Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 4.521 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.03.2011 18:31
#81 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone wird Bandproduzent

22 March 2011 | 17:14

Bleeding Horse Express heißt eine neue Band, die sich im kanadischen Vancouver gegründet hat und demnächst von Twilight Saga Schauspieler Jackson Rathbone produziert wird. Jackson wird sich dabei um das Debütalbum der Musiker kümmern.

Jackson, der selbst Mitglied der Musikband 100 Monkeys ist, traf den Sänger und Gitarristen der Band das erste Mal bei einem Konzert im April 2009 der 100 Monkeys und war begeistert: “Es ist der Musikstil mit dem ich aufwuchs. Es ist Südstaaten-Rock. Ich habe immer ein bisschen Heimweh wenn ich außerhalb von Texas und Louisiana unterwegs bin, was so ziemlich jeden Tag ist, und wenn ich dann diese Musik zu hören bekomme ist es so, als würde meine Seele abheben.”

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/03/jack...-horse-express/

Quelle http://www.straight.com/article-381690/v...-steered-monkey

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.04.2011 19:08
#82 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone Spezial Message To Twilight Fan On " OMG " - with Peaches Geldof !

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.04.2011 09:38
#83 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone : Warner Bros. Unleashes " Mortal Kombat Legacy " !

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-legacy-140411/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.04.2011 16:15
#84 RE: News & Infos Zitat · antworten

Queenie: Interview mit Jackson Rathbone

15 April 2011 | 07:28

Queenie hatte die Möglichkeit ein Interview mit Jackson Rathbone zu führen. Darin spricht er über seine Musik und auch ein wenig über seinen Style.

So berichtet Jackson, dass er gerade an einem Mal- und einem Gedichtprojekt arbeite. Der Manager der 100Monkeys habe den Malprozess auch als Video aufgenommen und wolle dies im nächsten Musikvideo mit einbauen.

Auf seine musikalischen Idole angesprochen nennt Jackson zuerst Spencer Bell, sowie einige andere großen Künstler wie David Bowie, The Who und die Rollingstones. Den Musikstil der 100Monkeys würde er unter “Indie” einsortieren.

Zu guter Letzt erzählt uns Jackson noch von einer Geschichte, die ihm in einem Hotel passiert sei. Er habe seinen Ausweis vergessen und die Dame an der Rezeption habe ihn ohne Geburtsdatum nicht einchecken lassen. Nachdem Jackson Rathbone ihr das Datum nannte und erwähnte, dass sie es sich auf der Homepage von IMBD bestätigen lassen könne, durfte er doch auf seine Zimmer.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen http://queenie4ever.blogspot.com/2011/04...-interview.html

Quelle http://twilightersanonymous.com/jackson-...-and-style.html

Quelle http://queenie4ever.blogspot.com/2011/04...-interview.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.04.2011 16:21
#85 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone: Mehr Zooey-Outtakes

16 April 2011 | 09:11

Zuletzt berichteten wir Euch von Jackson Rathbones Shooting für das Zooey-Magazine.

Im Rahmen ihres 3. Geburtstages hat eine Fanseite, die sich auf Jackson Rathbone spezialisiert hat, weitere Outtakes von diesem Shooting hervorgekramt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.com

siehe auch ältere Berichte im Spoiler

tilight-fans.de

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de




Weitere Infos zum Shooting erfährt ihr hier

HP des Fotografen Will Taylor http://willtaylorphoto.com/portraits07.html

Fotolink http://twilightguide.com/tg/2010/12/21/j...zooey-magazine/

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media





Jackson Rathbone im " Zooey " Magazin ( Januar 2011 ) still on sale online !



Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/buy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.04.2011 19:23
#86 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone bei Twitter

18 April 2011 | 06:41

Am Ende der Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht hat es doch noch ein prominentes Mitglied der Familie Cullen in die Twitter-Welt geschafft.

Wir dürfen Jackson Rathbone ganz herzlich begrüßen und freuen uns auf viele Tweets von ihm. https://twitter.com/#!/JacksonRathbone

Bestätigt wurde der Account von Summit Entertainment

http://www.facebook.com/twilight/posts/10150157282225674

sowie nachfolgendem Video:



Jackson ließ sich auch nicht lumpen und hat gleich mal zwei sehr schöne Fotos, die wohl von einem Fotoshooting mit einem Hirsch entstanden sind getwittert.


Quelle http://yfrog.com/h4vxhdfj


Quelle http://yfrog.com/h3d9bupj

Quelle Facebook

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.04.2011 18:09
#87 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone bei George Stroumboulopoulos inde Tonight Show !



Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://jackson-rathbone.com/2011/04/23/j...poulos-tonight/



Quelle http://www.lionandlamblove.org/video-jac...poulos-tonight/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.05.2011 10:19
#88 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone nun bei Facebook

12 May 2011 | 07:02

Wie Jackson Rathbone über seinen Twitteraccount bekannt gab, ist er nun auch bei Facebook und man kann ihn als Freund hinzu fügen.

Sein Facebook-Profil findet Ihr unter www.facebook.com/jacksonrathbone.

Quelle https://twitter.com/#!/JacksonRathbone/s...512632717590528

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.05.2011 20:09
#89 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone beim Event " BidBass "


Bildquelle http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.05.2011 16:41
#90 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone : Interwiev mit dem " Ouch " Magazin

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.05.2011 16:16
#91 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone und sein Web Diary auf MTV

21 May 2011 | 17:25

Für alle, die etwas zu Schmunzeln haben wollen, ist das Web Diary auf MTV.com von Jackson Rathbone (fast immer mit seinen Bandkollegen) genau das Richtige.

In der aktuellen Ausgabe seht Ihr ihn mit seiner Band in einem Store Klamotten für einen Fotoshoot am kommenden Tag aussuchen. Sehr interessante Auswahl. Und achtet bitte einmal auf die tres chic lila farbige Hose, die Jackson in einer kurzen Sequenz trägt.
Jackson berichtet zu Beginn, dass sie an diesem Abend zwei Shows haben würden und sich heute mit Sachen für den Shoot eindecken werden. Und es sei schon ein Albtraum morgens so früh geweckt zu werden und dann im Auto wieder einzuschlafen und in einem Klamottenladen zu stehen, wenn man die Augen wieder aufmache.

Videolink http://www.mtv.com/videos/movies/653670/...web-diary.jhtml

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.05.2011 16:19
#92 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Interwiev mit dem " Ouch " Magazin





Jackson Rathbone auf dem Cover des Ouch Magazins

21 May 2011 | 17:12

Jackson Rathbone wird das Cover für die November-Ausgabe des Ouch Magazins zieren.

Hierzu gibt es ein kleines Interview mit ihm und dem Magazin.

Darin wird er unter anderem gefragt, ob es etwas gebe, was ihn sehr ärgern würde. Seine Antwort darauf, ihn ärgere Unhöflichkeit anderer Menschen.
Auf die Frage, wie er den Sound seiner Band 100 Monkeys beschreiben würde, erwidert Jackson, dass es ganz klar Rock’n'Roll sei.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/05/1...magazine-cover/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.06.2011 08:14
#93 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone besingt die Nominierungen

03 June 2011 | 23:34

Es wird immer lustiger vor den Awards. Noch zwei Tage und wir werden wissen, welche Awards die Twilight-Saga und ihre Schauspieler einheimsen werden.

Aber vorher gibt es mal wieder eine witzige Einlage für zwischendurch. Jackson Rathbone, begnadeter Musiker der Band 100 Monkeys, besingt die nominierten Filme für die MTV Movie Awards.

Videolink http://www.mtv.com/videos/movies/659953/...html#id=1664959

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.06.2011 15:55
#94 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone talks about Music and Robert Pattinson

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uknZXjd7yE8

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.06.2011 06:35
#95 RE: News & Infos Zitat · antworten

Leslie - Anne Huff mentions Jackson Rathbone in a Interwiev



Interwiev in englisch http://www.guampdn.com/article/20110619/...ITIES/106190306

Quelle http://www.bloglovin.com/m/1204401/23942...LWphY2tzb24lMkY=

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.07.2011 06:11
#96 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone gratuliert den USA zum Nationalfeiertag 04 Juli





Quelle http://cullensfanclubmexico.blogspot.com..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.07.2011 10:04
#97 RE: News & Infos Zitat · antworten

Interview mit Jackson Rathbone

04 July 2011 | 17:21

Jackson Rathbone traf sich mit Tap Milwaukee um ein Interview zu führen. Neben seiner Rolle als Jasper Hale ging es auch um seine Band 100 Monkeys, mit der er sich derzeit auf Tour befindet.

Seine schönsten Fanerfahrungen beschreibt er damit, wenn Fans zu ihm und den anderen Bandmitgliedern kommen und ihnen erzählen, dass sie von ihnen inspiriert wurden, beispielsweise Klavier oder Gitarre zu spielen. Einige Fans hätten ihnen sogar schon CDs mit ihrer eigenen Musik gegeben, wozu sie von den 100 Monkeys inspiriert wurden.

Das Videointerwiev findet ihr hier http://www.breakingdawnmovie.org/jackson...-tap-milwaukee/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/jackson...-tap-milwaukee/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.07.2011 10:01
#98 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone at " Cosmopolitan "




Bilderquelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/07..._medium=twitter

Quelle http://twitpic.com/5wu3du

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.07.2011 10:00
#99 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone : Neues Foto des Photoshootings mit " Troix "


Quelle http://troixmagazine.tumblr.com/post/817...bone-mad-hatter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.07.2011 13:16
#100 RE: News & Infos Zitat · antworten

Video : Jackson Rathbone spricht über die Musik in " Breaking Dawn "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor