Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.08.2011 07:09
Robert Pattinson will auch eine eigene Designer Kollektion heraus bringen Zitat · antworten

Robert Pattinson geht unter die Mode Designer


Bericht dazu http://www.celebrity.de/robert-pattinson...r-die-designer/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.09.2013 14:10
#2 RE: Robert Pattinson will auch eine eigene Designer Kollektion heraus bringen Zitat · antworten

Robert Pattinson nach "Dior"-Werbung
Bald als Modedesigner unterwegs?



Robert Pattinson scheint Gefallen an der Modewelt zu finden. Derzeit ist er als Model für "Dior Homme" auf den Werbewänden der Welt zu sehen – aber das ist dem "Twilight"-Star offenbar noch nicht genug. Rob will sich nun auch als Modedesigner versuchen.

Robert Pattinson (27) beweist in der aktuellen "Dior"-Werbung, dass er wirklich erstaunliche Model-Qualitäten besitzt. Durch das Modeln ist der Schauspieler anscheinend auf den Geschmack gekommen und will jetzt weiter in der Modebranche Fuß fassen. Dem arabischen "Harper's Bazaar" verrät Rob: "Ich möchte mich mehr in diese Branche einbringen. Ich mag es wirklich. Ich mag die Geschwindigkeit daran, du kannst dich einfach schneller bewegen."

Robert Pattinson offenbart sogar, sich bereits als Modedesigner zu versuchen: "Ich designe auch gerne Klamotten. Es ist seltsam, es ist irgendwie eine neue Sache, die ich begonnen habe." Wer jetzt aber denkt, der Frauenschwarm designt lässige Shirts und coole Jeans liegt allerdings total daneben. Das "Dior"-Werbegesicht kreiert am Liebsten Frauenkleider: "Es ist wirklich peinlich. Ich mag es, Couture-Kleider zu zeichnen."

Wird Robert Pattinson als Modedesigner für Frauenkleidung Karriere machen? Die weiblichen Fans würden sich bestimmt freuen, Entwürfe ihres Idols tragen zu können.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...wegs-1.3619951/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.09.2013 14:34
#3 RE: Robert Pattinson will auch eine eigene Designer Kollektion heraus bringen Zitat · antworten

Robert Pattinson will sich als Designer versuchen


Twilight’-Star Robert Pattinson (27) will unter die Designer gehen.



Offenbar hat der berühmte Schauspieler bei seinem Ausflug in die Welt der Mode als neues Werbegesicht des Luxuslabels Dior Blut geleckt und seine Leidenschaft für Fashion entdeckt und plant demnächst womöglich Kleidung für Frauen zu entwerfen.

“Ich möchte mich mit dieser Branche mehr beschäftigen, ich finde das wirklich toll. Ich liebe es Couture-Kleider zu zeichnen. Als ich damit angefangen habe, dachte ich mir: ‘Was passiert hier?’ Plötzlich hatte ich ein ganzes Notizbuch voller Skizzen von Kleidern”, erklärte Pattinson jetzt in einem Interview mit ‘Harper’s Bazaar’.

Zukünftig möchte der schöne Robert seine Modelle auch auf dem Laufsteg präsentieren, auch wenn er zur Zeit eher befürchtet er könnte sich damit blamieren. So sagte er weiter: “Ich finde Mode ist eine Kunstform, ähnlich wie Kostüm-Design. Ich würde wirklich gerne eigene Klamotten entwerfen. Vielleicht würde es aber auch in einem peinlichen Desaster enden.”

Inspieren lassen hatte sich Pattinson übrigens von seinem Schauspielkollgen Kellan Lutz, der selbst grad an seinem ersten eigene Modelabel ‘Abbot+Main’ arbeitet, aber zunächst bescheiden mit t-Shirts begonnern hatte. In diesem Herbst sollen die ersten Kreationen auf den Markt kommen.

Ob Robert dann bald nachzieht? Wir sind gespannt.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/17...ersuchen/178134

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor