Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.356 mal aufgerufen
 Nikki Reed & Paul McDonald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.06.2012 17:43
#76 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

14.06.2012 13:34 Uhr Nikki Reed will noch lange kein Baby


Nikki Reed will nicht so bald Mutter werden.




Nikki Reed


Die Schauspielerin, die seit Oktober 2011 mit Paul McDonald verheiratet ist, will erst mal die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann genießen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Vielleicht liege ich falsch, aber ich finde, es ist ein Fehler, wenn Leute heiraten und sofort ein Baby bekommen. Ich denke, sie machen das auf Druck ihrer Familie. Wir wollen reisen und ohne Baby im Flugzeug fliegen und einfach frei sein."

Nikki Reed wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Sie spielt darin die Vampirin Rosalie Cullen.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/n...aby.133172.html




14.06.2012 Nikki Reed - Noch keine Kinder in Planung


Nikki Reed und ihr Mann wollen noch mit dem Kinderkriegen warten. Nachdem sich das Paar im Oktober letzten Jahres das Ja-Wort gab, möchte es sich erst noch ein paar Jahre Zeit lassen, bevor es eine Familie gründet.


Reed verrät dem „People“-Magazin dazu: „Vielleicht liege ich falsch, aber ich halte es für einen Fehler, wenn Leute heiraten und dann sofort Kinder kriegen. Meiner Meinung nach kommt der Druck, der dich dazu treibt, von der Familie.“ Sie und ihr Gatte - ehemaliger „American Idol“-Teilnehmer Paul McDonald - wollen zunächst noch die Welt bereisen, bevor sie sich in die Familienplanung stürzen, so die „Twilight“-Darstellerin.


„Wir wollen reisen und in der Lage sein, ohne Baby im Flugzeug zu sitzen, und unsere Freiheit genießen.“ Zudem hätten sie momentan aufgrund beruflicher Verpflichtungen keine Zeit für Nachwuchs.


„Die letzte Zeit war es sehr stressig für uns, weil wir so beschäftigt sind“, enthüllt die 24-Jährige. „Paul arbeitet momentan ganztägig an den Aufnahmen zu seinem Album und ich bin mit Dreharbeiten beschäftigt. Wir haben zurzeit also beide alle Hände voll zu tun.“


Trotz des Terminstresses schaffen es Reed und ihr 27-jähriger Mann ihre Beziehung am Laufen zu halten, da sie sich laut dem Musiker immer Zeit füreinander nehmen. „Wir versuchen, so oft wie möglich beieinander zu sein. Manchmal gehe ich mit ihr ans Set und manchmal kommt sie zu mir ins Studio“, berichtet McDonald.


„Man muss seinem Partner einfach höhere Priorität als der Arbeit einräumen, was, denke ich, eine sehr kontroverse Äußerung ist. In diesem Business glauben die Leute nicht daran, dass das eine gute Idee ist, aber das ist das, was man tun muss.“


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.07.2012 10:17
#77 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed am High School Treffen von Paul McDonald





Quelle & weitere Fotos http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...secundaria.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.07.2012 12:02
#78 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald im " WIRED " Cafe bei der ComicCon 2012











Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=140740#more-140740

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.07.2012 05:46
#79 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Video : Nikki Reed & Paul McDonald bei ihrer Ankunft zum " Breaking Dawn Part 2 Panel


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.08.2012 11:35
#80 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald in Los Angeles


Die Fotos findet ihr hier http://sagatwilightargentina.blogspot.mx...rce=%23Amanecer

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.08.2012 09:57
#81 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Stills : Nikki Reed & Paul McDonald beim Imbiss McDonald


Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...l#ixzz23qU0LvdB






Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2012 10:49
#82 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Scan : Nikki Reed & Paul McDonald im " US Weekly " Magazin





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...en-usw-mag.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.08.2012 08:33
#83 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Paul McDonald feiert Geburtstag


Nikki Reed`s Bruder Nathan twitterte dieses Foto von einer Karaoke Bar







Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.ch/...elebran-su.html


Nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.09.2012 20:04
#84 RE: Paul McDonald Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.09.2012 17:56
#85 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Hawaii: "Twilight"-Star Nikki Reed zeigt ihren Bikini-Body


06 September 2012 10:37




© Splash


Honolulu "Twilight"-Star Nikki Reed trug am Strand von Hawaii einen sexy Bikini. In der "Twilight"-Saga ist sie die zurückhaltende Rosalie Hale. Am Strand zeigte sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite: Mit einem sexy Bikini und viel nackte Haut wurde sie in Hawaii auf einem Strand gesehen. Dort verbrachte sie mit ihrem Ehemann ihren Urlaub. Die 24-Jährige sah sehr glücklich aus, als sie mit dem Ex-"Amerikan Idol"-Kandidat in die Wellen ritt. Davor gab es noch eine innige Umarmung und einen Kuss. Der sexy Bikini betonte die tolle Figur von Nikki Reed, was ihr Ehemann zu schätzen weiß.


Quelle inklusive Videoclip http://www.kukksi.de/stars-tv-lifestyle/...ren-bikini-body

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.09.2012 10:58
#86 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed`s Tweet zu Paul McDonald`s Album Release





Quelle https://twitter.com/NikkiReed_I_Am/statu...275351075397633

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.09.2012 12:28
#87 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald : Neues Photoshooting zum Release Datum des neuen Musik Album von Paul McDonald









Quelle http://www.facebook.com/PaulandJoeUsa


http://nikkibrasil.com/?p=2434 http://nikkibrasil.com/?p=2450

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.10.2012 16:37
#88 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald beim " Olive Annual " Event





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.com...nual-party.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.10.2012 17:58
#89 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Neue Stills : Nikki Reed & Paul McDonald während ihrem Urlaub auf Hawaii





Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.mx/...eed-paul-y.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.11.2012 06:07
#90 RE: Paul McDonald Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.11.2012 15:53
#91 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Videos : Nikki Reed & Paul McDonald bei " E!News " (Entertainment) und bei den " AMA " 2012 zu Gast


Nikki & Paul bei " E!News " zu Gast http://www.youtube.com/watch?v=zS-XtZOAi...player_embedded


Nikki & Paul bei den " AMA " After Party http://www.youtube.com/watch?v=PubuTfVUq...player_embedded

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.11.2012 15:21
#92 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Verliebt in Paul McDonald


“Twilight”-Star Nikki Reed: Liebe auf den ersten Blick


27. November 2012 | 10:45 Uhr


Nikki Reed ist seit einem Jahr glücklich mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet. Bereits beim ersten Treffen wusste die Schauspielerin, dass Paul der Richtige ist. Die Begegnung verdankten sie glücklichen Umständen. Manche würden es vielleicht als Schicksal bezeichnen.


Hollywood-Star Nikki Reed hat privat ihr großes Glück mit Musiker Paul McDonald gefunden. Die Schauspielerin, die vor allem dank ihrer Rolle als Rosalie Hale in den “Twilight”-Filmen berühmt ist, traf vor rund 1 1/2 Jahren ihren Mr. Right. Bei einer Premiere verliebte sich die 24-Jährige Hals über Kopf in den ehemaligen “American Idol” Kandidat.

Für Nikki war es Liebe auf den ersten Blick. Beinahe wäre es dazu aber nicht gekommen, denn die beiden trafen sich bei einer Filmpremiere, zu der Reed ursprünglich nicht gehen wollte. Eigentlich hatte sie an diesem Abend keine Zeit, aber wie das Schicksal es wollte, ging sie spontan doch zur Filmpremiere. „Ich saß in Los Angeles fest, weil mein Flug nach Vancouver abgesagt wurde, also lud mich Catherine Hardwicke zur Premiere von ‘Red Riding Hood’ ein”, verriet sie dem “Zooey” Magazin. Spontan warf sich die Schauspielerin in Schale und ging mit ihrem Papa als Begleitung zum Event. „All die Leute von ‘American Idol’ waren da und mein Dad sagte: ‘Komm, sag diesem Typen da Hi!’ Ich ging also zu Paul rüber und wusste in der ersten Sekunde, dass ich in ihn verliebt war. Es war die verrückteste Sache, die mir jemals in meinem Leben passiert ist.“ Offenbar ging es ihrem Auserwählten ebenso.

Nikki Reed und Paul McDonald trafen sich im März 2011. Im Juni verlobten sie sich und die Hochzeit fand nur wenige Monate später im Oktober 2011 auf einer Ranch statt.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/twilig...n-blick-105870/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.12.2012 11:26
#93 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald beim " Blue Tie Blue Jean Ball " in Beverly Hills













Quelle & weitere 43 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/146863#more-146863

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.12.2012 09:49
#94 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paulk McDonald beim " Zappos.com Rock N Roll Marathon 1/2 a Night " in Las Vegas













Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2012...egas-nv-021212/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.12.2012 11:21
#95 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Nikki Reed & Paul McDonald beim Shoppen bei " Barney`s New York " in Bewerly Hills 07 Dezember 2012





Quelle & weitere 37 Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2012...ifornia-071212/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.12.2012 10:39
#96 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Jackson Rathbone und Nikki Reed gemeinsam auf der Bühne


Es war ihr erstes Konzert



10. Dezember 2012



Nikki Reed und Jackson Rathbone


Auch nach dem Ende von “Twilight” kommen die guten Freunde Nikki Reed und Jackson Rathbone nicht voneinander los. Gemeinsam mit Nikkis Ehemann Paul McDonald performten sie im Bootleg Theater in Los Angeles.


Nach dem Konzert zwitscherte Jackson, “Danke an alle, die heute Abend bei der Show waren! Viel Liebe und Respekt an euch alle!”


Auch Nikki bedankte sich bei den Fans, “Ein großes Dankeschön an alle, die heute Abend bei der Show waren!!! Ihr habt meine erste offizielle Show zu etwas ganz besonderem gemacht! Ich hoffe, euch alle bald wieder zu sehen.”


Angekündigt wurde die Schauspielerin von ihrem Ehemann, der dem Publikum erklärte, dass es ihr erstes Konzert ist. Auf der Bühne angekommen gab es erst einmal ein Küsschen und ganz die liebevolle Ehefrau, richtete sie seine Haare, damit er auch gut aussieht.


Vor kurzem veröffentlichten Nikki Reed und Paul McDonald eine EP mit 5 Songs, die den Titel “The Best Part” trägt. Auf der Scheibe sind die Songs “Bouquet of Lies (Ghost in Apt. 8)”, “All I’m Asking”, “The Best Part”, “Now That I’ve Found You (Version 2)” und “Goodbye” zu finden.





Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...meinsam-buehne/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.12.2012 18:23
#97 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #94
Nikki Reed & Paulk McDonald beim " Zappos.com Rock N Roll Marathon 1/2 a Night " in Las Vegas













Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2012...egas-nv-021212/





Bericht vom 03 Dezember 2012

Sorry für die Verspätung



Nikki Reed läuft Halb-Marathon in Las Vegas

Im Doppelpack über die Ziellinie




Nikki Reed & Paul McDonald in Las Vegas | PR Photos


Nikki Reed nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch eine begeisterte Hobbysportlerin. Am Sonntag (02. Dezember) rannte der Twilight-Star einen Halb-Marathon in Las Vegas und schlug sich ganz tapfer dabei. Im Schlepptau hatte sie ihren Ehemann Paul McDonald.

Die beiden zählten zu den etwa 32.000 Läufern die insgesamt in Sin City auf den Beinen waren, um sich aktiv am Rock’n'Roll Las Vegas Marathon zu beteiligen. Die Bestzeit lag bei 1 Stunde, 07 Minuten und 23 Sekunden.

Zwar konnte Nikki Reed da nur bedingt mithalten, aber sie ist ja auch nur zum Spaß mitgelaufen. Bei Twitter schrieb sie vor einigen Stunden, “Geschafft! 13,1 Meilen in 2 Stunden, 25 Minuten und 18 Sekunden!” Sie begleitete ihren Mann (oder umgedreht) und deswegen lief das Pärchen auch zeitgleich über die Ziellinie.

Auch privat treibt Reed viel Sport. Sie wird desöfteren in Sportsachen an der frischen Luft gesehen. Sie geht wandern, sie fährt Wasserski und mag Boxen.

Laut IMDB kann man nach Twilight noch einige Sachen von der 24-Jährigen erwarten. 2013 ist laut ‘IMDB’ für den Thriller “Pawn”, das Drama “Empire State” und “Snap” gesetzt.











Quelle http://www.promicabana.de/nikki-reed-hal...thon-las-vegas/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.12.2012 10:03
#98 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.12.2012 09:44
#99 RE: Paul McDonald Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.12.2012 11:05
#100 RE: Paul McDonald Zitat · antworten

Videos : Nikki Reed & Paul McDonald beim " Music City Roots " Event











Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor