Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.808 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed & Paul McDonald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.04.2012 09:34
#61 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Video : Nikki Reed mit ihrem Ehemann Paul McDonald bei der " Breaking Dawn Part 1 " Weltpremiere

Videolink http://www.5min.com/Video/Nikki-Reed-on-...onald-517205077

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.04.2012 07:57
#62 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald beim Coachella Musik Festival 21 April 2012

Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/04/22/kris...achella-cuties/

Fotostrecke http://www.justjared.com/photo-gallery/2...ella-cuties-01/

Fotostrecke mit Nikki Reed & Paul McDonald sowie " Gossip Girl " Star Penn Badgley http://www.justjared.com/photo-gallery/2...ella-cuties-04/

Fotolink mit Nikki & Paul http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...a-con-paul.html

Dreissig Fotos - Nikki Reed & Penn Badgley http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...gley-en-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.04.2012 08:22
#63 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Liebe Nikki Reed Fans - Liebe Gäste aus aller Welt

Ich habe beim letzten Beirag oben (Nikki & Paul beim Coachella Musik Fest) noch ein paar Links hinzugefügt.

Eure Carin

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.05.2012 09:57
#64 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed fühlt sich unter Druck gesetzt


Bericht in englisch http://www.contactmusic.com/news/nikki-r...ve-baby_1325152

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.05.2012 10:23
#65 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

08.05.2012 08:58 Uhr Nikki Reed fühlt sich unter Baby-Druck


Die Schauspielerin ist mit dem "American Idol"-Teilnehmer Paul McDonald verheiratet - und glaubt, dass alle nun ein Kind von ihr erwarten. Gegenüber "Celebuzz" sagte die 23-Jährige: "Ich werde kein Baby bekommen! Ganz Hollywood ist schwanger, aber ich nicht. Babys sind mehr in Pauls Kopf, als in meinem. Paul kommt aus dem Süden und alles seine Freunde haben schon Kinder. Er sieht mich immer an und fragt: 'Sollten wir es auch tun?' und ich sage so: 'Yeah, vielleicht bald mal'."


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/n...uck.131047.html




Nikki Reed: Ganz Hollywood ist schwanger!





Dieses Jahr scheint es tatsächlich so zu sein, ganz Hollywood ist irgendwie schwanger oder hat gerade ein Kind zur Welt gebracht. Ein schöner Trend der hoffentlich auch auf die Fans abfärbt. Gerade die westliche Welt kämpft schon lange mit zu geringen Geburtenraten und Hollywood könnte da echt ein gutes Vorbild sein. Natürlich haben die keine Geldsorgen, doch manche Frau die nur wegen der Karriere noch kein Kind bekommt, die soll sich mal ein Beispiel nehmen. Naja, die ganzen schwangeren Frauen scheinen aber Nikki Reed ganz schön unter Druck zu setzen auch endlich schwanger zu werden, oder?

Nikki Reed sieht das aber offenbar gar nicht ein und sagte gegenüber "Celebuzz" durchaus Interessantes: "Ich werde kein Baby bekommen! Ganz Hollywood ist schwanger, aber ich nicht. Babys sind mehr in Pauls Kopf, als in meinem. Paul kommt aus dem Süden und alles seine Freunde haben schon Kinder. Er sieht mich immer an und fragt: 'Sollten wir es auch tun?' und ich sage so: 'Yeah, vielleicht bald mal'."

Na, wie lange kann sie da noch NEIN sagen? Wir sind gespannt!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/nikki-re...-ist-schwanger/




Ganz Hollywood ist schwanger: Twilight-Star Nikki Reed fühlt sich unter Druck


08.05.12, 11:53

Babybäuche soweit das Auge reicht - seit Monaten erlebt die Glitzerwelt einen wahren Boom. Ganz gleich, welche Zeitschrift aufgeschlagen wird, überall finden sich hochschwangere Stars oder solche, die gerade Eltern geworden sind. Twilight-Star Nikki Reed ist das alles viel zu viel. Dieser Hype setze sie nur zusätzlich unter Druck.




Nikki Reed ist sich sicher: Babyboom? Nicht mit mir! (Foto: Sparkle in the sun/flickr)


Angefangen bei Harper Seven Beckham im Sommer 2011, über Blue Ivy Anfang des Jahres, bis hin zu Maxwell Drew Johnson, die erst vergangene Woche das Licht der Welt erblickte: Babys sind derzeit absolut en vogue (selbst Robbie Williams zieht mit – mehr hier). Ein Umstand, über den sie beileibe nicht alle freuen können. Denn wie die 23-jährige Twilight-Schauspielerin Nikki Reed nun gestanden hat, wird seit ihrer Heirat mit dem einstigen American Idol Kandidaten Paul McDonald quasi täglich erwartet, dass sie eine Schwangerschaft bekannt geben würde.

Nikki Reeds Ehemann Paul denkt bereits über Babys nach

“Ich bekomme kein Baby. Ganz Hollywood ist schwanger. Ich nicht!”, stellt sie nun noch einmal entschieden gegenüber dem US-Magazin “Celebuzz” klar. Dank Stars wie Jessica Simpson (ihre Tochter könnte für sie Gold wert sein – mehr hier) oder Hillary Duff, die gerade ihre ersten Babys bekommen haben oder Frauen wie Kourtney Kardashian und Alyson Hannigan, die ihr zweites oder gar drittes Kind erwarten, wäre das Thema mittlerweile sogar bei ihrer besseren Hälfte angekommen. Babys, so gesteht sie frei heraus, seien derzeit mehr die Sache ihres Gatten Paul. Er sei aus dem Süden und alle seine Freunde bekämen Kinder. Immerzu sehe er sie an und frage: “Sollten wir es einfach tun?” Doch das sei eine Begeisterung, die sie im Augenblick nur bedingt teilen könne.

Mittlerweile würde sich der Babywahn sogar auf die ganze Familie auswirken. Sie scherzt: Mit jedem neuen Babygerücht, das über sie die Runde mache, müsse sie ihre Schwiegereltern aufs Neue davon überzeugen, dass ihr Bauch lediglich aufgebläht und sie eben nicht schwanger sei. “Ich habe meine Schwiegereltern angerufen und ihnen gesagt. Ich schwöre, ich habe bloß zu Mittag gegessen!”

Obwohl sie noch nicht bereit ist die Verantwortung, die die Erziehung eines anderen Menschen mit sich bringt, zu übernehmen, deutet sie jedoch an, dass das nicht immer so bleiben werde. “Ich will nur sichergehen, dass ich es tue, wenn ich noch jung genug bin, sodass auch meine Eltern noch jung genug sein werden. (…) Meine Eltern waren Mitte 30 als sie mich bekamen. Ich will nicht bis 40 warten, bis ich ein Baby bekomme.”


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...ch-unter-druck/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.05.2012 18:52
#66 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald bei der " Nylon Magazin Young Hollywood Party " in Hollywood 09 Mai 2012

















Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=136743#more-136743

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.05.2012 09:29
#67 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald in der Show von " Rita Wilson "





Quelle http://www.whosay.com/ritawilson/photos/171848

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.05.2012 09:16
#68 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Scan : Nikki Reed im " Brides " Magazin





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...-en-brides.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.05.2012 09:46
#69 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Von Paul McDonald veröffentlicht - Nikki Reed beim Wasserskifahren





Quelle http://nikkibrasil.com/galeria/displayim...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.05.2012 10:54
#70 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Neues Foto : Nikki Reed & Paul McDonald beim FInal von " American Idol "





Quelle http://nikkibrasil.com/?p=1504

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.05.2012 09:42
#71 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald im griechischen Theater in Los Anglees 22 Mai 2012







Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=138104#more-138104

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.06.2012 09:29
#72 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDOnald bei den MTV Movie Awards 2012





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.06.2012 09:42
#73 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald beim " CHILDREN DEFENSE FUND " Event 24 Mai 2012



















Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...to-24-mayo.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.06.2012 09:46
#74 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed , Paul McDonald , Josh Hutcherson & Chris Hemsworth auf einem Foto





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?pid=1...278695312168892

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.06.2012 19:27
#75 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald mit Paul`s Grosseltern





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...-con-nikki.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.06.2012 17:43
#76 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

14.06.2012 13:34 Uhr Nikki Reed will noch lange kein Baby


Nikki Reed will nicht so bald Mutter werden.




Nikki Reed


Die Schauspielerin, die seit Oktober 2011 mit Paul McDonald verheiratet ist, will erst mal die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann genießen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Vielleicht liege ich falsch, aber ich finde, es ist ein Fehler, wenn Leute heiraten und sofort ein Baby bekommen. Ich denke, sie machen das auf Druck ihrer Familie. Wir wollen reisen und ohne Baby im Flugzeug fliegen und einfach frei sein."

Nikki Reed wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Sie spielt darin die Vampirin Rosalie Cullen.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/n...aby.133172.html




14.06.2012 Nikki Reed - Noch keine Kinder in Planung


Nikki Reed und ihr Mann wollen noch mit dem Kinderkriegen warten. Nachdem sich das Paar im Oktober letzten Jahres das Ja-Wort gab, möchte es sich erst noch ein paar Jahre Zeit lassen, bevor es eine Familie gründet.


Reed verrät dem „People“-Magazin dazu: „Vielleicht liege ich falsch, aber ich halte es für einen Fehler, wenn Leute heiraten und dann sofort Kinder kriegen. Meiner Meinung nach kommt der Druck, der dich dazu treibt, von der Familie.“ Sie und ihr Gatte - ehemaliger „American Idol“-Teilnehmer Paul McDonald - wollen zunächst noch die Welt bereisen, bevor sie sich in die Familienplanung stürzen, so die „Twilight“-Darstellerin.


„Wir wollen reisen und in der Lage sein, ohne Baby im Flugzeug zu sitzen, und unsere Freiheit genießen.“ Zudem hätten sie momentan aufgrund beruflicher Verpflichtungen keine Zeit für Nachwuchs.


„Die letzte Zeit war es sehr stressig für uns, weil wir so beschäftigt sind“, enthüllt die 24-Jährige. „Paul arbeitet momentan ganztägig an den Aufnahmen zu seinem Album und ich bin mit Dreharbeiten beschäftigt. Wir haben zurzeit also beide alle Hände voll zu tun.“


Trotz des Terminstresses schaffen es Reed und ihr 27-jähriger Mann ihre Beziehung am Laufen zu halten, da sie sich laut dem Musiker immer Zeit füreinander nehmen. „Wir versuchen, so oft wie möglich beieinander zu sein. Manchmal gehe ich mit ihr ans Set und manchmal kommt sie zu mir ins Studio“, berichtet McDonald.


„Man muss seinem Partner einfach höhere Priorität als der Arbeit einräumen, was, denke ich, eine sehr kontroverse Äußerung ist. In diesem Business glauben die Leute nicht daran, dass das eine gute Idee ist, aber das ist das, was man tun muss.“


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.07.2012 10:17
#77 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed am High School Treffen von Paul McDonald





Quelle & weitere Fotos http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...secundaria.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.07.2012 12:02
#78 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald im " WIRED " Cafe bei der ComicCon 2012











Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=140740#more-140740

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.07.2012 05:46
#79 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Video : Nikki Reed & Paul McDonald bei ihrer Ankunft zum " Breaking Dawn Part 2 Panel


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.08.2012 11:35
#80 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald in Los Angeles


Die Fotos findet ihr hier http://sagatwilightargentina.blogspot.mx...rce=%23Amanecer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor