Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.10.2009 10:21
Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

TV Today hat mit Kristen Stewart ein Interwiev geführt !

http://www.tvtoday.de/entertainment/kino...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.11.2009 20:44
#2 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart in der late Night Show von Jimmy Fallon am 18.11.2009 Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=tcgOzGVNhGg

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.02.2010 11:16
#3 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.02.2010 20:35
#4 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

LA Daily: Interview mit Kristen Stewart

26 February 2010 | 20:18

Die Los Angeles Daily News hat mit Kristen Stewart ein Interview geführt.

http://www.dailynews.com/lalife/ci_14471538

Über den Film “The Yellow Handkerchief”, der vor der ganzen Twilight-Hysterie entstanden ist, erzählt sie, dass sie sich bei solchen Filmen frei fühlt. Das ist ihr sehr wichtig. Mit Twilight ist es das Gleiche. Es ist sehr schön für sie, ein Teil, dieser großen Sache zu sein. Sie macht solche Filme nicht, um auszubrechen; sie muss sich mit der Rolle identifizieren und sich wohl wühlen.

Quelle: DailyNews

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.03.2010 20:54
#5 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Spass Videoclip mit Kristen Stewart in Madrid

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.03.2010 05:28
#6 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

" Parade " hat ein Interwiev mit Kristen Stewart geführt

Das Interwiev in englisch könnt ihr hier nachlesen http://www.parade.com/celebrity/celebrit...e-runaways.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.04.2010 22:35
#7 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: weitere Einblicke in ihr EW Interview

16 April 2010 | 20:31

Vor kurzem wurde von einem kleinen Ausschnitt aus einem Interview mit Kristen Stewart für Entertainment Weekly berichtet .

MTV hat ein weiteres Zitat von Kristen aus diesem Interview für uns. So sei sie in Eclipse nicht mehr so gequält gewesen wie in New Moon. Bella wisse im dritten Film genau was sie wolle und sei kein dummes, verliebtes Kind.

Auch ein Zitat von Produzent Wyck Godfrey steigert die Vorfreude auf den Film noch weiter. Denn eine besonders wichtige Szene, in der sich Edward und Bella offiziell verloben, würde die Erwartungen mehr als erfüllen. “Sie geht in Edwards Zimmer und dort steht ein wunderschönes Himmelbett und es ist als ob man sagt ‘Wow, auf geht’s!‘”

Quelle http://www.mtv.com/movies/news/articles/1637200/story.jhtml

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.07.2010 01:07
#8 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Letterman

29 June 2010 | 07:37

Während des großen Promomarathon, bei dem die Twilight-Stars Auftritte in diversen TV Shows absolvieren, war Kristen Stewart zu Gast bei David Letterman.
Einen kurzen Ausschnitt daraus kann man sich bereits anschauen. Darin geht es um Kristens Hund Jack, der einem Wolf sehr ähnlich sieht – und evtl. sogar einer ist.



Quelle Eclipsemovie

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.07.2010 21:12
#9 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

1Live Interwiev mit Kristen Stewart !

1Live: Interview mit Kristen Stewart

15 July 2010 | 08:53

Unter den deutschen Medien traf auch der Radiosender 1Live auf einen Twilight-Star und hatte die Gelegenheit, die ein oder andere Frage loszuwerden. Kristen Stewart sprach in dem angenehmen und interessanten Interview über ihre Helden, ihre Familie, die Fans und natürlich Eclipse- Biss zum Abendrot.

Über ihre Idole als sie jünger war:

“1LIVE: Du warst damals zwölf Jahre alt, wer waren deine Helden, wen hast du so angehimmelt wie Millionen dich heute anhimmeln?

Kristen Stewart: Ehrlich gesagt habe ich niemanden so wirklich angehimmelt, ich war so nicht drauf. Ich habe drei Brüder, habe viel Sport und so Sachen gemacht, war mit den Jungs unterwegs. Und ich habe Schlagzeug gespielt als ich jünger war, also so richtige Idole hatte ich nie. Ich heule auf Konzerten, wenn es toll ist, das schon, ich habe mal furchtbar auf einem Van-Morrisson-Konzert geheult, da gab es dann schon eher so was wie eine Besessenheit.”

Über Anti-Fans:

“1LIVE: Wo du es ansprichst: Was ist denn mit denen, die eure Filme nicht mögen? Es gibt ja fast ebenso leidenschaftliche Anti-Fans wie Fans, was glaubst du, woran das liegt?

Kristen Stewart: Zum einen sicher, wie ich gesagt habe, daran, dass denen die Umsetzung nicht gefällt, das sind die Fans der Bücher, die haben ganz eigene Bilder im Kopf. Selbst wir Schauspieler, die Regisseure an den Sets hatten das, da waren und sind ja auch nicht immer alle einer Meinung, kannst du auch gar nicht sein. Und dann gibt es natürlich noch die von der “Dagegen-Fraktion”, die sowieso immer alles doof finden, was gerade eine Masse von Leuten sehr mag.”

Was Kristen am Boden hält & inwiefern sich das auf die Fans auswirkt:

“1LIVE: Das klingt jetzt aber doch schon ziemlich nach Bedacht und Vorbildfunktion…

Kristen Stewart: Ach weißt du… die Fans gucken doch in Wahrheit alle nicht wirklich zu mir auf, sondern die sehen Bella. Und das ist gut so, denn Bella ist definitiv jemand, zu dem man aufschauen kann, ich bin jemand anderes. Wenn es dann doch jemandem um mich geht, sag ich: “Fein, deine Entscheidung.” Ich bin einfach jung und ich will Filme machen. Ich habe überhaupt keine Lust darauf, meinen Status als Promi für irgendetwas einzusetzen. Ich will Filme machen und das bedeutet, dass ich mit der Berühmtheit zurecht kommen muss.”

Das komplette Interwiev in deutsch gibt es hier http://www.einslive.de/magazin/interview...ten_stewart.jsp



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.08.2010 18:13
#10 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Interview mit Daily Telegraph

03 August 2010 | 21:27

Kristen Stewart, unsere Bella Swan, hat sich mit dem britischen Daily Telegraph zu einem Interview getroffen. Darin geht es – natürlich – um die Twilight Saga, aber auch um The Runaways, in dem sie die Rolle der Joan Jett verkörpert.

Für Kristen Stewart ist es nach wie vor sehr surreal, Teil dieses großen Erfolges zu sein. Durch sie werden die Fans mit Edward gequält. Manchmal hat sie auch das Gefühl, dass sie, wenn sie nicht die Richtige für Edward wäre, von einigen gerne verfolgt und gekreuigt werden würde.

Kristen Stewart hadert zudem auch mit der Öffentlichkeit ihrer Person. Ihrer Meinung nach ist es für einen Mann viel leichter zu sagen, was er will oder nicht, aber sie muss immer lieb und nett sein. Dennoch schätzt sie das Glück, dass sie in letzter Zeit hatte. Sie hat die Möglichkeit mit erstaunlichen Leuten zusammen zu arbeiten. Sie hofft, dass dies auch noch so weiter geht.

Quelle http://www.telegraph.co.uk/culture/film/...rock-rebel.html

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.08.2010 19:19
#11 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Dakota Fanning wie eine Schwester

12. August 2010 um 09:04 Uhr.

Die französische Ausgabe des „Star“ Magazins hat ein neues Interview mit der sympathischen und durchaus attraktiven Twilight Schauspielerin Kristen Stewart veröffentlicht, in dem es um die Unterschiede zwischen Kristen Stewart und anderen Hollywood-Schauspielerinnen geht und man zudem erneut erfährt, dass Kristen Stewart Menschenansammlungen nicht wirklich mag.

Dabei handelt die erste Frage des französischen Magazins an Twilight-Star Kristen Stewart, welche in der Twilight Saga neben Vampir „Edward Cullen“ (Robert Pattinson) als „Bella Swan“ zu sehen ist, darüber, welche Unterschiede sie sieht, wenn sie sich auf dem roten Teppich mit anderen Schauspielerinnen aus Hollywood vergleicht.

Die charmante 20-jährige Kristen Stewart, welche aktuell zusammen mit Tom Sturridge in Montreal die Romanverfilmung „On The Road“ (Jack Kerouac) dreht, antwortete auf diese Frage, dass sie nicht ganz verstehen würde, was man mit „Unterschied“ meint und man vielleicht darauf anspielt, dass sie sich in High Hills und Kleidern vor tausenden von Leuten, welche ihren Namen rufen, nicht wohl fühlen würde.

Sie würde, so Kristen Stewart weiter, überfüllte Plätze nicht gerade lieben, weil es einen sehr schnell abschrecken und überwältigen könne, somit sei sie, so Kristen weiter, nicht die glamouröseste Person in diesen Situationen.

Es wäre hart, wie Kristen Stewart weiterhin erzählt, zu lächeln, wenn man auf Grund der Menschen so überwältigt sei, dass man beinahe nur wie versteinert dastehen könne. Danach frägt Kristen Stewart, ob dies die Sachen seien, welche das Magazin mit „Unterschied“ meinte.

Während man die Antwort des Magazins auf die Frage der Schauspielerin Kristen Stewart lesen kann, dass diese genau diese Sache meinten aber auch daran dachten, dass Kristen „K-Stew“ Stewart eine ziemlich natürliche Frau wäre, antwortet Kristen Stewart recht flott, dass sie nicht die einzige sei, die natürlich wäre, doch dies als Kompliment auffasst.

Sie versuche nur, so Kristen Stewart, stets ehrlich zu sein und zu leben, was sie glücklich machen würde. Für die öffentliche Aufmerksamkeit sei sie dankbar, weshalb sie mit sich selbst auch im Reinen wäre. Zudem wäre sie nicht so perfekt, wie die Leute sie sehen und sie möchte auch gar nicht, dass Menschen denken, sie wäre absolut perfekt.

Danach geht es um das Styling und die stets wachsende feminine Ausstrahlung von Kristen Stewart, wobei die Twilight-Schauspielerin erzählt, dass sie beim ersten Twilight Movie gerade einmal 18 Jahre alt gewesen ist und nun 20 wäre, weshalb sie nun auch wisse, welche Kleider etc. sie auf dem roten Teppich tragen sollte.

Zudemaktzeptiere sie ihre Weiblichkeit viel mehr als früher, was ihr bei vielem auch hilft, wie Kristen Stewart weiterhin berichtet. Dies alles würde anfangen, ihr Spaß zu machen, so Kristen Stewart, und wie eine Drag Queen mit etwas Stoff würde sie sich auch nicht mehr fühlen.

Den Award für den Besten Filmkuss hätte Kristen Stewart gerne zusammen mit Dakota Fanning gewonnen, wie sie im Interview weiterhin berichtet, schließlich wäre es am Ende ziemlich lustig gewesen, schließlich ist Dakota Fanning eine ihrer besten Freundinnen und wie eine Schwester für sie.

Ein Mädchen, so Kristen Stewart über Kollegin Dakota Fanning, welches humorvoll, intelligent und am Boden geblieben wäre, dass zugleich ein großes Herz besitzt.

Dies war das „neue“ Interview mit Kristen Stewart aus dem französischen „Star“ Magazin im Prinzip auch schon. Sollte es zu Übersetzungsproblemen gekommen sein, tut es uns leid.. wir haben uns darum bemüht, alles so gut es geht ins Deutsche zu bringen.

vip-chicks.de/kristen-stewart-dakota-fanning-wie-eine-schwester-10721.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.10.2010 11:38
#12 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei der Tonight Show: Videos -Update-

12 October 2010 | 20:53

Wie schon berichtet, war Kristen Stewart im Wege der Promotion für ihren neuen Film “Welcome to the Rileys” zu Gast in der Tonight Show.

Das Gespräch drehte sich natürlich um den Film, wie Kristens Erfahrungen im Strip Club waren, welche Vorbereitungen sie für die Dreharbeiten getroffen hat und es geht natürlich um Halloween und ihre Kostümwahl .
Auch spricht sie über ihre Eindrücke von New Orleans und was man in L.A. nachts auf Friedhöfen machen kann.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.10.2010 20:10
#13 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

MTV: Kristen Stewart im kurzen Interview

28. Oktober 2010 06:31 Uhr.

Die bekannte Twilight-Darstellerin Kristen Stewart hat es seit dem ersten Twilight Kinofilm und dem ganzen Hype um ihre Person, den Kollegen Robert Pattinson und natürlich der Twilight Saga selbst nicht einfach, denn die sympathische Kristen Stewart steht täglich im Mittelpunkt des Interesses und muss bei den Promotion-Touren für die Twilight Movies zig mal die gleichen Fragen beantworten und sich trotzdem noch freundlich und sympathisch präsentieren.

Mit den MTV News sprach die junge Twilight-Schönheit Kristen Stewart nun ein wenig über den Hype um sie als Twilight-Star und gab dabei bekannt, dass sie sogar der Meinung wäre, dass das Interesse der Medien und Fans an ihrem Leben noch zunehmen würde und wächst.

So teilte die gefragte Darstellerin Kristen Stewart dem Sender MTV mit, dass es „ziemlich verrückt“ wäre, wenn die Nachfrage so groß sei und es für sie den Anschein hat als würde dieser Hype um ihre Person und die Twilight Saga sogar noch anwachsen.

Dabei meint die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart gegenüber MTV News in ihren Aussagen vor allem die Zeit der Promo-Touren für die Twilight Movies und am Ende kann man es natürlich nachvollziehen, denn gerade die Zeit vor den Kinostarts der jeweiligen Twilight-Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und einem Robert Pattinson dürfte für die gefragten jungen Schauspieler und Stars nicht gerade einfach sein.

Immerhin hat Kristen Stewart trotz den anstehenden Dreharbeiten für „TSBD“ (Twilight Saga: Breaking Dawn) bis zur nächsten großen Promotion zum ersten Teil dieser vorerst letzten Verfilmung der Twilight Saga etwas Zeit, denn Part I von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ wird nicht vor dem November des kommenden Jahres in den Kinos starten und somit dürfte die relevante Promo-Tour durch die Welt für Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson auch nicht vor September oder Oktober 2011 beginnen.

Während man zwischen den Zeilen beim MTV Interview mit Kristen Stewart irgendwie heraushören kann, dass die Twilight-Darstellerin Stewart von manchen stets wiederholten Fragen von Reportern nicht gerade begeistert ist, erfährt man aber auch, dass die Promotion für ihren neuen Film „Welcome To The Rileys“ etwas darstellt, dass der Schauspielerin einfacher fällt.

Dabei empfindet Kristen Stewart die Promotion für „Welcome To The Rileys“ als richtiggehend aufregend und gestand gegenüber den MTV News sogar, dass sie eigentlich nicht dachte, dass dieser Film von ihr so viel Aufmerksamkeit abbekommen wird. Dies empfindet Kristen Stewart, wie die bekannte Schauspielerin mitteilte, als „ziemlich cool“ und dabei kann man diese Aussage der charmanten Schauspielerin aus der Twilight Saga nur allzu gut nachvollziehen.

Am Ende beichtet Kristen Stewart aber auch, dass sie Interviews zusammen mit ihrem Co-Stars James Gandolfini als schwieriger ansieht, denn der pressescheue Co-Star Gandolfini macht Kristen Stewart mit seiner Nervosität bei Interviews eben auch nervös und zieht sie sozusagen auf sein Level.

Doch am Ende wird Kristen Stewart natürlich die 2 anstehenden Interviews zusammen mit James Gandolfini gut meistern, wobei sich die Fans nicht nur auf „Welcome to the Rileys“ freuen, sondern auch dank der Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson, Ashley Greene, Nikki Reed und Taylor Lautner unter Regie von Bill Condon schon ziemlich aufgeregt sein dürften.

Der Kinofilm “Welcome To The Rileys” mit Kristen Stewart dürfte einer der Filme sein, welche man wohl nicht verpassen sollten.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.10.2010 17:52
#14 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im " TimeOut New York " Interwiev !

Komplettes Interwiev in englisch mit einem sehr schönen Comicfoto http://newyork.timeout.com/arts-culture/...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.03.2011 17:39
#15 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue / Alte Interwievs mit Kristen Stewart zu " New Moon " & " Eclipse " !









http://www.youtube.com/user/TheCelebFactory

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.05.2011 17:54
#16 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Westwood One Interwiev

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.09.2011 17:29
#17 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " Tele 5 " Deutschland

Bericht dazu http://www.tele5.de/kristen_stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.09.2011 17:52
#18 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Interview mit Tele 5

09 September 2011 | 17:43

Tele 5 hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Kristen Stewart zu führen. Darin ging es, neben Snow White and the Huntsman natürlich auch um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So verrät sie, dass sie beim Design von Bellas Brautkleid auch mitreden durfte. Zwar gab es jede Menge Entscheidungsträger, doch gab es einige Details auf die sie bestanden habe.

Das ganze Interview in deutscher Sprache gibt es hier zum Nachlesen http://tele5.de/kristen_stewart?npos=0

Quelle http://tele5.de/kristen_stewart?npos=0

twilight-fans.de

Siehe auch beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.10.2011 18:16
#19 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart spricht mit dem " Box Office " Magazin über " Breaking Dawn " & " Snow White "

Interwiev in englisch http://www.boxofficemagazine.com/article...nd-the-huntsman

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.10.2011 10:43
#20 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart am 03 November 2011 zu Gast bei Jay Leno


Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2011-10-31

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.11.2011 06:48
#21 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart on Love , Marriage , Pregnancy - And saying Good Bye to the Role that made her a Global Megastar

Interwiev in englisch http://www.boxofficemagazine.com/article...global-megastar

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.11.2011 09:41
#22 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart am 03 November 2011 zu Gast bei Jay Leno


Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2011-10-31




Kristen Stewart in der " Tonight Show " bei Jay Leno

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UE0Psza76Mo














Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=119932#more-119932

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.11.2011 10:57
#23 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Videos : Kristen Stewart bei Jay Leno

Part 1

Part 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gMrYs0kDq74

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.11.2011 07:37
#24 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

NBC Video : Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast

Videolink http://www.nbc.com/the-tonight-show/vide...-11311/1366339/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.11.2011 18:15
#25 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " CNN Entertainment "

Interwiev in englisch http://marquee.blogs.cnn.com/2011/11/07/...talk-about-rob/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor