Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
  
 Elisabeth Reaser spielt Esme Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.08.2011 19:32
Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser`s " Young Adult " to have wide release on 16th December 2011



Bericht in englisch http://blogs.indiewire.com/theplaylist/a...wilson_hits_on/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.09.2011 17:45
#2 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Erstes Poster von " Young Adult " mit Elisabeth Reaser & Charlize Theron


Quelle & Infos in spanisch findet ihr hier http://www.adorocinema.com/filmes/young-adult/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.10.2011 11:28
#3 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Video : " Young Adult " Trailer mit Charlie Theron & Elisabeth Reaser

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...izabeth-reaser/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.11.2011 06:23
#4 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Zwei neue Fotos von Elisabeth Reaser in " Young Adult "




Quelle http://team-twilight.com/20111117/two-ne...in-young-adult/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.11.2011 10:43
#5 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.11.2011 16:40
#6 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser bei der After Premiere Party von " Young Adult "


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...de-young-adult/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.11.2011 18:40
#7 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Video - Elisabeth Reaser : Neuer TV Spot " Red Band "

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.12.2011 11:41
#8 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Video : " Young Adult " Clip mit Elisabeth Reaser & Charlize Theron

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2011 18:23
#9 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser & Charlize Theron bei der " Young Adult " Premiere in New York







Weitere Fotos findet ihr hier http://www.popsugar.com/Charlize-Theron-...ctures-20793118

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2011 18:57
#10 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Charlize Theron für " Young Adult " auf Promo Tour



Bericht in englisch sowie weitere Fotos findet ihr hier http://www.imnotobsessed.com/2011/12/08/...+Obsessed%21%29

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.12.2011 12:27
#11 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser bei der Premiere von " Young Adult " in Los Angeles





Weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...geles-premiere/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.01.2012 10:33
#12 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser im Interweiv für " Young Adult "

Bericht in spanisch inklusive Videoclip http://www.hoycinema.com/actualidad/entr...ung-201239.html

Videolink http://www.hoycinema.com/actualidad/entr...ung-201239.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.01.2012 19:32
#13 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Die DVD & Blu Ray für " Young Adult " erscheint am 24 April 2012

in " Young Adult " spielt neben Elisabet Reaser auch Charlize Theron mit.



Quelle & Bericht in englisch http://www.highdefdigest.com/news/show/D..._Announced/8594


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.09.2012 17:43
#14 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser : The Planet Thieves: Warner Bros. plant neue Young-Adult-Adaption





Das Logo der Warner Bros. Studios
(c) Warner Bros.

Thomas Zimmer am Mittwoch, 5.September 2012 15.00 Uhr



Wenn es nach Warner Bros. geht, wird das Science-Fiction-Abenteuer The Planet Thieves im nächsten Jahr der Bestsellererfolg im Bereich der Jugendromane. Vorsichtshalber sichert man sich deshalb bereits die Rechte an einer geplanten Filmadaption.


Ok, Hand hoch, wer bei den ganzen geplanten Young-Adult-Filmdaptionen so langsam den Überblick verliert! Ja, das geht uns ganz ähnlich. Immer auf der Suche nach dem „Twilight“ von morgen oder den Hungerspielen von übermorgen schnappen sich die großen Hollywoodstudios aktuell so ziemlich alles an Jugendroman-Rechten, was sie in die Finger bekommen können. Dabei ist es längst nicht mehr entscheidend, ob eine Buchreihe bereits ein großer Bestsellererfolg ist. Vielmehr wird versucht, bereits im Vorfeld zu antizipieren, welches kommende Buch ein entsprechender Verkaufshit werden könnte, um dann möglichst schnell die filmische Version hinterher zu schieben. So plant laut einer Meldung von Deadline aktuell auch Warner Bros. vorzugehen, die offenbar in Erwägung ziehen, den noch nicht erschienenen Jugendroman „The Planet Thieves“ verfilmen zu lassen. Vielmehr als eine offizielle Synopsis des 2013 in den Handel kommenden Buches existiert allerdings noch nicht:


„Als die Mannschaft der SS Egypt von einer Alienrasse massakriert wird, muss Mason Stark, ein dreizehnjähriger Kadett des Earth Space Command, seine Truppen bei einem Überraschungsangriff anführen, um das Raumschiff zurückzugewinnen und eine gestohlene Technologie zu bergen, die das Ende der Welt einleiten könnte.“


Autor des Buches ist der 26-jährige Dan Krokos, der die Geschichte von „The Planet Thieves“, wie der Name erahnen lässt, in ein Science-Fiction-Szenario eingebettet hat. Ein Ansatz, den zumindest keines der bereits erfolgreichen Young-Adult-Verfilmungen verfolgt hat. Krokos selbst merkt in seinem Blog an: „Ich wollte eine reine Abenteuergeschichte schreiben. Irgendetwas, was Spaß macht. Was ich mir dann schließlich ausgedacht habe, wurde etwas dunkler, als ich ursprünglich geplant hatte, aber ich bin immer noch bei der Arbeit. Ich hatte die Idee, als ich mir Brücke eines Raumschiffes vorstellte, die nur mit Kadetten besetzt ist. Kids, die wussten, was sie tun, denen es aber an Kampferfahrung fehlte. Ich habe mich gefragt, was in einer solchen Situation passieren würde. Das war mein Ausgangspunkt.“


Die Firmen Bendersprink und Heyday Films werden gemeinsam mit Produzent Pouya Shahbazian („Young, Broke & Beautiful“) für die Verwirklichung der Filmversion von „The Planet Thieves“ sorgen. Harry-Potter-Produzent David Heyman soll außerdem die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen haben.


Quelle http://www.filmjunkies.de/news/planet-th...lant-42723.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.11.2014 04:45
#15 RE: Elisabeth Reaser in " Young Adult " Zitat · antworten

Elisabeth Reaser für " Young Adult "
Elisabeth Reaser : Promo Poster für " Young Adult " (mit Charlize Theron, ohne Elisabeth Reaser)









Infos & Hintergründe zum Film http://de.wikipedia.org/wiki/Young_Adult


Mavis Gary ist Mitte 30, lebt in Minneapolis und arbeitet als Autorin von Jugendbüchern, deren Serie jedoch vom Verlag bald eingestellt wird. Sie ist frisch geschieden und weiß nicht genau, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Als sie eine E-Mail von ihrem Ex-Freund Buddy Slade bekommt, in der die Nachricht von der Geburt seiner Tochter überbracht wird, stürzt sie in eine Lebenskrise. Sie beschließt in die Kleinstadt Mercury (Minnesota) zurückzukehren, in der sie aufgewachsen ist und der sie nach ihrer Schulzeit den Rücken gekehrt hat.

Sie fährt mit dem Auto zurück, während sie ein altes Mixtape hört, das Buddy ihr als Zeichen seiner Liebe geschenkt hat. Sie mietet sich in einem Hotel ein, anstatt bei ihren Eltern zu wohnen und vereinbart mit Buddy Slade, den sie zurückerobern möchte, ein Treffen für den nächsten Tag. Am Abend geht Mavis in einer Bar etwas trinken, wo sie Matt Freehauf wiedertrifft, der in der High School seinen Spind neben ihrem hatte. Er wurde im letzten Jahr an der Schule verprügelt, weil er als schwul galt, muss immer noch mit einer Krücke laufen und hat einen verletzten Penis. Ihm gesteht Mavis ihre Absichten, von denen Matt sie abzubringen versucht.

Am nächsten Abend trifft die stark geschminkte und ein tief ausgeschnittenes Kleid tragende Mavis ihren Ex-Freund. Die beiden erinnern sich an die gemeinsame Zeit, und Buddy Slade lädt sie zu sich nach Hause und zu einem Konzert der Band seiner Frau ein. Danach fährt Mavis zu Matt Freehauf und trinkt mit diesem selbstgebrannten Bourbon. Gemeinsam fahren sie zu Buddys Haus, und Mavis erzählt Matt, dass sie überzeugt ist, Buddy sei in seiner Ehe und als Vater unglücklich und sie hätte gute Chancen, ihn für sich zu gewinnen.

Am nächsten Abend sieht sie den Auftritt der Band Nipple Confusion und fährt im Anschluss Buddy nach Hause, weil seine Frau Beth noch mit den anderen Müttern aus der Band feiern möchte. Vor dem Haus küsst Mavis Buddy, die beiden werden aber vom Babysitter gestört. Mavis interpretiert diesen Kuss als Zeichen, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Auf der Straße trifft sie ihre Mutter, die sie mit nach Hause nimmt. In ihrem alten Zimmer zieht sie eine Sportlerjacke aus Buddys Schulzeit an und trifft sich dann mit Matt im Wald hinter der Schule. Dort wirft sie ihm vor, nicht erwachsen zu werden, während er ihr genau dies vorhält.

Buddy lädt Mavis auf Drängen seiner Frau, die Mitleid mit Mavis hat, zur Namensgebungs-Party seiner Tochter ein. Dort versucht Mavis ihn zu überzeugen, sich für sie zu entscheiden, Buddy weist dies jedoch zurück. Während er das Schlagzeug, das er seiner Frau schenken möchte, in der Garage vorbereitet, gesteht Mavis der versammelten Gesellschaft, dass sie Buddy zurückerobern wollte und dass sie im Alter von 20 Jahren von ihm schwanger war, aber das Kind nach drei Monaten verlor. In diesem Moment öffnet Buddy das Garagentor, der nichtsahnend seiner Frau das Schlagzeug präsentiert, und Mavis verlässt verletzt die Feier. Sie fährt zu Matt Freehauf und hat Sex mit ihm. Am nächsten Morgen redet sie mit dessen Schwester, die Mavis überzeugt, dass sie in die Stadt gehöre und ein beneidenswertes Leben führe. Danach fährt Mavis nach Minneapolis zurück.





Filmkritik http://www.cineman.ch/movie/2011/YoungAdult/review.html






Young Adult - Movie Trailer

Hochgeladen am 19.01.2012





Bestellbar bei Amazon.com http://www.amazon.com/s/?_encoding=UTF8&...FIRPBEGZ2VQOOZ2

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor