Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.08.2010 12:11
#41 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im " Luna Teen " Magazin vom August !



Link mit weiteren Scans des Magazins http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...ine-august.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.08.2010 14:38
#42 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone : Seien Spezial Message an die Fans !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...l-message-fans/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.08.2010 10:01
#43 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone: Robert Pattinson ein genialer Songwriter

9. August 2010 um 06:54 Uhr.

Neben den Twilight Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner war auch ihr Kollege Jackson Rathbone bei den gestrigen Teen Choice Awards 2010 in Hollywood anwesend und glänzte durch seinen stets attraktiven Look, denn vor Muskelpaket Taylor Lautner oder dem britischen Frauenschwarm Robert Pattinson braucht sich ein Jackson Rathbone sicherlich kaum zu verstecken.

In der Juni-Ausgabe des US-Magazins „American Way“ konnte man ein Interview mit Jackson Rathbone aus der Twilight Saga lesen, wobei es natürlich auch einige Fotos des bekannten und dynamischen Schauspielers zu sehen gab.

Auch wenn man Jackson Rathbone in den ersten beiden Twilight Filmen wie „New Moon“ kaum wahrnehmen konnte, so sieht man den 25-jährigen Schauspieler in „The Twilight Saga: Eclipse“ doch öfters und somit kann man sein Auftreten umso besser mit den Twilight-Kollegen Taylor Lautner und Robert Pattinson vergleiche.

Wobei es im Interview mit dem Magazin „American Way“ nicht nur um die Twilight Saga geht, sondern auch um den M. Night Shyamalan Movie „The Last Airbender“, in dem Jackson Rathbone zeitgleich in den USA im Kino zu sehen war.

Dabei erfährt man im Interview von Jackson Rathbone, dass nach sieben Jahren Los Angeles einer seiner Träume Realität wurde, wobei er vor etwa sieben Jahren als Kind aus Texas mit 18 Jahren nach Los Angeles fuhr und eigentlich, wie Jackson Rathbone selbst gestand, damals von nichts eine Ahnung hatte.

Für die Twilight Fans und all den Hype, so Jackson Rathbone, könne man sich im Grunde nicht vorbereiten und somit berichtet er von den ersten Monaten als sich seine Kollegen wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und natürlich er selbst darüber wunderten, dass ihnen Menschen bis zu ihren Hotelzimmern folgen würden. Entgegen den kleineren Independent Movies, welche Jackson Rathbone und auch eine Kristen Stewart zuvor drehten, war es natürlich eine ganz andere Welt.

Doch solange man viele Menschen glücklich machen kann, so Jackson Rathbone im „American Way“ Magazin, wäre es die aufregendste Sache, die es gibt und somit ist er von dem Hype der Twilight Saga im Grunde auch nicht genervt.

Danach geht es im Interview um seine Rolle als Vampir Jasper in der Twilight Saga sowie seinem Kung Fu Training für den Movie „The Last Airbender“, was recht gut zu seiner Arbeit bei der Twilight Saga und gerade für „Eclipse“ gepasst hätte.

Spaß haben ihm, so Jackson Rathbone, die Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ auf jeden Fall gemacht, denn vom Reiten über den Bürgerkrieg (die Rückblenden) bis hin zu seinen Kollegen war alles richtig klasse in seinen Augen.

Am Ende geht es um die Musik, wobei Jackson Rathbone ebenfalls seine Kollegen wie Robert Pattinson, Nikki Reed und Kristen Stewart erwähnt und dazu meint, dass man bei all dem musikalischen Talent am Twilight Set eigentlich eine Band gründen könnte.

Erstens gibt es eine Kristen Stewart, welche beim Runaways Soundtrack durchaus überzeugt, wenn gleich Kristen Stewart keine absolut überzeugende Sängerin ist. Zudem Nikki Reed, welche mit ihrem musikalischen Talent absolut überzeugen soll, wenn man sie, so Jackson Rathbone, dazu bekommt, dass sie einem mal etwas vorspielt.

Am Ende des Interviews bezeichnet Jackson Rathbone seinen Kollegen Robert Pattinson, von dem man zuletzt ein kleines Stück mit seiner Gitarre sehen konnte, als einen unglaublichen Songwriter und verweist darauf, dass Rob Pattinson zudem Klavier und Gitarre spielen könne – wobei man ja weiß, dass eine Ballade von Robert Pattinson sich auf dem Twilight Soundtrack befindet.

Bei Nikki Reed muss man gespannt sein, denn laut ihrem Pressesprecher könnte durchaus ein Musikalbum kommen, denn Nikki Reed probiert aktuell, so ihr Sprecher, viele Dinge und Genres in Sachen Musik aus.

Während man bei dem Twilight Star Robert Pattinson wohl beinah sicher sein kann, dass der britische Schauspieler ein Album veröffentlichen wird. Die Frage dabei bleibt nur – wann.

Über die Musik von Jackson Rathbone braucht man, so denken wir, kein Wort verlieren, denn Jackson Rathbone hat es, so wie das Reiten und manch andere Dinge, absolut „drauf“.

vip-chicks.de/jackson-rathbone-robert-pattinson-ein-genialer-songwriter-10620.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.08.2010 19:12
#44 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone freut sich auf Sexszenen & Dreharbeiten

12. August 2010 um 11:10 Uhr.

Der Twililght-Schauspieler Jackson Rathbone freut sich wie Kellan Lutz oder Kristen Stewart und Robert Pattinson schon auf die Dreharbeiten von “The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II“ im November, wobei es Jackson Rathbone sicherlich ebenso sehr freut, seine Freunde und Twilight-Kollegen bereits im Oktober für das Kampftraining und die Gespräche zu den Dreharbeiten wiederzusehen.

Jackson Rathbone, welcher in der Twilight Saga den Charakter des „Jasper Hale“ spielt, gab nun im Gleichschritt zu früheren Aussagen von Kristen Stewart und Robert Pattinson bekannt, dass das große Twilight Finale „Breaking Dawn“ durchaus erotisch wird und die Beziehung zwischen Vampir „Edward Cullen“ (Rob Pattinson) und „Bella Swan“ (Kristen Stewart) wohl auch Sex beinhalten wird.

Dabei sagte Jackson Rathbone, dass er daran glaubt, dass „Breaking Dawn“ in den USA als PG-13 in den Kinos starten wird, was bedeutet, dass empfohlen wird, die beiden Twilight Movies erst Jugendlichen ab 13 Jahren zugänglich zu machen. Wie es Summit Entertainment schaffen möchte, dass „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in den USA als „PG“ eingestuft werden könnte, weiß Jackson Rathbone nicht.

Schließlich, so der Schauspieler Jackson Rathbone, hat die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg bereits ihm und seinen Kollegen wie Kristen Stewart und Robert Pattinson mitgeteilt, dass „Breaking Dawn“ Sexszenen beinhalten wird und dies wäre klar, denn im Roman von Stephenie Meyer kommen diese Szenen ebenso vor.

Der sympathische Star Jackson Rathbone freut sich dabei schon auf die Dreharbeiten und die Umsetzung bzw. Darstellung der Ehe zwischen „Edward Cullen“ (Rob Pattinson) und „Bella Swan“ (Kristen Stewart).

Zudem lässt Jackson Rathbone es etwas offen, ob der Kinostart von „Breaking Dawn 2“ am 16. November 2012 wirklich das Ende der Twilight Saga im Kino bedeuten, denn in seinen Augen wäre es kein Problem, eine Art Prequel der Twilight Saga zu drehen.

Etwas wie „Twilight Saga Origins“ oder „Jaspers Hintergrundgeschichte“. Dafür, so Jackson Rathbone, würde er immer unterschreiben, denn die Rolle des wütenden Bürgerkriegsvampirs gefällt ihm eindeutig.

Sicherlich werden die Sexszenen in „Breaking Dawn“ nicht so heiß und wild, wie man es sich nun vorstellen könnte, denn die beiden „Breaking Dawn“ Movies werden nicht als „FSK18“ im Kino enden.

Ebenso wenig sollte man meinen, dass man viel nackte Haut (Taylor Lautner wohl schon..) sehen wird oder Kristen Stewart komplett wie Gott sie schuf.. aber wenn man den Roman von Stephenie Meyer kennt, so weiß man im Prinzip eh, was auf einen zukommen wird.

Bleibt nur die Frage, wie ausführlich Summit & Bill Condon manches zeigen werden..

Quelle: E! Online (US)

vip-chicks.de/twilight-jackson-rathbone-freut-sich-auf-sexszenen-dreharbeiten-10729.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.08.2010 19:43
#45 RE: News & Infos Zitat · antworten

"Twilight"-Herzensbrecher verknallt in Avril Lavigne?

"Twilight"-Herzensbrecher Jackson Rathbone hat verraten, dass er als Teenager ins Krankenhaus gebracht werden musste, nachdem er mit Feuerwerkskörpern herumspielte.
Noch mal Glück gehabt: Jackson Rathbone (25) musste als 15-Jähriger ins Krankenhaus gebracht werden, weil er mit Feuerwerkskörpern herumhantierte: "Als ich 15 war, habe ich zum Beispiel mit Feuerwerks-Böllern gespielt. Sie explodierten nicht weit genug von mir entfernt - und plötzlich hatte ich eine große Wunde am Knie. Es blutete heftig, und ich musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Ich war wirklich geschockt", verriet der Schauspieler ("Die Legende von Aang") im Interview mit 'Bravo'.

Und noch etwas gab der Teenie-Schwarm bekannt: Er ist ziemlich in Avril Lavigne (25) verknallt. Die Rockröhre ("Happy Ending") ist zwar gerade glücklich mit TV-Star Brody Jenner liiert, aber das hält Rathbone nicht von seiner Schwärmerei ab, vereint Lavigne doch alles, was er an einer Frau schätzt: "Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich mag starke Mädchen, die an sich glauben. Sie sollten genau wissen, was sie wollen. Das finde ich sexy. Am liebsten würde ich eine Musikerin daten, dann hätten wir die gleiche Leidenschaft. Avril Lavigne wäre toll. Auf die stehe ich total", schwärmte Jackson Rathbone.

11.08.2010 http://www.spielfilm.de/news/9875/jackso...il-lavigne.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.08.2010 10:55
#46 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone Online Interview

13 August 2010 | 19:06

Die Fanseite Jackson Rathbone Online, die sich, wie der Name schon sagt, rund um Jackson Rathbone dreht, hatte die Gelegenheit, ein Interview mit ihrem Liebling zu führen.

Zu sprechen kam man u.a. auf seine Tattoos. Zur Zeit trage er ganze 7 Tattoos: ein Herz für seine Mutter, ein Hammer für seinen Vater, ein Tattoo für den großartigen Spencer Bell, zwei für seine Großeltern, eines mit den Worten “I’m lost” und sein Familienmotto “suaviter et fortiter”.

Auch über seine Rolle als Jasper Hale und die Gelegenheit, mehr über seine Hintergrundgeschichte zu erzählen, sprach er. Er sei sehr aufgeregt gewesen, als er zum ersten Mal in das Bürgerkriegs-Outfit gestiegen war. Als er in den Spiegel geblickt habe, habe er gedacht, dass dies wirklich Jasper sei. Nicht der Highschool-Schüler, der ein Vegetarierleben zu leben versuche, sondern wirklich er selbst, der Krieger und der Gentleman.

Mehr davon gibt es hier http://jackson-rathbone.com/exclusive-interview-2/

Quelle Jackson Rathbone Online

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.08.2010 19:10
#47 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone würde auch Nacktszenen drehen !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...tszenen-drehen/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.08.2010 20:58
#48 RE: News & Infos Zitat · antworten

Photoshoot von Jackson Rathbone





Quelle http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...n-rathbone.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.08.2010 21:36
#49 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im " TROIX " Magazin !



http://www.troixmagazine.com/

Videoclip zum Shooting





Ab dem 15 September 2010 ist das Magazin erhältlich .



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.08.2010 19:34
#50 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rahtbone : Unterschriebenen Baseball zu ersteigern ?

Bei Ebay kann man jetzt einen unterschriebenen Baseball von Jackson Rathbone ersteigern .
Die Aktion dauert noch bis zum 29 August 2010 .



Der Erlös kommt der " Little League Urban Initiative " zu gute .

Wer mitbieten möchte , kann dies hier tun http://cgi.ebay.com/Jackson-Rathbone-sig...DefaultDomain_0

Mehr zu der initiative erfährt ihr hier ( Bericht in englisch ) http://www.littleleague.org/media/newsar...eesScoreBig.htm

http://www.facebook.com/LittleLeagueUrbanInitiative

Quelle http://www.twilightish.com/2010/08/jacks...d-baseball.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.08.2010 13:58
#51 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone in neuer ABC-Serie

Alle "Twilight"-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Jackson Rathbone auf dem Bildschirm freuen. Der Schauspieler, der als Jasper Hale auch wieder in den beiden "Breaking Dawn"-Filmen zu sehen sein wird, stattet zuvor der neuen ABC-Serie "No Ordinary Family" einen Besuch ab.

Voraussichtlich wird er Trent Stafford verkörpern, einen Schulkameraden der telepathischen Daphne. Trent wurde vor kurzem zu Hause überfallen und ausgeraubt. So liegt es nahe, dass sich Daphne mit ihren Eltern, beide Superhelden, zusammentut um die Schuldigen aufzuspüren. "No Ordinary Family" dreht sich um eine typische, amerikanische Familie, die nach einem Flugzeugabsturz plötzlich beginnt besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Die erste Staffel startet am 28. September auf dem US-Network ABC.

Im Fernsehen war Jackson Rathbone zuletzt als Serienkiller mit multiplen Persönlichkeiten in einer Episode von "Criminal Minds". Daneben hatte Rathbone eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Beautiful People" und war in zwei Episoden von "O.C., California" zu sehen.

30.08.2010 Quellen Deadline / Entertainment Weekly / Bild ABC Television


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.09.2010 15:23
#52 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone freut sich auf Breaking Dawn & Bill Condon

12. September 2010 um 07:26 Uhr.

Den 25-jährigen Twilight Schauspieler Jackson Rathbone konnte man in diesem Jahr nicht nur bei „The Twilight Saga: Eclipse“ unter Regisseur David Slade sehen, sondern der gebürtige und attraktive Texaner Jackson Rathbone war zudem im Kinofilm „The Last Airbender“ (Die Legende des Aang) zu sehen.

Mit den Filmen „The Cleaner“, „S Darko“, „Dread“ und „Close to Home“ hatte der sympathische Jackson Rathbone vor und während seiner Rolle als Jasper Hale in der Twilight Saga schon interessante Filme, doch für viele Fans wurde der talentierte Schauspieler Rathbone erst seit seinen Auftritten in der Twilight Saga neben Kristen Stewart oder Robert Pattinson zu einem Begriff.

Die australische „CourierMail“ veröffentlichte am Wochenende ein neues Interview mit dem Twilight Star Jackson Rathbone, wobei es im Interview nicht nur um die bisherige Schauspielkarriere des Darstellers aus Texas geht, sondern natürlich werden Themen wie Twilight Saga und seine Rolle in „Die Legende des Aang“ (The Last Airbender) ebenso angeschnitten.

Im Interview mit der australischen Zeitung gesteht der Schauspieler Jackson Rathbone, dass sein Leben aktuell ziemlich aufregend wäre und er sich als junger Darsteller in Hollywood mit 19 Jahren nicht vorstellen konnte, wie sich seine Karriere einmal entwickeln wird. Ebenso empfindet es Jackson Rathbone natürlich als genial, gleichzeitig in zwei solchen Filmen (Eclipse / Last Airbender) in den Kinos sozusagen angelaufen zu sein.

Bei „Die Legende von Aang“ (Last Airbender) konnte Jackson Rathbone unter dem Regisseur M. Night Shyamalan arbeiten, welcher ansonsten für Filme wie „The Sixth Sense“ und „SIgns“ bekannt war. Die Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler Rathbone und dem bekannten Regisseur M. Night Shyamalan muss ziemlich gut abgelaufen sein, denn nicht umsonst lobt ein Jackson Rathbone diesen Regisseur als einen absolut „unglaublichen und ideenreichen Regisseur“.

Ebenso kann man erfahren, dass Jackson Rathbone von den Paramount Studios einen viermonatigen Kung Fu – Kurs für seine Rolle in „Die Legende von Aang“ spendiert bekam, was der Twilight-Star Rathbone ebenso ziemlich genial fand und somit sollte man sich demnächst wohl in Acht nehmen. :)

Danach verweist man im Interview mit Jackson Rathbone darauf, dass “The Twilight Saga: Eclipse” etwas anderes gewesen wäre als „New Moon“ oder der erste Twilight Kinofilm, wobei es in „Eclipse“ nicht nur mehr Action (wohl auch dank David Slade) gab, sondern die Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) auf ein neues Level gehoben wurde.

Jackson Rathbone sagt zu „Eclipse“ zum Beispiel, dass die dunklere Seite der Vampir-Welt auf „der Leinwand explodieren würde“ und hat damit wohl nicht unrecht. Dann erwähnt Jackson Rathbone die Vampir-Kontaktlinsen, über die sich auch schon sein britischer Kollege Robert Pattinson ausgelassen hatte, wobei man mit diesen Kontaktlinsen, so Rathbone, kaum etwas sehen könne während der Dreharbeiten.

So nennt Jackson Rathbone einen Vergleich aus „Eclipse“ als er es mit sieben neugeborenen Vampiren gleichzeitig aufnehmen musste und es sich dank den Kontaktlinsen anfühlte wie absolut betrunken zu kämpfen.

Nun geht es im Interview natürlich um die beiden kommenden Filme „Breaking Dawn“ der Twilight Saga, wobei sich Jackson Rathbone schon darauf freut, wie die Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) weitergeht und was mit dem Baby Renesmee (Kayla D.?) wird.

Dabei ist Jackson Rathbone vor allem neugierig darauf, wie das Baby der Hauptdarsteller Kristen Stewart und Rob Pattinson aussehen wird. Zudem freut sich der Texaner Jackson Rathbone auf die Zusammenarbeit mit dem Oscar-Gewinner und Regisseur Bill Condon, von der sich der 25-jährige Twilight-Star Rathbone einiges erhofft.

Das komplette Interview mit Jackson Rathbone kann man bei CourierMail nachlesen – für Fans des sexy Schauspielers und der Twilight Saga sicherlich interessant:

http://www.couriermail.com.au/entertainm...laim-in-vampire..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.10.2010 20:48
#53 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im Zooey Magazine

27 September 2010 | 12:52

Laut dem Twitter-Account des Zoey Magazines wird Jackson Rathbone das Cover der November-Ausgabe zieren.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wie das aussehen könnte, gibt es hier eine kleine Sneak Peek.





http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Quelle http://twitter.com/ZooeyMagazine

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.10.2010 06:08
#54 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone bei George Stroumboulopoulos Tonight

17 October 2010 | 20:21

Jackson Rathbone war vor einiger Zeit bei George Stroumboulopoulos Tonight zu Gast. Dort widmete man ihm fast 15 Minuten Sendezeit, in denen er ein recht intensives Interview gab. Nun kann man sich alles davon anschauen.

Zur Sprache kam zum Beispiel, dass es nicht einfach war, seine Eltern davon zu überzeugen, das zu tun was er tun will. Auch über seine Liebe zu Independent Filmen und seinen Erfahrungen bei der Entstehung von Girlfriend sprach er.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/10/17/21180/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.10.2010 11:35
#55 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina
Jackson Rathbone im Zooey Magazine

27 September 2010 | 12:52

Laut dem Twitter-Account des Zoey Magazines wird Jackson Rathbone das Cover der November-Ausgabe zieren.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wie das aussehen könnte, gibt es hier eine kleine Sneak Peek.



http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Quelle http://twitter.com/ZooeyMagazine

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/




Neues Foto von Jackson Rathbone des " Zooey " Magazins !

Fotolink http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...ckson-rathbone/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.11.2010 12:48
#56 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone dreht Musikvideo in Baton Rouge

30. Oktober 2010 08:56 Uhr.

Der Twilight-Star Jackson Rathbone ist nicht nur ein sehr sympathischer und dank der Twilight Saga wohl auch erfolgreicher Schauspieler, sondern die Band von Jackson Rathbone mit dem Namen „100 Monkeys“ weiß durchaus zu begeistern.

Die aktuell laufenden Dreharbeiten des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ (TSBD) scheinen Jackson Rathbone noch nicht allzu sehr einzuspannen, denn wie nun bekannt wurde, wird der attraktive Darsteller Jackson Rathbone heute das neue Musikvideo mit seiner Band „100 Monkeys“ in Baton Rouge (Louisiana) drehen.

Der neue Videoclip der Band „100 Monkeys“ wird beim Baton Rouge State Fair gedreht und natürlich steht der 25-jährige Twilight-Darsteller und Musiker Jackson Rathbone dabei natürlich im Mittelpunkt. Der „Jasper Hale“ (Rathbone) aus der Twilight Saga, welcher sich in „Breaking Dawn“ ein wenig mit Alice Cullen (Ashley Greene) vergnügen darf, freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten des neuen Musikvideos und soll dabei bereits ziemlich aufgeregt sein.

Laut einer Quelle des US-Magazins „Hollywood Life“ (Link), welche exklusiv über diesen Videodreh der Band „100 Monkeys“ berichtet, wird der Dreh des Clips beim Baton Rouge State Fair (Jahrmarkt) stattfinden und soll in nur einem Tag auch abgedreht sein.

Somit wird Jackson Rathbone heute wohl kaum für „Breaking Dawn“ und Regisseur Bill Condon vor den Twilight-Kameras stehen, sondern der 25-jährige Musiker und Darsteller Rathbone wird sich mit seiner Band „100 Monkeys“ beim Jahrmarkt von Baton Rouge (Louisiana) und dem Videodreh seines neuen Musikvideos vergnügen dürfen.

Angeblich soll Jackson Rathbone demnächst wöchentlich (während der Dauer der Dreharbeiten von Breaking Dawn) in der Bar „Boudreaux & Thibodeaux`s“ mit seiner Band „100 Monkeys“ auftreten, somit könnte man die Band und den Twilight Star bereits am kommenden Dienstag erleben – wenn diese Information stimmt. Unmöglich wäre es nicht, denn Jackson Rathbone traut man so etwas natürlich zu.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2010 20:37
#57 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twitter Livechat mit Jackson Rathbone

09 November 2010 | 19:15

Heute Nacht wird Jackson Rathbone anlässlich seiner Rolle in der ABC Serie No Ordinary Family über einen speziellen Twitter-Account an einem Twitter-Livechat teilnehmen!

Falls Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr bereits Fragen an Jackson vorab stellen. Diese könnt Ihr unter diesem Link http://abc.go.com/shows/no-ordinary-family/live-chat#below

einreichen und vielleicht habt Ihr das Glück und Jackson bentwortet Eure Frage. Der Chat findet heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr über http://twitter.com/NOF_JacksonR statt.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/11/0...ring-broadcast/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.11.2010 19:40
#58 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

Fotolink http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Fotolink http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...es-cover-story/

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.12.2010 06:26
#59 RE: News & Infos Zitat · antworten

National Geographic Kids interviewen Jackson Rathbone

20 December 2010 | 20:59

National Geographic Kids konnte Jackson Rathbone für ein Interview gewinnen und einige Fragen stellen.

Die Fragen handelten hauptsächlich von Jackson’s letzten Filmen Avatar: Last Airbender und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

In dem Intervew schilderte Jackson, dass in den Drehpausen zu The Last Airbender in Grönland häufig Schneeballschlachten abgehalten worden seien.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier nochmals durchlesen.

Zum Interwiev http://www.breakingdawnmovie.org/nationa...ckson-rathbone/

Quelle Breakingdawnmovie.org

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.12.2010 07:21
#60 RE: News & Infos Zitat · antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Jackson Rathbone

Alles alles Liebe zum Geburtstag Jackson .



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor