Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2011 10:51
" SPN " Staffel 3 Zitat · antworten

45. Die glorreichen Sieben (3.1)
(The Magnificent Seven)
Dean und Sam haben den gelbäugigen Dämon getötet. Doch dabei haben sie seine Armee von Hunderten von Dämonen befreit. Dean hat seinen Bruder zwar mit einem Pakt mit dem Dämon gerettet. Aber jetzt hat er selbst nur noch ein Jahr zu leben. Und das will er genießen, auch wenn Sam Deans bevorstehenden Tod um jeden Preis verhindern will. Da erfahren die Winchester-Brüder von sieben Dämonen in Nebraska, die die sieben Todsünden verkörpern.

46. Den Kindern geht es gut (3.2)
(The Kids Are Alright)
Dean überredet seinen Bruder Sam in Indiana Lisa zu besuchen, mit der er vor vielen Jahren einen One-Night-Stand hatte. Als er Lisas Sohn Ben kennenlernt, ist er zunächst schockiert: Der Junge ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Als der Kleine kurz darauf plötzlich verschwindet, entdecken Sam und Dean, dass eine dunkle Bedrohung dahinter steckt.

47. Ein Unglück kommt selten allein (3.3)
(Bad Day at Black Rock)
Sam und sein Bruder Dean entdecken in einem Geheimversteck ihres Vaters in New York eine verzauberte Hasenpfote. Wer sie berührt wird zum Glückspilz, doch verliert er sie wieder, wird er vom Pech verfolgt. Als die Hasenpfote Sam gestohlen wird, ist bald sein Leben Gefahr.

48. Sin City (3.4)
(Sin City)
Elizabethville in Ohio war einst ein verschlafenes Nest. Doch jetzt ist es eine Hochburg der Trinker und Spieler. Sam und Dean finden heraus, dass Dämonen dahinter stecken: Mit ihren dunklen Kräften legen sie die niedrigsten Instinkte der Bewohner von Elizabethville offen. Unterdessen gelingt es Ruby und Boby den magischen Colt wiederherzustellen.

49. Gute-Nacht-Geschichten (3.5)
(Bedtime Stories)
Sam und Dean Winchester sind in einer Kleinstadt einer mysteriösen Mordserie auf der Spur: Die Taten scheinen bekannte Märchen wie Rotkäppchen, Schneewittchen und Hänsel und Gretel nachzustellen. Unterdessen versucht Sam mit Gewalt Dean aus seinem Pakt mit dem gelbäugigen Dämon zu befreien.

50. Morgenröte (3.6)
(Red Sky at Morning)
Sam und Dean untersuchen eine Reihe mysteriöser Todesfälle: Die Opfer sind alle ertrunken, aber am Fundort der Leichen war weit und breit kein Wasser zu finden. Vor ihrem Tod haben die Ertrunkenen angeblich ein Geisterschiff gesehen. Die Brüder müssen sich bei ihren Ermittlungen mit Bela herumschlagen, die von der Familie eines Opfers für die Aufklärung des Falles gut bezahlt wird.

51. Frisches Blut (3.7)
(Fresh Blood)
Sam und Dean fangen einen weiblichen Vampir. Sie behauptet nicht zu wissen, wie sie ein Vampir wurde. Die Brüder finden heraus, dass der Vampir Dixon ahnungslosen Frauen in Bars menschliches Blut als neueste Droge anbietet und sie damit in Vampire verwandelt. Unterdessen bricht Gordon aus dem Gefängnis aus. Er will sich an Sam rächen.

52. Übernatürliche Weihnachten (3.8)
(A Very Supernatural Christmas)
Dean möchte sein letztes Weihnachtsfest gerne traditionell feiern, aber Sam ist immer noch nicht bereit, zu akzeptieren, dass Dean bald sterben muss. Ausgerechnet vor Weihnachten stoßen die Brüder auch noch auf eine geheimnisvolle Mordserie, bei der die Opfer anscheinend durch den Kamin aus ihren Häusern gezogen wurden. Ist ein mörderischer Anti-Weihnachtsmann lebendig geworden?

53. Hexenzauber (3.9)
(Malleus Maleficarum)
Sam und Dean entdecken in Sturbridge, Massachusetts, einen Hexenzirkel, der schon zwei Menschen getötet hat. Ruby warnt die Brüder, dass ein sehr mächtiger Dämon die Hexen kontrolliert und sie sicher töten wird. Doch Sam und Dean ignorieren ihre Warnung und erfahren dabei mehr über Rubys dunkle Vergangenheit.

54. Träum' von mir (3.10)
(Dream a Little Dream of Me)
Sam und Dean fürchten um Bobbys Leben, als er plötzlich ins Koma fällt. In seinen Träumen kämpft Bobby mit seinen eigenen Dämonen, die ihn einst zum Geisterjäger machten. Die Winchester-Brüder finden heraus, dass Bobby vergiftet wurde. Sie entschließen sich, selbst das Gift zu nehmen, um in seine Traumwelt einzudringen und ihn zu retten. Doch dort werden sie mit ihren eigenen Alpträumen konfrontiert.

55. und täglich grüsst... (3.11)
(Mystery Spot)
Sam und Dean versuchen das Verschwinden eines Touristen in einer Ferienanlage aufzuklären. Als sie die Anlage durchsuchen wird Dean vom Besitzer niedergeschossen und stirbt. Sam ist verzweifelt über den Tod seines Bruders. Und sprachlos als er am nächsten Morgen aufwacht und Dean wieder am Leben ist. Sam merkt, dass er den vorangegangen Tag noch einmal erlebt. Kann er diesmal Deans Ermordung verhindern?

56. Kriegsrecht (3.12)
(Jus In Bello)
Sam und Dean brechen in Belas Apartment ein um den magischen Colt zurückzubekommen. Aber Bela hat FBI-Agent Henricksen einen Tipp gegeben und sie werden festgenommen. Sam und Dean sitzen in einer Zelle in Colorado als ein Dämon mehrere Wachleute tötet und von Henricksen Besitz ergreift.

57. Ghostfacers! (3.13)
(Ghostfacers)
Sam und Dean nehmen sich eine Auszeit um in der Reality Show 'Ghostfacers' mitzuspielen, die den Kampf mit dem Paranormalen beschreibt. Ed Zeddmore und Harry Spengler gehen mit ihrer radikalen und brutalen Show in die Mansion Villa, die einmal im Jahr zum Treffpunkt von Geistern und Dämonen wird. Aber bald merkt das Fernsehteam, dass ihnen die Situation über den Kopf wächst.

58. Ferngespräch (3.14)
(Long-Distance Call)
Dean ist sprachlos, als er plötzlich einen Anruf von seinem toten Vater erhält. Dieser teilt ihm mit, er habe eine Lösung, um Dean aus seinem Pakt mit dem Dämon zu befreien. Sam ist skeptisch, ob es sich wirklich um ihren Vater handelt und warnt Dean nicht auf ihn zu hören. Aber Dean setzt seine ganze Hoffnung in die Anweisungen seines Vaters.

59. Ewiges Leben (3.15)
(Time Is On My Side)
Als für Dean langsam die Zeit knapp wird, überzeugt ihn Sam einen möglichen Zombie-Fall in Eerie, Pennsylvania, zu untersuchen. Statt auf einen Zombie treffen die beiden Doc Benton, dem es 1816 gelungen ist, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Doch dann erfährt Dean von Bobby, wo sich Bela versteckt und heftet sich an ihre Fersen.

60. Die Zeit läuft ab (3.16)
(No Rest for the Wicked)
Dean bleiben nur noch 30 Stunden zu leben bevor sein Pakt mit dem Dämon abläuft. Gemeinsam mit Sam und Bobby sucht er nach Lillith, die den Vertrag besitzt. Als sie herausfinden, wo sie sich aufhält, bittet Sam Ruby um Hilfe, doch die warnt sie, sie seien noch nicht bereit gegen Lilith zu kämpfen. Aber Sam, Dean und Bobby stehlen ihr Messer, um Lilith im finalen Kampf um Deans Leben gegenüberzutreten.

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor