Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2011 10:56
" SPN " Staffel 4 Zitat · antworten

61. Lazarus erhebt sich (4.1)
(Lazarus Rising)
Vier Monate sind vergangen als Geisterjäger Dean Winchester in einem Sarg erwacht. Er ist aus der Hölle entkommen! Aber schon bald nach dem freudigen Wiedersehen mit Bobby und seinem Bruder Sam, fragen sich die drei, wer ihn eigentlich befreit hat. Und was er als Gegenleistung erwartet.

62. Die Zeugen (4.2)
(Are You There God? It's Me, Dean Winchester)
Die Brüder Sam und Dean sind fassungslos, als sie von den Geistern von Meg und Agent Henricksen heimgesucht werden, die ihnen vorwerfen sie ihm Stich gelassen zu haben. Aber sie müssen sich zusammenreißen, um Bobby zu helfen. Der ist zu sehr überwältigt von seiner Schuld, um sich gegen die wütenden Geister der Kinder zu wehren, die er nicht retten konnte.

63. Am Anfang war... (4.3)
(In the Beginning)
Geisterjäger Dean Winchester wird in der Zeit zurück geschickt. Dort trifft er seine Eltern, die sich gerade ineinander verliebt haben. Und seinen Großvater, der ein Geheimnis hütet, das der Schlüssel zum Schicksal der Winchester-Brüder sein könnte.

64. Metamorphose (4.4)
(Metamorphosis)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester finden heraus, dass sich Familienvater Jack Montgomery in einen Rugaru verwandelt, ein menschenfleischfressendes Monster. Noch ist sich Jack seiner schrecklichen Zukunft noch nicht bewusst. Sam, selbst von einem düsteren Schicksal bedroht, will ihn überzeugen seine Triebe zu kontrollieren. Aber Dean glaubt, dass nur Jacks Tod Schlimmeres verhindern kann.

65. Monster Movie (4.5)
(Monster Movie)
Die Geisterjäger Dean und Sam Winchester untersuchen eine Mordserie auf dem Oktoberfest: Das erste Opfer hat die Bisswunde wie von einem Vampir und das zweite Opfer wurde scheinbar von einem Werwolf angefallen. Da erhebt sich auch noch eine Mumie aus ihrer Gruft. Nimmt ein Dämon die Gestalt alter Filmmonster an?

66. Gelbfieber (4.6)
(Yellow Fever)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester ermitteln im Zusammenhang mit dem rätselhaften Tod einiger Männer, die scheinbar vor Angst tot umgefallen sind. Als sie eines der Opfer in der Leichenhalle untersuchen, steckt sich Dean mit einer geheimnisvollen Krankheit an: Sie steigert sich von einer Panik hin bis zum Herzstillstand.

67. Der große Kürbis, Sam Winchester (4.7)
(It's the Great Pumpkin, Sam Winchester)
Kurz vor Halloween untersuchen die Geisterjäger Sam und Dean Winchester zwei mysteriöse Todesfälle in einer Kleinstadt. Sie finden Zauberbeutel und folgern, dass eine Hexe Menschen opfert, um den gefährlichen Dämon Samhain zu beschwören.

68. Wunschdenken (4.8)
(Wishful Thinking)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester kommen in eine Kleinstadt in der Wünsche in Erfüllung zu gehen scheinen: Ein Teddybär wird zum Leben erweckt, jemand gewinnt in der Lotterie und der Looser der Stadt bekommt eine heiße Freundin. Aber bald finden die Brüder heraus, dass dies in eine Katastrophe führen wird.

69. Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast (4.9)
(I Know What You Did Last Summer)
Ruby erzählt den Geisterjägern Sam und Dean Winchester, dass der mächtige Dämon Alastair nach dem Mädchen Anna sucht, das die Stimmen der Engel hören kann. Aber als die Brüder Anna gefunden haben, verschwindet Ruby mit ihr. Dean glaubt sich betrogen, also erzählt Sam ihm, wie Ruby ihn aus der Hölle gerettet hat.

70. Himmel und Hölle (4.10)
(Heaven and Hell)
Anna, die die Stimmen der Engel hören kann, erinnert sich wieder an ihre Vergangenheit. Endlich verstehen die Geisterjäger Sam und Dean Winchester, warum die Engel Castiel und Uriel sie tot sehen wollen. Aber entgegen ihrer Anweisung, wollen die Brüder versuchen Anna zu retten. Unterdessen sind ihnen Alastair und seine Dämonen auf den Fersen.

71. Familiäre Überreste (4.11)
(Family Remains)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester untersuchen die Erscheinung des Geistes einer jungen Frau in einem verlassenen Haus. Sie können eine Familie nicht davon abhalten, in das Haus einzuziehen. Als der Sohn der Familie gekidnapped wird, müssen es die Brüder mit der gefährlichen Bedrohung aufnehmen. Aber sie ist alles andere als ein Geist.

72. Illusionen (4.12)
(Criss Angel Is A Douchebag)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester untersuchen merkwürdige Todesfälle in einer Stadt voll alter Zauberkünstler. Offensichtlich ist einer der abgehalfterten Darsteller einen düsteren Pakt eingegangen um wahrhaft magische Fähigkeiten zu erlangen. Aber nicht nur er muss dafür einen hohen Preis bezahlen.

73. Schulzeit (4.13)
(After School Special)
Sam und Dean ermitteln undercover im Zusammenhang mit einer Mordserie an ihrer alten Highschool. Es wird zu einer Reise in ihre Vergangenheit: Während Sam einst tyrannisiert wurde, war Dean, der Liebling der ganzen Schule.

74. Sex und Gewalt (4.14)
(Sex and Violence)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester untersuchen drei Morde in einer Kleinstadt in Iowa. Drei Männer haben ihre Ehefrauen erschlagen. Die Brüder finden heraus, dass hinter den Verbrechen eine Sirene steckt. Diese Kreatur kann verschiedene Formen annehmen, sucht verzweifelt nach Liebe und bringt Menschen dazu sich aus Hingabe selbst zu zerstören.

75. Der Tod macht Urlaub (4.15)
(Death Takes a Holiday)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester erreichen eine Kleinstadt deren Einwohner den Tod betrügen. Auf der Suche nach Anworten schickt Pamela sie in eine Geisterwelt. Dort begegnen die Brüder dem undurchsichtigen Alastair.

76. Teuflischer Engel (4.16)
(On the Head of a Pin)
Luzifers Schwert ist gefunden worden und wird missbraucht um Engel zu ermorden. Castiel und Uriel haben Alastair gefangen genommen. Sie wollen ihn um jeden Preis zum sprechen bringen, um das Morden aufzuhalten. Sie bitten Geisterjäger Dean Winchester bei Alastair die Foltermethoden anzuwenden, die er selbst in der Hölle kennengelernt hat. Aber sein Bruder Sam bezweifelt, dass Dean dazu in der Lage ist.

77. Dieses Leben ist ätzend (4.17)
(It's a Terrible Life)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester leben inzwischen ein getrenntes und ganz normales Leben. Aber als ihre Kollegen reihenweise Selbstmord begehen, versuchen die beiden Brüder wieder Seite an Seite die Morde aufzuklären.

78. Das Monster am Ende des Buches (4.18)
(The Monster at the End of This Book)
Sam und Dean Winchester entdecken ein Comic mit dem Titel 'Supernatural', in dem ihr Leben als Geisterjäger im Detail beschrieben wird. Sie treffen sich mit dem Autor Carver Edlund, der ihnen erklärt, dass er Visionen von ihren Abenteueren hat, die er dann als Comic umsetzt.

79. Grabräuber (4.19)
(Jump the Shark)
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester sind auf einem Jagdausflug, als sie den Anruf von Adam Milligan bekommen, der ihren Vater John sucht. Der 19-Jährige behauptet, ebenfalls dessen Sohn zu sein. Dean und Sam vermuten, dass Adam ein Dämon ist, der versucht, sie in eine Falle zu locken. Doch tatsächlich hatte John vor 19 Jahren ein Verhältnis mit Adams Mutter.

80. Die Wiederkunft (4.20)
(The Rapture)
Geisterjäger Dean Winchester erscheint im Traum der Engel Castiel, der ihn um ein Treffen bittet. Dean und sein Bruder Sam machen sich auf die Suche nach ihm, finden aber nur Jimmy, sein menschliches Gefäß. Jimmy wil sein normales Leben zurück, aber Sam und Dean fürchten um seine Sicherheit.

81. Wenn der Damm bricht (4.21)
(When The Levee Breaks)
Die Geisterjäger Dean und Bobby schließen Deans Bruder Sam in Bobbys Panikraum ein, um ihn vom Blut des Dämons zu entgiften. Aber als Bobby sieht, dass immer mehr Siegel gebrochen werden, will er Sam freilassen, um die drohende Apokalypse aufzuhalten. Dean sucht stattdessen die Hilfe vom Engel Castiel.

82. Luzifer erhebt sich (4.22)
(Lucifer Rising)
Das Ende ist nah. Die Stunde der Apokalypse ist gekommen. Die Engel Castiel und Zachariah teilen Geisterjäger Dean mit, dass nun seine Chance gekommen ist um Luzifer aufzuhalten. Sein Bruder Sam will derweil mit Ruby die gefährliche Dämonin Lilith zur Strecke bringen.

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor