Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Robert Pattinson - Charity Kampagnen & andere Kampagnen
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2011 14:24
Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kampf gegen Blutkrebs


Pattinson ist das Gesicht einer neuen Kampagne, die sich für die Aufklärung über das Blutkrebs-Risiko einsetzt.


Der "Twilight"-Darsteller nutzte seine Rede bei den Teen Choice Awards am Sonntag in Los Angeles, um die Aufmerksamkeit auf die Kampagne Cancer Bites zu lenken, die an Halloween gestartet wird.
Er erklärte seinen Fans: "Als ich von der Cancer Bites-Initiative gehört habe, wusste ich ziemlich wenig über die Gefahren von Blutkrebs, weil es bisher so wenig Kampagnen zu dem Thema gab."
Pattinson forderte die Fernsehzuschauer auf, sich die Webseite der Stiftung anzusehen, um so mehr Informationen zu der Krankheit zu bekommen.


Infos zu der Kampagne findet ihr hier http://www.cancerbites.tv/


Quelle http://unterhaltung.freenet.de/boulevard...998_705206.html







Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2011 14:41
#2 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Video : Upbate for " Cancer Bites "





Bericht in englisch http://www.twilightlexicon.com/?p=27176

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.08.2011 07:07
#3 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson unterstüzt Blutkrebs Kampagne gemeinsam mit Demi Lovato


Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/robert-...pagne-1210.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.09.2012 10:50
#4 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Ueberaschungs Besuch : Robert Pattisnon zu Besuch bei " Stand UP 2 Cancer "


Robert Pattinson beim Spenden Marathon






Backstage - Robert Mit einer Patientin




Robert`s Ankunft




Weitere Fotos seiner Ankunft findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...ancer.html#more



Videos http://www.dailymotion.com/video/xte6w0_774877544_shortfilms





Quelle der Videos http://robertpattinsonuk.com/?p=36491




Weitere Fotos findet ihr bei folgenden Links http://robertpattinsonuk.com/?p=36488


http://robertpattinsonuk.com/?p=36494


http://robertpattinsonuk.com/?p=36503


http://robertpattinsonuk.com/?p=36509

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.09.2012 10:53
#5 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson & Co. unterstützen 'Stand Up 2 Cancer'


Er sammelt Spenden für die Krebs-Organisation










Jeremy Renner und Robert Pattinson sammeln auf dem Event von "Stand Up 2 Cancer" Spenden für die Krebsforschung© twitter/su2c


"Twilight"-Star Robert Pattinson sieht nicht nur gut aus und hat auch noch Talent, zudem ist der 26-Jährige auch noch ein Mensch mit einem ziemlich großen Herz. Der Wohltäter setzt sich, nach seinem Besuch auf den "MTV Music Awards", für die Krebs-Organisation "Stand Up 2 Cancer" ein und sammelte gestern, 7.8., in Los Angeles Spenden für die Krebsbekämpfung.



NY-Gala gegen Krebs


Zur kompletten Fotostrecke
http://www.ok-magazin.de/fotostrecken/260/gala-gegen-krebs



Dabei rief er die Leute auf, Geld für die Organisation zu spenden. "Stand Up 2 Cancer" betreibt Krebsforschung bereits seit Jahren und versucht neue Behandlungsmethoden für Betroffene zu finden.


Hinter der Bühne gab sich Pattinson weiterhin freundlich und sorgte für gute Laune. Er ließ sich mit Erkrankten und denen, die den Krebs besiegten, fotografieren.


Auch der "Avengers"-Star Jeremy Renner war mit von der Partie. Er engagiert sich auch für die Organisation. Taylor Swift sorgte anschließend noch für Tränen – sie performte ihren sehr emotionalen Song "Ronan". Auch Stars, wie Justin Timberlake, Samuel L. Jackson und Gwyneth Paltrow zeigten an dem Abend ihren Einsatz.


Alles in allem zeigen die Promis großen Einsatz. Sehr vorbildlich!


Infos zu " Stand UP 2 Dancer " findet ihr hier https://twitter.com/SU2C


Die offizielle HP von " Stand UP 2 Dancer https://www.standup2cancer.org/





Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/126...and-up-2-cancer-


Bericht in spanisch - Robert Pattinson & Taylor Swift , die für den guten Zweck sang http://www.impre.com/la-gente-dice/viewA...281474979025023

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.09.2012 11:07
#6 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Diese Stars unterstützen Robert Pattinson gemeinsam im Kampf gegen den Krebs










Bericht in spanisch / portugisiesch http://www.hola.com/cine/2012090860568/t...to-cancer-2012/



Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.theimproper.com/film/5570/rob...-research-watch





Stand Up to Cancer: Taylor Swift präsentierte ihren neuen Song & Robert Pattinson machte einen Überraschungsbesuch


09.09.2012 um 13:52 Uhr


Taylor Swift präsentierte beim dritten “Stand Up to Cancer” Event, dass am Freitag im US-TV ausgestrahlt wurde, ihren neuen Song “Ronan”. Der neue Song rührte wirklich zu tränen, wie Taylor Swift bekanntgab hatte sie die Single zusammen mit Maya Thompson geschrieben, deren 3-jähriger Sohn Ronan im letzten Jahr an Kinderkrebs verstarb. Der Song ist bei iTunes bereits als Download erhältlich und unterstützt die Krebsforschung.


Überraschend war bei dem “Stand Up to Cancer” Event besonders der Auftritt von Twilight Star Robert Pattinson. Nachdem Rob am Donnerstagabend bei den MTV Video Music Awards einen neuen Trailer zu Twilight Breaking Dawn 2 präsentierte, überraschte er dann die Zuschauer, indem er an die Zuschauer appellierte für die Krebsforschung zu helfen: “Schaut euch an, was passiert, wenn ihr diese neue Form der Unterstützung wählt. Jeder Cent geht an die Forschung, die richtige Durchbrüche schafft und das Leben von Patienten und ihren Familien bereits jetzt verändert.”


Während Robert Pattinson in Los Angeles war, besuchte seine Ex-Freundin Kristen Stewart in Los Angles die Premiere ihres neuen Films “On the Road” (Unterwegs). Einen Tag später gab die Schauspielerin eine Pressekonferenz bei der sie verriet, dass sie sich ihren Mittelfinger der linken Hand gebrochen hat.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...such-22084.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.09.2012 12:04
#7 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson & Co im Interwiev für " Stand UP 2 Cancer "





Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.09.2012 10:25
#8 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Spendenmarathon mit vielen Promikollegen Robert Pattinson unterstützt Stand Up 2 Cancer


Am 8. September 2012




Robert Pattinson mit Jeremy Renner (Instagram)

Robert Pattinson unterstützt die Organisation “Stand Up 2 Cancer”.


Der Twilight-Star, der diese Woche bei den MTV Video Music Awards den neuen “Breaking Dawn”-Trailer vorstellte, stand gestern auch bei einem Telethon in Los Angeles (The Shrine Auditorium) auf der Bühne, um Spenden gegen Krebs zu sammeln.


Er rief die Leute dazu auf, Geld für die Krebsforschung zu spenden, damit es bald neue Behandlungsmethoden gibt und mehr Menschen von der heimtückischen Krankheit geheilt werden können.


Backstage ließ sich Pattinson mit der Krebspatientin Pam Cromwell (besiegte erfolgreich Brustkrebs) fotografieren und verbreitete gute Laune. Außerdem traf er dort unter anderem auch auf Jeremy Renner, die im Partnerlook ihr “su2c”-Shirt präsentierten.


Auch Stars wie Julia Roberts, Gwyneth Paltrow, Emma Stone, Jessica Biel und Michael Douglas beteiligten sich an der Sammelaktion. Taylor Swift sorgte mit ihrem traurigen Song “Ronan” für die passende musikalische Untermalung.


Rob nahm zuletzt 2010 an einem Telethon für die Erdbebenopfer von Haiti teil, bei der etliche Millionen gesammelt wurden.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...nd-up-2-cancer/






"Stand Up To Cancer" Auftritt Taylor Swift: Neuer Song für den Kampf gegen Krebs


8. September 2012




Taylor Swift performt “Ronan”



Dass Taylor Swift (22) ein großes Herz hat, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Nun hat sie auch einen Song geschrieben um Spenden im Kampf gegen den Krebs zu sammeln.


Diesen Song, der den Namen “Ronan” trägt, performte sie gestern Abend zum ersten Mal auf der großen “Stand Up To Cancer” Gala.


Der Song soll an einen kleinen Jungen erinnern, der im letzten Jahr mit nur 4 Jahren an einem Neuroblastom gestorben ist. Die Inspiration für den Song fand Taylor, als sie einen Blogeintrag von Ronans Mutter Maya Thompson laß, die auch als Co-Autorin für den Song aufgeführt ist.


“Ronan” ist bei iTunes erhältlich und alle Einnahmen gehen an Charitys, die gegen Krebs kämpfen.


In nur wenigen Stunden hat es der Song bereits auf Platz 2 der iTunes Charts geschafft, worüber sich Taylor sehr freut. “Was für eine nette und schöne Sache, die ihr gemacht habt.”





Quelle http://www.promicabana.de/taylor-swift-n...pf-gegen-krebs/





Heute Abend große Gala Jason Segel und Jim Parsons in neuem “Stand Up To Cancer” Spot


7. September 2012





Stars im neuen “Stand Up To Caner” TV Spot



Heute Abend ist es in den USA soweit, es wird eine große “Stand Up To Cancer” Gala stattfinden um Spenden zu sammeln um gegen den Krebs zu kämpfen.


Diese Gala läuft auf den ganz großen Sendern ABC, CBS, Fox und NBC zu gleichen Zeit.


Um dafür die Werbetrommel zu rühren haben sich die Stars der verschiedenen Senden zusammengefunden um zu erklären, dass sie sich gegen den Krebs behaupten.


Matthew Perry, Gabriel Mann, Eden Sher, James Purefoy, Zooey Deschanel, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Nathan Fillion, Anthony Anderson, Billy Burke, LL Cool J, Joshua Bowman, Matthew Morrison, Kevin Bacon, Alyson Hannigan, Taye Diggs, Lea Michele, Jim Parsons und Jane Lynch – sie alle sind dabei.


Neben Stars wie Julia Roberts, Jeremy Renner, Matt Damon, Gwyneth Paltrow und Michael Douglas werden heute Abend auch Taylor Swift und Alicia Keys dabei sein um zu performen.


Jane Lynch and the Stars of ABC, CBS, NBC and FOX Stand Up To Cancer


Quelle http://www.promicabana.de/jason-segel-ji...to-cancer-spot/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.09.2012 06:00
#9 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson in " Stand Up 2 Cancer "











Clip in HD

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.11.2012 05:35
#10 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson : Die HP zu " Cancer Bites " ist seid 31 Oktober 2012 online


Alle Infos dazu findet ihr hier , ebenso wer sich aktiv beteiligen möchte http://www.cancerbites.tv/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.11.2012 14:04
#11 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson lässt für " Cancer Bites " seine Gitarre versteigern


Die Charity Aktion läuft vom 19 - 30 November 2012 in Bewerly Hills.


Bericht dazu inklusive Infos
http://www.juliensauctions.com/auctions/...rock/index.html



Bericht der " LA Times " http://touch.latimes.com/#section/-1/article/p2p-73323421/


Quelle https://twitter.com/ROBsessedBlog/status/269324055948185600

http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...ns-artwork.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.12.2012 18:58
#12 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Für den guten Zweck - Robert Pattinson`s signierte Gitarre wurde für 1`280 Dollar versteigert











Infos zur versteigerten Gitarre findet ihr hier http://www.julienslive.com/view-auctions...from/find-lots/


Quelle & Bericht in englisch http://www.robstendreams.com/2012/12/rob...ml#.ULq8rZPm5NB

http://robpattinson.blogspot.ch/2012/12/...d-today-to.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.07.2014 18:59
#13 RE: Robert Pattinson : Kampf gegen Blutkrebs Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Stand Up To Cancer "




Der nächste Event von " Stand Up To Cancer " findet am 05 September 2014 statt. Ob Robert Pattinson auch beim Charity Event dabei sein wird, steht noch nicht fest.




Alle Infos gibt es bei Twitter von " Stand Up To Cancer " https://twitter.com/SU2C/status/494844960164675586

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor