " The Last Airbender "

Das Interwiev über Eclipse kommt hier http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b18...ve_lust_in.html

Interwiev über " Dread " & The Last Airbender " http://www.fearnet.com/news/interviews/b...dread_last.html






Gestern berichteten wir bereits über das Interview mit Jackson Rathbone von FEARnet. Nun ist hiervon ein zweiter Teil veröffentlicht worden, in dem es vor allem um Jacksons neuen Film Dread geht.

So erzählt er, dass sein Charakter Stephen im Film mit einer Krähe befreundet ist, die er manchmal mit Maden füttert. Nun kann man auf dem Bonusmaterial sehen, wie Jackson auch selbst eine Made isst – immerhin sind die ziemlich gesund und nach einem langen, blutigen Drehtag kam ihm das dann auch nicht mehr so schlimm vor.

Der erste richtige Horrorfilm, den Jackson mit zehn Jahren gesehen hat, war Poltergeist und danach war er so verängstigt, dass seine Eltern wirklich böse auf Jacksons Schwestern waren, die ihm den Film gezeigt hatten.

Zum Schluss redet Jackson noch kurz über seinen Film The Last Airbender, den er genau wie Eclipse diesen Sommer promoten wird und für den er drei Monate lang Kung Fu Training hatte.

Den ganzen zweiten Teil des Interviews findet Ihr HIER. http://www.fearnet.com/news/interviews/b...dread_last.html

Quelle TL , FEARnet

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2010 10:48
#15 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone bei den " Kids Chocie Awards " 2010

Auch er bekam etwas von der grünen Schleimdusche ab




Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2010 12:08
#16 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone und Spencer Bell

02 April 2010 | 11:06

Jackson Rathbone ist momentan viel unterwegs: Zum einen mit seiner Band 100 Monkeys und zum anderen um seinen Horrorfilm Dread zu promoten.

Dabei wird immer wieder deutlich, wie sehr ihm die Erinnerung an seinen verstorbenen Freund Spencer Bell und der damit einhergehende Kampf gegen Krebs am Herzen liegt. So haben wir HIER bereits über ein Musikvideo zu einem Song von Spencer Bell berichtet, bei dem Jackson Regie führte.



Gegenüber MTV erzählt Jackson, dass er gerne auch bei weiteren Projekten Regie führen würde, z.B. bei ein paar Musikvideos seiner Band oder auch bei einigen kurzen Filmen. Er hofft, dass er das zeitlich und mit viel Kaffee irgendwann mal schafft.
Lest den ganzen Bericht dazu HIER.

http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/30...r-bell-project/

Weiterhin traten die 100 Monkeys beim Radiosender Bull’s Radio auf. Dort präsentierten sie einige ihrer Songs und beantworteten Fragen von Anrufern.
So verrieten sie unter anderem, wie ihre improvisierten Songs zustande kommen. Hierzu lassen sie sich von den Fans auf dem Konzert spontan inspirieren, indem diese ihnen Themen oder Songtitelnamen vorschlagen. Einmal wollte ein kleines Mädchen einen Song über Whiskey hören und so entstand das Lied Apple Juice (Apfelsaft), da die Monkeys diesen Titel passender für das Alter des Mädchens fanden.
Auch hier wiesen die Jungs wieder auf Spencer Bell und sein mittlerweile drittes Album hin, welches sie posthum von ihm veröffentlichen werden.
HIER könnt Ihr Euch den gesamten Auftritt anhören.

http://bullsradio.org/podcasts/lunch-bull-19

http://www.100monkeysmusic.com/

http://spencerbellmemorial.ning.com/

Wenn Euch die tragische Geschichte von Spencer Bell und die Aktion seiner Freunde interessiert, könnt ihr HIER mehr erfahren.

http://spencerbellmemorial.ning.com/

Außerdem könnt Ihr Euch HIER ein Foto von Spencer und Jackson ansehen.



Quellen MTV , Spencerbellmemorial.com , Bullsradio.org

© twilight-fans.de



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 07:49
#17 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone als Gast-DJ

05 April 2010 | 19:02

Hier haben wir einen heißen Tipp für alle Jackson Rathbone Fans:
Jackson war gestern als Gast-DJ beim Radiosender The Sound LA und hat eine knappe Stunde lang das Programm bestimmt.

Er präsentierte insgesamt 14 seiner Lieblingssongs, unter anderem auch ein Lied der 100 Monkeys und eines von seinem verstorbenen Freund Spencer Bell . Zwischendurch plauderte Jackson über sich und seine Arbeit sowie seine Beziehung zu den jeweiligen Songs.

Hier könnt Ihr Euch Jacksons Auftritt und seine Playlist in voller Länge anhören – viel Spaß .

http://jackson-rathbone.com/2010/04/04/j...r-the-sound-la/

Quelle Jackson-Rathbone.com



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2010 05:17
#18 RE: News & Infos Zitat · Antworten

New York Post: Interview mit Jackson Rathbone

08 April 2010 | 23:24

Die New York Post hat, in einer ihrer neuesten Ausgaben, ein Interview mit Jackson Rathbone veröffentlicht.

Jackson erzählt dort, dass alle aus dem Twilight Cast sehr musikalisch sind und sich gegenseitig in ihren Projekten unterstützen.

In seiner Karriere, so Jackson, möchte er so viele Genre wie möglich ausprobieren. Bei jeder Person die er verkörpert, versucht er seinen Gang, seine Aussprache und auch sein Aussehen neu zu erfinden.

Die Entwicklung seiner Figur Jasper während der Twilight Saga, fasziniert Jackson. Er verrät sogar, dass wir in Eclipse die düstere und aggresive Seite an dem sonst so einfühlsamen Jasper kennenlernen werden. Weiterhin sollen Einblicke in die Zeit des Bürgerkriegs, als Jasper verwandelt wurde, gegeben werden.

Orginal - Interwiev inklusive ein paar Fotos http://www.nypost.com/p/blogs/popwrap/ja...bNCCOtXlah24ASM

Quelle NewYorkPost

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 11:02
#19 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson: Ich mag es Jaspers dunke Seite in "Eclipse" zu zeigen

New York Post führte mit Jackson Rathbone ein Interview, in dem es kurz um den Effekt von "Dread" geht, sowie über seine Rolle als Jasper Hale in "Eclipse". - Dass der Twilight Cast ein sehr musikalischer Haufen ist, wissen wir. Er erzählt von den "Cullen Family Jam Band Sessions" in Hotels. Sie halfen sich gegenseitig, sammelten gemeinsam Ideen für Robert Pattinsons oder seine Songs.

Seine Visionen für die Zukunft gleichen denen von Ashley Greene. Er möchte auf jeden Fall noch in so viele verschiedene Charaktere schlüpfen wie möglich und nicht an einer Richtung festhalten. Dabei versucht er bei jeder einzelnden Rolle etwas anders rüberzukommen, verändert sein Aussehen, seinen Gang und seine Art zu sprechen. Abschließend erklärt er, dass Jasper während der Filme eine Entwicklung macht und man in "Eclipse" seine Vergangenheit kennenlernt, die durch rückblendende Szenen dargestellt wird. Sein sonst so ruhiger Charakter wird seine agressive Seite zum Vorschein bringen und es hat im Spaß gemacht diese dunklere Seite von ihm zu zeigen.


Quelle twisagabellaednews.blogspot.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2010 20:02
#20 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Interview mit Jackson Rathbone über seine vielen Projekte

10 April 2010 | 19:49

Jackson Rathbone spricht in einem Interview mit PopStar über seine zahlreichen Filmprojekte.

Zunächst erzählt er von seinem Horrorfilm Dread, den er aktuell promotet .
An seinem Charakter Stephen mag Jackson, dass dieser sich im Laufe des Films von einem schüchternen Außenseiter zu einem selbstbewussteren und klar positionierten Mann entwickelt, der seine eigenen Ängste genau kennt.

Weiterhin plaudert Jackson ein wenig über die Dreharbeiten zu The Last Airbender, die unter anderem auch in Grönland stattfanden. Das war wunderschön und eine tolle Erfahrung für Jackson, auch wenn es eiskalt war.

Jackson verrät, dass Jaspers Hintergrundgeschichte in Eclipse ausführlich zum Tragen kommt, so dass man sich ein besseres Bild darüber machen kann, warum der vegetarische Lebensstil der Cullens ihm in den ersten beiden Filmen so schwer fiel.

Schließlich berichtet Jackson noch, dass er gleichzeitig für Eclipse und Girlfriend vor der Kamera stand und zwischendurch auch noch am Album seiner Band 100 Monkeys arbeitete. Diese Mehrfachbelastung war natürlich nicht leicht, aber mit genügend Kaffee kein Problem für Jackson .

Das gesamte Interview könnt Ihr HIER lesen.

http://news.popstar.com/Article/1749

Quelle http://www.lionandlamblove.org/popstar-i...w-with-jackson/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz