Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 6.151 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.11.2013 14:22
#81 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten




MyAnna Buring - ZDFneo: Briten-Krimis starten im Februar


Der Digitalsender hat Starttermine für die zwei angekündigten Serien von der Insel bekannt gegeben.



ZDFneo wird im kommenden Jahr seinen Montagabend umbauen: Zur Zeit laufen dort – mit teils mehr als einer Million Zuschauern – Wiederholungen der englischen Krimireihe «Inspector Barnaby». Von der Insel kommen dann auch die neuen Programme – ab dem 17. Februar will man sowohl «Ripper Street» als Free-TV-Premiere als auch «The Fear» als Deutschland-Premiere ausstrahlen. Die genauen Sendezeiten für beide Formate hat der Mainzer Sender aber noch nicht festgelegt.

Die BBC-Serie «Ripper Street» spielt im Jahr 1889 und beschäftigt sich mit dem Serienkiller Jack the Ripper. Seit dessen letzter Tat sind sechs Monate vergangen und Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) hat ihn noch immer nicht gefasst. ZDFneo will die ersten beiden Staffeln zeigen, zusammen also 16 Episoden.

Kürzer geht das neue «The Fear»: Die vierteilige Miniserie handelt vom an Demenz erkrankten Gangster-Boss Richie Beckett. Obwohl er seine Firma weitgehend an seine beiden Söhne Matty und Cal (gespielt von Paul Nicholls) übergeben hat, gefährdet er durch sein unberechenbares Handeln die Geschäfte. Dabei arbeiten seine Söhne an Richies Traum: den West Pier von Brighton von Grund auf zu renovieren. Die Familie Beckett verspricht sich dadurch, ihr Ansehen und ihre Stellung in der Stadt nachhaltig zu stärken. Doch Richies Krankheit schreitet zunehmend fort und seine Autorität, die bisher für Frieden in der Stadt gesorgt hat, schwindet.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/67191/neo-br...rten-im-februar

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.11.2013 18:19
#82 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

Neue Stills : MyAnna Buring in " Ripper Street " Staffel 2 Episode 04







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...er-street-2x04/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2013 18:35
#83 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street " : Vorankündigung zur ersten Staffel


Das DVD Release Datum zur ersten Staffel von " Ripper Street " (MyAnna Buring) wird mit dem 27.02.2014 angegeben.Preis für die Schweiz 32.80 SRF





Alle Infos & Vorbestellbar http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=15640917




Bei Weltbild.ch für 29.90 SRF (noch kein Cover vorhanden) http://www.weltbild.ch/3/18969465-1/dvd/...-staffel-1.html




Bei Exlibris.ch für 28.90 SRF (noch kein Cover vorhanden) http://www.exlibris.ch/de/filme/film-dvd...d/4006448761370

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2013 18:23
#84 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring : BBC stellt "Ripper Street" ein



"Ripper Street"

Bild: RTL Crime



Von der britischen Serie "Ripper Street" wird es keine dritte Staffel mehr geben. Die BBC bestätigte gegenüber Digital Spy, dass sie auf Grund rückläufiger Einschaltquoten eingestellt wird. "Wir sind sehr stolz auf 'Ripper Street', das zwei ambitionierte Staffeln lang auf BBC One lief", erläutert ein Sendersprecher. "Dennoch hat die zweite Staffel leider nicht so viel Zuschauer erreicht, wie wir uns erhofft hatten. Deshalb wollen wir den Platz frei machen für neue kreative Ideen und Serienkonzepte."

Während bei der ersten Staffel noch durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer dabei waren, verringerten sich die Quoten zuletzt auf knapp drei Millionen - zu wenig für die BBC. Die achtteilige zweite Staffel wird derzeit noch ausgestrahlt; das Serienfinale ist am 16. Dezember zu sehen.

"Ripper Street" ist eine Koproduktion der britischen BBC und dem US-Ableger BBC America. Im Mittelpunkt der Serie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt, steht Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen), der kurz nach den Morden von Jack the Ripper in der gleichen Gegend ermittelt, in der der Serienkiller seine Taten begangen hatte. Während es Reid mit Prostitutionsfällen, mit Nachahmer-Morden im Stile des Rippers und mit weiteren Verbrechen zu tun hat, hält ihn zusätzlich auf Trab, dass der berühmte Mörder niemals gefasst wurde. In weiteren Hauptrollen sind Jerome Flynn als Detective Sergeant Bennet Drake und Adam Rothenberg als Captain Homer Jackson zu sehen.

In Deutschland lief von "Ripper Street" bislang lediglich die erste Staffel im Pay-TV auf RTL Crime. Anfang 2014 soll sie bei ZDFneo ihre Free-TV-Premiere feiern.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/bbc-s...pper-street-ein

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2013 04:33
#85 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring beim " The Moet British Independent Film Awards " Event 08 Dezember 2013





























Weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2013...nt-film-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2014 17:17
#86 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten




MyAnna Buring : «Ripper Street» wandert ins ZDF-Hauptprogramm


Nicht nur ZDFneo setzt auf die britische Krimi-Historienserie «Ripper Street»: Ab Ende Februar gibt es das Format auch im ZDF zu sehen.



Obwohl sich «Mad Men» im ZDF nicht gerade mit großem Quotenruhm bekleckert, bleibt der Mainzer Sender seinem Vorhaben treu, am Freitagabend internationale Serien zu programmieren. Ein wenig überraschend kommt vielleicht, dass es die UK-Krimiserie «Ripper Street» sein wird, die Ende Februar in die Fußstapfen der hoch gelobten US-Serie über Machenschaften in der Werbebranche tritt. Los geht es am 21. Februar: Ab dann ist «Ripper Street» wöchentlich auf dem aktuell von «Mad Men» belegten Sendeplatz um 23.45 Uhr im ZDF zu sehen.

Ihre Free-TV-Premiere wird die britische Produktion dennoch planmäßig bei ZDFneo, wo die Jagd nach dem bestialischen Massenmörder Jack the Ripper vom 17. Februar an immer montags um 22 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Serie spielt im Jahr 1889, ein halbes Jahr nach der letzten Tat des weiterhin nicht geschnappten Serienkillers. Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) tappt im Dunkeln und ernetet daher von Sensationsreportern und der Bevölkerung harsche Kritik, während immer mehr Nachahmungstäter das East End in Angst und Schrecken versetzen. In diesem Klima stürzt sich Reid gemeinsam mit seinem engsten Kollegen und einem amerikanischen Forensiker wieder in die Ermittlungsarbeiten ...


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/68388/ripper...f-hauptprogramm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2014 19:23
#87 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring : Neue Stills zu " Marple " Episode 6.01 "A Carribean Mystery "















Quelle http://www.imagebam.com/gallery/ekzsiuvx...v4gjx6skz8oyngd


http://www.joealblas.com/work/miss-marple.html


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...ery-junio-2013/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 14:03
#88 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street "
Auferstanden: Amazon setzt "Ripper Street" fort



"Ripper Street"

Bild: RTL Crime



Totgesagte leben manchmal länger: Im Falle des ambitionierten britischen Crime-Dramas "Ripper Street" trifft dies nun zu. Denn ähnlich wie der legendäre Jack the Ripper ist die Serie dem drohenden Tod noch einmal entronnen. Die BBC hat Ende des vergangenen Jahres angekündigt, dass nach der zweiten Staffel Schluss sein würde (wunschliste.de berichtete). Doch nun hat sich ein interessierter Abnehmer gefunden, der die Serie mit einer dritten Staffel fortsetzt. Es handelt sich dabei allerdings nicht um einen Fernsehsender, sondern um den Online-Riesen Amazon.

Nachdem die BBC das Aus von "Ripper Street" vermeldete, mehrten sich in den vergangenen Wochen Gerüchte, dass die Serie eventuell von der Online-Videothek Lovefilm fortgesetzt werden könnte. In Großbritannien ist am heutigen Tag (26.2.) wie in Deutschland das neue Streaming-Angebot 'Amazon Prime Instant Video' an den Start gegangen, das Lovefilm ersetzt und den Kunden zahlreiche Serien und Filme per Video-on-Demand zur Verfügung stellt. Dies nahm Amazon zum Anlass, die Übernahme von "Ripper Street" offiziell zu bestätigen.

Damit wird zum ersten Mal überhaupt eine eingestellte britische Fernsehserie von einem VoD-Anbieter fortgesetzt. Ein ähnliches Szenario ereignete sich bei "Arrested Development": Der Streamingdienst Netflix hat im vergangenen Jahr eine vierte Staffel der längst abgesetzten US-Comedy produziert - in diesem Fall mussten die Fans allerdings sieben Jahre auf die Fortsetzung warten. Auch der eingestellten AMC-Serie "The Killing" nahm sich Netflix an und hat im November eine abschließende vierte Staffel bestellt, die exklusiv beim Online-Dienst zu sehen sein wird.

Wieviele Folgen die dritte "Ripper Street"-Staffel umfassen wird, steht noch nicht fest. Klar ist jedenfalls, dass sie voraussichtlich ab Mai von Tiger Aspect, Lookout Point und BBC America produziert wird und anschließend exklusiv auf 'Amazon Prime Instant Video' gezeigt wird. Amazon hat mit der BBC einen Deal abgeschlossen, wonach die neuen Episoden erst einige Monate später im Fernsehen bei BBC One zu sehen sein werden. Der Online-Anbieter hat sich auch die Streamingrechte an den vorherigen beiden Staffeln der Krimiserie gesichert.

Während bei der ersten Staffel von "Ripper Street" noch durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer dabei waren, verringerten sich die Quoten zuletzt auf knapp drei Millionen. Aus diesem Grund verabschiedete sich die BBC im Dezember 2013 von der Serie mit Matthew Macfadyen, Jerome Flynn und Adam Rothenberg.

In Deutschland ist "Ripper Street" aktuell als Free-TV-Premiere im ZDF (freitags um 23.45 Uhr) und bei ZDFneo (montags um 22.00 Uhr) zu sehen.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/aufer...per-street-fort

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 14:41
#89 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street "
Amazon setzt " Ripper Street "fort - Stills der Pressekonferenz























Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...-ripper-street/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2014 10:12
#90 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street "
" Ripper Street " : Erste Staffel für die Schwseiz (3DVD^s)


Das Londoner East End im ApriI 1889, kurz nach den bestiaIischen Morden des SerienkilIers Jack the Ripper: Die berüchtigte "H Division" der PoIizei steht massiv unter Druck, denn die Stadt - und die ganze Welt - verIangt nach Antworten. Dabei warten in den dunkIen Ecken im Londoner East End jede Menge weitere Verbrecher. lnspector Edmund Reid (BAFTA-Preisträger Matthew Macfadyen, "Die Drei Musketiere") Ieitet die berüchtigte "H Division", die im East End für Ordnung sorgen solI. Unterstützt wird er vom ruppigen Sergeant Drake (Jerome FIynn, "Game Of Thrones"), der geradezu besessen von dem Gedanken ist, die Strassen Londons von krimineIlem "Abschaum" jeglicher Art zu säubern. Das Team vervollständigt der amerikanische Forensiker Homer Jackson (Adam Rothenberg), der aufgrund seiner Fertigkeiten in vielen FälIen eine Art Geheimwaffe für Reid ist. Doch Jackson trägt ein ebenso beIastendes wie gut gehütetes Geheimnis mit sich herum. lst er wirkIich der Mann, dem Reid trauen kann, wenn die AngeIegenheiten kompIiziert werden? Und dann gibt es immer noch die ständige Bedrohung, dass der berüchtigte Schlitzer zurückkehrt...Grossartig besetzt, hoch spannend und detaiIreich ausgestattet: Die hochkarätige Serie, die das vom Serienkiller Jack The Ripper in Schrecken gehaltene London atmosphärisch dicht in Szene setzt, wurde gemeinsam von BBC und BBC America produziert. Die Story konzentriert sich dabei ganz auf die Perspektive jenes Teams von Ermittlern, die versuchen, dem kaltbIütigen Mörder auf die Spur zu kommen. Kreativer Kopf hinter "Ripper Street" ist Richard Warlow, Autor der Serie "Mistresses".


Bestellbar für SFr. 32.80 & alle weiteren Infos http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=15640917









Für Deutschland
Auf DVD - Preis EUR 16,99 http://www.amazon.de/Ripper-Street-Staff...treet+staffel+1


AUf Blue Ray - Preis EUR 18,99 http://www.amazon.de/Ripper-Street-Staff...treet+staffel+1







Für Oesterreich
Auf DVD - Preis 21.99 EUR http://www.weltbild.at/3/18969465-1/dvd/...-staffel-1.html



Auf Blu Ray - Preis 23.99 EUR http://www.weltbild.at/3/18969461-1/blu-...-staffel-1.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2014 12:39
#91 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street "
Neues zur dritten Staffel von " Ripper Street "




Die Fans der Serie Ripper Street können aufatmen. Nachdem die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt wurde und es eine riesige Fanaktion zur Erhaltung gab, wurde heute bekannt gegeben, dass es eine 3. Staffel geben wird.

Die Dreharbeiten werden scheinbar im Mai beginnen und der britische Anbieter Amazon Prime Instant hat sich die Online-Streaming Rechte an der Serie gesichert, sodass die neue Staffel auch erst einige Monate später im britischen TV (BBC One) zu sehen sein wird.





Quelle https://www.facebook.com/RipperStreetOfficial


http://www.digitalspy.co.uk/tv/s213/ripp...ird-series.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2014 14:23
#92 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten




MyAnna Buring für " Ripper Street "
«Ripper Street» geht weiter


RTL Crime schickt ab Ende September neue Folgen der britischen Krimiserie auf Sendung. Außerdem geht es mit der nächsten Staffel «Mad Dogs» los.



Durch Amazon gerettet
Nachdem «Ripper Street» im Anschluss an die zweite Staffel eingestellt wurde, nahm Amazon das Projekt auf und kündigte an, eine dritte Season für seinen Streamingdienst in Auftrag zu geben.



Die polarisierende britische Krimiserie «Ripper Street», die von Kritikern für ihre Atmosphäre gelobt und gleichzeitig für ihr Frauenbild kritisiert wird, kehrt auf die deutschen Bildschirme zurück. Nachdem RTL Crime die achtteilige erste Staffel der Koproduktion zwischen BBC und BBC America vergangenes Jahr zwischen Ende August und Mitte Oktober zeigte, fällt der Startschuss für Runde zwei am 19. September 2014.

Die ebenfalls acht Folgen umfassende Season, in der die Jagd nach Jack the Ripper weitergeht, wird immer freitags um 20.15 Uhr gezeigt. Kurz zuvor lässt der Bezahlsender zum vierten Mal die «Mad Dogs» von der Leine. Die britische Thrillerserie, die mit rabenschwarzem Humor vier Freunde zeigt, die von einem Verbrechen ins nächste stolpern, kehrt am 17. September zurück. Die nur zwei Episoden andauernde vierte Staffel wird mittwochs ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.


Eine Woche länger dauert der am 16. September startende Rerun von «Der Anwalt des Teufels». RTL Crime zeigt immer dienstags zur besten Sendezeit jeweils eine der drei Folgen der bereits bei VOX ausgewerteten Eventserie mit David Tennant. Der zehnte «Doctor Who»-Frontmann spielt in der Miniserie einen immens erfolgreichen Strafverteidiger, der den Freispruch eines sexbesessenen Gewalttäter ermöglicht und alsbald von ihm terrorisiert wird.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/72309/ripper-street-geht-weiter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.12.2014 13:51
#93 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " Ripper Street "
"Ripper Street": ZDFneo zeigt zweite Staffel




"Ripper Street"

Bild: RTL Crime



ZDFneo hat die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von "Ripper Street" angekündigt. Die acht neuen Folgen der ambitionierten Krimiserie sind ab dem 3. Februar jeweils dienstags ab 22.25 Uhr im Doppelpack zu sehen.

"Ripper Street" ist eine Koproduktion der britischen BBC und des US-Ablegers BBC America. Im Mittelpunkt der Serie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt, steht Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen), der kurz nach den Morden von Jack the Ripper in der gleichen Gegend ermittelt, in der der Serienkiller seine Taten begangen hatte. Während es Reid mit Prostitutionsfällen, mit Nachahmer-Morden im Stile des Rippers und mit weiteren Verbrechen zu tun hat, hält ihn zusätzlich auf Trab, dass der berühmte Mörder niemals gefasst wurde. In der zweiten Staffel ist der Londoner Untergrund nach wie vor gezeichnet von Armut und Kriminalität, vor allem im Stadtviertel East End. Reid bekommt es unter anderem mit Drogenkartellen, rachsüchtigen Frauenbanden, fanatischen Okkultisten und separatistischen Bombenlegern zu tun.

In weiteren Hauptrollen sind Jerome Flynn als Detective Sergeant Bennet Drake und Adam Rothenberg als Captain Homer Jackson zu sehen. Zur zweiten Staffel stoßen außerdem David Costabile ("Breaking Bad"), Joseph Mawle, Damien Molony und Leanne Best zum Cast.

Ende des vergangenen Jahres hatte die BBC angekündigt, auf Grund von gefallenen Einschaltquoten keine weitere Staffel von "Ripper Street" zu produzieren. Die Serie stand vor dem Aus, doch dann hat sich ein interessierter Abnehmer gefunden: Der Streaminganbieter 'Amazon Prime Instant Video' setzt sie fort. Seit dem 14. November können britische Nutzer im wöchentlichen Rhythmus eine neue Folge streamen. Das Staffelfinale wird am 26. Dezember veröffentlicht.

Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel fand im deutschen Fernsehen zwischen September und Oktober bei RTL Crime statt.


Quelle 18.12.2014, 12.03 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rippe...-zweite-staffel

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2016 00:38
#94 RE: MyAnna Buring spielt Tanya Zitat · Antworten

MyAnna Buring für " In the Dark "
"In the Dark": MyAnna Buring mit Hauptrolle in BBC-One-Thriller


Als Bordellbesitzerin Long Susan ist MyAnna Buring seit vier Jahren in dem BBC-Drama "Ripper Street" zu sehen. Nun übernimmt die Schauspielerin für BBC One zudem die Hauptrolle in einem neuen vierteiligen Drama. "In The Dark" stammt von Autor Danny Brocklehurst ("Ordinary Lies") und basiert auf den Thriller-Romanen von Mark Billingham ("Der Manipulator").

MyAnna Buring verkörpert Helen Weeks, eine gewitzte, aber auch zerbrechliche Ermittlerin. Sie steht kurz davor Mutter zu werden, muss aber zunächst Geheimnisse aus ihrer Kindheit lüften und eine unerwartete Tragödie in ihrem Leben überwinden.

Ihr Partner Paul Hopwood (Ben Batt) geht dagegen gerne mal mit dem Kopf durch die Wand. In weiteren Hauptrollen sind David Leon, Ashley Walters, Matt King, Clive Wood, Emma Fryer, Jamie Sives, Pearce Quigley, Georgia Moffett, Sinead Matthews und Jessica Gunning zu sehen. Regie bei der ersten Folge führt "The Tunnel"-Veteran Gilles Bannier.

Die Dreharbeiten zu "In The Dark" werden im April in Manchester und im Nordwesten Großbritanniens beginnen. Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht.


Quelle 20.04.2016, 15.00 Uhr - Ralf Döbele http://www.wunschliste.de/tvnews/m/in-th...bc-one-thriller




Berichte dazu in englisch http://www.bbc.co.uk/mediacentre/latestn...ing-in-the-dark

http://www.whatsontv.co.uk/tv-news/news/...ama-in-the-dark

https://thekillingtimestv.wordpress.com/...ma-in-the-dark/

http://www.tvrage.com/news/12238/myanna-...ler-in-the-dark

http://www.atvtoday.co.uk/79291-bbc/

Twitter https://twitter.com/myannaburing/status/392357755144531968

http://www.digitalspy.com/tv/news/a79110...y-brocklehurst/

http://www.standard.co.uk/showbiz/celebr...e-a3103511.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz