Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.08.2011 20:18
Daniel Dae Kim Zitat · Antworten

Daniel Dae Kim


Daniel Dae Kim beim Hawaii International Film FestivalDaniel Dae Kim, (* 4. August 1968 in Busan, Südkorea) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.


Seine Eltern sind koreanischer Herkunft. Als er noch klein war, wanderten sie mit ihm in die Vereinigten Staaten aus.


Daniel Dae Kim wurde bekannt durch wiederkehrende Gastrollen in Serien wie Angel – Jäger der Finsternis, Star Trek: Enterprise, Emergency Room – Die Notaufnahme und vor allem durch die Staffeln 2-4 von der US-Fernsehserie 24, in der er den CTU-Agenten Tom Baker spielt. In der kurzlebigen Serie Crusade (ein Spin-off der Serie Babylon 5) spielte er eine der Hauptrollen als Lt. John Matheson. Daneben wirkte er in kleineren Rollen in Kinofilmen wie Hulk, Spider-Man 2, American Shaolin oder L.A. Crash mit und hatte je eine Gastrolle in der Episode Rückkehr aus der Zukunft in Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und in der Star Trek: Raumschiff Voyager-Episode Es geschah in einem Augenblick. Er spielte eine Folge (Episode 4.04: Der Mann mit dem Drachendolch) bei Charmed – Zauberhafte Hexen mit. Außerdem spielte er in dem Horrorfilm The Cave mit.


Größere Bekanntheit erlangte er durch die langjährige Hauptrolle als Jin Kwon in der Fernsehserie Lost. Seit 2010 spielt Kim eine der Hauptrollen in Hawaii Five-0, der Neuauflage der 1970er Krimiserie Hawaii Fünf-Null.


Filmografie
1991: American Shaolin

1997: Der Schakal (The Jackal)

1998: Crusade (Fernsehserie)

2000: Star Trek: Voyager (Fernsehserie, Folge 6.12)

2001: Charmed – Zauberhafte Hexen (Charmed, Fernsehserie, Folge 4.04)

2001–2003: Angel – Jäger der Finsternis (Angel, Fernsehserie, 12 Folgen)

2003: Hulk

2003–2004: Star Trek: Enterprise (Fernsehserie, 3 Folgen)

2003–2004: Emergency Room – Die Notaufnahme (ER, Fernsehserie, 4 Folgen)

2003–2004: 24 (Fernsehserie, 11 Folgen)

2004: Spider-Man 2

2004: L.A. Crash (Crash)

2004: The Shield – Gesetz der Gewalt (The Shield, Fernsehserie, Folge 3.11)

2004–2010: Lost (Fernsehserie)

2005: The Cave

2008: Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All (The Andromeda Strain)

seit 2010: Hawaii Five-0 (Fernsehserie)

2011: Der Plan

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dae_Kim












Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2013 06:33
#2 RE: Daniel Dae Kim Zitat · Antworten

Hawaii Five-0 - Daniel Dae Kim to be Featured in New Train Music Video


When Pat Monahan and Train were here for H50 & to perform at the Pro Bowl, Train managed to fit in some time fo film their music video 'Mermaid' in Hawaii. As confirmed on their Facebook & Twitter pages Daniel Dae Kim will be featured as himself in the video. Also the boy who sang 'Hey, Soul Sister' in an episode S1 who is a huge fan of Train and his mother is Associate Producer for H50 Aidan James will also be featured in the music video. The video will premeire on VH1's 'Big Morning Buzz' at 10/9am c this Monday in the U.S. Here's a cap of the video below from Train's Twitter Page. I think they should change the lyrics from Johnny Depp to Daniel Dae Kim ;)





Quelle http://www.spoilertv.com/2013/02/hawaii-...-kim-to-be.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2014 17:53
#3 RE: Daniel Dae Kim Zitat · Antworten

"Divergent 2" bekommt "Hawaii Five-0"-Star Daniel Dae Kim


Der "Divergent 2"-Cast ist gewachsen: Daniel Dae Kim wird in der Fortsetzung von "Divergent - Die Bestimmung" zu sehen sein. Der Schauspieler, der derzeit auch in der erfolgreichen TV-Serie "Hawaii Five-0" zu sehen ist, steht dieser Tage für "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" vor der Kamera. Er verkörpert die Rolle des Jack Kang. Auch Schauspielkollegin Naomi Watts konnte sich einen wichtigen Part in der Trilogie sichern. Sie wird in dem Fantasy-Franchise die Rolle der Evelyn, der Anführerin der Fraktionslosen, spielen, welche gleichzeitig auch die Mutter von Theo James´ Filmcharakter darstellt.

"Divergent" basiert auf der gleichnamigen Roman-Trilogie von der New Yorker Autorin Veronica Roth (25). Das Filmstudio wird aus den Büchern insgesamt vier Filme machen. Der letzte Teil, "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung", wird in zwei Filme gesplittet. Die Dreharbeiten zu "Divergent 2" sind bereits vor einigen Wochen angelaufen. Sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind, werden die Darsteller "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" in Angriff nehmen.

"Divergent" konnte übrigens auch an den Kinokassen überzeugen. Der 85 Millionen Dollar teure Streifen spielte laut "Box Office Mojo" weltweit solide 270 Millionen Dollar ein.


Quelle http://www.viviano.de/divergent-2-a60832/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz