Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 5.826 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 15:32
#61 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:28
#62 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de




Weitere Infos zum Shooting erfährt ihr hier



HP des Fotografen Will Taylor http://willtaylorphoto.com/portraits07.html

Fotolink http://twilightguide.com/tg/2010/12/21/j...zooey-magazine/

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 05:42
#63 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbones neue Plattenfirrma

27 December 2010 | 13:17

Jackson Rathbone hat laut MTV.com wohl noch nicht genug um die Ohren.

Neben dem aktuellen Dreh von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Baton Rouge, Louisiana, nimmt er zur selben Zeit mit seinen Bandkollegen der 100 Monkeys dort ihr neues Album auf.

Nun kommt auch der Wunsch seines eigenen Plattenlabels hinzu, durch das er neue Künstler vorstellen und präsentieren möchte. Es steht auch zur Diskussion, ob das neue Album der Monkeys bereits dort veröffentlicht wird.

Orginalquelle & Artikel http://www.mtv.com/news/articles/1654898...223/story.jhtml

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 10:25
#64 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Twilight: Jackson Rathbone von Girlfriend, Breaking Dawn und Zombie Hamlet

8. Januar 2011 05:58 Uhr

Jackson Rathbone neben Aimee Teegarden in Aim High

Der Twilight-Star und Musiker Jackson Rathbone war im vergangenen Jahr ähnlich arbeitswillig wie sein britischer Kumpel Robert Pattinson, wobei Jackson Rathbone neben “Eclipse – Biss zum Abendrot” auch mit „Die Legende von Aang“ seinen Fans im Kino eine Freude machen konnte.

Dabei lieben die Fans einen Schauspieler wie Jackson Rathbone vor allem auch wegen seiner Darbietung als Jasper Hale in den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer, wobei Jackson neben Kristen Stewart, Taylor Lautner und Ashley Greene sowie Kellan Lutz einfach eine richtig gute Figur macht.

Während man sich bereits auf das große Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ freut und weiß, dass sich Ashley Greene, Kristen Stewart sowie Taylor Lautner und Robert Pattinson bereits und mal wieder in Baton Rouge (Louisiana) bei den Dreharbeiten dazu unter Regie von Bill Condon befinden, spielt Jackson Rathbone während der Dreharbeiten beinahe wöchentlich mit seiner Band – den 100 Monkeys.

In diesem neuen Kinojahr wird man einen Schauspieler wie Jackson Rathbone nicht nur im ersten Teil des „Breaking Dawn“ Finales (November) erleben dürfen, sondern auch der Film „Girlfriend“ wird in den Kinos anlaufen. Dabei darf man sich bereits jetzt auf einen süßen Jackson Rathbone neben drei wunderhübschen Kolleginnen in Person von Amanda Plummer, Shannon Woodward und Rachel Melvin freuen.

Dabei spielt der talentierte Jackson Rathbone in „Girlfriend“ nicht nur die Rolle des Charakters Evan, sondern trat bei diesem Indie-Movie auch als Produzent und Komponist auf, wobei Jackson damit wohl erneut belegt, dass er durchaus ein erfolgreiches Multitalent ist. Dank seines Bandkollegen Jerad Anderson von den 100 Monkeys landete Twilight-Star Jackson Rathbone in diesem Drama und zeigt sich nach der Fertigstellung des Films im Interview mit dem Magazin DailyBlum recht glücklich darüber, ein Teil des Films „Girlfriend“ zu sein.

Dabei spielte der bekannte Twilight-Darsteller Jackson Rathbone in seiner Schauspielkarriere nicht immer den Helden, sondern oft auch den Bösewicht, wobei der Darsteller dies im Interview mit DailyBlum damit erklärt, dass ihm böse Charakter irgendwie lieber sind, denn für Jackson Rathbone haben Bösewichter einfach mehr Tiefe als die klischeehaften Helden in Kinofilmen.

Während die Fans von Jackson Rathbone sich bestimmt schon auf die neue US-Fernsehserie „Aim High“ und den Pilot mit Aimee Teegarden freuen, wird man Jackson Rathbone demnächst auch in der Komödie „Zombie Hamlet“ und „Truckstop“ erleben können. Dabei tritt Twilight-Star Jackson Rathbone bei der neuen TV-Serie Aim High erneut als Produzent auf und erkannte schnell die Unterschiede zwischen einer Serienproduktion und einem Independent Movie wie „Girlfriend“.

Natürlich dreht sich das neue Interview von DailyBlum mit Jackson Rathbone auch über die Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Baton Rouge unter Regie von Bill Condon, wobei Jackson Rathbone gestand, dass er noch ein paar Szenen als Jasper Hale drehen müsse. Ansonsten äußerte er sich kaum über den Plot oder den Dreh von „Breaking Dawn“. Zuvor war wohl wie immer abgemacht, dass keine Fragen zu den Twilight-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson gestellt werden sollten – alles wie immer.

Das komplette Interview mit dem sympathischen Twilight Saga – Schauspieler und Musiker Jackson Rathbone kann man sich natürlich beim Magazin DailyBlum ansehen

Zum Interwiev http://www.dailyblam.com/news/2011/01/06...friend-projects

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2011 10:09
#65 RE: News & Infos Zitat · Antworten

DailyBlam: Interview mit Jackson Rathbone

09 January 2011 | 19:09

DailyBlam hatte die Möglichkeit mit Jackson Rathbone ein Interview zu führen.

Neben seinen zukünftigen Projekten, die Jackson vorstellt, geht es auch um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, sowie seine künftige Tätigkeit als Produzenten. So erzählt er, dass er sein eigenes Plattenlabel gegründet hat. Den Namen und die ersten beiden Bands, die er unter Vertrag genommen hat, gibt er in den nächsten Monaten bekannt.

Über Breaking Dawn konnte und wollte er nicht viel erzählen. Allerdings konnte DailyBlam ihm entlocken, dass er bisher noch nicht wirklich viel Drehzeit als Jasper Hale hatte.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.dailyblam.com/news/2011/01/06...friend-projects



Quelle DailyBlam

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2011 09:51
#66 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone bei Fender

22 January 2011 | 00:02

Fender, ein Premium Gitarrenhersteller, hat einige Künstler, auch Jackson Rathbone, eingeladen neue Gitarren, Verstärker und Bässe zu testen.

Nicht nur das Testen war Teil der Veranstaltung, so trafen sich Idole mit Fans und musikalische Urgesteine mit der heutigen Generation um Interviews zu führen und Autogramme zu ergattern.

Jackson selbst nutzte die Gelegenheit und spielte einige Takte auf einem Banjo nachdem er sich über Bassverstärker informiert hatte.


Bildquelle siehe Link unten

Zum Blogbeitrag von Fender klickt bitte hier. http://www.fender.com/blog/2011-fender-s...ay-was-hopping/

Quelle Fender.com / Twilightlexicon.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2011 09:48
#67 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Bilder von Jackson Rathbone hinter der Kamera

29 January 2011 | 00:53

Will Taylor, ein Fotograf aus San Francisco und Los Angeles, hat Jackson Rathbone abgelichtet.

Hierbei sind einige Bilder hinter den Kulissen entstanden. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Anschauen könnt Ihr euch die Bilder hier http://zooeymagazine.com/index.php/2011/...-scenes-images/

Die eigentlichen Bilder wurden für die aktuelle Ausgabe des Zooey Magazines geschossen.

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2011/...-scenes-images/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 18:59
#68 RE: News & Infos Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 20:09
#69 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Hinter den Kulissen des " Nylon " Shotings !




Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...nylon-shooting/





Twilight: Jackson Rathbone Outtakes des Nylon Magazins

12. Juli 2010 um 05:39 Uhr.

Der Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone gehört sicherlich zu den attraktivsten Darstellern in der Twilight-Saga und neben Robert Pattinson sowie Taylor Lautner und einem Kellan Lutz oder Xavier Samuel ebenso zu den sympathischten Kerlen aus den Kinoadaptionen der Romane von Autorin Stephenie Meyer.

Sicherlich freuen sich auch in Deutschland schon viele Fans, Twihards und Bewunderer der Twilight Saga auf den baldigen Kinostart des dritten Teils der Twilight Saga, wobei dieser Kinostart von „Twilight Saga: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ nicht mehr lange hin ist.

Neben den Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner glänzt die Besetzung der Twilight Saga stets durch interessante, charismatische und talentierte Co-Stars wie eine Ashley Greene oder einem Kellan Lutz. Somit war es kein großes Wunder, dass Jackson Rathbone zuletzt im „Nylon“ Magazin zu sehen war, schließlich könnte dieser junge Schauspieler auch als Männermodel durchgehen.

Einige Outtakes des „Nylon“ Fotoshootings mit dem Twilight-Darsteller Jackson Rathbone wurden nun veröffentlicht und gerade für Fans der Twilight Saga sind es gewiss Fotos, welche das Herz höher schlagen lassen.

Jackson „Jay“ Rathbone, welcher mit vollem Namen eigentlich Monroe Jackson Rathbone V. heißt, wurde in Singapur 1984 geboren und spielte in „Beautiful People“ (ABC) sowie „O.C. California“ mit.

Als Jasper Hale gab er bei „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ sein Debüt und wird natürlich dank des Plots der Twilight Saga auch in „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ zu sehen sein.

Eine Rolle für Jackson Rathbone, welche ihm, genauso wie einigen anderen Schauspielerin bei der Twilight-Saga, in Sachen Karriere weiterbrachte und am Ende einen großen Schritt in Hollywood bedeutet hat.

Hier nun die Outtakes des Fotoshootings mit dem Twilight-Darsteller Jackson Rathbone vom „Nylon“ Magazin aus den USA





Copyright © 2010 Vip-Chicks.de





Neue " Nylon " Outtakes mit Jackson Rathbone ! 27 Januar 2011





Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...lastup&cat=-634

Quelle http://team-twilight.com/20110124/two-ne...nylon-outtakes/

Quelle http://jackson-rathbone.com/2011/01/23/2...uys-outtakes-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2011 13:18
#70 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Neue outtakes from " TROIX " Magazin ! 08 Januar 2011



Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/new-outtake-of-jackson

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...troix-magazine/

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877





Neue Bilder aus dem TROIX Shoot mit Jackson!

01 February 2011 | 17:03

Im letzten Jahr absolvierte Twilight Star Jackson Rathbone ein Photoshooting für das TRIOX Magazin, von dem wir Euch hier bereits berichteten.



Jackson Rathbone: Bilder des Shootings für das Troix Magazine

15 September 2010 | 18:50

Wir erklären heute mal den Jackson Rathbone-Tag in unseren News.

Und weil wir von dem Sänger, Schaupieler und neu entdecktem Model nicht genug bekommen können, haben wir gleich einen weiteren Leckerbissen für Euch.

Wie wir versprochen hatten, werden wir Euch die tollen Bilder des Fotoshootings für das neue Magazin Troix nicht vorenthalten.

Dank Jacksonrathbonesource.org gibt es hier nun die Bilder.

Fotolink http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...s.php?album=488

Und bitte – vergesst nicht, immer schön weiterzuatmen.

Quelle Jacksonrathbonesource.org

twilight-fans.de



Die Aufnahmen waren damals für die Coverstory im Oktober mit ihm gemacht worden und sind schon etwas länger her, doch nun sind drei neue Photos davon erschienen.

Hier findet Ihr die Bilder. http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...&page=1&sort=dd

http://jackson-rathbone.com/2011/01/31/more-troix-outtakes/

Quelle Jackson-Rathbone.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 12:12
#71 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Neues / Altes Foto von Jackson Rathbone bei den KTLA Studios ! November 2010


Bildquelle http://www.jacksonrathbonesource.org/sim...tudios-de-ktla/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 18:30
#72 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Neue Fotos von Jackson Rathbone bei den Much Music Awards 2010 !




Quelle gossipdance.blogspot.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 19:54
#73 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zwei Alternative Cover des " TROIX " Magazins !

Weiterer bericht dazu siehe Spoiler





Quelle http://www.facebook.com/album.php?aid=26...137905926250877


Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Neue outtakes from " TROIX " Magazin ! 08 Januar 2011



Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/new-outtake-of-jackson

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...troix-magazine/

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877





Neue Bilder aus dem TROIX Shoot mit Jackson!

01 February 2011 | 17:03

Im letzten Jahr absolvierte Twilight Star Jackson Rathbone ein Photoshooting für das TRIOX Magazin, von dem wir Euch hier bereits berichteten.



Jackson Rathbone: Bilder des Shootings für das Troix Magazine

15 September 2010 | 18:50

Wir erklären heute mal den Jackson Rathbone-Tag in unseren News.

Und weil wir von dem Sänger, Schaupieler und neu entdecktem Model nicht genug bekommen können, haben wir gleich einen weiteren Leckerbissen für Euch.

Wie wir versprochen hatten, werden wir Euch die tollen Bilder des Fotoshootings für das neue Magazin Troix nicht vorenthalten.

Dank Jacksonrathbonesource.org gibt es hier nun die Bilder.

Fotolink http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...s.php?album=488

Und bitte – vergesst nicht, immer schön weiterzuatmen.

Quelle Jacksonrathbonesource.org

twilight-fans.de



Die Aufnahmen waren damals für die Coverstory im Oktober mit ihm gemacht worden und sind schon etwas länger her, doch nun sind drei neue Photos davon erschienen.

Hier findet Ihr die Bilder. http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...&page=1&sort=dd

http://jackson-rathbone.com/2011/01/31/more-troix-outtakes/

Quelle Jackson-Rathbone.com

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:34
#74 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Er hats verdient! Nein spaß?!

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2011 08:26
#75 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jasper Hale bald als Puppe erhältlich

16 February 2011 | 21:56

Auf der diesjährigen The 2011 Toy Fair, eine Spielwarenmesse, wurde von der Tonner Doll Company eine Puppe in Gestalt von Jasper Hale vorgestellt.

Die Puppe wird, wie bereits die meisten Twilight-Puppen, 149,99 Dollar, ca. 110,57 €, kosten.

Dies ist nicht die erste Puppe in Gestalt von Jasper Hale. Bereits zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wurde eine Puppe von Jasper veröffentlicht, ebenfalls ein anderer von Jackson Rathbone gespielter Charakter, Sokko von “The Last Airbender”, fand den Weg in das Verkaufsregal.

Den kompletten Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...t-toy-fair-2011

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 17:39
#76 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Fotos von Jackson Rathbone bei einem Phillies Spiel 20 Februar 2011


Fotoquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...-bei-einem.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2011 18:46
#77 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de




Weitere Infos zum Shooting erfährt ihr hier

HP des Fotografen Will Taylor http://willtaylorphoto.com/portraits07.html

Fotolink http://twilightguide.com/tg/2010/12/21/j...zooey-magazine/

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media





Jackson Rathbone im " Zooey " Magazin ( Januar 2011 ) still on sale online !



Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/buy/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 15:42
#78 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone bei ‘The Seven’

03 March 2011 | 18:11

In der MTV Sendung ‘The Seven’ war Jackson Rathbone aus Los Angeles per Skype zugeschaltet und sprach mit dem Moderator.

Im ersten Video berichtet Jackson kurz, dass er sich sehr darauf freuen würde, bald wieder mit seiner Band, den 100 Monkeys, in Vancouver zu sein.
Außerdem wäre das kanadische Publikum total klasse und Nikki Reed solle demnächst auch bei einem Musikvideo der Jungs als Regisseurin tätig werden.

Am Schluss bedankte er sich auch noch für seine goldene Himbeere, mit der Jackson ausgezeichnet wurde.

Videolink 1 http://www.mtv.com/videos/misc/627759/ja...html#id=1648906

Videolink 2 http://www.mtv.com/videos/misc/627511/ja...html#id=1648906

Quelle MTV1 / MTV2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 16:03
#79 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Jackson Rathbone: Interview mit Houstons 104.1 KBRE

04 March 2011 | 18:45

In einem Interview spricht Jackson Rathbone mit dem Radiosender 104.1 KBRE aus Houston. Darin geht es – natürlich – unter anderem um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So erzählt er, dass Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen als Einführung in die Vampirwelt und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde als Einführung in die Wolfswelt sieht. Eclipse – Bis(s) zum Abendrot sieht er als Balance zwischen diesen beiden Welten und der Koexistion neben den Volturi. Breaking Dawn dagegen gehe es um die Transformation von Bella Swan in einen Vampir und die Beziehung zwischen ihr und Edward Cullen.

Außerdem verrät er, dass man auch ein wenig von dem Jungesellenenabschied Edwards sehen wird. Allerdings könne man nicht alles zeigen, jeder wisse ja, was auf diesen Parties geschehe.

Das Interview könnt Ihr Euch hier anhören. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...interview-video

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...interview-video

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2011 16:18
#80 RE: News & Infos Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz