Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2011 09:18
Robert Pattinson in " Unbound Captives " ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist angeblich zusammen mit Hugh Jackman & Rachel Weizs für " Unbound Captives " im Gespräch ?


Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/robert-...-star-1245.html


Weiterer Bericht dazu http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...isz.115203.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2011 08:58
#2 RE: Robert Pattinson in " Unbound Captives " ? Zitat · Antworten

16.08.2011 Robert Pattinson: Filmrolle in Western-Romanze bestätigt!



Robert Pattinson
Foto: Chris Travers / PR Photos


In ganz neuen Gefilden versucht sich bald „Twilight“-Star Robert Pattinson: Sein neues, gerade erst bekanntgegebenes Filmprojekt verschlägt den Frauenschwarm in den Wilden Westen.

Wie Regisseurin Madeleine Stowe, bekannt aus dem Blockbuster „Der letzte Mohikaner“, im Gespräch mit „mysanantonio.com“ verkündete, wird ihr Filmprojekt „The Unbound Captives“ eine Starbesetzung aufweisen, die sich gewaschen hat. Neben Robert Pattinson geben sich auch „X-Men“-Star Hugh Jackman und Oscar-Gewinnerin Rachel Weisz die Ehre.

Stowe, die selbst zeitweise auf einer Ranch lebte, bezeichnet den Streifen als „ einen großen romantischen Western“, der auf wahren Begebenheiten beruht, die sich im späten 19. Jahrhundert zutrugen. „Ich habe von Kindern gehört, die von Comanche-Indianern entführt wurden und sich deren Kultur so angepasst hatten, dass es für sie sehr schwierig war, wieder zurückzukehren“, erklärte sie die Inspiration für ihr Projekt.

Wann „The Unbound Captives“ hierzulande ins Kino kommen wird, ist im Moment leider noch nicht bekannt.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a52748/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2013 10:13
#3 RE: Robert Pattinson in " Unbound Captives " ? Zitat · Antworten

„Unbound Captives“: Wurde Robert Pattinson gefeuert?


Eigentlich sollte Robert Pattinson, der gerade in Australien mitten in den Dreharbeiten zu „The Rover“ steckt, in einem Western-Drama namens „Unbound Captives“ an der Seite von Hugh Jackman und Rachel Weisz mitspielen. Nun allerdings wurde bekannt, das Rob die Rolle doch nicht übernehmen wird. Hat er selbst abgesagt oder wurde er etwa rausgeworfen?

In „Unbound Captives“ geht es um eine Frau (Rachel Weisz), die ein hartes Schicksal ereilt: Nicht nur wird ihr Mann von Indianern umgebracht – die Komantschen entführen auch ihre beiden Söhne. Das Drehbuch stammt von Schauspielerin Madeleine Stowe, die nun auch erklärte, wieso Rob in dem Film nicht zu sehen sein wird.

Geplant war die Produktion ursprünglich für 2009, jedoch mussten die Dreharbeiten aus verschiedenen Gründen mehrfach verschoben werden und sind derzeit für 2014 angesetzt, weil Hauptdarsteller Hugh Jackman vorher absolut ausgebucht ist. Dementsprechend ist Robert Pattinson dann zu alt für die Rolle des Jugendlichen Phineas.

„Ich liebe Rob so sehr, aber er ist jetzt ein Mann! Und als wir anfingen, den Film zu planen, war er fast noch ein Junge. Deshalb sind wir also auf der Suche nach einem neuen Phineas“, erklärte die Regisseurin dem Magazin „HollywoodLife.com“.


Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57974/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz