Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
 Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2010 13:58
#51 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone in neuer ABC-Serie

Alle "Twilight"-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Jackson Rathbone auf dem Bildschirm freuen. Der Schauspieler, der als Jasper Hale auch wieder in den beiden "Breaking Dawn"-Filmen zu sehen sein wird, stattet zuvor der neuen ABC-Serie "No Ordinary Family" einen Besuch ab.

Voraussichtlich wird er Trent Stafford verkörpern, einen Schulkameraden der telepathischen Daphne. Trent wurde vor kurzem zu Hause überfallen und ausgeraubt. So liegt es nahe, dass sich Daphne mit ihren Eltern, beide Superhelden, zusammentut um die Schuldigen aufzuspüren. "No Ordinary Family" dreht sich um eine typische, amerikanische Familie, die nach einem Flugzeugabsturz plötzlich beginnt besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Die erste Staffel startet am 28. September auf dem US-Network ABC.

Im Fernsehen war Jackson Rathbone zuletzt als Serienkiller mit multiplen Persönlichkeiten in einer Episode von "Criminal Minds". Daneben hatte Rathbone eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Beautiful People" und war in zwei Episoden von "O.C., California" zu sehen.

30.08.2010 Quellen Deadline / Entertainment Weekly / Bild ABC Television


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.09.2010 15:23
#52 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone freut sich auf Breaking Dawn & Bill Condon

12. September 2010 um 07:26 Uhr.

Den 25-jährigen Twilight Schauspieler Jackson Rathbone konnte man in diesem Jahr nicht nur bei „The Twilight Saga: Eclipse“ unter Regisseur David Slade sehen, sondern der gebürtige und attraktive Texaner Jackson Rathbone war zudem im Kinofilm „The Last Airbender“ (Die Legende des Aang) zu sehen.

Mit den Filmen „The Cleaner“, „S Darko“, „Dread“ und „Close to Home“ hatte der sympathische Jackson Rathbone vor und während seiner Rolle als Jasper Hale in der Twilight Saga schon interessante Filme, doch für viele Fans wurde der talentierte Schauspieler Rathbone erst seit seinen Auftritten in der Twilight Saga neben Kristen Stewart oder Robert Pattinson zu einem Begriff.

Die australische „CourierMail“ veröffentlichte am Wochenende ein neues Interview mit dem Twilight Star Jackson Rathbone, wobei es im Interview nicht nur um die bisherige Schauspielkarriere des Darstellers aus Texas geht, sondern natürlich werden Themen wie Twilight Saga und seine Rolle in „Die Legende des Aang“ (The Last Airbender) ebenso angeschnitten.

Im Interview mit der australischen Zeitung gesteht der Schauspieler Jackson Rathbone, dass sein Leben aktuell ziemlich aufregend wäre und er sich als junger Darsteller in Hollywood mit 19 Jahren nicht vorstellen konnte, wie sich seine Karriere einmal entwickeln wird. Ebenso empfindet es Jackson Rathbone natürlich als genial, gleichzeitig in zwei solchen Filmen (Eclipse / Last Airbender) in den Kinos sozusagen angelaufen zu sein.

Bei „Die Legende von Aang“ (Last Airbender) konnte Jackson Rathbone unter dem Regisseur M. Night Shyamalan arbeiten, welcher ansonsten für Filme wie „The Sixth Sense“ und „SIgns“ bekannt war. Die Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler Rathbone und dem bekannten Regisseur M. Night Shyamalan muss ziemlich gut abgelaufen sein, denn nicht umsonst lobt ein Jackson Rathbone diesen Regisseur als einen absolut „unglaublichen und ideenreichen Regisseur“.

Ebenso kann man erfahren, dass Jackson Rathbone von den Paramount Studios einen viermonatigen Kung Fu – Kurs für seine Rolle in „Die Legende von Aang“ spendiert bekam, was der Twilight-Star Rathbone ebenso ziemlich genial fand und somit sollte man sich demnächst wohl in Acht nehmen. :)

Danach verweist man im Interview mit Jackson Rathbone darauf, dass “The Twilight Saga: Eclipse” etwas anderes gewesen wäre als „New Moon“ oder der erste Twilight Kinofilm, wobei es in „Eclipse“ nicht nur mehr Action (wohl auch dank David Slade) gab, sondern die Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) auf ein neues Level gehoben wurde.

Jackson Rathbone sagt zu „Eclipse“ zum Beispiel, dass die dunklere Seite der Vampir-Welt auf „der Leinwand explodieren würde“ und hat damit wohl nicht unrecht. Dann erwähnt Jackson Rathbone die Vampir-Kontaktlinsen, über die sich auch schon sein britischer Kollege Robert Pattinson ausgelassen hatte, wobei man mit diesen Kontaktlinsen, so Rathbone, kaum etwas sehen könne während der Dreharbeiten.

So nennt Jackson Rathbone einen Vergleich aus „Eclipse“ als er es mit sieben neugeborenen Vampiren gleichzeitig aufnehmen musste und es sich dank den Kontaktlinsen anfühlte wie absolut betrunken zu kämpfen.

Nun geht es im Interview natürlich um die beiden kommenden Filme „Breaking Dawn“ der Twilight Saga, wobei sich Jackson Rathbone schon darauf freut, wie die Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) weitergeht und was mit dem Baby Renesmee (Kayla D.?) wird.

Dabei ist Jackson Rathbone vor allem neugierig darauf, wie das Baby der Hauptdarsteller Kristen Stewart und Rob Pattinson aussehen wird. Zudem freut sich der Texaner Jackson Rathbone auf die Zusammenarbeit mit dem Oscar-Gewinner und Regisseur Bill Condon, von der sich der 25-jährige Twilight-Star Rathbone einiges erhofft.

Das komplette Interview mit Jackson Rathbone kann man bei CourierMail nachlesen – für Fans des sexy Schauspielers und der Twilight Saga sicherlich interessant:

http://www.couriermail.com.au/entertainm...laim-in-vampire..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.10.2010 20:48
#53 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im Zooey Magazine

27 September 2010 | 12:52

Laut dem Twitter-Account des Zoey Magazines wird Jackson Rathbone das Cover der November-Ausgabe zieren.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wie das aussehen könnte, gibt es hier eine kleine Sneak Peek.





http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Quelle http://twitter.com/ZooeyMagazine

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.10.2010 06:08
#54 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone bei George Stroumboulopoulos Tonight

17 October 2010 | 20:21

Jackson Rathbone war vor einiger Zeit bei George Stroumboulopoulos Tonight zu Gast. Dort widmete man ihm fast 15 Minuten Sendezeit, in denen er ein recht intensives Interview gab. Nun kann man sich alles davon anschauen.

Zur Sprache kam zum Beispiel, dass es nicht einfach war, seine Eltern davon zu überzeugen, das zu tun was er tun will. Auch über seine Liebe zu Independent Filmen und seinen Erfahrungen bei der Entstehung von Girlfriend sprach er.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/10/17/21180/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.10.2010 11:35
#55 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina
Jackson Rathbone im Zooey Magazine

27 September 2010 | 12:52

Laut dem Twitter-Account des Zoey Magazines wird Jackson Rathbone das Cover der November-Ausgabe zieren.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wie das aussehen könnte, gibt es hier eine kleine Sneak Peek.



http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/

Quelle http://twitter.com/ZooeyMagazine

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...oot-with-zooey/




Neues Foto von Jackson Rathbone des " Zooey " Magazins !

Fotolink http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...ckson-rathbone/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.11.2010 12:48
#56 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone dreht Musikvideo in Baton Rouge

30. Oktober 2010 08:56 Uhr.

Der Twilight-Star Jackson Rathbone ist nicht nur ein sehr sympathischer und dank der Twilight Saga wohl auch erfolgreicher Schauspieler, sondern die Band von Jackson Rathbone mit dem Namen „100 Monkeys“ weiß durchaus zu begeistern.

Die aktuell laufenden Dreharbeiten des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ (TSBD) scheinen Jackson Rathbone noch nicht allzu sehr einzuspannen, denn wie nun bekannt wurde, wird der attraktive Darsteller Jackson Rathbone heute das neue Musikvideo mit seiner Band „100 Monkeys“ in Baton Rouge (Louisiana) drehen.

Der neue Videoclip der Band „100 Monkeys“ wird beim Baton Rouge State Fair gedreht und natürlich steht der 25-jährige Twilight-Darsteller und Musiker Jackson Rathbone dabei natürlich im Mittelpunkt. Der „Jasper Hale“ (Rathbone) aus der Twilight Saga, welcher sich in „Breaking Dawn“ ein wenig mit Alice Cullen (Ashley Greene) vergnügen darf, freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten des neuen Musikvideos und soll dabei bereits ziemlich aufgeregt sein.

Laut einer Quelle des US-Magazins „Hollywood Life“ (Link), welche exklusiv über diesen Videodreh der Band „100 Monkeys“ berichtet, wird der Dreh des Clips beim Baton Rouge State Fair (Jahrmarkt) stattfinden und soll in nur einem Tag auch abgedreht sein.

Somit wird Jackson Rathbone heute wohl kaum für „Breaking Dawn“ und Regisseur Bill Condon vor den Twilight-Kameras stehen, sondern der 25-jährige Musiker und Darsteller Rathbone wird sich mit seiner Band „100 Monkeys“ beim Jahrmarkt von Baton Rouge (Louisiana) und dem Videodreh seines neuen Musikvideos vergnügen dürfen.

Angeblich soll Jackson Rathbone demnächst wöchentlich (während der Dauer der Dreharbeiten von Breaking Dawn) in der Bar „Boudreaux & Thibodeaux`s“ mit seiner Band „100 Monkeys“ auftreten, somit könnte man die Band und den Twilight Star bereits am kommenden Dienstag erleben – wenn diese Information stimmt. Unmöglich wäre es nicht, denn Jackson Rathbone traut man so etwas natürlich zu.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.11.2010 20:37
#57 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twitter Livechat mit Jackson Rathbone

09 November 2010 | 19:15

Heute Nacht wird Jackson Rathbone anlässlich seiner Rolle in der ABC Serie No Ordinary Family über einen speziellen Twitter-Account an einem Twitter-Livechat teilnehmen!

Falls Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr bereits Fragen an Jackson vorab stellen. Diese könnt Ihr unter diesem Link http://abc.go.com/shows/no-ordinary-family/live-chat#below

einreichen und vielleicht habt Ihr das Glück und Jackson bentwortet Eure Frage. Der Chat findet heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr über http://twitter.com/NOF_JacksonR statt.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/11/0...ring-broadcast/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.11.2010 19:40
#58 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

Fotolink http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Fotolink http://zooeymagazine.com/index.php/2010/...es-cover-story/

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.12.2010 06:26
#59 RE: News & Infos Zitat · antworten

National Geographic Kids interviewen Jackson Rathbone

20 December 2010 | 20:59

National Geographic Kids konnte Jackson Rathbone für ein Interview gewinnen und einige Fragen stellen.

Die Fragen handelten hauptsächlich von Jackson’s letzten Filmen Avatar: Last Airbender und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

In dem Intervew schilderte Jackson, dass in den Drehpausen zu The Last Airbender in Grönland häufig Schneeballschlachten abgehalten worden seien.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier nochmals durchlesen.

Zum Interwiev http://www.breakingdawnmovie.org/nationa...ckson-rathbone/

Quelle Breakingdawnmovie.org

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.12.2010 07:21
#60 RE: News & Infos Zitat · antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Jackson Rathbone

Alles alles Liebe zum Geburtstag Jackson .



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.12.2010 15:32
#61 RE: News & Infos Zitat · antworten

Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.12.2010 19:28
#62 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina
Outtakes vom Jackson Rathbone Photoshoot für Zooey

23 December 2010 | 06:45

Wir berichteten Euch schon über das Shooting, dass Jackson Rathbone für die kommende Ausgabe des Magazins Zooey absolviert hat.

Jackson Rathbone im Zooey Magazin

11 November 2010 | 07:24

Jackson Rathbone hat sich mal wieder als Model betätigt, und zwar für die Januar/Februar-Ausgabe des Zooey Magazins.

Die Bilder gibt es auf Hollywoodlife.com zu sehen zusammen mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Interview, welches in der neuen Ausgabe veröffentlicht werden wird.

In dem Interview spricht Jackson natürlich darüber, dass es für ihn schwierig werden würde, wenn die Dreharbeiten für die letzten beiden Twilight-Saga-Filme beendet seien. Denn die Zusammenarbeit mit seinen Twilight-Kollegen über die Jahre schweiße schon zusammen.

Des Weiteren berichtet er über seine Zukunftspläne, in denen seine Band 100 Monkeys, neue Filmprojekte sowie das Hochziehen seines eigenen Plattenlabels ganz weit oben auf der Liste stünden.

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2010/11/10/...cember-january/

Quelle Hollywoodlife.com



Nun wurden weitere Outtakes dieses Shootings veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Quelle Jackson-Rathbone.

twilight-fans.de




Weitere Infos zum Shooting erfährt ihr hier



HP des Fotografen Will Taylor http://willtaylorphoto.com/portraits07.html

Fotolink http://twilightguide.com/tg/2010/12/21/j...zooey-magazine/

Fotolink http://jackson-rathbone.com/gallery/disp...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.12.2010 05:42
#63 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbones neue Plattenfirrma

27 December 2010 | 13:17

Jackson Rathbone hat laut MTV.com wohl noch nicht genug um die Ohren.

Neben dem aktuellen Dreh von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Baton Rouge, Louisiana, nimmt er zur selben Zeit mit seinen Bandkollegen der 100 Monkeys dort ihr neues Album auf.

Nun kommt auch der Wunsch seines eigenen Plattenlabels hinzu, durch das er neue Künstler vorstellen und präsentieren möchte. Es steht auch zur Diskussion, ob das neue Album der Monkeys bereits dort veröffentlicht wird.

Orginalquelle & Artikel http://www.mtv.com/news/articles/1654898...223/story.jhtml

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.01.2011 10:25
#64 RE: News & Infos Zitat · antworten

Twilight: Jackson Rathbone von Girlfriend, Breaking Dawn und Zombie Hamlet

8. Januar 2011 05:58 Uhr

Jackson Rathbone neben Aimee Teegarden in Aim High

Der Twilight-Star und Musiker Jackson Rathbone war im vergangenen Jahr ähnlich arbeitswillig wie sein britischer Kumpel Robert Pattinson, wobei Jackson Rathbone neben “Eclipse – Biss zum Abendrot” auch mit „Die Legende von Aang“ seinen Fans im Kino eine Freude machen konnte.

Dabei lieben die Fans einen Schauspieler wie Jackson Rathbone vor allem auch wegen seiner Darbietung als Jasper Hale in den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer, wobei Jackson neben Kristen Stewart, Taylor Lautner und Ashley Greene sowie Kellan Lutz einfach eine richtig gute Figur macht.

Während man sich bereits auf das große Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ freut und weiß, dass sich Ashley Greene, Kristen Stewart sowie Taylor Lautner und Robert Pattinson bereits und mal wieder in Baton Rouge (Louisiana) bei den Dreharbeiten dazu unter Regie von Bill Condon befinden, spielt Jackson Rathbone während der Dreharbeiten beinahe wöchentlich mit seiner Band – den 100 Monkeys.

In diesem neuen Kinojahr wird man einen Schauspieler wie Jackson Rathbone nicht nur im ersten Teil des „Breaking Dawn“ Finales (November) erleben dürfen, sondern auch der Film „Girlfriend“ wird in den Kinos anlaufen. Dabei darf man sich bereits jetzt auf einen süßen Jackson Rathbone neben drei wunderhübschen Kolleginnen in Person von Amanda Plummer, Shannon Woodward und Rachel Melvin freuen.

Dabei spielt der talentierte Jackson Rathbone in „Girlfriend“ nicht nur die Rolle des Charakters Evan, sondern trat bei diesem Indie-Movie auch als Produzent und Komponist auf, wobei Jackson damit wohl erneut belegt, dass er durchaus ein erfolgreiches Multitalent ist. Dank seines Bandkollegen Jerad Anderson von den 100 Monkeys landete Twilight-Star Jackson Rathbone in diesem Drama und zeigt sich nach der Fertigstellung des Films im Interview mit dem Magazin DailyBlum recht glücklich darüber, ein Teil des Films „Girlfriend“ zu sein.

Dabei spielte der bekannte Twilight-Darsteller Jackson Rathbone in seiner Schauspielkarriere nicht immer den Helden, sondern oft auch den Bösewicht, wobei der Darsteller dies im Interview mit DailyBlum damit erklärt, dass ihm böse Charakter irgendwie lieber sind, denn für Jackson Rathbone haben Bösewichter einfach mehr Tiefe als die klischeehaften Helden in Kinofilmen.

Während die Fans von Jackson Rathbone sich bestimmt schon auf die neue US-Fernsehserie „Aim High“ und den Pilot mit Aimee Teegarden freuen, wird man Jackson Rathbone demnächst auch in der Komödie „Zombie Hamlet“ und „Truckstop“ erleben können. Dabei tritt Twilight-Star Jackson Rathbone bei der neuen TV-Serie Aim High erneut als Produzent auf und erkannte schnell die Unterschiede zwischen einer Serienproduktion und einem Independent Movie wie „Girlfriend“.

Natürlich dreht sich das neue Interview von DailyBlum mit Jackson Rathbone auch über die Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Baton Rouge unter Regie von Bill Condon, wobei Jackson Rathbone gestand, dass er noch ein paar Szenen als Jasper Hale drehen müsse. Ansonsten äußerte er sich kaum über den Plot oder den Dreh von „Breaking Dawn“. Zuvor war wohl wie immer abgemacht, dass keine Fragen zu den Twilight-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson gestellt werden sollten – alles wie immer.

Das komplette Interview mit dem sympathischen Twilight Saga – Schauspieler und Musiker Jackson Rathbone kann man sich natürlich beim Magazin DailyBlum ansehen

Zum Interwiev http://www.dailyblam.com/news/2011/01/06...friend-projects

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.01.2011 10:09
#65 RE: News & Infos Zitat · antworten

DailyBlam: Interview mit Jackson Rathbone

09 January 2011 | 19:09

DailyBlam hatte die Möglichkeit mit Jackson Rathbone ein Interview zu führen.

Neben seinen zukünftigen Projekten, die Jackson vorstellt, geht es auch um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, sowie seine künftige Tätigkeit als Produzenten. So erzählt er, dass er sein eigenes Plattenlabel gegründet hat. Den Namen und die ersten beiden Bands, die er unter Vertrag genommen hat, gibt er in den nächsten Monaten bekannt.

Über Breaking Dawn konnte und wollte er nicht viel erzählen. Allerdings konnte DailyBlam ihm entlocken, dass er bisher noch nicht wirklich viel Drehzeit als Jasper Hale hatte.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.dailyblam.com/news/2011/01/06...friend-projects



Quelle DailyBlam

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.01.2011 09:51
#66 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jackson Rathbone bei Fender

22 January 2011 | 00:02

Fender, ein Premium Gitarrenhersteller, hat einige Künstler, auch Jackson Rathbone, eingeladen neue Gitarren, Verstärker und Bässe zu testen.

Nicht nur das Testen war Teil der Veranstaltung, so trafen sich Idole mit Fans und musikalische Urgesteine mit der heutigen Generation um Interviews zu führen und Autogramme zu ergattern.

Jackson selbst nutzte die Gelegenheit und spielte einige Takte auf einem Banjo nachdem er sich über Bassverstärker informiert hatte.


Bildquelle siehe Link unten

Zum Blogbeitrag von Fender klickt bitte hier. http://www.fender.com/blog/2011-fender-s...ay-was-hopping/

Quelle Fender.com / Twilightlexicon.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.01.2011 09:48
#67 RE: News & Infos Zitat · antworten

Bilder von Jackson Rathbone hinter der Kamera

29 January 2011 | 00:53

Will Taylor, ein Fotograf aus San Francisco und Los Angeles, hat Jackson Rathbone abgelichtet.

Hierbei sind einige Bilder hinter den Kulissen entstanden. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Anschauen könnt Ihr euch die Bilder hier http://zooeymagazine.com/index.php/2011/...-scenes-images/

Die eigentlichen Bilder wurden für die aktuelle Ausgabe des Zooey Magazines geschossen.

Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/2011/...-scenes-images/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2011 18:59
#68 RE: News & Infos Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2011 20:09
#69 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Hinter den Kulissen des " Nylon " Shotings !




Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...nylon-shooting/





Twilight: Jackson Rathbone Outtakes des Nylon Magazins

12. Juli 2010 um 05:39 Uhr.

Der Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone gehört sicherlich zu den attraktivsten Darstellern in der Twilight-Saga und neben Robert Pattinson sowie Taylor Lautner und einem Kellan Lutz oder Xavier Samuel ebenso zu den sympathischten Kerlen aus den Kinoadaptionen der Romane von Autorin Stephenie Meyer.

Sicherlich freuen sich auch in Deutschland schon viele Fans, Twihards und Bewunderer der Twilight Saga auf den baldigen Kinostart des dritten Teils der Twilight Saga, wobei dieser Kinostart von „Twilight Saga: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ nicht mehr lange hin ist.

Neben den Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner glänzt die Besetzung der Twilight Saga stets durch interessante, charismatische und talentierte Co-Stars wie eine Ashley Greene oder einem Kellan Lutz. Somit war es kein großes Wunder, dass Jackson Rathbone zuletzt im „Nylon“ Magazin zu sehen war, schließlich könnte dieser junge Schauspieler auch als Männermodel durchgehen.

Einige Outtakes des „Nylon“ Fotoshootings mit dem Twilight-Darsteller Jackson Rathbone wurden nun veröffentlicht und gerade für Fans der Twilight Saga sind es gewiss Fotos, welche das Herz höher schlagen lassen.

Jackson „Jay“ Rathbone, welcher mit vollem Namen eigentlich Monroe Jackson Rathbone V. heißt, wurde in Singapur 1984 geboren und spielte in „Beautiful People“ (ABC) sowie „O.C. California“ mit.

Als Jasper Hale gab er bei „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ sein Debüt und wird natürlich dank des Plots der Twilight Saga auch in „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ zu sehen sein.

Eine Rolle für Jackson Rathbone, welche ihm, genauso wie einigen anderen Schauspielerin bei der Twilight-Saga, in Sachen Karriere weiterbrachte und am Ende einen großen Schritt in Hollywood bedeutet hat.

Hier nun die Outtakes des Fotoshootings mit dem Twilight-Darsteller Jackson Rathbone vom „Nylon“ Magazin aus den USA





Copyright © 2010 Vip-Chicks.de





Neue " Nylon " Outtakes mit Jackson Rathbone ! 27 Januar 2011





Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...lastup&cat=-634

Quelle http://team-twilight.com/20110124/two-ne...nylon-outtakes/

Quelle http://jackson-rathbone.com/2011/01/23/2...uys-outtakes-2/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.02.2011 13:18
#70 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Neue outtakes from " TROIX " Magazin ! 08 Januar 2011



Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/new-outtake-of-jackson

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...troix-magazine/

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877





Neue Bilder aus dem TROIX Shoot mit Jackson!

01 February 2011 | 17:03

Im letzten Jahr absolvierte Twilight Star Jackson Rathbone ein Photoshooting für das TRIOX Magazin, von dem wir Euch hier bereits berichteten.



Jackson Rathbone: Bilder des Shootings für das Troix Magazine

15 September 2010 | 18:50

Wir erklären heute mal den Jackson Rathbone-Tag in unseren News.

Und weil wir von dem Sänger, Schaupieler und neu entdecktem Model nicht genug bekommen können, haben wir gleich einen weiteren Leckerbissen für Euch.

Wie wir versprochen hatten, werden wir Euch die tollen Bilder des Fotoshootings für das neue Magazin Troix nicht vorenthalten.

Dank Jacksonrathbonesource.org gibt es hier nun die Bilder.

Fotolink http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...s.php?album=488

Und bitte – vergesst nicht, immer schön weiterzuatmen.

Quelle Jacksonrathbonesource.org

twilight-fans.de



Die Aufnahmen waren damals für die Coverstory im Oktober mit ihm gemacht worden und sind schon etwas länger her, doch nun sind drei neue Photos davon erschienen.

Hier findet Ihr die Bilder. http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...&page=1&sort=dd

http://jackson-rathbone.com/2011/01/31/more-troix-outtakes/

Quelle Jackson-Rathbone.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.02.2011 12:12
#71 RE: News & Infos Zitat · antworten

Neues / Altes Foto von Jackson Rathbone bei den KTLA Studios ! November 2010


Bildquelle http://www.jacksonrathbonesource.org/sim...tudios-de-ktla/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.02.2011 18:30
#72 RE: News & Infos Zitat · antworten

Neue Fotos von Jackson Rathbone bei den Much Music Awards 2010 !




Quelle gossipdance.blogspot.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.02.2011 19:54
#73 RE: News & Infos Zitat · antworten

Zwei Alternative Cover des " TROIX " Magazins !

Weiterer bericht dazu siehe Spoiler





Quelle http://www.facebook.com/album.php?aid=26...137905926250877


Zitat von Carina
Jackson Rathbone : Neue outtakes from " TROIX " Magazin ! 08 Januar 2011



Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/new-outtake-of-jackson

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...troix-magazine/

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877





Neue Bilder aus dem TROIX Shoot mit Jackson!

01 February 2011 | 17:03

Im letzten Jahr absolvierte Twilight Star Jackson Rathbone ein Photoshooting für das TRIOX Magazin, von dem wir Euch hier bereits berichteten.



Jackson Rathbone: Bilder des Shootings für das Troix Magazine

15 September 2010 | 18:50

Wir erklären heute mal den Jackson Rathbone-Tag in unseren News.

Und weil wir von dem Sänger, Schaupieler und neu entdecktem Model nicht genug bekommen können, haben wir gleich einen weiteren Leckerbissen für Euch.

Wie wir versprochen hatten, werden wir Euch die tollen Bilder des Fotoshootings für das neue Magazin Troix nicht vorenthalten.

Dank Jacksonrathbonesource.org gibt es hier nun die Bilder.

Fotolink http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...s.php?album=488

Und bitte – vergesst nicht, immer schön weiterzuatmen.

Quelle Jacksonrathbonesource.org

twilight-fans.de



Die Aufnahmen waren damals für die Coverstory im Oktober mit ihm gemacht worden und sind schon etwas länger her, doch nun sind drei neue Photos davon erschienen.

Hier findet Ihr die Bilder. http://jackson-rathbone.com/gallery/thum...&page=1&sort=dd

http://jackson-rathbone.com/2011/01/31/more-troix-outtakes/

Quelle Jackson-Rathbone.com

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:34
#74 RE: News & Infos Zitat · antworten

Er hats verdient! Nein spaß?!

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.02.2011 08:26
#75 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jasper Hale bald als Puppe erhältlich

16 February 2011 | 21:56

Auf der diesjährigen The 2011 Toy Fair, eine Spielwarenmesse, wurde von der Tonner Doll Company eine Puppe in Gestalt von Jasper Hale vorgestellt.

Die Puppe wird, wie bereits die meisten Twilight-Puppen, 149,99 Dollar, ca. 110,57 €, kosten.

Dies ist nicht die erste Puppe in Gestalt von Jasper Hale. Bereits zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wurde eine Puppe von Jasper veröffentlicht, ebenfalls ein anderer von Jackson Rathbone gespielter Charakter, Sokko von “The Last Airbender”, fand den Weg in das Verkaufsregal.

Den kompletten Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...t-toy-fair-2011

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor