Halbnackt-Promo für Jeans - Kellan Lutz: Sexy Werbevideo für Dylan George
6. Juni 2012 | 18:59 Uhr
Kellan Lutz für das Jeanslabel Dylan George
Kellan Lutz (27) ist in einem neuen Werbevideo vom Modelabel Dylan George zu sehen und das wieder einmal sehr freizügig.
Normalerweise soll die Jeanskollektion Abbot + Main promotet werden, aber man hat bewusst darauf gesetzt, dass Zugpferd (Kellan) halbnackt zu präsentieren.
Am Anfang sieht man den „Twilight“-Star noch ganz züchtig in voller Montur, was sich aber schnell ändert. Denn kurz danach zieht er sich aus und zeigt seine stählernen Muskeln, die nicht von ungefähr kommen, wie er im Interview mit „JustJared“ verriet.
Auf Fotoshootings bereitet er sich nämlich so vor: „Ich versuche immer aktiv zu bleiben und laufe regelmäßig.“ Aber am wichtigsten sei auf den Essensplan zu achten, „Das richtige Essen ist genauso wichtig, wie auf die richtige Art Sport zu treiben.“
Für dieses Shooting zügelte er, der gerade in München den Film „Tarzan“ dreht, eine Woche vorher bewusst seine Kohlenhydrat-Aufnahme und futterte viel Hühnchen und Gemüse. Noch dazu schüttete er jede Menge Wasser in sich rein.
Ob sich der Aufwand für Kellan Lutz gelohnt hat, könnt ihr euch hier im Video anschauen! Noch heißer ging es nur im ersten Clip vom letzten Jahr zu….
Schauspieler Kellan Lutz will sein Label um eine Schuhkollektion erweitern
Kellan Lutz (28) ist bereit, Schuhe in sein Design-Repertoire aufzunehmen.
Der Hollywoodbeau ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), der auch als Designer mit dem Label Abbot + Main eine eigene Modemarke besitzt, sprach mit 'WWD' über seine Pläne, sein Angebot um eine Schuhlinie zu erweitern. Das Projekt soll in den nächsten 12 bis 18 Monaten starten. "Ich will mir die Zeit nehmen und es richtig machen", erklärte Lutz. "Wir wollen [mit unserer gesamten Linie] beim Venice-Beach-Gefühl bleiben."
Seine Modelinie wurde 2011 gelauncht und nach einer Kreuzung in Venice Beach, Kalifornien, benannt, wo der der Schauspieler lebt. "Es geht um Bequemlichkeit", erklärte er. "Wir sind keine Fashionista-Marke."
Der trainierte Leinwandstar steckt momentan gemeinsam mit den Action-Legenden Sylvester Stallone (67, 'Rocky') und Arnold Schwarzenegger (66, 'Terminator') in den Dreharbeiten von 'The Expendables 3'. Damit kann der Frauenschwarm bereits jetzt auf eine große Karriere zurückblicken. Der 'Twilight'-Star begann seine Laufbahn im Business im Alter von 14 Jahren als Model und hing mit Designern und Fotografen ab, die ihm einen Blick für funktionierende Trends und Schnitte vermittelten. Seine Kollektion bedeutet dem Star sehr viel: "Es ist mir sehr wichtig, ich liebe es, Fragen zu stellen und ich sprach mit all diesen großen Designern. Es geht darum, etwas zu lernen, indem man es sich anschaut und dann umsetzt", verriet der Leinwand-Held. Im ersten Schritt veröffentlichte der Star nur eine Männerkollektion, die durch ihren Erfolg schon bald mit einer Frauenlinie erweitert wurde. Jetzt will der ambitionierte Kellan Lutz auch noch Schuhe in sein Sortiment aufnehmen.
Kellan Lutz - The Great Denim Challenge: Kellan’s Jeans - Auction
Hayden Panettiere, Britney Spears, Kellan Lutz and other major celebrities cleaned out their closets and donated their favorite pairs of jeans to Cotton's #BlueJeansGoGreen Great Denim Challenge. And you get to bid on them by using denim, not dollars! The people who pledge to recycle the most denim items will score a coveted pair of jeans autographed by each celeb owner. Which celeb's jeans would you love to snag?
The Blue Jeans Go Green™ denim recycling program, which began as Cotton From Blue to Green™, has diverted over 600 tons of denim from landfills since it began in 2006. The diverted denim has been given new life in the form of nearly 2 million square feet of UltraTouch™ Denim Insulation, which has been provided to communities in need and public works projects around the U.S.
The auction puts up for bid 13 pairs of denim jeans, each autographed by its celebrity owner and paired with a note of thanks from the celebrity. Like traditional auctions, the highest bidder will win the item, but the bids are denim — not dollars. The bidder committing to recycle the highest number of denim apparel items for a particular celebrity’s jeans will be the recipient of that item. All the denim collected will be converted into UltraTouch Denim Insulation, a portion of which will be distributed to communities in need.
Cotton Incorporated will host a media event in Los Angeles on Wednesday, November 6, 2013, to celebrate the millionth pair milestone.
Kellan Lutz für " ABBOT + MAIN " beim Sundance Film Festival 2014 - Privates Dinner
Kellan Lutz & Krysten Ritter: Abbot + Main Sundance Dinner!
Kellan Lutz and Geoff Stults sandwich in Krysten Ritter while attending the Abbot + Main private dinner held during the 2014 Sundance Film Festival on Saturday (January 18) at a private estate in Deer Valley, Ut.
The actors were joined at the event by models Ireland Baldwin and Chanel Iman, as well as JustJared.com‘s Jared Eng. Earlier in the day, Krysten chatted up the Hello Products owner, who she recognized as the same guy who also started equally design-friendly EOS lip balm.
The day before, Kellan hit the slopes for the Oakley Learn to Ride event, which was also attended by Ireland and Chanel.
10+ pictures inside of Kellan Lutz and Krysten Ritter at the dinner…
Kellan Lutz für die " ABBOT + MAIN " Kampagne 2014 Kellan Lutz im Interwiev mit TI & Crystal Ng sowie Kellan Lutz im Interwiev mit " toofab " & Anna Kachikyan
TI Exclusive: Kellan Lutz Discusses Abbot+Main
Veröffentlicht am 24.03.2014
TI Reporter Crystal Ng Kellan Lutz at Bloomingdale's for the launch of his new brand Abbot+Main
Kellan Lutz Reveals His One Fashion Mistake
Veröffentlicht am 25.03.2014
toofab's Anna Kachikyan talks to "Twilight" stud Kellan Lutz and business partner Danny Getz about their clothing line Abbot + Main.